Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Scars on Broadway

Begonnen von Bolle, 25. Juli 2008, 19:40:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolle

"Scars on Broadway" die neue Band von den "System of a Down" Mitgliedern Daron Malakian (Gitarre / Gesang) und John Dolmayan (Schlagzeug) veröffentlichen am 27.7 ihr selbst betiteltes Debüt Album.

Hörproben unter : http://www.myspace.com/scarsonbroadway

Klingt recht gut, werde mir wohl das Album kaufen.

Allerdings lässt folgende Aussage von Daron jede Hoffnung auf ein neues System Album in der nahen Zukunft sterben:" There's no talk of System doing anything. We're not planning on doing anything. If anyone's holding their breath for a new System record, they're going to turn blue and pass out. It's a long ways away, if it ever even happens. We don't even talk about it - none of us. This (Scars on Broadway) is my band right now."

Tourdaten:
MÜNCHEN    Mi.,03.09.2008  
BERLIN    Do.,11.09.2008  
HAMBURG    Sa.,13.09.2008  
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

speedfanatic

Ich hab das Album jetzt 3-4 mal komplett durchgehört und finde es richtig geil. (Fliegt ja sowieso schon im Netz rum)
Kauf ist Pflicht!

Freue mich auf sie beim Area4 Festival.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Ich habe die letzten SOAD-Alben teilweise nicht mehr gemocht, weil Daron so viel mitgesungen hat und jetzt singt der sogar alleine...  ::)

Gefällt mir nicht, und das liegt nicht nur am Gesang, hat meiner Meinung nach auch überraschend wenig von der Leichtigkeit, mit der SOAD die Songs gebracht hat.

edit @ speedfanatic: da hast du natürlich recht ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Scars on Broadway sind nunmal nicht SOAD (Zum Glück, die mag ich nämlich nicht)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bolle

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Also 1000 Mal besser als das von Serj, gegen Ende fand ich Daron´s Stimme eh immer besser bei Soad. Der Sound ist gut, erinnert an Soad aber nicht zu sehr an Soad, wie es z.B. bei Elect the Dead tut. Bei ein oder 2 Lieder merkt man das Serjs Stimme fehlt um den Song das besondere zu geben. Aber im großen und ganzen besser als Serj Tankians Werk.