http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008UM139W/ref=aw_d_detail?pd=1&qid=1357580292&sr=8-16
'n vernünftiger Link:
http://www.amazon.de/Mit-Freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Heino/dp/B008UM139W/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1357582670&sr=1-1 (http://www.amazon.de/Mit-Freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Heino/dp/B008UM139W/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1357582670&sr=1-1)
Oha, da bin ich aber mal gespannt! ;D
Wenigstens nicht Schrei nach Liebe :P
Das Cover ist ja mal gar nicht peinlich. ::)
Junge von Die Ärzte?
Liebeslied von Die Toten Hoen?
Warum nichts von den Onkelz? :(
Der nette Mann?! ;D
Zitat von: Gabumon am 07. Januar 2013, 19:56:58
Liebeslied von Die Toten Hoen?
Aufgrund der Beschreibung wohl eher von Jan Delay:
ZitatHeino wagt sich an Nummern aus allen Genres heran, sei es Pop (Haus am See, Gewinner, Leuchtturm), Rock (Junge, Ein Kompliment), Hard Rock (Sonne, Augen auf) oder sogar HipHop (MfG, Liebes Lied).
Google doch mal nach Heino covert Hosen... ;)
Das is krass ;D
"Sonne" von Rammstein und "Augen auf" von Oomph?! Wahrscheinlich schon DIE Platte des Jahres....
Mal zur Übersicht:
Junge -> Die Ärzte
Haus am See -> Peter Fox
Ein Kompliment -> Sportfreunde Stiller
Augen auf -> Oomph!
Sonne -> Rammstein
Gewinner -> Clueso
Liebes Lied -> Jan Delay
Leuchtturm -> Nena
Vogel der Nacht -> Stephan Remmler
MfG -> Die Fantastischen Vier
Kling Klang -> Keimzeit
Willenlos -> Westernhagen
das klingt so verrückt, dass es schon wieder gut sein kann. ich versuche mir gerade die songs mit heino-stimme vorzustellen. bei junge geht das tatsächlich, willenlos und kling klang auch, nur bei mfg tu ich mich schwer
Also, ich finde die Version witzig :D Aber einmal hören reicht dann auch...
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/heino/rammstein-aerzte-rockerkrieg-28226460.bild.html
Hier kann man in Junge reinhören:
http://www.tape.tv/telly/bild/397751
Rollt der das 'R' immer so? Ist ja grausam
Zitat...
Neben dem Track enthält das Album u. a. Lieder von den Sportfreunden Stiller, Rammstein und Oomph!. Die gecoverten Bands sind von der Veröffentlichung wenig begeistert, denn keiner gab Heino eine Einwilligung. Trotzdem wird man die neue Platte des Volksmusikers ab Februar erwerben können. Heino nutzt ein Schlupfloch, denn solange er die Texte sowie die Komposition der einzelnen Lieder nicht verändert, kann keider der Bands dagegen etwas unternehmen. Anders sieht es hier jedoch bei Musikclips aus, die ohne Genehmigung als Werbung gelten und nicht veröffentlicht werden dürfen. Wie Heino-Manager Jan Mewes erklärt drohen die ärzte mit einer sechsstelligen Schadenersatz-Klage, falls Heino das bereits produziertes Video zu "Junge" veröffentlicht.
Quelle: http://www.rockamring-blog.de/2013/01/24/heino-veroffentlich-rock-cover-platte-musiker-stehen-der-veroffentlichung-kritisch-gegenuber/
Zitat von: Sascha89 am 24. Januar 2013, 11:53:36
Quelle: http://www.rockamring-blog.de/2013/01/24/heino-veroffentlich-rock-cover-platte-musiker-stehen-der-veroffentlichung-kritisch-gegenuber/
Haben die aus dem Bild-Artikel, der im hier im Thread auch verlinkt ist.
Axel Schulz wird dort so zitiert: ,,Solange dieser Heini den Originaltitel nicht mutwillig verändert, werde ich nichts dagegen unternehmen." (Weil er es nicht kann...)
Ob der das wirklich so gesagt hat, sei mal dahingestellt.
Ansonsten sieht man hier einfach mal wieder die Humorlosigkeit, mit welcher die Ärzte gewissen Dingen entgegentreten.
Naja, mich haut das jetzt nicht vom Hocker. Mal hören wie die anderen Lieder so klingen.
Echt Schade das ganze. Dachte DÄ hätten das genehmigt (bzw. dachte die hätten das genehmigen müssen, ist mir ganz neu, dass man einfach so den Text covern darf...).
Naja, da hab ich DÄ wohl wieder mehr Humor zugetraut als sie im Endeffekt doch besitzen ::)
EDIT: Gerade mal reingehört, ich finds sogar geil ;D
Zitat von: NR20 am 24. Januar 2013, 13:52:17
Echt Schade das ganze. Dachte DÄ hätten das genehmigt (bzw. dachte die hätten das genehmigen müssen, ist mir ganz neu, dass man einfach so den Text covern darf...).
Naja, da hab ich DÄ wohl wieder mehr Humor zugetraut als sie im Endeffekt doch besitzen ::)
EDIT: Gerade mal reingehört, ich finds sogar geil ;D
Vielleicht mögen Sie Heino einfach nicht wie die Prinzen zum Beispiel ^^ Also ich find es vollkommen ok, wenn Sie es nicht wollen das es wie hiervon heino gecovert dagegen vorgehen würden. Ist ja Ihr gutes Recht.
Sie sollten als konter einfach ein ganzes Heino album covern ;)
Zitat von: NR20 am 24. Januar 2013, 14:46:08
Sie sollten als konter einfach ein ganzes Heino album covern ;)
Wie ich schon sagte, wenn Sie aber den Künstler und die Musik nicht mögen wäre das auch sinnfrei ;)
"Rammstein/ Heino "Rockerkrieg" – Richtigstellung
DATUM: 24. Jan 2013
Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels ,,Sonne".
Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder."
http://www.rammstein.de/news/rammstein-heino-rockerkrieg-richtigstellung-2/
Zitat von: BelaVampyr am 24. Januar 2013, 15:19:34
"Rammstein/ Heino "Rockerkrieg" – Richtigstellung
DATUM: 24. Jan 2013
Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels ,,Sonne".
Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder."
http://www.rammstein.de/news/rammstein-heino-rockerkrieg-richtigstellung-2/
Eventuell nur gespinne der Bild oder es wurde gar vom Heino Mangment so berichtet ^^ würde mich bei dem Schlagentypen auch net wundern ^^
Bzgl. der rechtlichen Frage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=SpVqmuyIDZU
Was für Wellen es schlägt...
"TAFF" sucht auch DÄ-Fans, die das Cover "nicht so gut" finden...
Naja Heino hat ja selber nicht wirklich viel Humor bewiesen vor ca 30 Jahren,als er gegen den "Wahren Heino "klagte...
Edit: Welche Zielgruppe soll die CD denn ansprechen....Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Fan der gecoverten Bands die CD ernsthaft zulegen wird, genauso wenig wie Heinos vermutete eigentliche Hauptzielgruppe 60+
HAR dementiert auch:
Zitat
Auch die Plattenfirma der Ärzte, Hot Action Records in Berlin, widersprach dem Artikel. Dass Heino auf der Platte den Ärzte-Hit „Junge“ zum Besten gibt, habe bei den Punk-Rockern nicht für Aufregung gesorgt, hieß es am Donnerstag. Die Band habe Heino auch nicht mit rechtlichen Schritten gedroht, sollte er ein Video seiner „Junge“-Version herausbringen, wie die Zeitung berichtet hatte.
...
http://www.focus.de/kultur/musik/musik-aus-spass-heino-covert-rammstein_aid_904998.html
Wieder ein typisches Beispiel für die nicht vorhandene Qualität der Drecks Blöd-"Zeitung" !
Um 18:45 Uhr kommt bei RTL Aktuell ein Beitrag über Heino und dem Album. Da geht es wohl darum, dass Heino ohne Genehmigung diese Songs eingespielt hat.
Jupp,auch grad gesehen mit RTL und wohl ohne Erlaubnis der Künstler´ ;)
Na ja,so macht der Heini -äh- Heino mal wieder Schlagzeilen... ;D
Tja die schlagerfutzis sind doch die schlimmsten
Zitat von: Hase am 24. Januar 2013, 17:54:52
Tja die schlagerfutzis sind doch die schlimmsten
Ja das ist wohl wahr...da gab es doch auch so eine Schlagertante die gegen ein Double angehen wollte,da ja dann mit ihrem Gesicht geworben wird und ihr dadurch Einnahmequellen wegfallen...! Ja die liebe schöne tolle Schlagerwelt ;D ;)
Na ja,aufjedenfall hat Heino schonmal das wichtigste erreicht: es wird nun wieder über ihn wie bekloppt geredet und wieder in der Öffentlichkeit! also wieder Anfragen usw etc,und die Kasse wird wieder etwas klingeln :)
Klasse PR-Aktion! ;D
Und was kommt als nächstes...Florian Silbereisen spielt Slayer,Sepultura,Pantera und Co.? ;D :)
Aber vielleicht spielen DÄ ja mal dieses Jahr mit Heino als Specialguest Junge zusammen ;D
Also ich find dies heinoding bisher beim reinhören einfach nur Schrott und hat für mich auch nix mit Humor zutun!
Na ja,so können wir uns auf der 2013Tour auf schöne Heino Sprüche freuen :)
tolle Bereichterstattung von RTL ::)
Zitat von: klubis am 24. Januar 2013, 17:43:50
Wieder ein typisches Beispiel für die nicht vorhandene Qualität der Drecks Blöd-"Zeitung" !
Oder die widersprüchigen Aussagen vom Manager ...
Zitat von: NR20 am 24. Januar 2013, 19:12:26
Oder die widersprüchigen Aussagen vom Manager ...
Vom Heino Manager? was en Typ, vorhin bei RTL gesehen.....
Nö, von DÄ.
Ich sag nur DÄOF. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt das selbe passiert.
DÄ sollten sich eh von Axel Schulz trennen, dass ist seit Jahren überfällig...
http://www.bildblog.de/45571/heinos-erfundener-rocker-krieg/
Das Album nennt er "Das verbotene Album", keine Plattenfirma hat es sich getraut raus zu bringen, er covert einfach so die Lieder, dieser Teufelskerl und zufällig bekommt die Bild das mit. Ja ne, is klar! Diese geplante PR-Aktion ist so durchschaubar und natürlich werden als böse Spaßverderber "Die Ärzte" und "Rammstein" genannt. Diese Bands kommen ja sonst immer gut im Springerblatt weg. Es wurde alles erreicht, Heino ist in allen Medien, viele werden das Album nur kaufen weil so verdorben und böse ist und vielelicht wird es ja noch verboten, huiii.
Ganz erlich .. spielen die ärzte zusammen mit Heino "Junge" auf der Bühne, mach ich mir in die Hose vor lachen!
DAS wäre Punkrock, aber hallo! :D
heino als vorband, das käme fast an die village people ran. oder an blowfly? ::)
Das wird wohl nicht passieren. Einen erzkonservativen Künstler der in den 80er trotz Embargo und Kulturboykotts 2 Tourneen durch Südafrika macht und auch noch freimütig auf PLatte alle 3 Strophen des Deutschlandliedes trällert...jedwedes Vorgehen gegen diesen Fatzke ist unterstützenswert.
Früher humorlos mittellose Punkbands bis aufs Blut verklagen und heute mit deren Lieder die Kohle von allten Ommas abgreifen...
Glaube auch, dass dies das Problem sein wird. Jedes zweite Heinolied ist rechtsradikaler als eine Platte von Frei.Wild ;)
Vielleicht hören wir ja demnächst "Zwischen Heino und den Onkelz" ... ;)
Zitat von: Rumpelpolka am 24. Januar 2013, 18:46:21
Und was kommt als nächstes...Florian Silbereisen spielt Slayer,Sepultura,Pantera und Co.? ;D :)
Aber vielleicht spielen DÄ ja mal dieses Jahr mit Heino als Specialguest Junge zusammen ;D
Also ich find dies heinoding bisher beim reinhören einfach nur Schrott und hat für mich auch nix mit Humor zutun!
Na ja,so können wir uns auf der 2013Tour auf schöne Heino Sprüche freuen :)
Sollten DÄ mit Heino als Specialguest Junge zusammen spielen würde der beworfen, bespuckt und ausgebuht werden ;D
Aber vielleicht tritt ja der (http://www.dth-dta.de/images/tourpics/heino.jpg)"Wahre Heino" (Norbert Hähnel) auf!!!
Die betroffenen Bands sollten die Bild eigentlich wegen übler Nachrede anzeigen.
Bei so Zeitschriften wünscht mensch sich ja fast wieder eine staatlich durchgeführte Bücher/Zeitungsverbrennung zurück
Also ich finde schon das es irgendwie ein kleinwenig abweicht, das es seine eigene Art hat und irgendwo ein Heinostil ist, so wie diese Gesetzeslage bei Covern aussieht. Aber bin ja kein Experte :)
Außerdem sollte man eher auf sein Managment ''motzen'' als auf den ollen Künstler, darauf ist der `Opi´ mit sicherheit nicht selbst gekommen.Der lässt eher mit sich machen für PR usw!
Ha, DÄ spielen dann den Opener als Heinos verkleidet, oder Junge ;D ;)
Zitat von: Rumpelpolka am 25. Januar 2013, 13:08:34
Ha, DÄ spielen dann den Opener als Heinos verkleidet, oder Junge ;D ;)
Oder noch besser: Sie lassen vor ihrem Auftritt Norbert Hähnel mit seiner Heino-Perücke verkleidet die Coverversion zum Playback performen.. ;D
Zitat von: Rude_Flo am 25. Januar 2013, 13:22:13
Oder noch besser: Sie lassen vor ihrem Auftritt Norbert Hähnel mit seiner Heino-Perücke verkleidet die Coverversion zum Playback performen.. ;D
...und dann klagt ''Heino'' ;D
Mich wundert ja, dass er nix von den Hosen aufgenommen hat. So als Rache für den wahren Heino ... würde ja am besten passen von allen
Zitat von: vanKoeffte am 25. Januar 2013, 13:54:06
Mich wundert ja, dass er nix von den Hosen aufgenommen hat. So als Rache für den wahren Heino ... würde ja am besten passen von allen
Hat er doch, damit geht die Inszenierung doch weiter :D
Manager Mewes : ,,Wir hatten vor, den Hosen-Song »Hier kommt Alex« zu covern. Es gibt auch schon ein fertiges Demoband. Aber irgendwie fanden wir es dann doch nicht so richtig passend. Vielleicht werden wir Alex aber später als Bonus-Track nachschieben. Campino ist jetzt wahrscheinlich stinksauer, weil wir die Ärzte gecovert haben, ihn aber nicht."
http://www.express.de/promi-show/rock-songs-gecovert-heinos-manager---campino-ist-wahrscheinlich-stinksauer-,2186,21548896.html
http://www.heino.de/das-verbotene-album/
Hier gibt es weitere Songproben (falls sie denn laden)...
Ich find es klingt geil :D
Wie ist das eigentlich mit den Erlösen? Eigentlich müssten ja die Komponisten mit jeder verkauften CD auch was bekommen.
Und findet ihr nicht auch, dass Heino Sahnie ein bisschen ähnlich sieht
Zitat von: lelikron am 25. Januar 2013, 17:54:27
Ich find es klingt geil :D
Wie ist das eigentlich mit den Erlösen? Eigentlich müssten ja die Komponisten mit jeder verkauften CD auch was bekommen.
Ja,wenn ich das richtig verstanden habe muß Heino bei der GEMA bescheid geben das er die Songs covern möchte und denen was zahlen und die GEMA zahlt was an die Komponisten (kurz und knapp gesagt) ;)
Zitat von: lelikron am 25. Januar 2013, 17:54:27
Ich find es klingt geil :D
Wie ist das eigentlich mit den Erlösen? Eigentlich müssten ja die Komponisten mit jeder verkauften CD auch was bekommen.
Und findet ihr nicht auch, dass Heino Sahnie ein bisschen ähnlich sieht
rofl... darth heino: SAHNIE ICH BIN DEIN VATERRRRRR!!!
aber du hast recht, dafür sind tantiemen für die komponisten fällig. je mehr das im radio läuft oder durch das hochpushen verkauft wird, desto mehr haben die komponisten was davon.
Daher wird sich da auch keiner wirklich drüber aufregen
höchtens um in die Bild zu kommen...
Solang man nichts verändert ist es ja gestattet, Daniel Kübleböck wollte ja auch mal König von Deutschland mit Textäbderungen veröffentlichen. Nur wurde ihm das zum Glück verboten. :D
Habe gestern die Version im Radio gehört, klang echt lustig. Nur schade das er nicht wie alle anderen im Moment Schrei nach Liebe coverte, das wäre der Wahnsinn.
Schrei nach Liebe ........kommt ja vielleicht als Bonus auf einer MCD ;)
Finde ich äußerst peinlich von Heino... 1986 hat er den "wahren Heino" wegen ähnlichen verklagt und hatte damit u.a. Die Ärzte als Gegner. Nun covert er DÄ?
Zitat von: AshleyWilliams am 26. Januar 2013, 18:34:56
Finde ich äußerst peinlich von Heino... 1986 hat er den "wahren Heino" wegen ähnlichen verklagt und hatte damit u.a. Die Ärzte als Gegner. Nun covert er DÄ?
...Geld...Geld...Geld...auch wenn euch das nicht so gefällt das wichtigste auf dieser Welt ist nun mal Geld... ;D ;)
Das Projekt scheint ihm ziemlich wichtig gewesen zu sein, wenn er daran jahrelang gearbeitet hat. (Oder er hats einfach nicht auf die Reihe gekriegt ;D)
Das grosse Geld bringt so ein Cover-Album jedenfalls nicht wirklich.
Hätte sein Managment nicht ''so eine'' PR gemacht mit solchen Aussagen und so wäre es wohl kaum jemanden aufgefallen,aber da nun soviele darüber reden usw wird sich das auch auf die Verkaufszahlen auswirken und jedenfalls genügend einbringen. Leider :)
Junge passt zu Heino aber echt besser als zu DÄ...
Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2013, 23:07:34
Junge passt zu Heino aber echt besser als zu DÄ...
absolut! Du behälst wie immer recht! Dieser wilde schmutzige Rock passt nicht zu dä... ::) Ich hoffe einfach mal das war Ironie von dir
Der Text passt Super zu Heino und Schlagern, hätte da noch ein paar Songs
Deine Schuld -> Marianne Rosenberg
Vorbei ist Vorbei -> Claudia Jung
Bettmagnet -> Nicole
Anders als beim letzten Mal -> Chris Roberts
Ha jetzt wissen wir endlich warum du bei Dä immer so rum nörgelst!!
Du bist in Wirklichkeit ein "SCHLAGER-FAN" ;D ;D ;D
Zitat von: Dorian1212 am 27. Januar 2013, 01:05:57
absolut! Du behälst wie immer recht! Dieser wilde schmutzige Rock passt nicht zu dä... ::) Ich hoffe einfach mal das war Ironie von dir
Ich glaube er meint eher damit, dass der Text gleich viel besser wirkt, wenn er von einem
"verklemmten Spießer" und nicht von fu gesungen wird. ;)
Ich fänd ja ein Album lustig wo nur Schlagerleute die Ärzte covern, also nicht wie auf der GötterDÄmmerung sondern wirklich nur schlagerleute ;D
Zitat von: Gabumon am 27. Januar 2013, 01:46:33
Der Text passt Super zu Heino und Schlagern, hätte da noch ein paar Songs
Deine Schuld -> Marianne Rosenberg
Vorbei ist Vorbei -> Claudia Jung
Bettmagnet -> Nicole
Anders als beim letzten Mal -> Chris Roberts
@ Gabu: Post des Jahres!
aber echt, das ist so schräg, dass es gut ist. mit 3,8 aufm kessel kann man das auf ner party laufen lassen. ich werd das ding kaufen. will der die lieder auch auf seinen konzerten bringen?
der Spiegel über das Heinoalbum
Heino covert Ärzte-Song: Jetzt wird zurückgeschunkelt!
http://www.spiegel.de/kultur/musik/silke-burmester-ueber-das-neue-album-von-heino-a-879935.html
http://www.youtube.com/watch?v=Mtd1_w1md-Q
Jaja..
weiß jemand wie die fans von den anderen bands reagieren? liest jemand in den foren mit?
Immerhin die taz hat es geschafft, einen recht objektiven und wenig BILD-populistischen Artikel über Heino und seine Junge-Version (http://www.taz.de/!109815/) zu schreiben.
http://www.n24.de/mediathek/rock-goes-volksmusik-heino-ueber-sein-neues-album-mit-freundlichen-gruessen_1604923.html
Der widerspricht sich aber auch ständig, oder? Also ich finde das schon ziemlich dreist..
'junge' aus dem munde von heino ist tatsächlich weitaus weniger bieder als die originalversion.
Interessant finde ich ja die Aussage
"Nein...wir wissen ja ich habe im Umfeld... ICh hab Musiker, die bei diesen Musikern spielen, die auch bei mir schon mal spielen.. in diesem Umfeld ist wirklich gefallen Es ist zum kotzen..wir könnten uns übergeben"
Da würde mich doch mal brennend intersseieren, welche Musiker für DÄ und Rammstein spielen und dann noch bei Heino rumturnen...
Edit: und die dann auch noch so sehr im Rammstein/Die Ärzte Umfeld drin sind, dass sie solche vielleicht getroffenen Aussagen mitbekommen.
Musicexpress Stream (http://www.musikexpress.de/news/me-ticker/article366767/heinos-album-mit-freundlichen-gruessen-im-stream.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Musikexpressde-Newstickter+%28Musikexpress.de+-+Newstickter%29)
...falls mal jemand reinhören will! ;)
Bei DÄ sind ja nun wirklich oft genug Gastmusiker dabei, vom Racingteam und Bela Bs soloband da noch ganz abgesehen
Zitat
Bei allem Respekt für diesen satirischen Coup: Die Vorstellung, dass beim nächsten ,,Musikantenstadl" eine Bierzeltmenge ganz unironisch und sich endlich mal verstanden fühlend über die verkommene Jugend schunkelt, macht Angst. Am Ende haben wir Heino doch sträflich unterschätzt.
Das passiert doch sowieso schon, der Autor ist wohl zu jung um sich an Männer sind schweine zu erinnern...
Jeder besoffene Proll kann auf Scheunenfeten den Song mitsingen, genauso wie einige andere Songs. Also davor brauchen DÄ nun wirklich keine angst zu haben. Ganz davon ab das die Coverversion mehr style hat als diese Ärzteversion da, die ich bis heute völlig furchtbar finde
amazon haut das album am we für nen fünfer raus
Als CD? Als Download wirds auch jetzt für 5€ angezeigt...
Ne, nur als Download.
das Album im Stream bei Musikexpress
http://bit.ly/11uw7ps
5 Postes über dir! ;)
Ich kapier zwar nicht ganz warum da so ein Hype drum gemacht wird, aber eines ist ihm auf jeden Fall gelungen: Er schafft es damit in jedes Medium und zerrt DÄ gleich mit hinein. Und irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass einige Journalisten froh sind, jetzt endlich mal ein kleines bisschen auf ihnen rumhacken zu können.
Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/heino-coveralbum-und-wie-du-wieder-aussiehst-und-staendig-dieses-blond/7723234.html (http://www.tagesspiegel.de/kultur/heino-coveralbum-und-wie-du-wieder-aussiehst-und-staendig-dieses-blond/7723234.html)
Stimmt halt einfach nicht ganz was da steht, zwischen einem Dementi und demonstrativem Schweigen besteht immer noch ein Unterschied.
Im ZDF heute journal wurde heute übrigens wieder die Falschmeldung der Bild weiterverbreitet, es war die Rede von Beleidigungen, welche zu hart seien, um sie im Fernsehen zu zitieren...
Und Heino hatte nochmal schön die Möglichkeit, zu betonen, dass er im Gegensatz zu DÄ den Text von "Junge" ernst meine.
Zitat von: punxter am 02. Februar 2013, 01:40:08
Und Heino hatte nochmal schön die Möglichkeit, zu betonen, dass er im Gegensatz zu DÄ den Text von "Junge" ernst meine.
Na, da kann er aber mit sich zufrieden sein - jemand war wirklich kompetent und hat ihm aus dem ganzen Haufen Songs den einzigen wirklich passenden rausgesucht, mit dem er auch noch total gut dasteht, weil er es ernst meint (!?). Ironisch unironisch, der doppelt und dreifache Bruch, bla,bla. Trotzdem oder gerade deshalb muss ich dabei gähnen. Da gibt es doch bestimmt Songs, die wirklich provokativ, lustig oder ironisch aus Heinos Munde geklungen hätten. Ich finde, Junge klingt irgendwie unrockbar ;).
Ist doch gar kein schlechte Projekt und besser umgesetzt, als ich dachte, wenn ich auch mit dem Gesang fast gar nichts anfangen kann...
Vom musikalischen Standpunkt aus gibt's meiner Meinung nach auch nichts daran auszusetzen. Kann man sich alles anhören.
Die Art der Promo ist einfach zweifelhalft, nicht durch das Covern sondern durch das Streuen von falschen Anfeindungen werden Bands in den Dreck gezogen.
Auch diese Möchtegern-Rockerfotos für das Album-Artwork gehen mir auf den Geist. Weil eigentlich sollte schon das Covern dieser Songs reichen, um zu sehen, was für eine "coole Sau" er ist. Vor allem der Kraftklub-Song ("Songs für Liam", iTunes-Bonustrack), welcher ja nicht unprovokativ ist.
demnächst kommt dann noch irgend nen Song coverd by Heino feat Callejon ;D
Zitat von: JoKa am 02. Februar 2013, 22:00:48
demnächst kommt dann noch irgend nen Song coverd by Heino feat Callejon ;D
Die beiden Alben sind ja praktisch dasselbe. Wobei Heino das deutlich besser gemacht hat, aber das ist wohl Geschmackssache.
Passt grad zum thema ;D
ZitatHeino unter Metallern auf dem Wacken-Open Air?
Die Metal-Band Callejon hat Heino zu einem gemeinsamen Auftritt auf das 'Wacken'-Festival eingeladen. [...] Die Idee kam der Band, da sie drei Wochen vor Heino ein Cover-Album veröffentlichte, auf dem sie bekannte deutsche Hits in Metalversionen umgeschmiedet hatten. Lustigerweise ergaben sich dabei auch berschneidungen mit dem Heino-Album "Mit freundlichen Grüßen". So sind auf beiden Coverplatten "MfG" von den Fantastischen Vier und "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller enthalten.
SPON: http://www.spiegel.de/kultur/musik/spalten-statt-umarmen-warum-heinos-hit-album-gar-nicht-cool-ist-a-881630.html (http://www.spiegel.de/kultur/musik/spalten-statt-umarmen-warum-heinos-hit-album-gar-nicht-cool-ist-a-881630.html)
Zitat von: Leuchtschwein am 05. Februar 2013, 19:49:59
SPON: http://www.spiegel.de/kultur/musik/spalten-statt-umarmen-warum-heinos-hit-album-gar-nicht-cool-ist-a-881630.html (http://www.spiegel.de/kultur/musik/spalten-statt-umarmen-warum-heinos-hit-album-gar-nicht-cool-ist-a-881630.html)
Sehr guter Artikel!
http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/hamburg_sounds/heino133.html
und bei dime gibt es den mitschitt dazu :'(
auch was zum Thema:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wischmeyers_schwarzbuch/Heino_singt_wieder.html (http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wischmeyers_schwarzbuch/Heino_singt_wieder.html)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=138388&initialTab=related
Heino beim Raab
Edit:Ganz offensichtlich sogar live im Gegensatz zu diesem anderen "Live Video" was diese Woche noch zu sehen war....
Leichte Texthänger, der gute :D
Kommt aber irgendwie total unsympathisch und verbittert vor. Würde der die Sachen mit einer gewinnen Ironie oder Art Respekt sehen dann wäre das etwas komplett anderes. In einem der unzähligen Artikel meinte auch ein Autor mal das er das Zeug zu einem Art deutschen "American Recordings" gehabt hätte. Aber das verspielt er sich leider mit seiner Art, denn die Lieder sind auf ihre Art wirklich anhörbar. Auch wenn es natürlich trashig ist.
Witzig finde ich ja auch wie das Publikum darüber lacht wie Heino meint das die Bands es ihm wirklich verbieten wollten.
Heino Merch jetzt bei Bravado :o :o
http://www.bravado.de/p10-a38895/heino/index.html (http://www.bravado.de/p10-a38895/heino/index.html)
Zitat von: Sephirod am 08. Februar 2013, 17:04:52
Kommt aber irgendwie total unsympathisch und verbittert vor. Würde der die Sachen mit einer gewinnen Ironie oder Art Respekt sehen dann wäre das etwas komplett anderes.
Witzig finde ich ja auch wie das Publikum darüber lacht wie Heino meint das die Bands es ihm wirklich verbieten wollten.
Da habe ich aber ne komplett andere Wahrnehmung als Du von der Sendung...
Ich find es eigentlich total beschämend und unentspannt, dass Axel Schulz offenbar Einwände gegen das Ärzte-Cover hatte...
Aber scheinbar auch nur Axel Schweiss äh Schulz...
Die Band ja wohl nicht, daher ist Axel Schulz wohl wieder ganz ganz still geworden, dass ist der 2. dicke klops den sich der Typ in kurzer Zeit leistet, dass ist
a.) völlig unprofessionel
b.) nicht im sinne der Band
wird zeit sich einen fähigen Manager zu suchen...
Wer jetzt wirklich Einwände hatte und was wirklich passierte...who knows. Ich finde nur, dass diese ganze PR-Maschinerie zum Heino-Album unterste Schublade ist. Schon alleine, dass dauernd hervorgehoben wird, dass man absichtlich nicht gefragt hat und sich einfach bedient hat, finde ich doch ziemlich beschämend. Dachte eigentlich, dass es Anstand ist, zu fragen, wenn man etwas von jemandem benutzt. Und mit seinem ganzen Getue wirkt dieser alte Mann auf mich einfach komplett unglaubwürdig und befremdent. Und wenn er wirklich im Vorfeld gefragt hätte, ich denke nicht, dass die Ärzte ihm die Erlaubnis gegeben hätten.
Warum sollte er fragen wenn die anderen Bands aus Geldgeilheit alle rechte an die GEMA abtreten?
Selbst wenn die Band "nein" gesagt hätte, er hätte es immer noch Covern können weil die Band da gar nichts zu melden haben. Nur wenn das Cover erheblich(!) unterschiedlich ist kann die Band dagegen was machen. Erheblich bedeutet auch mehr als 1 Wort
Man hätte ihm auch einen Videodreh nicht verbieten können und das veröffentlichen auch nicht, auch wenn Axel Schulz so rumgepoltert hat...
Die Ärzte könnten rechtlich nicht mal was machen wenn Die Zillertaler Türkenjäger Deine Schuld 1:1 covern, solange die Zillertaler Türkenjäger ordentlich GEMA Gebühren abführen...
Aha, ja und? Trotzdem hätte er fragen können, erlaubnis bekommen können und vielleicht sogar eigenen Einfluss mehr mit einfliessen lassen, oder gar Duette haben oder, oder oder....
Das Album hätte auch RICHTIG gut werden können...
Das war mit inblick auf die riesige PR sicher kaum gewollt... ::)
Das ist richtig, aber soviel zum Thema "warum hätte er fragen sollen"
Vielleicht um mal gute Musik zu machen...
Zitat von: Gabumon am 09. Februar 2013, 15:56:26
Warum sollte er fragen wenn die anderen Bands aus Geldgeilheit alle rechte an die GEMA abtreten?
Selbst wenn die Band "nein" gesagt hätte, er hätte es immer noch Covern können weil die Band da gar nichts zu melden haben. Nur wenn das Cover erheblich(!) unterschiedlich ist kann die Band dagegen was machen. Erheblich bedeutet auch mehr als 1 Wort
Man hätte ihm auch einen Videodreh nicht verbieten können und das veröffentlichen auch nicht, auch wenn Axel Schulz so rumgepoltert hat...
Die Ärzte könnten rechtlich nicht mal was machen wenn Die Zillertaler Türkenjäger Deine Schuld 1:1 covern, solange die Zillertaler Türkenjäger ordentlich GEMA Gebühren abführen...
Das es rechtlich "okay" ist, wurde mittels Bild-Zeitung (unter Mithilfe von Heinos Management) ja nun mehr als oft erwähnt. Es geht um den Anstand! Geldgeilheit ist das, was Heino mit seiner PR betreibt.
Wer ist in dem Business nicht geldgeil und wer sagt dazu nein, wenn sich damit Geld verdienen lässt ;)?
Also ich find das wirklich nicht verwerflich, wenn jmd. etwas covert, das rechtlich gecovert werden darf, und nicht fragt.
Das ist nun mal das Risiko erfolgreicher Musikstücke, dass sie auch von Menschen gecovert werden, die dem jeweiligen Musiker nicht passen.
Zudem: DÄ spielen alle Nase lang (oder besser gesagt verhunzen) irgendwelche Songs ungefragt und spontan. Ziemliche Doppelmoral, sich da jetzt aufzuregen...
Nicht richtig ist, wenn Heino über seinen Manager gewissen Bands falsche Zitate in den Mund legen lässt. Darüber sollte man sich aufregen, nicht über das covern.
Bei Axel Schulz wär ich mir absolut nicht sicher ob der nicht doch sowas abgelassen hat
Würde mich auch nicht wunder, wenn sie den Song nach der ganzen Aktion jetzt live nicht mehr spielen wollen. ::)
Oh dann sollte ich Heino mal eine Liste von Songs zuschicken die er covern sollte
Also gerade Junge ist kein Verlust...
Im Gegenzug covern die Ärzte dann live vielleicht was von dem blonden... Schwarz braun ist.... blau blau blau.... ;D
Zitat von: punxter am 10. Februar 2013, 03:41:09
Nicht richtig ist, wenn Heino über seinen Manager gewissen Bands falsche Zitate in den Mund legen lässt. Darüber sollte man sich aufregen, nicht über das covern.
darüber weiß ich nichts. Irgendwelche verlässlichen Quellen falscher Zitate?
Zitat von: Metabolit am 10. Februar 2013, 15:16:32
darüber weiß ich nichts. Irgendwelche verlässlichen Quellen falscher Zitate?
Das Zeug in der Bild halt. Und jetzt auch mehr auf Rammstein bezogen. Dass Axel Schulz mit Klagen gedroht hat, kann ich mir schon vorstellen, als LaFee SNL covern wollte scheint das ja auch ganz gut geklappt zu haben. Trotzdem ist der aber intelligent genug, Heino nicht öffentlich als "Heini" zu bezeichnen.
Zitat von: punxter am 10. Februar 2013, 21:19:39
Das Zeug in der Bild halt. Und jetzt auch mehr auf Rammstein bezogen. Dass Axel Schulz mit Klagen gedroht hat, kann ich mir schon vorstellen, als LaFee SNL covern wollte scheint das ja auch ganz gut geklappt zu haben. Trotzdem ist der aber intelligent genug, Heino nicht öffentlich als "Heini" zu bezeichnen.
alles halb so wild - reines marketing ;)
ärztivals 2013
Radio brennt:
...Sie spielen überall dasselbe: Heino´s neue LP.Ich höre Heino und den Heino, und den Heino sowieso...
...Sie spielten gerade Dein Lieblingslied: Junge warum hast Du nichts gelernt... ;D ;)
Zitat von: Rumpelpolka am 12. Februar 2013, 20:45:48
ärztivals 2013
Radio brennt:
...Sie spielen überall dasselbe: Heino´s neue LP.Ich höre Heino und den Heino, und den Heino sowieso...
...Sie spielten gerade Dein Lieblingslied: Junge warum hast Du nichts gelernt... ;D ;)
Das wärs ;D
Ich bin wirklich mal auf ein Statement der drei zu der Platte gespannt. Immerhin muss man anerkennen, dass Junge gut arrangiert worden ist und die Gitarrenparts gut mit den verwendeten Instrumenten umgesetzt worden sind.
Was mir weniger gefällt, ist, dass Heino bei jeder Gelegenheit raushängen lassen muss, dass dieses Stück nicht den Tonumfang wie seine "braune Haselnuss" hat und darum leicht zu singen....
Er sollte erst mal parallel ein Instrument spielen und dazu singen und dann weitersehen....
Autsch das tut weh:
ZitatWenn ich jetzt umfalle und bin tot, dann ist es das letzte Album gewesen. Das weiß man nicht. Aber noch bin ich ja hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund.
,,Ich bin hart wie Kruppstahl" (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/volksmusikant-heino-im-gespraech-ich-bin-hart-wie-kruppstahl-12057298.html)
besseres marketing gibt es nicht.....
Nein nein, der ist natürlich Antifa. Ich habe das eindeutig nachgewiesen! (http://www.tantepop.de/2013/01/heino-mit-freundlichen-gruen-das.html)
Zitat von: Zitronenmord am 14. Februar 2013, 04:01:43
Nein nein, der ist natürlich Antifa. Ich habe das eindeutig nachgewiesen! (http://www.tantepop.de/2013/01/heino-mit-freundlichen-gruen-das.html)
Genial, Schatziputzi! :-*
Wäre der Beitrag nicht schon über zwei Wochen alt, hätte ich ihn glatt auf Facebook geteilt.. ;D
Zitat von: Rude_Flo am 14. Februar 2013, 11:41:24
Genial, Schatziputzi! :-*
Wäre der Beitrag nicht schon über zwei Wochen alt, hätte ich ihn glatt auf Facebook geteilt.. ;D
was hastn du für ein räudiges facebook? also meins kann sogar jahrealte artikel teilen! probiers mal, vielleicht ist er noch nicht über die mhd-grenze, zumal garantiert 100% pferdefleischfrei. kann aber spuren von schäferhunden enthalten.
@Zitronenmords Artikel:
Ich habe so sehr gelacht über den Artikel, dass ich ihn trotz seines schon länger zurückliegenden Veröffentlichungsdatums auf Facebook geteilt habe (habe da so 'ne ganz komplizierte Formel...oder so) ;D Klasse! Nur die Kommentare darunter verwirren mich...
Das Junge-Cover finde ich im Übrigen doof, aber "Songs für Liam" in der Heino-Version hat mich unterhalten, als ich es mir auf youtube angehört habe.
Ich habe schon einige dieser Rezensionen in letzter Zeit gelesen. Laut loslachen musste ich erst, als ich die Kommentare unter Zitronenmords Text sah. ;D
Die Stücke vom Album, die ich bis jetzt gehört habe, waren mMn alle grottenschlecht gecovert. Besonders an Songs für Liam und der Textzeile mit Josh Homme hat man gemerkt, dass Heino selbst die Originale nicht zu kennen scheint. Zumindest ist das mein Eindruck.
Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Februar 2013, 14:01:10
Ich habe schon einige dieser Rezensionen in letzter Zeit gelesen. Laut loslachen musste ich erst, als ich die Kommentare unter Zitronenmords Text sah. ;D
Sorry für die dumme Frage, ich bin manchmal echt nicht die Hellste: Waren die Kommentare drunter Ironie oder haben die Verfasser Ironie tatsächlich nicht erkannt? o_O Besonders den mit "ich-bin-Ärzte-Fan-und-hab-trotzdem-Abitur" meine ich. Also, so ganz trockene Arten von Humor/Satire/Ironie/Zynismus (okay, bei dem ist das Trocken-sein ja intrinsisch ;) ) erkenne ich oft nicht, das gebe ich freimütig zu.
Zitat von: betty am 17. Februar 2013, 15:57:48
Sorry für die dumme Frage, ich bin manchmal echt nicht die Hellste: Waren die Kommentare drunter Ironie oder haben die Verfasser Ironie tatsächlich nicht erkannt? o_O Besonders den mit "ich-bin-Ärzte-Fan-und-hab-trotzdem-Abitur" meine ich. Also, so ganz trockene Arten von Humor/Satire/Ironie/Zynismus (okay, bei dem ist das Trocken-sein ja intrinsisch ;) ) erkenne ich oft nicht, das gebe ich offen zu.
wenn ich das mal aufklären darf - nein, die haben es tatsächlich nicht als satire erkannt. wir haben ungefähr die hälfte der kommentare gelöscht. das, was dort noch steht sind noch die 'netteren' sachen.
ich gebe mal ein beispiel (bitte nicht zensieren, das ist, ähm...dokumentarisch wertvoll :) :
"Der autor dieses artikel hat wohl mal derbe den arsch offen! Ärzte fans werden hier wohl mal komplett durch den dreck gezogen! Keine ahnung von musik aber erstmal über die orginale lästern, wenn du es besser kannst schreibe doch selbst mal ein lied. So ein autor gehört die fresse blutig geschlagen. Fazit: DICK DICH UND DEINE SCHWESTERN!!!!"
...ich hoffe einfach das waren alles 13jährige ärzte kiddies. ich will mir nicht vorstellen dass von den besagten kommentatoren irgendjemand schon volljährig ist.
WTF?! :o Naja, dann bin ich ja beruhigt, dass ich den Artikel und die Kommentare doch irgendwie richtig aufgefasst habe. :) Danke für die Info!
habs hier noch nicht gelesen, aber immerhin scheint das album auf platz eins in die media-control-charts eingestiegen zu sein.
Ich glaub das ist das erste mal das ich ein Volksmusik Album in den Saturnverkaufsflächen für Charts sehe
Vorgestern auch schon Junge im Radio gehört+lief auf dem 50ten meines Onkels
Hier kann man mal lesen, was wir so für anspruchslose Musik hören ;)
http://www.n-tv.de/leute/Heino-macht-Tote-Hosen-runter-article10160511.html (http://www.n-tv.de/leute/Heino-macht-Tote-Hosen-runter-article10160511.html)
-- Ich unterstelle nun mal, dass die Meisten hier diese Musik hören, bevor das Kommentare, wegen dem "wir", regnet ;) --
Kann mir mal jemand erklären, wie man auf die 50 Millionen verkauften Tonträger von Heino kommt, die überall kolportiert werden? Bei Wikipedia sind 13 Alben gelistet, die meistens so um Platz 20 in den Charts waren. Wie kann man da auf 50 Millionen verkaufte Tonträger kommen?
Überleg dir zu welchen Zeiten er in den Charts war... ;)
DÄ sind aktuell mit Junge wieder in die Single-Charts eingestiegen. Den Platz 100 vom 15.02.2013 können sie nun Heino verdanken. ;D
Er selbst ist mit dem Song auf Platz 27 - mit Sonne auf 91 und mit Haus am See auf 96 eingestiegen.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß es bei Bravado Heino-Merch gibt? ::) ;D
Zitat von: HauGaß am 21. Februar 2013, 10:40:21
Hier kann man mal lesen, was wir so für anspruchslose Musik hören ;)
http://www.n-tv.de/leute/Heino-macht-Tote-Hosen-runter-article10160511.html (http://www.n-tv.de/leute/Heino-macht-Tote-Hosen-runter-article10160511.html)
hehe.... naja, aber der Konflikt mit DTH ist ja seit den 80er und dem wahren Heino bekannt. Es überrascht mich ja, dass er anscheinend nun das komplette Album spielen will. Vor ein paar Wochen sagte er noch, dass er höchsten zwei Songs live spielen wird, wenn überhaupt, um Rücksicht auf sein Publikum zu nehmen.
So lustig ich das Album an sich finde, das drumrum ist mehr als erbärmlich. Der Erfolg beruht einzig und allein auf einer wahnsinns Werbestrategie, die auf Lügen aufbaut (Rockerkrieg, etc.) und die Leute fallen drauf reich. Daher würd ich Campino bezüglich der Feuilletonisten auch zustimmen. Der einzig nüchterne Artikel, der sich mal vernünftig damit auseinandergestezt hat, stammt von SPON. Ich weiß nicht, ob er hier schon gepostet wurde, ich tu es einfach nochmal:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/spalten-statt-umarmen-warum-heinos-hit-album-gar-nicht-cool-ist-a-881630.html
Zitat von: Badetuch am 21. Februar 2013, 13:20:45
Überleg dir zu welchen Zeiten er in den Charts war... ;)
hab ich, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie da 50 Millionen zusammen kommen sollen. Jedes Album um die 4 Millionen mal verkauft - hallo??? Ich kenne wirklich niemanden der auch nur ein Heino-Album hat, nicht mal meine Großeltern...
Zitat von: Mutabory am 22. Februar 2013, 11:58:43
hab ich, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie da 50 Millionen zusammen kommen sollen. Jedes Album um die 4 Millionen mal verkauft - hallo??? Ich kenne wirklich niemanden der auch nur ein Heino-Album hat, nicht mal meine Großeltern...
Ich bi nauch überrascht, aber es geht hier um Tonträger. Also Alben plus Singles, und die gingen früher bekanntlich deutlich besser. Wobei es schon krass ist, wenn man mal überlegt, dass vergleichsweise Metallica weltweit "nur" 100 Millionen Alben (also ohne Singles) verkauft haben.
Heute Abend scheint Heino zusammen mit Olivia Jones Junge bei Wetten Dass singen zu wollen.......
Zitat"Je mehr Feuer, desto weniger muss ich tun."
Diese Überlegungen zu seiner kommenden Bühnenshow aus dem n-tv - Artikel galten wohl auch für das Album und vor allem für die Promo. Dafür musste er ja auch nicht allzuviel tun... "musikalisch unanspruchsvolle Rocksongs" einsingen, die ihm jemand ausgesucht und mit Schlageranleihen versehen hat. Dazu 'ne Lederjacke anziehen, sich herablassend über das ursprüngliche Genre und dessen Umfeld äußern, einen hässlichen Ring in jede Kamera halten - fertig ist das Hitwunder. Ganz tolle Leistung, wie ich finde! Und die Medien (und Käufer) fallen reihenweise drauf rein.
Nichts könnte mir egaler sein, als dieses Album und zu Heino hatte ich auch nie eine Meinung, aber sein dämliches Gelaber und gekünsteltes Gehabe, dem man kaum mehr entkommen kann, gehen mir mittlerweile auf den Senkel. Und das hat rein gar nix mit "Junge" zu tun. Das war garantiert der letzte Artikel, den ich diesbezüglich angeklickt habe und zum Glück gucke ich eh kein Wetten Dass... argh!
Heutige Stadtwette bei Wetten dass
Lanz wettet, dass Friedrichshafen es ist schafft, 100 Männer in Frauenkleidern zu finden, die mit Heino "Junge" zusammen singen...
Zitat von: benny20 am 23. Februar 2013, 22:06:36
Heutige Stadtwette bei Wetten dass
Lanz wettet, dass Friedrichshafen es ist schafft, 100 Männer in Frauenkleidern zu finden, die mit Heino "Junge" zusammen singen...
*kotz*, naja wenigstens haben DÄ jetzt Grund genug, den Song für immer aus dem Set zu kicken ;D
....nun werden sie ihn erst recht spielen.
irgendeine reaktion kommt sicher noch von den 3en ;D
Den Müllsong hätten die niemals aufnehmen sollen...
Zitat von: dynamo90 am 23. Februar 2013, 22:59:04
....nun werden sie ihn erst recht spielen.
irgendeine reaktion kommt sicher noch von den 3en ;D
kannt dir sicher sein, dass die an einer trash-metal-version vom "blauen enzian" oder der "schwarzbraunen haselnuss" feilen...
ich hör übrigens gerade das album, habs von einem kollegen...
Zitat von: Zugereister am 25. Februar 2013, 20:39:06
ich hör übrigens gerade das album, habs von einem kollegen...
...''Punkverräter''... ;D ;)
Ich muss zugeben, dass ich es mir auch einmal via Spotify angehört habe... Furchtbar... Schüttel...
Vielleicht auch nicht gerade neutral, ätzt aber in eine Richtung, mit der sich die meisten hier gut identifizieren können:
Axel Hacke von der SZ (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39589/Das-Beste-aus-aller-Welt).
Rammstein nehmens tatsächlich mit Humor ;D
http://www.youtube.com/watch?v=n5RfhJ7szdE
Zitat von: _stadlau_ am 05. Juni 2013, 13:37:44
Rammstein nehmens tatsächlich mit Humor ;D
http://www.youtube.com/watch?v=n5RfhJ7szdE
Hier mal zur Verdeutlichung was _stadlau_ meinst:
(http://s1.directupload.net/images/130605/temp/2p59qg4b.png) (http://s1.directupload.net/file/d/3277/2p59qg4b_png.htm)
Und das Video ab der relevanten Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=n5RfhJ7szdE#t=3m30s
das Till sich da net vor lachen in die Hose macht ;D ;D
haha sehr geil von Rammstein ;D
Haha, stimmt.
Ich wäre vor lachen zusammen gebrochen ...
Ich fänd es ja ganz witzig wenn nun alle (oder zumindest die Hälfte) Musiker die Heino auf seinem neuen Album gecovert hat zusammen irgendwo medienwirksam "auftreten" ... alle verkleidet als "Der wahre Heino" und ihre Songs in seiner Version spielen/singen oder diese zumindest in's Original einbauen.
:)
Ja das wäre ne schöne Sache aber was denkste was dann los wäre von Seitens Heino und von wegen "Schwarzbraun ist die Haselnuss" zucovert...;D
'ne Menge auf jeden Fall :P
Bin mal gespannt ob die drei Flitzpiepen aus Berlin dazu auf der kommenden Tour irgendwas machen :)