Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 91712 mal)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #880 am: 11. November 2019, 08:08:02 »
!!! Nur als kleine Vorwarnung, alle die heute denken, es muss ausarten gegen jemanden werden moderiert... Also reist euch zusammen und habt Spaß an den Infos die kommen oder nicht... !!!
Kill-Them-All ist toll...

Offline Mondieu

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #881 am: 11. November 2019, 08:17:23 »
Keine Angst, der Shitstorm wird ausbleiben. Denn das Gerücht stimmt. In Österreich hat heute die Kronen Zeitung (seltsam) die die Ärzte Tour 2020 angekündigt. Mit dem Auftritt am 11.12.20 in Bad Hofgastein beim "Snow and Sound" Festival bei der Talstation des Skilifts (noch seltsamer)

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #882 am: 11. November 2019, 08:18:30 »

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #883 am: 11. November 2019, 08:19:04 »
Guckt mal auf die Uhr .....

Seh ich auch so.

Bin überzeugt von Infos, wenn nicht heut. Dann in der laufenden Woche. (wobei ich persönlich glaube, dass unter der Woche schon der VVK startet). Und die Sprüche mit dem Shitstorm sind sowieso nicht ernstzunehmen..  :)

@ Mondieu. Selbiges habe ich auch eben gelesen und mich gefragt, ob ich spinne  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #884 am: 11. November 2019, 08:42:46 »
Mit dem Auftritt am 11.12.20 in Bad Hofgastein beim "Snow and Sound" Festival bei der Talstation des Skilifts (noch seltsamer)

Jetzt weiß ich, was Du mit "seltsam" meinst. https://www.gastein.com/events/sound-and-snow/

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #885 am: 11. November 2019, 08:44:47 »
Da können Sie ja "Männer sind Schweine" auspacken  ;D ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #886 am: 11. November 2019, 08:48:21 »
Da können Sie ja "Männer sind Schweine" auspacken  ;D ;D ;D

Zusätzlich noch ein Gastauftritt der Hosen. An Tagen wie Diesen  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Toxic Toast

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #887 am: 11. November 2019, 08:48:28 »
Linkservice: https://www.krone.at/2038321

Vorverkauf startet am Donnerstag. Der Leak scheint also zu stimmen. Es wird spannend heute :D

Jetzt weiß ich, was Du mit "seltsam" meinst. https://www.gastein.com/events/sound-and-snow/

Das sieht in der Tat äußerst eklig aus. Fanta 4 sind der einzige Lichtblick...

Offline Curly

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #888 am: 11. November 2019, 08:50:54 »
Wirklich seltsam.
Vor allem wenn man sich anschaut, wer da sonst so spielt. Irgendwie passt das nicht. Naja, falls es stimmt freue ich mich auf "die größten Hits" und plane auf jeden Fall die DJ Ötzi Bergsause mit ein!

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #889 am: 11. November 2019, 08:52:20 »
plane auf jeden Fall die DJ Ötzi Bergsause mit ein!

Der spielt aber 11 Monate vorher. Ich weiß nicht, ob man wirklich soooo früh anstehen muss.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #890 am: 11. November 2019, 08:52:57 »
Naja freuen wir uns mal das sie vielleicht auch in Zukunft bei Florian Silbereisen auftreten oder so..  ;D ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #891 am: 11. November 2019, 08:53:40 »
Wirklich seltsam.
Vor allem wenn man sich anschaut, wer da sonst so spielt. Irgendwie passt das nicht. Naja, falls es stimmt freue ich mich auf "die größten Hits" und plane auf jeden Fall die DJ Ötzi Bergsause mit ein!

 ;D seh mich auch schon in so ner abgewrackten Apres Ski Hütte abdancen  ;D ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #892 am: 11. November 2019, 08:58:11 »
Tourmotto: "Feiern bis die Ärzte kommen"  ;D ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #893 am: 11. November 2019, 08:59:43 »
Der spielt aber 11 Monate vorher. Ich weiß nicht, ob man wirklich soooo früh anstehen muss.

Curly geht halt steil! ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #894 am: 11. November 2019, 09:05:02 »
In The ä Tonight

07.11.2020 Hannover TUI Arena
10.11.2020 Leipzig Arena
13.11.2020 Köln Lanxess Arena
15.11.2020 Bremen ÖVB Arena
17.11.2020 Wien Wiener Stadthalle
20.11.2020 Stuttgart Schleyer-Halle
24.11.2020 Hamburg Barclaycard Arena
01.12.2020 Dortmund Westfalenhalle 1
05.12.2020 Erfurt Messe
08.12.2020 Frankfurt Festhalle
11.12.2020 AT Bad Gastein Sound & Snow
13.12.2020 Chemnitz Messe Chemnitz
15.12.2020 München Olympiahalle
18.12.2020 Berlin Max-Schmeling-Halle
21.12.2020 CH Zürich Hallenstadion

https://www.bademeister.com/live/
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 09:07:04 von Stievo »
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #895 am: 11. November 2019, 09:40:51 »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #896 am: 17. November 2019, 18:41:47 »
Tourmotto: "Feiern bis die Ärzte kommen"  ;D ;D ;D
höhö  ;D
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight