Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Avril Lavigne

Begonnen von BelaVampyr, 13. März 2007, 17:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

Das Album "The Best Damn Thing" erscheint am 13.04.2007.



Die erste Single "Girlfriend" gibt es ab dem 30.03.2007.



Das Video kann man sich auf http://www.avrillavigne.com/ komplett angucken.
Mir gefällt der Song leider nicht, hab da echt mehr erwartet nach der längeren Musikpause. :-";"xx
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hustanfall

Tourdaten schon in sicht? Also Deutschlandtour?

BelaVampyr

Bisher steht nur ein TV Termin am 30.03. bei der TV Total Fight Night.

Ich denk mal ne Tour wird so im Sommer kommen, wobei es ja eigentlich hieß, dass das Album erst im Spätsommer erscheinen soll. Nunja, hoffentlich wurde nicht zu schnell was zusammengemixt und alle Songs sind wie die erste Single...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ich hätte da eher Keep Holding on als erste single ausgekoppelt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Ich habe den Song schon auf www.myspace.com/avrillavigne gehört und bin eher enttäuscht.
Hatte etwas besseres erwartet, obwohl ich nie der riesen Avril- Fan war ;)

derfrank

ich fand die ja schon früher nich gut, aber jetz hört die sich an wie good charlotte in mädchenstimme
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Schnoofy

Aber huebsch isse ja, das muss man ihr schon lassen...

T-Error

Zitat von: Schnoofy am 13. März 2007, 17:44:42
Aber huebsch isse ja, das muss man ihr schon lassen...

das wär das einzige was ich zum thema zusagen hätte.
*geile sau  ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Zitronenmord

Zitat von: T-Error am 13. März 2007, 17:49:35
das wär das einzige was ich zum thema zusagen hätte.
*geile sau  ;D

männer stehen auf kajal  8)

die kann mir gestohlen bleiben, hab noch kein halbwegs interessantes lied von ihr gehört

Hustanfall

Hübsch und ne schöne Stimme....besser als irgendein Castingscheiß

Zitronenmord

das ist also das kriterium für künstler  ;D

pazi

Also das vorige Album fand ich ja gar nicht übel...Aber jetzt scheint se ja nen totalen Image-Wechsel absolviert zu haben (von alternativ angehaucht zu einem poppigen Highschool-Girlie o.s.ä.)...Dachte ja, dass sie die alternative Richtung ein bißchen ausprägt, aber nach Hören (und Sehen) von "Girlfriend" hat sich das ja anscheinend erledigt...Wird sie sich auch wohl nicht mehr auf der Bühne entblößen ;)
Naja, Ihre Blütezeit (m.E.) scheint wohl rum zu sein...War doch ne Weile ganz nett, vor allem wegen dem (persönlichen) Kanada-Bonus...

Zitat von: Hustanfall am 13. März 2007, 17:54:18
Hübsch und ne schöne Stimme....besser als irgendein Castingscheiß
Naja...so ne Art Casting war das schon...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Spetzimaus

good charlotte + hübsches mädl

dito  ;D

und das lied - naja - netter refrain aber sonst nix

Viktor

avril lavigne ist eine von den wenigen weiblichen stimmen, die ich, wenn ich sie mal im radio hoere, erkenne.

hab mir das neue lied gerad mal reingezogen und finds nicht sonderlich ueberzeugend. wenn man poppige highschoolmusik machen moechte, stoert mich das nicht sonderlich, aber ich finds einfach keine schoene melodie. und wenn man schon nen nichtssagenden text ueber ein 08/15 thema schreibt, wuerd ja der ein oder andere wortwitz oder etwas andres interessantmachendes nicht schaden. ich mein "shes like so whatever/ you can do so much better" - das koennt ja schon glatt ne pop-parodie werden, aber ich glaub, die meints ernst.

aber vom schlechte singles rausbringen koennen aerztefans ja auch ein lied singen ;P
...

CROC

Ich find das neue Lied ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.
Aber stimmt, hübsch ist sie wirklich. Ihre Stimme find ich auf Platte auch ganz gut, aber ich hab mal nen Liveauftritt von ihr im Fernsehen gesehen, da hat sie ziemlich schlecht gesungen. (Die "Kunst" des Harmonisierens von Stimmen halt. ;D )
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Zitat von: CROC am 13. März 2007, 19:45:44
Ich find das neue Lied ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.
Aber stimmt, hübsch ist sie wirklich. Ihre Stimme find ich auf Platte auch ganz gut, aber ich hab mal nen Liveauftritt von ihr im Fernsehen gesehen, da hat sie ziemlich schlecht gesungen. (Die "Kunst" des Harmonisierens von Stimmen halt. ;D )
Ich hab sie mal - und das ist echt lange her  ;D - bei "Top of the Pops" gesehen. Was soll ich sagen?
Sie klang schrecklich. Hat kaum einen Ton getroffen und auch ansonsten klang sie eher schlecht als recht.
Naja, ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht ist sie live inzwischen besser geworden.  ;)
Mit der "Grilfriend"- Melodie kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen und ich find's schade, dass gerade Avril Lavigne jetzt auch im Videoclip wie ein Poppüppchen tanzen muss. Naja.

BelaVampyr

Also bei den Mitschnitten und TV Aufnahmen die ich hab singt sie gut genug wie ich finde. Muss ja nicht immer alles 100pro vom Gesang her stimmen für ne gute Performance. Live war ich allerdings noch nicht dabei. Mal schaun ob's dieses Jahr was wird.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hustanfall

jo bei den mitschnitten Paris 04 oder so singt sie sogar richtig geil....mein Favo ist Der AUftritt bei Viva 2004...die mit beste performance

BelaVampyr

Zitat von: Hustanfall am 13. März 2007, 20:12:29
mein Favo ist Der AUftritt bei Viva 2004...die mit beste performance

Die Südkorea Videos find ich beide besser, wegen dem lustigen Publikum mit dem Leuchtstäben schon ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hustanfall

Naja ich habe nur 2 Mitschnitte und die anderen habe ich mir offziell nie angehört...deswegen kann ich da kaum mit reden...aber wie gesagt Viva habe ich gleich ins Herz eingeschlossen...na toll....jetzt krieg ich Lust ne Avril CD rein zu werfen  :) ;D