Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

My Chemical Romance

Begonnen von helga, 31. Januar 2007, 21:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

helga

Weiß jemand was die Vorband von MCR in Köln sein wird? Kann es sein, dass Rise Against die Vorband sein wird?

Grüße
Helga

Dommö

Laut Rise against-HP spielen sie nur die Amerika-Tour zusammen.

Was würden RA auch bei den ganzen deutschen Emo-Kiddies wollen? ;D
Wobei RA ja im april selber nach deutschland kommen, naja....evtl bestätigen sie es ja noch, aber ich hoffe mal nicht
Alles wird gut!

Superseite

also ich hab das auf irgendner seite gelesen deswegen bin ich ma davon ausgegang dass das stimmt

helga

Ich hoffe mal, dass Rise Against die Vorband sein wird...

v-wort

Rise Against?
Hätte nicht gedacht, dass die das nötig haben...

helga

Hab jetzt schon von 3 verschedenen Bands gelesen, dass sie Vorband sein werden: Rise Against, Muse und Days in Grief. Offiziell scheints aber noch keine Bestätigungen zu geben ???. Ich hoffe ja mal auf Rise Against...

Gabumon

Muse? da spielen eher My Chemical Romance im vorprogamm... days in a grief sind einfach nur schrecklich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

days in grief könnt ich mir vorstellen,vllt. auch gerade noch rise against aber neimlas muse,würd cih denken....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Muse? Schön zum lachen. Eine Band die schon Headliner beim Glastonbury war und das Wembley-Stadion einweihen darf wird NIE vorband von MCR sein.
Außerdem wäre dann die Lichtshow der Vorband um vielfaches größer als die der Hauptband ;D
Alles wird gut!

helga

Also in den USA sind Muse und Rise Against Vorbands

Dommö

Zitat von: helga am 17. Februar 2007, 21:24:42
Also in den USA sind Muse und Rise Against Vorbands
Nein, Muse sind zur der Zeit in Asien unterwegs und kommen dann zu den großen europäischen Festivals nach europa zurück.
Vergiß es, Muse sind um einiges größer (und nebenbei auch noch 1000 mal besser *g*) als MCR

Allerdings sind Rise agaimnst wirklich in Amiland Vorband, allerdings auch nur im Februar, danach sind sie alleine in Europa unterwegs.
Alles wird gut!

blackbee

*Thread push*

Ich dachte, hier (der einzige MCR- Thread) könnte es am besten reinpassen.
Hier ist das Video zur UK- Single "I don?t love you" (Für alle Interessierten ;) ):

http://youtube.com/watch?v=SO9Lj0T93Xk

v-wort

v-wort

Zitat von: Superseite am 08. März 2007, 21:17:14
wenns dir ne gefällt brauchste doch ne rumspammen oder?

stimmt, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach seine meinung sagen darf.

Hoschi

Zitat von: v-wort am 08. März 2007, 21:15:38
ui ist das schlecht.
stimmt, doll ist video und song nicht.
aber eine frage hätte ich da schon, warum uk-single, wurde die dort anstatt famous last words released? 

benny20

sagmal, wielang spielen die etwa so? überleg grad, ob die 30 euro wert sind....würde mir die sonst mal in hh anschauen

v-wort

30 Euro nehmen die mittlerweile?
Na ja, wer's hat...

benny20