Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Heino covert u.a Die Ärzte...

Begonnen von Jense1979, 07. Januar 2013, 18:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Als CD? Als Download wirds auch jetzt für 5€ angezeigt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Leuchtschwein

Ich kapier zwar nicht ganz warum da so ein Hype drum gemacht wird, aber eines ist ihm auf jeden Fall gelungen: Er schafft es damit in jedes Medium und zerrt DÄ gleich mit hinein. Und irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass einige Journalisten froh sind, jetzt endlich mal ein kleines bisschen auf ihnen rumhacken zu können.
Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/heino-coveralbum-und-wie-du-wieder-aussiehst-und-staendig-dieses-blond/7723234.html
Schlagerfutzi-Punk!

punxter

Stimmt halt einfach nicht ganz was da steht, zwischen einem Dementi und demonstrativem Schweigen besteht immer noch ein Unterschied.

Im ZDF heute journal wurde heute übrigens wieder die Falschmeldung der Bild weiterverbreitet, es war die Rede von Beleidigungen, welche zu hart seien, um sie im Fernsehen zu zitieren...
Und Heino hatte nochmal schön die Möglichkeit, zu betonen, dass er im Gegensatz zu DÄ den Text von "Junge" ernst meine.

Leuchtschwein

Zitat von: punxter am 02. Februar 2013, 01:40:08

Und Heino hatte nochmal schön die Möglichkeit, zu betonen, dass er im Gegensatz zu DÄ den Text von "Junge" ernst meine.
Na, da kann er aber mit sich zufrieden sein - jemand war wirklich kompetent und hat ihm aus dem ganzen Haufen Songs den einzigen wirklich passenden rausgesucht, mit dem er auch noch total gut dasteht, weil er es ernst meint (!?). Ironisch unironisch, der doppelt und dreifache Bruch, bla,bla. Trotzdem oder gerade deshalb muss ich dabei gähnen. Da gibt es doch bestimmt Songs, die wirklich provokativ, lustig oder ironisch aus Heinos Munde geklungen hätten. Ich finde, Junge klingt irgendwie unrockbar  ;).
Schlagerfutzi-Punk!

Metabolit

Ist doch gar kein schlechte Projekt und besser umgesetzt, als ich dachte, wenn ich auch mit dem Gesang fast gar nichts anfangen kann...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Vom musikalischen Standpunkt aus gibt's meiner Meinung nach auch nichts daran auszusetzen. Kann man sich alles anhören.

Die Art der Promo ist einfach zweifelhalft, nicht durch das Covern sondern durch das Streuen von falschen Anfeindungen werden Bands in den Dreck gezogen.

Auch diese Möchtegern-Rockerfotos für das Album-Artwork gehen mir auf den Geist. Weil eigentlich sollte schon das Covern dieser Songs reichen, um zu sehen, was für eine "coole Sau" er ist. Vor allem der Kraftklub-Song ("Songs für Liam", iTunes-Bonustrack), welcher ja nicht unprovokativ ist.

JoKa

demnächst kommt dann noch irgend nen Song coverd by Heino feat Callejon ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

punxter

Zitat von: JoKa am 02. Februar 2013, 22:00:48
demnächst kommt dann noch irgend nen Song coverd by Heino feat Callejon ;D
Die beiden Alben sind ja praktisch dasselbe. Wobei Heino das deutlich besser gemacht hat, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ärztechris

Passt grad zum thema  ;D
ZitatHeino unter Metallern auf dem Wacken-Open Air?

Die Metal-Band Callejon hat Heino zu einem gemeinsamen Auftritt auf das 'Wacken'-Festival eingeladen. [...] Die Idee kam der Band, da sie drei Wochen vor Heino ein Cover-Album veröffentlichte, auf dem sie bekannte deutsche Hits in Metalversionen umgeschmiedet hatten. Lustigerweise ergaben sich dabei auch berschneidungen mit dem Heino-Album "Mit freundlichen Grüßen". So sind auf beiden Coverplatten "MfG" von den Fantastischen Vier und "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller enthalten.



Demolier

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.


Nopper_23

#96
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=138388&initialTab=related

Heino beim Raab 

Edit:Ganz offensichtlich sogar live im Gegensatz zu diesem anderen "Live Video" was diese Woche noch zu sehen war....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

lelikron


Sephirod

Kommt aber irgendwie total unsympathisch und verbittert vor. Würde der die Sachen mit einer gewinnen Ironie oder Art Respekt sehen dann wäre das etwas komplett anderes. In einem der unzähligen Artikel meinte auch ein Autor mal das er das Zeug zu einem Art deutschen "American Recordings" gehabt hätte. Aber das verspielt er sich leider mit seiner Art, denn die Lieder sind auf ihre Art wirklich anhörbar. Auch wenn es natürlich trashig ist.

Witzig finde ich ja auch wie das Publikum darüber lacht wie Heino meint das die Bands es ihm wirklich verbieten wollten.