Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Heino covert u.a Die Ärzte...

Begonnen von Jense1979, 07. Januar 2013, 18:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inkognito

http://www.bildblog.de/45571/heinos-erfundener-rocker-krieg/

Das Album nennt er "Das verbotene Album", keine Plattenfirma hat es sich getraut raus zu bringen, er covert einfach so die Lieder, dieser Teufelskerl und zufällig bekommt die Bild das mit. Ja ne, is klar! Diese geplante PR-Aktion ist so durchschaubar und natürlich werden als böse Spaßverderber "Die Ärzte" und "Rammstein" genannt. Diese Bands kommen ja sonst immer gut im Springerblatt weg. Es wurde alles erreicht, Heino ist in allen Medien, viele werden das Album nur kaufen weil so verdorben und böse ist und vielelicht wird es ja noch verboten, huiii.

Stulle mit Jagdwurst

Ganz erlich .. spielen die ärzte zusammen mit Heino "Junge" auf der Bühne, mach ich mir in die Hose vor lachen!

DAS wäre Punkrock, aber hallo!  :D

Zugereister

heino als vorband, das käme fast an die village people ran. oder an blowfly?  ::)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

VampiroLord

Das wird wohl nicht passieren. Einen erzkonservativen Künstler der in den 80er trotz Embargo und Kulturboykotts 2 Tourneen durch Südafrika macht und auch noch freimütig auf PLatte alle 3 Strophen des Deutschlandliedes trällert...jedwedes Vorgehen gegen diesen Fatzke ist unterstützenswert.
Früher humorlos mittellose Punkbands bis aufs Blut verklagen und heute mit deren Lieder die Kohle von allten Ommas abgreifen...

NR20

Glaube auch, dass dies das Problem sein wird. Jedes zweite Heinolied ist rechtsradikaler als eine Platte von Frei.Wild  ;)
Vielleicht hören wir ja demnächst "Zwischen Heino und den Onkelz" ...  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Zitat von: Rumpelpolka am 24. Januar 2013, 18:46:21
Und was kommt als nächstes...Florian Silbereisen spielt Slayer,Sepultura,Pantera und Co.?  ;D  :)
Aber vielleicht spielen DÄ ja mal dieses Jahr mit Heino als Specialguest Junge zusammen ;D

Also ich find dies heinoding bisher beim reinhören einfach nur Schrott und hat für mich auch nix mit Humor zutun!

Na ja,so können wir uns auf der 2013Tour auf schöne Heino Sprüche freuen :)

Sollten DÄ mit Heino als Specialguest Junge zusammen spielen würde der beworfen, bespuckt und ausgebuht werden  ;D

Aber vielleicht tritt ja der "Wahre Heino" (Norbert Hähnel) auf!!!

Vedo

Die betroffenen Bands sollten die Bild eigentlich wegen übler Nachrede anzeigen.
Bei so Zeitschriften wünscht mensch sich ja fast wieder eine staatlich durchgeführte Bücher/Zeitungsverbrennung zurück

Rumpelpolka

Also ich finde schon das es irgendwie ein kleinwenig abweicht, das es seine eigene Art hat und irgendwo ein Heinostil ist, so wie diese Gesetzeslage bei Covern aussieht. Aber bin ja kein Experte :)
Außerdem sollte man eher auf sein Managment ''motzen'' als auf den ollen Künstler, darauf ist der `Opi´ mit sicherheit nicht selbst gekommen.Der lässt eher mit sich machen für PR usw!

Ha, DÄ spielen dann den Opener als Heinos verkleidet, oder Junge ;D  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Rude_Flo

Zitat von: Rumpelpolka am 25. Januar 2013, 13:08:34
Ha, DÄ spielen dann den Opener als Heinos verkleidet, oder Junge ;D  ;)
Oder noch besser: Sie lassen vor ihrem Auftritt Norbert Hähnel mit seiner Heino-Perücke verkleidet die Coverversion zum Playback performen..  ;D

Rumpelpolka

Zitat von: Rude_Flo am 25. Januar 2013, 13:22:13
Oder noch besser: Sie lassen vor ihrem Auftritt Norbert Hähnel mit seiner Heino-Perücke verkleidet die Coverversion zum Playback performen..  ;D

...und dann klagt ''Heino''  ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

vanKoeffte

Mich wundert ja, dass er nix von den Hosen aufgenommen hat. So als Rache für den wahren Heino ... würde ja am besten passen von allen

TobyTobsen2

Zitat von: vanKoeffte am 25. Januar 2013, 13:54:06
Mich wundert ja, dass er nix von den Hosen aufgenommen hat. So als Rache für den wahren Heino ... würde ja am besten passen von allen

Hat er doch, damit geht die Inszenierung doch weiter :D

Manager Mewes : ,,Wir hatten vor, den Hosen-Song »Hier kommt Alex« zu covern. Es gibt auch schon ein fertiges Demoband. Aber irgendwie fanden wir es dann doch nicht so richtig passend. Vielleicht werden wir Alex aber später als Bonus-Track nachschieben. Campino ist jetzt wahrscheinlich stinksauer, weil wir die Ärzte gecovert haben, ihn aber nicht."

http://www.express.de/promi-show/rock-songs-gecovert-heinos-manager---campino-ist-wahrscheinlich-stinksauer-,2186,21548896.html

Badetuch

http://www.heino.de/das-verbotene-album/

Hier gibt es weitere Songproben (falls sie denn laden)...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

lelikron

Ich find es klingt geil :D
Wie ist das eigentlich mit den Erlösen? Eigentlich müssten ja die Komponisten mit jeder verkauften CD auch was bekommen.

Und findet ihr nicht auch, dass Heino Sahnie ein bisschen ähnlich sieht

Rumpelpolka

#54
Zitat von: lelikron am 25. Januar 2013, 17:54:27
Ich find es klingt geil :D
Wie ist das eigentlich mit den Erlösen? Eigentlich müssten ja die Komponisten mit jeder verkauften CD auch was bekommen.

Ja,wenn ich das richtig verstanden habe muß Heino bei der GEMA bescheid geben das er die Songs covern möchte und denen was zahlen und die GEMA zahlt was an die Komponisten (kurz und knapp gesagt)  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Zugereister

Zitat von: lelikron am 25. Januar 2013, 17:54:27
Ich find es klingt geil :D
Wie ist das eigentlich mit den Erlösen? Eigentlich müssten ja die Komponisten mit jeder verkauften CD auch was bekommen.

Und findet ihr nicht auch, dass Heino Sahnie ein bisschen ähnlich sieht

rofl... darth heino: SAHNIE ICH BIN DEIN VATERRRRRR!!!

aber du hast recht, dafür sind tantiemen für die komponisten fällig. je mehr das im radio läuft oder durch das hochpushen verkauft wird, desto mehr haben die komponisten was davon.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Daher wird sich da auch keiner wirklich drüber aufregen

höchtens um in die Bild zu kommen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Solang man nichts verändert ist es ja gestattet, Daniel Kübleböck wollte ja auch mal König von Deutschland mit Textäbderungen veröffentlichen. Nur wurde ihm das zum Glück verboten. :D

Habe gestern die Version im Radio gehört, klang echt lustig. Nur schade das er nicht wie alle anderen im Moment Schrei nach Liebe coverte, das wäre der Wahnsinn.

Tigi

Schrei nach Liebe ........kommt ja vielleicht als Bonus auf einer MCD ;)

AshleyWilliams

Finde ich äußerst peinlich von Heino... 1986 hat er den "wahren Heino" wegen ähnlichen verklagt und hatte damit u.a. Die Ärzte als Gegner. Nun covert er DÄ?