Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bruce Springsteen

Begonnen von Bravo_Punk, 30. April 2008, 19:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

noch kein thread hier über diesen super künstler  ???
das (neue) album ist ja an sich ganz gut gewurden. Radio Nowhere gefällt mir da am besten!

geht denn auch wer auf die einzigen deutschland konzerte dieses jahr?

6/16   Düsseldorf, GERMANY   LTU Arena      
6/21   Hamburg, GERMANY   HSH Nordbank Arena

ist mir leider alles zu weit weg.   :-";"xx
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

Ja The Boss bringt ein neues Album raus und kommt im Juli für 2 Konzerte auf Tour.
Am 02.07 nach München und am 03.07 nach Frankfurt.
Ich bin in Frankfurt dabei und freu mich schon.
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Mr.Schneepflug

Er kommt auch am 30.5 nach Landgraaf zum Pinkpop Festival. Er darf dort 3 Stunden spielen und bekommt The Killers als "Vorband". Ich hoffe ich krieg für den Tag Tagestickets, denn dann bin ich auch dabei.

Bravo_Punk

Also normale Konzerte gehen ja auch 3 Stunden oder knapp drunter. Aber auf einem Festival auch 3h. respekt  :o
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

doc_fan

Hallo Bravopunk

ich bin auch in Frankfurt - vielleicht sieht man sich ja.  :)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein Hammerkonzert, so wie die letzten die ich von Bruce und seiner Truppe gesehen habe.

doc_fan
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

Mr.Schneepflug

Ich hab mich jetzt umentschieden. Ich werde auch nach Frankfurt gehen, da ich da 100%ig Karten kriege und nicht wie beim Pinkpop hoffen muss. Ausserdem ist Frankfurt genauso weit entfernt wie Landgraaf.
Wie gefällt euch bis jetzt das neue Album? Ich bin noch nicht so angetan.

Bravo_Punk

Zitat von: Mr.Schneepflug am 29. Januar 2009, 11:52:55Ich hab mich jetzt umentschieden. Ich werde auch nach Frankfurt gehen, da ich da 100%ig Karten kriege und nicht wie beim Pinkpop hoffen muss. Ausserdem ist Frankfurt genauso weit entfernt wie Landgraaf.
Wie gefällt euch bis jetzt das neue Album? Ich bin noch nicht so angetan.

Ich hab es mir noch nicht geholt. Werd mal gucken, ob es irgendwann mal im Angebot ist!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

derfrank

ich musste echt lachen, als ich in einer kritik in der berliner zeitung gelesen habe, dass es sich bei einem großteil der lieder um die schlechtesten songs handele, die er je geschrieben habe. das hat gesessen.

habe nur im radio ein bisschen was hören können vom neuen und fands auch nicht prickelnd, aber auf ein konzert würde ich auch gerne gehen wollen. habe bei springsteen immer sofort die bilder vorm auge, wie er kurz vor der wende  in weißensee vor 100 000 menschen in ost-berlin gespielt hat, geile bilder.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Zitat von: derfrank am 29. Januar 2009, 21:14:24ich musste echt lachen, als ich in einer kritik in der berliner zeitung gelesen habe, dass es sich bei einem großteil der lieder um die schlechtesten songs handele, die er je geschrieben habe. das hat gesessen.

habe nur im radio ein bisschen was hören können vom neuen und fands auch nicht prickelnd, aber auf ein konzert würde ich auch gerne gehen wollen. habe bei springsteen immer sofort die bilder vorm auge, wie er kurz vor der wende  in weißensee vor 100 000 menschen in ost-berlin gespielt hat, geile bilder.

Ich glaube wenn ich nach Kritiken in der Zeitung gehen würde, dann hätte ich mit sicherheit die falschen cd´s zu hause stehen. Aber mal sehen. Ich überzeuge mich da lieber selbst ob gut oder schlecht!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bravo_Punk am 29. Januar 2009, 13:41:27Ich hab es mir noch nicht geholt. Werd mal gucken, ob es irgendwann mal im Angebot ist!
Ich hab für das Album 8,99€ bei Media Markt bezahlt.

Bravo_Punk

Also meine Frankfurt Karten sind da. Musste schmunzeln als da größer als sonst "No Cameras, No Recorders,..." drauf stand. Na mal sehen...  ;D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bravo_Punk am 01. Februar 2009, 21:47:34Musste schmunzeln als da größer als sonst "No Cameras, No Recorders,..." drauf stand. Na mal sehen...  ;D
Der Satz steht da immer drauf. Mein Vater war 2003 in Gelsenkirchen bei der "Rising" Tour und da stand genau der gleiche Satz auch schon da oben.

Bravo_Punk

so ist denn morgen noch jemand in Frankfurt oder war jemand heute in München. Freu mich schon richtig drauf endlich mal The Boss zu sehen.
Wird sicher in meine Top 3 der Hall of Fame Konzerte kommen.
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bravo_Punk am 02. Juli 2009, 22:57:48so ist denn morgen noch jemand in Frankfurt oder war jemand heute in München. Freu mich schon richtig drauf endlich mal The Boss zu sehen.
Wird sicher in meine Top 3 der Hall of Fame Konzerte kommen.
Ich bin heute in Frankfurt. Ich bin schon gespannt und erwarte großes.

Bravo_Punk

Zitat von: Mr.Schneepflug am 03. Juli 2009, 08:49:57Ich bin heute in Frankfurt. Ich bin schon gespannt und erwarte großes.

Ja ich erwarte auch großes. Er soll vor kurzem erst, ich glaube Stockholm, seit ner weile mal wieder die 3 Stunden Marke übertroffen haben. Freu mich schon!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

ZitatJuly 2, 2009
Munich, Germany
Olympiastadion

Badlands
My Lucky Day
No Surrender
Outlaw Pete
Spirit In The Night
Out In The Street
Working On A Dream
Seeds
Johnny 99
Atlantic City
Seven Nights to Rock
This Hard Land
Pretty Woman
Because The Night
Waiting On A Sunny Day
Promised Land
The River
Kingdom Of Days
Lonesome Day
The Rising
Born To Run
Tenth Avenue Freeze-Out

Hard Times
Bobby Jean
American Land
Detroit Medley
Dancing In The Dark
Glory Days

Setliste von gestern in München.
Klingt vielversprechend....
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Christian666

Mist jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich zu keinem Konzert kann  :-\

Ich erwarte einen ausführlichen bericht ;D

derfrank

würd mich auch freuen, mal eure meinung zu hören! bin jetzt nicht der mega-fan, aber wenn der mal die o2 booken würde, wäre ich auch durchaus nicht abgeneigt!

hier mal eine eher suboptimal coverversion, die ist zum glück schon nen weilchen älter und war meiner meinung nach ziemlich misslungen ;D london calling -> http://www.spreeblick.com/2009/05/04/bruce-springsteen-london-calling/
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

So dann mal ein kleiner Bericht.
Anfahrt. Eine einzige Katastrophe. 1 1/2 stunden im Stau gestanden und dann einfach "wild" geparkt, weil wir sonst auf der B44 ein Ringel gefahren wären und wieder am Anfang gestanden haben! Somit war ich erst kurz nach 20 Uhr drin. Aber mein Glück das The Boss erst angefangen hat als ich rein bin. War auch irgendwie klar, denn so viele wie noch nach 19:30 Uhr (dem eigentlich Beginn laut Karte) draussen waren und Parkplatz gesucht haben!
Alles in Allem ein geiles Konzert mit schicken Songs. Setliste dürfe dann ja im laufe des Tages heute auf seiner HP online sein. War bis jetzt eigentlich immer 1 Tag nach dem Konzert so. Auch schön fand ich das Bruce bei einem Song 2 kleine Kinder aus der ersten Reihe hat singen lassen. Geschätztes Alter höchstens 11 Jahre. Und die konnten es gut. Respekt an die kleinen.
Einziges Manko am ganzen Konzert. Der Sound war wie zu erwarten nicht so prall. Stadion eben. Klang richtig blechern. Sogar was schickes gefunden hab ich!  :D
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

ZitatJuly 3, 2009
Frankfurt, Germany
Commerzbank Arena

Badlands
Adam Raised A Cain
The Ties That Bind
My Lucky Day
Outlaw Pete
Hungry Heart
Working On A Dream
Seeds
Johnny 99
The Factory
Something In The Night
I'm Going Down
Ramrod
Trapped
Because The Night
Waiting On A Sunny Day
The Promised Land
Point Blank
The River
Kingdom of Days
Lonesome Day
The Rising
Born To Run

Hard Times
Jungleland
American Land
Bobby Jean
Dancing In The Dark
Twist & Shout

Wobei The River auf jedenfall nicht gespielt wurde!
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden