Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

nullbock

Begonnen von jt182, 08. Januar 2008, 21:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jt182

Nen paar mal hab ich die Band ja schon erwähnt, jetzt gibts endlich nen eigenen Thread.
Dieses Jahr haben die Jungs aus Salzgitter ihr 10jährige Jubiläum. Geplant dazu ist ein Livealbum.

Hier könnt ihr in die Lieder reinhören und CDs bestellen:
Bandhomepage
mySpace

Bin auf eure Meinung gespannt.

Konzerte:
  • 02.10. Salzgitter - 10jähriges Jubiläumskonzert (+Die Schröders+Fred Timm/Der Flotte Totte)
  • 23.12. Salzgitter - Rock da Weihnachtsgans
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Ich liebe Nullbock

nur bis salzgitter/BS ist das immer sowas von teuer, da kostet das hin und her fahren mal eben 100¤..

aber bis zum 4.10 ist ja noch hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

eigentlich meinte ich den 2.10. ^^
hatte da was durcheinander gebracht
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Robinho

dsa was ich bei my space gehört habe hört sich voll gut an

kann mir jemand nen album zum ersten kaufen empfehlen?

jt182

ganz klar "das erste ma(h)l". ist die beste der nullbock-platten. die muschikoffer-cd ist zwar aktueller, allerdings klingt sie auch etwas anders. zudem ist das erste ma(h)l mit fast 80 minuten spielzeit fast komplett gefüllt. auf der myspace seite kannst du dir davon "politik, sex & geld", "vicky" und "dear lemmy" anhören; auf der bandhomepage "punkorama lovesong"

die alten alben von nullbock sind leider ausverkauft. im moment ist es auch nicht geplant die nachzupressen
PGP Key

jt182

sind nen paar neue Konzertdaten hinzugekommen.

Freitag gehts nach Hamburg: Unicult-Party. Da ist immer schön was los, wird bestimmt ne gute Sache. Kann ich nur empfehlen

dann noch:
  • 14.06. Groß Machnow (Berlin) - Bauschaumfestival
  • 05.07. Braunschweig - B58
  • 11.07. Bornum - OpenAir-Rock-Festival (mit den Schröders)
PGP Key

T-Error

super band, sexy mercherin ;):D

ICH würde freitag kommen! wenn wa nicht selbst 700km entfernt woanders sein würden..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

ist das B58 nicht zu klein fuer Nullbock? obwohl, im Herrn Tegemeier hats auch geklappt, das waer sogar fuer TV Smith zu klein  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

Zitat von: T-Error am 16. April 2008, 21:21:26super band, sexy mercherin ;):D
ja du mich auch :P ;D hätteste samstag in braunschweig schonmal was gesagt ^^

das b58 sollte eigentlich gehen. ists wenigstens schön voll.
PGP Key

jt182

Dieses Jahr gibts wieder nen Bandcontest um beim Open Flair dabei zu sein. nullbock nehmen auch teil.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und hier für nullbock abstimmt.

Tausend Dank
PGP Key

T-Error

huch, oh mein gott. ein doppelpost! verbannt ihn diesen spammer  :-X >:( ::) ;D

meine stimme, haben sie.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

jt182

*Thread hochzieh*

Die Jungs waren vor 2 Wochen im Studio und haben neue Songs aufgenommen. Herausgekommen ist eine schnicke EP mit 5 neuen Songs. Das Ergebnis ist sehr hörenswert, alles schön rockige Lieder.

Zum Jübuläumskonzert am 02.10. ist die Scheibe dann zu haben.

PS: die Tage gibts bei mypsace auch eine Kostprobe der neuen Songs
PGP Key

jt182

für alle spontanen: morgen spielen die böcke in dannenbüttel bei gifhorn/wolsburg im motorrad club "born to be wild"
PGP Key