Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Fantastischen Vier

Begonnen von Der_Optimist, 21. Januar 2007, 15:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Optimist

Falls es jemanden interessiert ... ;)

,,Fornika Für Alle" Tour 2007

13.11. Kempten - Big Box
14.11. CH-Zürich - Hallen Stadion
15.11. Mannheim - SAP Arena
17.11. Nürnberg - Arena
18.11. München - Olympiahalle
19.11. Freiburg i.Br. - Rothaus Arena
21.11. Frankfurt a.M. - Festhalle
22.11. Trier - Arena
24.11. Leipzig - Messehalle
25.11. Köln - Kölnarena
27.11. Hannover - AWD Hall
28.11. Bremen - Dome
29.11. Berlin - Hangar 2
01.12. Oberhausen - Köpi Arena
02.12. Bielefeld - Seidensticker Halle
03.12. Hamburg - Color Line Arena
05.12. Passau - Streif Arena
07.12. Stuttgart - Schleyerhalle

Tickets: http://www.eventim.de/cgi-bin/die-fantastischen-vier-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=209820

derfrank

find ich interessant, dass die in berlin im flughafen tempelhof spielen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sabrewulf

Hier kann man diverse Live DVDs der Tour erwerben. (DVD bestellen oder Download von ISO, AVI, etc). Sehr schöne offizielle Pro-Shots, laut einem Freund sehr empfehlenswert:

http://concert-online.com/search.php?mode=product_by_artist&artist_id=7

Gibt da auch von diversen anderen Bands vereinzelt DVDs. Die Auswahl is noch ausbaufähig, aber vom Vertriebsmodell imho absolut unterstützenswert!

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Hase

so was kommt natürlich mal net schlecht  :o

find ich echt guddi  ;D ;D

VampiroLord

Das ham sie mal bei Jump-Radio vorgestellt. Ausbaufähig voralle preislich triffts.

sabrewulf

Zitat von: VampiroLord am 28. Dezember 2007, 20:53:36Das ham sie mal bei Jump-Radio vorgestellt. Ausbaufähig voralle preislich triffts.

Nein, der Preis ist absolut okay! Man kauft unverschmutzte Daten ohne DRM-Seuche oder Kopierschutz. Die Konzerte sind vollständig. DVD-image als ISO gibt es zwar in der Szene schon seit dem Mittelalter zum Download, aber das mal jemand von offizieller Seite auf die Idee kommt, das das Format was taugt, und es zum download anbietet ist neu.

Das übliche wäre gewesen, dass man sich die Box "ABC" mit der Decoderkarte "DEF" kaufen muss, um dann einen einmalig ansehbaren, sich nach 24 Stunden von selbst löschenden, DRM-verseuchten WMV-stream zum selben Preis "mieten" darf.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

VampiroLord

Es geht mir nich darum ob da n Kopierschutz drauf is oder nich, ich finds allgemein für n Konzert in nicht DVD-Quali mit Pipapo zu teuer. Wenn ich schon sehe das es da n 12min. Video für 2,99 Eur gibt von ner Magdeburger Provinzrockkapelle die hier an jeder Ecke für umsonst spielt und das dann vom Offenen Kanal is wo die Quali wirklich nich prall is...sorry. Auch Einstündige Sachen für 10 Eur find ich überzogen, dafür krieg ich teilweise hochwertige DVD?s mit Bonuskram von manchen der Bands da.

vanKoeffte

MxaaxM

Vlt. auch eine ähnliche Situation... (Auflösung?^^)

Unmockbar

Sicher nicht, die nutzen ihre Lizenz zu Geld drucken genauso weiter wie dä, da muss niemand Angst haben.

Bobby die Bürste

A propos Fanta 4, das Jubiläumskonzert heute wird ab 20 Uhr von DasDing übertragen. :)
Noot noot!

Rock Rendezvous

Und ab 20:15 im ZDF Dokukanal inkl. Bild :D

MxaaxM

Zitat von: Unmockbar am 23. Juli 2009, 16:33:03Sicher nicht, die nutzen ihre Lizenz zu Geld drucken genauso weiter wie dä, da muss niemand Angst haben.

Aber ich glaube nicht, dass Fanta4 soo viel Kohle abwirft.

Bobby die Bürste

Naja, ich denke mal allein mit so einem Jubiläumskonzert verdient man ziemlich viel Geld (inkl. Merchandise und Radio- bzw. TV-Übertragungen).
Noot noot!

Unmockbar

Die Gewinnspanne wird sich ähnlich verhalten wie bei dä, die fantas machen ja auch alles selbst, bleibt also nicht soviel im Zwischenhandel wie bei anderen Kapellen.

Christian666

Wie teuer sollen eigentlich die Tickets werden ? Ich finde nichts...

Sensor

Bei eventim.de steht das es die Tickets ab 48 € gab.

http://www.eventim.de/cgi-bin/20-jahre-die-fantastischen-vier-tickets.html?affiliate=TUG&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=281291
Link stammt direkt von offiziellen Homepage der fantastischen vier.

Der Gewinn wird bei dem fantastischen vier Konzert im Gegensatz zu den Ärzten dadurch geschmälert das sie mit knappen 50 Musikern auf der Bühne spielen, die das natürlich auch nicht umsonst machen.

Hat der Dokukanal einen livestream? Sonst müsste ich mit einslive vorlieb nehmen.

Christian666

Ich meinte eigentlich das worum es im Titel geht das Konzert in Köln ;)

Sensor

Ach so. Ticketverkauf beginnt ja sowieso erst Montag. Mal schauen wie teuer die werden und ob ich hinfahre oder nicht.

Christian666

Ja ich bin auch noch am Überlegen wegen Köln aber für Fanta 4 sind mit 48€ zviel.

Zum heutigen Event:
Ich glaube nicht das es einen Stream gibt,zumindest habe ich gerade nichts gefunden,war nichtmal die Rede davon das es eine Live-Stream auf der HP geben sollte?