Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Pennywise

Begonnen von El Chefe, 23. März 2008, 14:01:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Auf http://www.myspace.com/pennywise kann man das am Dienstag erscheinende neue Album von Pennywise komplett anhören. Und wenn man ihren Vertrieb zu seinem MySpace Freund macht bekommt man das Album am Dienstag für lau zum runterladen. Mal sehen obs klappt, hab mich extra dafür doch dazu durchgerungen mir nen MySpace Account anzuschaffen ;D

Der Stream klingt auf jeden Fall vielversprechend - gibt was Pennywise-typisch auf die 12 ;D
I see dumb people

Dommö

Zitat von: El Chefe am 23. März 2008, 14:01:13gibt was Pennywise-typisch auf die 12 ;D
Was anderes können die auch nicht. Aber den Job machen sie seit 20 Jahren echt gut. Ich kenn zwar alles nach der Land of the free? nicht mehr, aber das neue Album klingt ganz nett.
Alles wird gut!

jt182

erster eindruck vom neuen album ist auf jeden fall sehr positiv: gefällt mir :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Viktor

es klingt immer so vertraut, als haette mans schonmal gehoert ;D
...

Mr.Schneepflug

Zitat von: Viktor am 23. März 2008, 15:12:51es klingt immer so vertraut, als haette mans schonmal gehoert ;D
Stimmt. Das ist aber irgendwie typisch in der Branche. The Offspring klingen auch seit Ewigkeiten immer gleich, aber so weiß man wenigstens was man bekommt. ;)

T-Error

wird zeit das die jungs mal wieder ne ausgedehnte deutschland tour starten..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Viktor

Zitat von: T-Error am 23. März 2008, 15:21:13wird zeit das die jungs mal wieder ne ausgedehnte deutschland tour starten..

na na na, wir wollen doch nicht die studio/live-unterteilung vom rocknroll ueberboard durcheinanderbringen ;D
(man muss sich ja auch ueber sich selbst lustig machen koennen)
...

T-Error

dat geht mir sowieso dermaßen auf den sack! macht das bloß wieder rückgängig!  >:(

überordnung muss nun wirklich nicht sein

Michael1899

Hat da schon jemand eine Nachricht mit einem Link bekommen?

Sephirod

Nein, ich noch nicht. Evtl. da es ja ne Us Band ist und wegen der Zeitverschiebung erst später oder so.  ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Boa wehe der kommt nicht der Link, denn das Album würde mich sehr interessieren.

julio.caballero

Coole sache, danke für den Hinweis El Chefe!
Gleich mal reinhören.

Sephirod

So der Link ist nun auch da, echt eine nette Atkion. Das erste Lied ist mal nett, sehen wir das Album so ist.

speedfanatic

Ich sach mal so: GEIL! Hätte mit schlechterem gerechnet, meiner Meinung nach das beste PW Album, mich hats richtig aus den Socken gehauen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

habs erst zweimal durchgehoert. spontan koennt ich nur "the western world" ansingen. an den rest erinner ich mich nicht. aber das is noch kein gemecker - ich muss der platte erst noch ein paar mal durchhoeren goennen (is aber auch ganz schoen viel los in letzter zeit mit millencolin, anti-flag, pennywise, no use for a name, ...)
...

T-Error

laut interview, wurd das teil wohl schon über 400.000 mal runtergeladen, in so kurzer zeit, find ich das erstaunlich...

http://www.in-your-face.de/news/pennywise_ueber_den_album-erfolg_und_epitaph

ich selber hab darauf kein bock.

VampiroLord

Naja ich hör da keinen großen Unterschied zu anderen PW Alben, aber bin auch nich wirklich Experte.
Straight geknüppelten Punkrock wie immer. ;D

El Chefe

So, hat zwar bis heute gedauert aber nu hab ich auch den Downloadlinkbekommen ;D Ich finds immernoch ne sehr gute Aktion ;)
I see dumb people