Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Electric Callboy

Begonnen von Hase, 31. März 2023, 21:01:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Für alle die auf neue EC Musik warten
I see dumb people

Hase

Das kann nur super werden... demnächst (19.12.) ist auch Videodreh in Essen ;D

supere10

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2024, 21:42:59Das kann nur super werden... demnächst (19.12.) ist auch Videodreh in Essen ;D
Kann man da hin und mitmachen? Hast du da mehr Infos? :D

El Chefe

Zitat von: supere10 am 13. Dezember 2024, 23:36:40Kann man da hin und mitmachen? Hast du da mehr Infos? :D
https://www.instagram.com/stories/schillobros/3522243599502067452?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTd2aGszNHB2eW92Zg==

edit: Okay Story ist weg  - da gabs ne eMail addresse wo man sich für den Videodreh diese Woche melden konnte, aber Zeit vermutlich vorbei,,,
I see dumb people

El Chefe

I see dumb people

Hase

Hase

Video zur neuen Single...  ;D

El Chefe

I see dumb people

Dommö

Alles wird gut!

MichiUrlaub

Diesmal schwiiiiiiierig  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

supere10

Hase

Hase

Erstes Acoustic Cover ist da

johnnymortis

Der ehemalige Sänger Sushi verkauft seine EC Sammlung auf Ebay:
sebabie7442 auf eBay

ZitatHintergrund:

Ich war von 2010 bis 2020 als Sänger der Band tätig und möchte dieses Kapitel meiner Vergangenheit abschließen. Die Tourpässe, Merch Artikel und andere Erinnerungsstücke, hatten für mich lange einen hohen emotionalen Wert, da sie alle für besondere Momente aus meiner 10-jährigen Karriere mit der Band stehen. Mit der Zeit habe ich jedoch den Bezug dazu verloren und möchte diese Relikte an Menschen weitergeben, die sie wertschätzen und Freude daran haben – sei es als Sammlerstück oder kleines Stück Musikgeschichte.

Schaut auch gerne bei meinen anderen Auktionen vorbei !

Viel Glück und liebe Grüße,
Sushi

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

thequeenisdead

Drummer David hat die Band verlassen:

ZitatHey Leute,
bei uns hat sich etwas ergeben, und das wollen wir euch heute mitteilen.

David hat nach all den Jahren mit uns für sich entschieden, dass er etwas Neues machen möchte und von nun an eigene Wege gehen wird.

Es ist natürlich klar, dass wir das total schade finden, haben aber auch großen Respekt vor seiner Entscheidung. Wir schauen mittlerweile zurück auf 13 Jahre mit David als unseren Drummer, und all die schönen Erinnerungen dieser gemeinsamen Reise kann uns niemand mehr nehmen.

Diese Zeit wird für immer Teil von Electric Callboy sein. Und dafür sagen wir Danke! Für seine talentierten Hände und Füße, für Tausende verrückte und emotionale Momente auf und abseits der Bühne, für ganz viel Hypa Hypa und mehr als ein Jahrzehnt EC on Tour.

Und keine Sorge: Natürlich werden wir alle Festivals und anstehenden Konzerte mit Drummer spielen. Mit wem genau, lassen wir euch bald wissen.

Wir freuen uns auf euch!"

Quelle: https://www.instagram.com/p/DJBslbEoz9y/