Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Zimbl

Begonnen von 73er, 18. Februar 2007, 11:48:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

73er

gibt es hier zimbl fans die noch solosachen von zimbl haben?
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

kindertage

Also diese Sachen hier?

ZitatNach der Auflösung von The Bates sang Zimbl als Gastsänger bei Planlos ("Immer weiter"), veröffentlichte die Unplugged- Solo CD, ein Album schlicht Namens "Unplugged" (Sommer 2003), mit Klube zusammen die EP unter dem Namen Suziz / Suzies "to Joey & Dee Dee", im Sommer 2004 die Single "Cute" sowie sein zweites Soloalbum "Bubblegum Trash forever".
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

73er

ja genau die sachen.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Charly Ulkig

Ich suche die Solo Sachen auch. Habs bisher noch nirgends gefunden. (Discogs etc)

Weiß einer ob es das irgendwo zu legalen Download gibt?

Sascha89

Gibt's leider nicht zum legalen Download.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Charly Ulkig

Habe mal über die Website gefragt ob da was geplant ist hinsichtlich Veröffentlichung der beiden Solo CD´s als Re´Release, Download oder Stream. Des weiteren habe ich mal gefragt ob der Tribut Film mal als DVD oder Stream veröffentlicht wird. Bin da mal gespannt.

Jamaica2003

#6
Zitat von: Charly Ulkig am 19. Februar 2021, 18:23:56
Ich suche die Solo Sachen auch. Habs bisher noch nirgends gefunden. (Discogs etc)

Weiß einer ob es das irgendwo zu legalen Download gibt?

Bei Discogs gelistet,ich hab 2 3-CD Boxen + eine solo CD von Zimbl....guckst du mal da:

https://www.discogs.com/de/Zimbl-We-Hope-The-Angels-Let-You-Rock/release/2701662
https://www.discogs.com/de/Zimbl-Rocking-On-Heavens-Door-A-Tribute-To-Zimbl/release/9655951
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.