Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 117724 mal)

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #180 am: 28. April 2018, 05:06:54 »
Echt jetzt? Damit hätte ich niemals gerechnet dass sich die drei überhaupt nochmal zusammen setzen würden. Denoch glaube ich noch immer nicht an eine positive Zukunft, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass die drei sich wieder zusammenraufen und wirklich noch einmal zurück auf eine Bühne klettern.

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #181 am: 28. April 2018, 11:58:57 »
Echt jetzt? Damit hätte ich niemals gerechnet dass sich die drei überhaupt nochmal zusammen setzen würden. Denoch glaube ich noch immer nicht an eine positive Zukunft, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen dass die drei sich wieder zusammenraufen und wirklich noch einmal zurück auf eine Bühne klettern.

Ich schon ;)
Herr Urlaub scheint sich für seine Verhältnisse zu langweilen, wenn er im Gästebuch berichtet, dass es eigentlich nicht zu berichten gibt.

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #182 am: 28. April 2018, 12:29:57 »
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.

Verstehe ich nicht. Du darfst nicht die Konzertlocation nennen, weil sonst deine Quelle auffliegt. Wenn einer der drei deinen Post liest, ist die Quelle eh schon aufgeflogen, weil die ja wissen, wo sie sich getroffen haben.

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #183 am: 28. April 2018, 15:09:10 »
Na, das sind ja fantastische News! Danke an dich und deine Quelle, Speedfanatic!  :o :)

Ich schon ;)
Herr Urlaub scheint sich für seine Verhältnisse zu langweilen, wenn er im Gästebuch berichtet, dass es eigentlich nicht zu berichten gibt.

Den Gästebucheintrag dürfte er aber NACH dem Gespräch verfasst haben. Da wundert es mich, dass er betont, dass es nichts Neues gibt - ist beim Gespräch nichts Neues rausgekommen oder trollt er uns bloß und es gäbe schon was Neues zu berichten, aber halt noch nicht jetzt?  ???

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #184 am: 29. April 2018, 09:58:16 »
Ich finde es schade, dass DÄ mittlerweile so zum Nebenprojekt geworden sind. Von FU kommt auch nur noch im zu langen Abständen was...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #185 am: 29. April 2018, 12:09:18 »
Wenn dafür die Qualität wieder steigt ist das für mich ok ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

  • Gast
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #186 am: 29. April 2018, 14:15:02 »
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.

Laber doch keine scheiße du wichtigtuer:

 Am 27. Februar 2016, 01:53:13 hast du folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht wo ich das am besten hinpacke, deswegen mal hier.
Man kann mir das jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal, aber die Info die ich habe möchte ich mal so weiter geben wie ich sie (aus einer sehr, sehr guten Quelle, welche natürlich nicht genannt werden möchte) selbst bekommen habe:

DÄ/FURT sind Geschichte. FU hat die Musik an den Nagel gehangen. Rod und Bela hatten Bock auf große Abschiedstour/-show, Farin wollte aber nicht nochmal den gleichen Fehler wie in den 80ern begehen. Er wisse ja nicht, ob in 10 Jahren doch nochmal Lust da ist.
Selbst zum letzten Album hatte Farin keine Lust mehr, hat sich aber von den anderen beiden überreden lassen. Hätten sie es mal gelassen. Es wäre uns einiges ein Grützmusik erspart geblieben.

Wie gesagt, kann man mir jetzt glauben oder nicht, aber weder ich noch die Quelle würden irgendwelche Vorteile daraus ziehen sich das aus den Fingern zu saugen.

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #187 am: 29. April 2018, 14:28:44 »
Laber doch keine scheiße du wichtigtuer: [...]

Netiquette

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #188 am: 29. April 2018, 14:40:47 »
Also das mit den ganzen Insider-Infos scheint ja so ne Sache zu sein

Allerdings wird für Dritte ne beabsichtige Pause auch schnell zu Aussagen wie "an den Nagel gehängt"...
Man kann auch Dinge wieder von der Wand vom Nagel abhängen ;D

Insofern passt die Formulierung schon auf das, was gerade ist
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #189 am: 29. April 2018, 17:03:02 »
Musst ja nicht gleich so abgehen, Dorian. ^^

gebe Meta da übrigens Recht. Kann man auch schön wieder abhängen  ;D

Edit: meinte natürlich abhängen :D
« Letzte Änderung: 30. April 2018, 00:29:48 von Stulle mit Jagdwurst »
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #190 am: 29. April 2018, 20:39:47 »
Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der ein wenig näher an der Band dran ist so wie es zB. beim Hosenforum der Fall ist ?
Also da natürlich in Bezug auf die Hosen.;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #191 am: 03. Mai 2018, 21:45:36 »
2020 ist doch eine schöne Zahl  ;D

Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der ein wenig näher an der Band dran ist so wie es zB. beim Hosenforum der Fall ist ?
Also da natürlich in Bezug auf die Hosen.;)

Bei den Hosen ist sowas aber viel Einfacher, da muss man nur mal Voms Tourdaten abgleichen schon hat man Zeiträume wann DTH nichts machen, dass es dieses Jahr für die noch mal nach Argentinien geht ist auch ein recht offenes Geheimnis. Bei DÄ dürfte nicht mal Farins oder Belas Mama wissen wann da was ansteht. Das Management aber z.b. schon
« Letzte Änderung: 03. Mai 2018, 21:48:47 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #192 am: 01. Juni 2018, 19:56:48 »
Der Vollständigkeit halber :

Im Ringrocker Forum geht das Gerücht um, dass DÄ morgen als Head für 2019 bestätigt werden.
Bei RAR auf dem Gelände hängt auch ein offizielles Banner mit nem DÄ Spruch aus „junge“.
Mal abwarten was da dran ist.

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #193 am: 01. Juni 2018, 21:01:15 »
Ist doch erst der zweite Tag. :D Wann war denn letztes Jahr die erste Ankündigung?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #194 am: 01. Juni 2018, 21:13:24 »
Der Vollständigkeit halber :

Im Ringrocker Forum geht das Gerücht um, dass DÄ morgen als Head für 2019 bestätigt werden.
Bei RAR auf dem Gelände hängt auch ein offizielles Banner mit nem DÄ Spruch aus „junge“.
Mal abwarten was da dran ist.

Hm...so oder so...was ist der Grund für den Banner?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #195 am: 02. Juni 2018, 00:12:19 »
Hat Farin nicht mal gesagt dass er da nicht mehr hin möchte? Ich glaube nicht dass Sie jemals wieder am Ring spielen werden, dass hat Lieberberg 2012 wohl schon mal vergeblich erneut versucht.

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #196 am: 02. Juni 2018, 00:32:05 »
Hat Farin nicht mal gesagt dass er da nicht mehr hin möchte? Ich glaube nicht dass Sie jemals wieder am Ring spielen werden, dass hat Lieberberg 2012 wohl schon mal vergeblich erneut versucht.

Das wusste ich noch gar nicht - weiß da jemand mehr?

Ich traue dem Braten noch nicht, womöglich wollen die Lieberbergs ihr sinkendes Schiff RaR mit der bewährten Üblacker-Taktik noch ein bisschen über Wasser halten  :-X ;D

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #197 am: 02. Juni 2018, 09:58:12 »
Ich denke das DÄ „Comeback“ beim Ring würde richtig viel Kohle bringen.
Der Auftritt damals war aber sensationell und darf gerne wiederholt werden.

Offline jay_rough

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #198 am: 02. Juni 2018, 10:57:55 »
Gestern dachte ich noch: Ok, Gerücht.
Heute nach dem Tweet:  :o

Die Überschrift dazu "Junge..."


Quelle: Twitter, 01:43 - 2. Juni 2018

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #199 am: 02. Juni 2018, 10:58:43 »
Auf FB wurde das auch gepostet :o