Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Heino covert u.a Die Ärzte...

Begonnen von Jense1979, 07. Januar 2013, 18:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rumpelpolka

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Januar 2013, 18:34:56
Finde ich äußerst peinlich von Heino... 1986 hat er den "wahren Heino" wegen ähnlichen verklagt und hatte damit u.a. Die Ärzte als Gegner. Nun covert er DÄ?
...Geld...Geld...Geld...auch wenn euch das nicht so gefällt das wichtigste auf dieser Welt ist nun mal Geld...  ;D   ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

punxter

Das Projekt scheint ihm ziemlich wichtig gewesen zu sein, wenn er daran jahrelang gearbeitet hat. (Oder er hats einfach nicht auf die Reihe gekriegt  ;D)
Das grosse Geld bringt so ein Cover-Album jedenfalls nicht wirklich.

Rumpelpolka

Hätte sein Managment nicht ''so eine'' PR gemacht mit solchen Aussagen und so wäre es wohl kaum jemanden aufgefallen,aber da nun soviele darüber reden usw wird sich das auch auf die Verkaufszahlen auswirken und jedenfalls genügend einbringen. Leider :)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Gabumon

Junge passt zu Heino aber echt besser als zu DÄ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2013, 23:07:34
Junge passt zu Heino aber echt besser als zu DÄ...

absolut! Du behälst wie immer recht! Dieser wilde schmutzige Rock passt nicht zu dä... ::) Ich hoffe einfach mal das war Ironie von dir

Gabumon

Der Text passt Super zu Heino und Schlagern, hätte da noch ein paar Songs

Deine Schuld -> Marianne Rosenberg
Vorbei ist Vorbei -> Claudia Jung
Bettmagnet -> Nicole
Anders als beim letzten Mal -> Chris Roberts

Hase

Ha jetzt wissen wir endlich warum du bei Dä immer so rum nörgelst!!

Du bist in Wirklichkeit ein "SCHLAGER-FAN"  ;D ;D ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Dorian1212 am 27. Januar 2013, 01:05:57
absolut! Du behälst wie immer recht! Dieser wilde schmutzige Rock passt nicht zu dä... ::) Ich hoffe einfach mal das war Ironie von dir

Ich glaube er meint eher damit, dass der Text gleich viel besser wirkt, wenn er von einem "verklemmten Spießer" und nicht von fu gesungen wird. ;)
Noot noot!

Gabumon

Ich fänd ja ein Album lustig wo nur Schlagerleute die Ärzte covern, also nicht wie auf der GötterDÄmmerung sondern wirklich nur schlagerleute  ;D

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 27. Januar 2013, 01:46:33
Der Text passt Super zu Heino und Schlagern, hätte da noch ein paar Songs

Deine Schuld -> Marianne Rosenberg
Vorbei ist Vorbei -> Claudia Jung
Bettmagnet -> Nicole
Anders als beim letzten Mal -> Chris Roberts

@ Gabu: Post des Jahres!

aber echt, das ist so schräg, dass es gut ist. mit 3,8 aufm kessel kann man das auf ner party laufen lassen. ich werd das ding kaufen. will der die lieder auch auf seinen konzerten bringen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

Zugereister

weiß jemand wie die fans von den anderen bands reagieren? liest jemand in den foren mit?

Glowazowski

Immerhin die taz hat es geschafft, einen recht objektiven und wenig BILD-populistischen Artikel über Heino und seine Junge-Version zu schreiben.

Olli93

Zitronenmord

'junge' aus dem munde von heino ist tatsächlich weitaus weniger bieder als die originalversion.

Nopper_23

Interessant finde ich ja die Aussage

"Nein...wir wissen ja ich habe im Umfeld... ICh hab Musiker, die bei diesen Musikern spielen, die auch bei mir schon mal spielen.. in diesem Umfeld ist wirklich gefallen Es ist zum kotzen..wir könnten uns übergeben"

Da würde mich doch mal brennend intersseieren, welche Musiker für DÄ und Rammstein spielen und dann noch bei Heino rumturnen...

Edit: und die dann auch noch so sehr im Rammstein/Die Ärzte Umfeld drin sind, dass sie solche vielleicht getroffenen Aussagen mitbekommen.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Bei DÄ sind ja nun wirklich oft genug Gastmusiker dabei, vom Racingteam und Bela Bs soloband da noch ganz abgesehen

Zitat
Bei allem Respekt für diesen satirischen Coup: Die Vorstellung, dass beim nächsten ,,Musikantenstadl" eine Bierzeltmenge ganz unironisch und sich endlich mal verstanden fühlend über die verkommene Jugend schunkelt, macht Angst. Am Ende haben wir Heino doch sträflich unterschätzt.
Das passiert doch sowieso schon, der Autor ist wohl zu jung um sich an Männer sind schweine zu erinnern...

Jeder besoffene Proll kann auf Scheunenfeten den Song mitsingen, genauso wie einige andere Songs. Also davor brauchen DÄ nun wirklich keine angst zu haben. Ganz davon ab das die Coverversion mehr style hat als diese Ärzteversion da, die ich bis heute völlig furchtbar finde

Zugereister

amazon haut das album am we für nen fünfer raus