Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Heino covert u.a Die Ärzte...

Begonnen von Jense1979, 07. Januar 2013, 18:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: NR20 am 24. Januar 2013, 13:52:17
Echt Schade das ganze. Dachte DÄ hätten das genehmigt (bzw. dachte die hätten das genehmigen müssen, ist mir ganz neu, dass man einfach so den Text covern darf...).
Naja, da hab ich DÄ wohl wieder mehr Humor zugetraut als sie im Endeffekt doch besitzen  ::)


EDIT: Gerade mal reingehört, ich finds sogar geil  ;D

Vielleicht mögen Sie Heino einfach nicht wie die Prinzen zum Beispiel ^^ Also ich find es vollkommen ok, wenn Sie es nicht wollen das es wie hiervon heino gecovert dagegen vorgehen würden. Ist ja Ihr gutes Recht.

NR20

Sie sollten als konter einfach ein ganzes Heino album covern  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 24. Januar 2013, 14:46:08
Sie sollten als konter einfach ein ganzes Heino album covern  ;)

Wie ich schon sagte, wenn Sie aber den Künstler und die Musik nicht mögen wäre das auch sinnfrei  ;)

BelaVampyr

"Rammstein/ Heino "Rockerkrieg" – Richtigstellung
DATUM: 24. Jan 2013

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels ,,Sonne".

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder."

http://www.rammstein.de/news/rammstein-heino-rockerkrieg-richtigstellung-2/
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hase

Zitat von: BelaVampyr am 24. Januar 2013, 15:19:34
"Rammstein/ Heino "Rockerkrieg" – Richtigstellung
DATUM: 24. Jan 2013

Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels ,,Sonne".

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder."

http://www.rammstein.de/news/rammstein-heino-rockerkrieg-richtigstellung-2/

Eventuell nur gespinne der Bild oder es wurde gar vom Heino Mangment so berichtet ^^ würde mich bei dem Schlagentypen auch net wundern ^^

Badetuch

Bzgl. der rechtlichen Frage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=SpVqmuyIDZU

Was für Wellen es schlägt...
"TAFF" sucht auch DÄ-Fans, die das Cover "nicht so gut" finden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

#26
Naja Heino hat ja selber nicht wirklich viel Humor bewiesen vor ca 30 Jahren,als er gegen den "Wahren Heino "klagte...



Edit:  Welche Zielgruppe soll die CD denn ansprechen....Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Fan der gecoverten Bands die CD ernsthaft zulegen wird, genauso wenig wie Heinos vermutete eigentliche Hauptzielgruppe 60+


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Buurnbaecker

HAR dementiert auch:

Zitat

Auch die Plattenfirma der Ärzte, Hot Action Records in Berlin, widersprach dem Artikel. Dass Heino auf der Platte den Ärzte-Hit „Junge“ zum Besten gibt, habe bei den Punk-Rockern nicht für Aufregung gesorgt, hieß es am Donnerstag. Die Band habe Heino auch nicht mit rechtlichen Schritten gedroht, sollte er ein Video seiner „Junge“-Version herausbringen, wie die Zeitung berichtet hatte.
...

http://www.focus.de/kultur/musik/musik-aus-spass-heino-covert-rammstein_aid_904998.html

klubis

Wieder ein typisches Beispiel für die nicht vorhandene Qualität der Drecks Blöd-"Zeitung" !

sylvia-bella

Um 18:45 Uhr kommt bei RTL Aktuell ein Beitrag über Heino und dem Album. Da geht es wohl darum, dass Heino ohne Genehmigung diese Songs eingespielt hat.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Rumpelpolka

Jupp,auch grad gesehen mit RTL und wohl ohne Erlaubnis der Künstler´ ;)
Na ja,so macht der Heini -äh- Heino mal wieder Schlagzeilen...  ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Hase

Tja die schlagerfutzis sind doch die schlimmsten

Rumpelpolka

#32
Zitat von: Hase am 24. Januar 2013, 17:54:52
Tja die schlagerfutzis sind doch die schlimmsten

Ja das ist wohl wahr...da gab es doch auch so eine Schlagertante die gegen ein Double angehen wollte,da ja dann mit ihrem Gesicht geworben wird und ihr dadurch Einnahmequellen wegfallen...! Ja die liebe schöne tolle Schlagerwelt  ;D  ;)
Na ja,aufjedenfall hat Heino schonmal das wichtigste erreicht: es wird nun wieder über ihn wie bekloppt geredet und wieder in der Öffentlichkeit! also wieder Anfragen usw etc,und die Kasse wird wieder etwas klingeln :)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rumpelpolka

Und was kommt als nächstes...Florian Silbereisen spielt Slayer,Sepultura,Pantera und Co.?  ;D  :)
Aber vielleicht spielen DÄ ja mal dieses Jahr mit Heino als Specialguest Junge zusammen ;D

Also ich find dies heinoding bisher beim reinhören einfach nur Schrott und hat für mich auch nix mit Humor zutun!

Na ja,so können wir uns auf der 2013Tour auf schöne Heino Sprüche freuen :)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Hase

tolle Bereichterstattung von RTL  ::)

NR20

Zitat von: klubis am 24. Januar 2013, 17:43:50
Wieder ein typisches Beispiel für die nicht vorhandene Qualität der Drecks Blöd-"Zeitung" !

Oder die widersprüchigen Aussagen vom Manager ...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

klubis

Zitat von: NR20 am 24. Januar 2013, 19:12:26
Oder die widersprüchigen Aussagen vom Manager ...

Vom Heino Manager? was en Typ, vorhin bei RTL gesehen.....

NR20

Nö, von DÄ.
Ich sag nur DÄOF. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt das selbe passiert.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

DÄ sollten sich eh von Axel Schulz trennen, dass ist seit Jahren überfällig...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.