Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fehlfarben

Begonnen von hausanderthemse, 23. April 2007, 21:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hausanderthemse

Wie gefällt euch das neue Album von Fehlfarben?

Habs mir jetzt ein paar mal angehört und finde es sehr gut. Besonders "Anders geblieben", "Politdisko" und "Sprachlos" sind klasse.

Hat es sonst noch jemand gehört? Was meint ihr?

:)

Zitronenmord

gefällt mir auch besser als das vorgängeralbum.

beim erstmaligen hören haben mir politdisko, traurige geschichte und geteilte welt besonders gefallen.

das booklet is auch ganz nett gemacht.  :)

deady

also ich finds nich so toll, aber es kann ja auch kein 2tes monarchie und alltag mehr geben^^

BelaVampyr

Ich hab die letztes Jahr in Hagen auf nem Festival gesehen und fande sie ziemlich langweilig. Zum Glück gabs vorher noch ne Ladung Abwärts!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Zitronenmord

laut titel des threads gehts hier ausschließlich ums album.  :)
außerdem wolltest du abwärts sehen...und gegen lieblingsbands können andere nur verlieren.
vielleicht muss man da bei den fehlfarben mit reichlich hintergrundwissen rangehen um die konzerte gutzufinden bzw. zu verstehen. hatte leider noch nicht die gelegenheit, würde aber jederzeit hingehen...  :)

Zitat von: deady am 29. November 2007, 20:03:22also ich finds nich so toll, aber es kann ja auch kein 2tes monarchie und alltag mehr geben^^

nicht von den fehlfarben, aber tolle alben die eine ganze stilrichtung definieren kanns ja immer mal geben...