Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.
Laber doch keine scheiße du wichtigtuer:
Am 27. Februar 2016, 01:53:13 hast du folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wo ich das am besten hinpacke, deswegen mal hier.
Man kann mir das jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal, aber die Info die ich habe möchte ich mal so weiter geben wie ich sie (aus einer sehr, sehr guten Quelle, welche natürlich nicht genannt werden möchte) selbst bekommen habe:
DÄ/FURT sind Geschichte. FU hat die Musik an den Nagel gehangen. Rod und Bela hatten Bock auf große Abschiedstour/-show, Farin wollte aber nicht nochmal den gleichen Fehler wie in den 80ern begehen. Er wisse ja nicht, ob in 10 Jahren doch nochmal Lust da ist.
Selbst zum letzten Album hatte Farin keine Lust mehr, hat sich aber von den anderen beiden überreden lassen. Hätten sie es mal gelassen. Es wäre uns einiges ein Grützmusik erspart geblieben.
Wie gesagt, kann man mir jetzt glauben oder nicht, aber weder ich noch die Quelle würden irgendwelche Vorteile daraus ziehen sich das aus den Fingern zu saugen.