ham sie wqas von ner neuen tour oder so gesagt???
hoffentlich...
zur zukunft hat bela nur das neue album für den herbst angekündigt. neue songs gabs nicht und von ner tour wurde auch nichts gesagt
Zur Tour wurde direkt nichts gesagt, aber man kann davon ausgehen, dass es zum neuen Album wohl eine Tour geben wird. Spätestens also 2008. Farin rief am ende das Konzertes "Bis nächstes Jahr!", was wohl auch ein Hinweis ist, dass sie zumindest 2008 wieder nach Köln kommen.
Ich fand den Sound überraschenderweise recht gut, denn als ich den Moderator am Anfang reden hörte macht ich mir schon Gedanken, auf Grund des Halls.Das lag warscheinlich daran das ich relativ nah an der Bühne stand: 1. Welle, rechte Leinwand, hinteres Drittel.
Nein der Hall kam daher, dass die Ränge im Stadion noch leer waren. Zum einen reflektiert der Beton den Schall stark trocken und zum anderen muss die Delay-Line von den vorederen Boxen zu den hinteren Boxen auf ein gefülltes Stadion ausgelegt sein, somit stimmte die Delay-Zeit nicht mit dem leeren Stadion überein.
Ich fand Bernd das Brot eigentlich ganz lustig aber der Moderator war mehr so ein Mario Barth Imitat. Wer war der eigentlich ?
War das nich der Typ aus dem Dinge von denen Video?
Ja, das war der Typ aus dem Dinge von denen Video... er hat doch gesagt, er sei der Moderator von dä3. Außerdem ist Martin auch die Stimme beim Tourintro der UNROCKSTAR-Tour gewesen.