Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ska-p

Begonnen von Badetuch, 02. Mai 2008, 16:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

ZitatDie Wiedervereinigung ist besiegelt!
Pulpul schreibt:
"Also Freundinnen und Freunde, schon jetzt können wir es bestätigen: Die Rückkehr ist Tatsache! Ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir in den ersten Monaten dieses Jahres entscheiden würden, ob diese ersten Proben Spaß gemacht haben, oder nicht. Und es ist sicher, dass wir zurückkehren wollen. Untereinander herrscht eine gute Stimmung und die Dinge haben so funktioniert, wie sie sollten.
Wir sind dabei, 12 neue Lieder für unser siebtes Album aufzunehmen und setzen große Hoffnungen in die neuen Kompositionen. Es wird von alledem etwas geben, das unseren Stil des Liederschreibens kennzeichnet - (das heißt auch viel) Abwechslung.
Was Konzerte angeht, so werden wir dieses Jahr nur sehr wenige spielen. Ab November werden wir eine kleine Tour machen. Wo genau wir spielen werden, werde ich in Kürze veröffentlichen.
Etwas sehr wichtiges ist, dass wir alle zurückkommen werden. Ihr wisst ja schon, dass Pipi sehr unentschlossen war und uns bei einem Treffen, das wir gemeinsam hatten, sagte, dass er mit "The Locos" nicht aufhören könne. Das ist eine Entscheidung, die wir alle sehr gut nachvollziehen konnten. Aber es gab eine sehr einfache Lösung dafür. Immer hat er Ska-P vorgezogen, er könne beide Bands perfekt in Einklang bringen und müsste so die Band seines Lebens nicht aufgeben.[Anmk. d. Übersetzers: Diesen Satz habe ich sinngemäß nicht ganz verstanden, er steht aber so im Original] Trotzdem habe ich am Ende dieser Nachricht einige Sätze Pipis, die seine Entscheidung erklären, veröffentlicht.
Eine neue Etappe beginnt. Wir sind zwar älter, aber ich bin mir sicher, dass wir mit sehr viel Begeisterung zurückkehren werden. Wir werden uns weiterhin engagieren, werden Lieder gegen das System spielen, gegen diejenigen, die die Macht innehalten, gegen die Ausbeuter, gegen Leute, die Menschen schlecht behandeln, gegen Mörder, etc. Unterstützen werden wir die Benachteiligten, die im Schatten stehen und Opfer eines miserablen globalen Systems sind.
An alle unsere Fans, die uns geschrieben haben oder unser Tagebuch im Internet mitverfolgt haben, tausend Dank! Ihr seid auch mit für diese Wiedervereinigung verantwortlich. Wir lieben euch!
Alles Gute und Freiheit!
Wir sehen uns an irgendeiner Bühne auf diesem Planeta Eskoria (Planet des Abschaums)
Pulpul.

Quelle: http://www.ska-p.de/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Nachdem ich letztes Jahr The Locos gesehen habe, würde ich Ska-P ja auch gerne mal live sehen. Die Chancen sind ja jetzt wieder stark gestiegen. :D
Danke für die Nachricht Badetuch. :)

x33r0xXx

Freut mich, da ich sie noch nie live erleben durfte..  :)

Sascha89

Das neue Album "Lágrimas y Gozos" kommt am 07.10.2008 raus!
Die Single dazu "Crimen Sollicitationis" (latein: Das Verbrechen der Anstiftung) kam schon raus!
Scheinbar am 05.09. ...
Sie ist nach einem Dokument benannt, das im Jahre 1962 vom Vatikan an alle Bischöfe gesendet wurde. Es enthält Anweisungen an die Bischöfe, wie sie mit Anschuldigungen gegen Priester wegen sexueller Übergriffe in Verbindung mit der Beichte umzugehen hätten.

Bis jetz bekannte Tourdaten:

04.11.2008   Ancienne Belgique, Brüssel, Belgien
09.11.2008   Volkshaus, Zürich, Schweiz
20.11.2008   Explanada del Foro Sol, Mexiko City, Mexiko
26.11.2008   Arena Santiago, Santiago de Chile, Chile
29.11.2008   Club Ciudad de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien

13.12.2008   Palasharp, Mailand, Italien
19.12.2008   Le Zenith, Paris, Frankreich
27.12.2008   La Cubierta de Leganes, Madrid, Spanien

Quelle: www.ska-p.de

Ich denke, dass es aber noch mehr Konzerte werden!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)

NR20

Wooooos schon raus?
Hm...ich glaub im November fahr ich nochmal in die Schweiz  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Lithian

Yeah! Gute Neuigkeiten!
Weiß jemand, wieviel son Ticket üfr Ska-P kostet und wie lang die spielen? Also zumindest wie es vor 2 Jahren war ;-)

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

T-Error

coole sache.
hoffenw a ma das sie hier irgendwo in der region anzutreffen sind.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Viktor

danke fuer den hinweis.

und, was sagt ihr zum song?

gefaellt mir. allerdings etwas zu sehr in die laenge gezogen, wenn ihr mich fragt. und dieser kinder- oder frauen-gesang, oder was das sein soll, gefaellt mir auch nicht sooo gut.

textlich, soweit ich da einiges verstanden hab, mal wieder ganz schoen radikal formuliert und fuer meinen geschmack zu sehr hass-schuerend. ich mein, ich bin auch kein fan der katholischen kirche, aber naja....
...

Michael1899

Ich kann mich T-Error und Viktor nur anschließen. ;)

Vielleicht ja nächstes Jahr wieder am Hurricane. :D

Sascha89

ich find den song bis jetz ganz ok!
mal sehen was da kommt!

ich hoffe sie spielen ein paar gigs in meiner nähe! ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sascha89

Das neue Album "Lagrimas y Gozos" kam heut' raus!
Hat's schon wer (gehört)?

Bin gerade dabei ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Ikarus

Wo hast Du's denn her?

Bei amazon.de ist von dem Album gar nichts zu finden, und jpc.de gibt 3-4 Wochen Lieferzeit an (und ist mit 19 Euro auch noch ziemlich teuer).

Werd morgen nach'm Praktikum mal beim örtlichen Müller vorbeischauen, wobei ich bezweifel, dass die das haben, wenns nicht mal amazon kennt...

Sascha89

tja ... wer weiss!  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

NR20

Habs auch gehört...nix fetziges dabei aber irgendwie doch typisch Ska-P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Farin18

Also ich finde schon das einige fetzige Tracks drauf sind, zwar nicht ganz so viele, aber knallt schon gut die scheibe  :)

Mr.Schneepflug

Samstag, 07.02.2009  

SKA-P
SONDASCHULE
RANTANPLAN
IRIE RÉVOLTÉS
WISECRÄCKER
LOS PLACEBOS
DAWSON´S CRACK

Einlaß: 17 h
VVK: 25 €
TURBINENHALLE, Im Lipperfeld 1, 46047 Oberhausen

Der andere Termin: 13.Feb.2009 20:00
 Tonhalle MUNICH
Ob in München die gleiche Vorbands spielen weiß ich nicht.

Dommö

geil! definitiv ist münchen eine überlegung wert.
Alles wird gut!

NR20

Naja...hoffentlich kommt da noch was....

TobyTobsen2

Also Ska-P und Sondaschule? Wahnsinn!

bananenpresse

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Oktober 2008, 08:37:33Samstag, 07.02.2009  

SKA-P
SONDASCHULE
RANTANPLAN
IRIE RÉVOLTÉS
WISECRÄCKER
LOS PLACEBOS
DAWSON´S CRACK

...

Alle meine Liblingsbands auf einem Konzert  :o Ich will dahin! Mal schauen was mein Geldbeutel so sagt  ;D