Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adam Green (The Moldy Peaches)

Begonnen von betty, 07. Februar 2010, 23:58:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty

Zu diesem gehypten, unauthentischen, völlig überschätzten Idioten gibt es tatsächlich noch keine Topic!  :o ;D

Also, ich persönlich mag den ja. Auf ihn gestoßen bin ich durch das Album "Gemstones", jedes Lied darauf macht einfach so wahnsinnigen Spaß! Von den Liedern auf den anderen Alben bin ich mal mehr, mal weniger begeistert, besitze da sowieso nicht alle.

Nun hat er also am 22.01. sein füntes Studioalbum Album "Minor Love" veröffentlicht, inkl. Promotion durch einen neuen kurzen Haarschnitt ( :( ) und Coming-Out und Drogengeständnisse und Klatsch und Tratsch...ach, stimmt, hier geht's ja um die Musik...nun, ich besitze das Album zwar noch nicht, aber die Kritiken lassen viel versprechen und auf ein Konzert von ihm will ich jetzt endlich auch unbedingt mal :)

betty

#1
Ich suche übrigens immer noch die Lyrics zu "Bathing Birds" (und einigen anderen Stücken) vom Album "Minor Love", im Internet sind an Songtexten zu "Minor Love" nur die zu den Singles und von den Stücken mit Promotion-Videos zu finden...hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich die restlichen finden könnte? Im Booklet sind sie nämlich auch nicht.
Ich habe natürlich das englische und das deutsche Google bemüht, aber mir fehlen einfach immer noch ein paar der Songtexte.  :-\


Das Album habe ich schon lange und finde es nicht allzu schlecht. ;D
Stimme der allgemeinen Kritiker-Meinung zu, dass Herr Green weiterhin gerne Melodien zusammenklaut, finde aber, dass seine Lieder trotzdem Spaß machen - ja, angenehm zu hören sind, was ich durchaus nicht negativ empfinde. "Minor Love" ist allerdings sehr melancholisch und bestätigt die Hoffnung, dass Adam Green tatsächlich versucht, sich aus einem festgefahrenen Image zu lösen, dessen Glaubwürdigkeit zu bröckeln begann.

Auf einem Konzert war ich übrigens nicht, habe aber gelesen, dass er dort wie zu erwarten so zugedröhnt war (wie war das nochmal mit dem Image? ;D ), dass ich darauf habe gut verzichten können.  ;)


betty

Holy Cow, ich muss wohl meine Suchmaschinen-Verwendung optimieren.
Vielen Dank! :)

Die Bestie No.1

Ich war vor einer Woche bei Adam Green, und es war echt genial.
Zur Entwarnung: Betty, Adam hat eine Frisur wie Carles Puyol.

Adam war super drauf (worauf auch immer), hat sich bei jedem zweiten Lied ins Publikum geworfen und zum Schluss mit einem Typen aus dem Publikum gezungenküsst.

Das Konzert war super, erstaunlicherweise nur ein kleiner Texthänger bei Bluebirds, wunderbare Setlist, viel von Friends of Mine  :-*.