Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Linkin Park

Begonnen von sabrewulf, 01. November 2007, 00:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrewulf

LP live in Deutschland!

News vom 31.10.2007

Linkin Park werden im Januar 2008 drei Konzerte in Deutschland (und zwei in Fankreich) geben, der Vorverkauf beginnt am kommenden Freitag, 2. November!

Mi, 16.01. Hannover (TUI-Arena)
Do, 17.01. Metz (Galaxie)
So, 20.01. Frankfurt (Festhalle)
Mo, 21.01. Köln (Kölnarena)
Di, 22.01. Paris (Bercy)

Quelle: www.linkinpark.de

Ich werde im Henkelmännchen dabei sein!  :)

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

T-Error

ui, also wenn ich wählen dürfte welche band ich nicht nochmal live sehen müsste/wollte, wär LP ganz oben auf meiner liste!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Der_Optimist

Weiß jemand, wie schnell die Tickets für Linkin Park ausverkauft sein werden? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Bin am überlegen ob ich nach Frankfurt gehe, kann mir aber erst Mitte November Tickets holen, da habe ich wieder Geld! ;D

Robinho

Zitat von: T-Error am 01. November 2007, 22:07:07ui, also wenn ich wählen dürfte welche band ich nicht nochmal live sehen müsste/wollte, wär LP ganz oben auf meiner liste!


du bist 20  :) du kannst noch ganz viele Bands live sehen ;)

T-Error

glaube mir, LP will ich nichtz nochmal sehen müssen.
und ich werd noch viele bands sehen :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Der_Optimist


Buntstift

Ich komme auch nach Frankfurt. Wir 100% sau geil.

Der_Optimist

Falls es dich interessiert, hier die Setlisten von den letzten 2 Konzerten in unserer Umgebung:


16.01.08 - Hannover

01. What I've Done
02. Faint
03. No More Sorrow
04. Somewhere I Belong
05. Lying From You
06. From The Inside
07. Points Of Authority
08. Hands Held High
09. Wake
10. Given Up
11. Valentine's Day
12. Numb
13. Shadow Of The Day
14. Crawling
15. In The End
16. Bleed It Out
17. My December (Piano Version)
18. Breaking The Habit
19. A Place For My Head
20. One Step Closer

18.01.08 - Basel

01. No More Sorrow
02. Don't Stay
03. Somewhere I Belong
04. Wake
05. Given Up
06. Lying From You
07. Valentine's Day
08. Points Of Authority
09. Leave Out All The Rest
10. Numb
11. The Little Things Give You Away
12. Shadow Of The Day
13. Breaking The Habit
14. Crawling
15. In The End
16. Bleed It Out
17. What I've Done
18. Pushing Me Away (Piano Version)
19. One Step Closer
20. Faint

Sephirod

Echt nette Setlisten, schade das sie nicht in meine Gegend kamen.

sabrewulf

wie war's gestern in FFM?  :)

Heute Abend geht's nach Kölle, hee hee!

Wäre dankbar wenn Du auch setlisten von F und K auftreiben könntest. Sind die aus nem LP Forum?

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Der_Optimist

Frankfurt, 20.01.08

1. No more sorrow
2. Don't Stay
3. Somewhere I Belong
4. Wake
5. Given Up
6. Lying From You
7. Papercut
8. Petrified (glaube ich)
9. Points of Authority
10. Leave Out All the Rest
11. Numb
12. The Little Things Give You Away
13. Shadow of the Day
14. Breaking the Habit
15. Valentine's Day
16. Opening
17. Crawling
18. In the End
19. Bleed it Out
20. Happy Birthday
21. What I've Done
22. Pushing Me Away
23. One Step Closer
24. Faint

- jedoch ohne Gewähr -

sabrewulf

#11
Ich habe gerade gelesen, dass man nach dem Konzert offizielle Downloadcodes kaufen konnte um die Show als Soundboardaufnahme herunterzuladen. Hat jemand eine Idee wie ich nachträglich an sowas rankomme?


Setlist Köln, 21.01.08

wake
given up
lying from you
somewhere i belong
no more sorrow
don't stay
points of authority
in pieces
numb
my december
breaking the habit
shadow of the day
crawling
in the end
place for my head
one step closer
what i've done
in between
bleed it out
faint

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Der_Optimist

Ja, es gab solche Codes. Es ist jedoch so, dass man diese nur am Merchandising-Stand erwerben konnte. Nachträglich kommste da ziemlich sicher nicht mehr dran.

Bekommst auch gleich mal eine PM von mir ... ;)

Mr.Schneepflug

#13
Neue Deutschlandtermine:
June 21 - Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ Reitstadion Riem, Munich, Germany - LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am
June 27 - Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ Waldbuhne, Berlin, Germany - LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am
June 28 - Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ LTU Arena, Dusseldorf, Germany - LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am

Es gibt auch einen UK Termin mit Jay-Z. Ich würd gern nach Düsseldorf, doch bin ich da schon im Urlaub. Vielleicht fahr ich nach München.

Der_Optimist

Wahrscheinlich München.

Ich dreh aber gleich am Rad. Hab eh nicht mehr viel Geld, wenn noch was großes kommt dieses Jahr, dann meld ich Insolvenz an. ;D

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Mr.Schneepflug am 04. März 2008, 17:54:55Neue Deutschlandtermine:
June 21 - Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ Reitstadion Riem, Munich, Germany - LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am
June 27 - Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ Waldbuhne, Berlin, Germany - LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am
June 28 - Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ LTU Arena, Dusseldorf, Germany - LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am

... hat schon jemand was gehört oder gelesen, wer neben HIM noch auftreten wird?
... da muss schon noch was ordendliches kommen, bevor ich 62 (!) Euro auf den Tisch lege ...

Ich kannte das 'Project Revolution' bisher nicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt's dann anstatt einer Vorband 2-3?
... und wieviel Zeit bleibt dann noch für LP? ... wenn's auf 'ne Stunde Spielzeit hinausläuft kann ich's mir ja schenken ...

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Mr.Schneepflug

Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 09. März 2008, 16:54:11... hat schon jemand was gehört oder gelesen, wer neben HIM noch auftreten wird?
... da muss schon noch was ordendliches kommen, bevor ich 62 (!) Euro auf den Tisch lege ...

Ich kannte das 'Project Revolution' bisher nicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt's dann anstatt einer Vorband 2-3?
... und wieviel Zeit bleibt dann noch für LP? ... wenn's auf 'ne Stunde Spielzeit hinausläuft kann ich's mir ja schenken ...

Nackt unter Kannibalen

Also bis jetzt sind nur HIM bekannt. Das Project Revolution ist so eine Art Tagesfestival mit mehreren Bands. Also Linkin Park plus mehrere Supportacts (2-5 schätze ich). LP werden so um die 90 Minuten spielen.
Ich werde nicht gehen. 62¤ ist mir einfach zu viel. Dann lieber schön zum FURT und mehrere kleinere Konzerte.

Der_Optimist

Linkin Park - 21.06.2008 - München - Reitstadion Riem [Projekt Revolution Tour]


1. One Step Closer
2. Lying From You
3. Somewhere I Belong
4. No More Sorrow
5. Papercut
6. Points Of Authority
7. ... My Ass [ein alter Song, hab den Titel nicht verstanden]
8. Wake / Given Up
9. From The Inside
10. Leave Out All The Rest
11. Numb
12. The Little Things You Give Away
13. Breaking The Habit
14. Shadow Of The Day
15. Crawling
16. In The End
17. Bleed It Out
-----------------
18. Pushing Me Away [Piano Version]
19.What I've Done
20. Faint


Setlist müsste komplett sein - Beginn von Linkin Park war um 20:15, Ende gegen 21:50. Vorher spielten noch The Black Out, The Used, N.E.R.D. und HIM.
Konzert war super, die Organisation unter aller Sau (2 oder 3 Getränkestände im Tribünenbereich sind eindeutig zu wenig bei der Hitze, 1-2 Stunden Wartezeit für ein Getränk, die Leute sind massenweise umgekippt. Dazu noch ein 0,33 l Becher für 3 Euro - egal ob Bier oder alkoholfreie Getränke).

Lithian

Hey,
da ich in der Suche keinen eigenen Thread für die Band gefunden habe, sondern nur den 2 Jahre alten zur letzten Tour, hab ich mir mal die Freiheit genommen hier einen zu eröffnen.
Der Anlass ist folgender:
ZitatEs geht los! Wie berichtet sind Linkin Park ja im Studio und arbeiten am neuen Studioalbum das diesen Herbst erscheinen soll!

Als ersten Vorboten gibt es jetzt 5 Konzerttermine von Linkin Park für Deutschland:

20.10.2010 - Berlin, O2 World
22.10.2010 - Stuttgart, Schleyerhalle
27.10.2010 - Köln, Lanxess Arena
29.10.2010 - Hamburg - O2 World
02.11.2010 - Frankfurt - Festhalle
Quelle: http://www.linkinpark.de/

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Der_Optimist

Bin wohl in Stuttgart mit dabei.