Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Stray Cats

Begonnen von Rude_Flo, 24. Februar 2008, 21:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

17 Jahre nach dem letzten Studioalbum und zwei Reunion-Touren in den letzten Jahren verabschiedet sich die Band, ohne die Bela B. wohl im Sitzen spielen würde, endgültig in den Popolymp..

ZitatFrom the desk of Brian Setzer:

Hi Folks! Its been a long time since I've posted anything here, but as you know, I'd rather throw a baseball (or a snowball, up here in Minneapolis)!

At this point, I would like to announce The Stray Cats Farewell Tour. We will be starting mid-August in Spain. Its been 30 years since the Stray Cats formed. Isn't that hard to believe? There's no one I'd rather play with than Slim Jim and Lee Rocker. They're the best!

I would like to end the Stray Cats the way we started it. That would be with the love of playing our brand of rockabilly music.

We will be posting tour dates as they come in.

See you in August!

Forever rockin'!

Brian

Tja, ist natürlich schade, dass es jetzt endgültig vorbei geht, aber ich freue mich verdammt auf die Tour. Bei dem Gedanken, endlich die drei Meister an ihren Instrumenten zusammen spielen zu sehen, kriege ich schon jetzt eine kleine Gänsehaut. :)

TobyTobsen2

Einerseits verdammt schade, dass es dann die letzte Tour sein wird, aber verdammt
freue ich mich darauf sie mal live sehen zu können. Bin leider erst recht spät auf sie
aufmerksam geworden, aber sie haben mich wirklich sehr beeindruckt. Die Liveaufnahmen
sind einfach nur der Wahnsinn und machen verdammt viel Spass beim hören!

Benjamin Buxbaum

Na hoffen wir mal, dass es auch ein paar Deutschland-Gigs geben wird. Da bin ich jedenfalls dabei, koste es, was es wolle.

währi

wow!

...danke für die info!

bin gespannt, werde wohl auch dabei sein! :D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

derfrank

oh mann... tourt brian setzer egtl noch mit dem brian setzer orchestra ?
das is so einer, den ich auch mal gerne sehen würde...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Rude_Flo

Die ersten Daten für den deutschsprachigen Raum sind da!!

23.08.08 Zürich
24.08.08 München
01.09.08 Hamburg
02.09.08 Köln

Alle bestätigten Daten (u.a. noch in Holland, Belgien, UK) gibt's unter http://www.briansetzer.com/tour_main.html

T-Error

hmm, hamburg , mal sehn obs klappt, und ich zudiesem zeitpunkt schonwieder aus österreich wieder zurückbin
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Zitat von: Rude_Flo am 27. Februar 2008, 17:41:35Die ersten Daten für den deutschsprachigen Raum sind da!!
...

Alle bestätigten Daten (u.a. noch in Holland, Belgien, ...

Ist doch auch deutschsprachiger Raum ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

währi

Zitat von: T-Error am 27. Februar 2008, 19:16:59hmm, hamburg , mal sehn obs klappt, und ich zudiesem zeitpunkt schonwieder aus österreich wieder zurückbin

auch für mich würde hamburg in frage kommen! :D

wenn jemand irgendwo karten sieht zum bestellen bitte hier einmal melden, danke. ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Rude_Flo

Karten gibts demnächst auf der offiziellen Homepage, VVK-Start "vor Ort" ist etwas später.. ;)

sabrewulf

Na also, dann hab ich ja meinen ersten Konzerttermin für Dublin, hee hee  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

MxaaxM

Wie teuer, schätzt ihr, werden die Karten wohl sein?

sabrewulf

schätze zwischen 35,- und 40,- Euro
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Rude_Flo

Ich glaube, 40 Euro sind ganz realistisch..

Benjamin Buxbaum

Wenn nicht noch was näheres dazu kommt, werde ich nach Köln fahren.

Rude_Flo

Karten für die deutschen Termine gibt's ab Freitag über die offizielle Homepage in Kooperation mit Kartenhaus.

Ich hoffe auch noch auf weitere Termine, im Tourplan ist aber nur noch ein Loch von vier Tagen, Dublin wird die letzte europäische Stadt, die die Stray Cats zu sehen bekommt..

Benjamin Buxbaum

Die Karten sind bei Kartenhaus offenbar schon jetzt bestellbar. ;) Ich hoffe, es gibt noch eine Weile welche.

T-Error

so, ich bin raus aus dem rennen für hamburg :(
hier wird schon ordentlich promotion betrieben für das konzert
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

hösl

STRAY CATS canceln WIEN SHOW

Aus logistischen Gründen muss die Band ihren für den 25. August in der Wiener Arena geplanten Auftritt leider absagen.
Alle Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden.
Wir bitten um Verständnis!

quelle:
Musicnet Newsletter

Rude_Flo

viel nützen wird es wohl sowieso nicht, aber wenn hier jemand noch zufällig eine Karte für das morgige Köln-Konzert zu einem akzeptablem Preis über hat, würde mich das doch freuen :)