Autor Thema: [31.12.2006] Köln  (Gelesen 175232 mal)

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln - Nachlese
« Antwort #1040 am: 09. Januar 2007, 04:07:07 »
so nachdem ja nun die sache abgegessen ist und letzte zweifler die interviews und aussagen( siehe ersten seiten dieses threads ) in frage stellten hatten wir ja nun doch ein winter open air.

so im nachhinein beim hören der ms und paar videos auf youtube muss ich sagen das ich mehr von der euphorie des reisens und silvester getragen wurde als von diesem konzert.
fühle mich auch von meinem ersten eindruck nach eben diesem konzert bestätigt , das es stellenweise doch recht flau & flach gewesen ist.
wäre es ein ganz normaler konzerttag gewesen , wäre es nett aber mehr auch nicht. aber das ist ja jedem seine ansichtssache.

welche fragen & sonstiges mich noch beschäftigen

- was ist aus der turnschuhaktion geworden ?
habe zwar boxen für eingesammelte getränke usw entdecken können aber nix für die botten

- organisation und secs
habe ich schon besseres erlebt ,
seis nun die toilettensituation wenn man im innenraum war , bzw das nicht vorhanden sein von sec wo es vielleicht von nöten gewesen wäre ( hielt sich aber gottseidank in grenzen aufgrund des extrem friedlichen & besonnenen puplikum am abend. ) *zumindest da wo ich war...

- dvd & filmerei etc
spechen hier ja einige von euch an ,
kameras waren da , denke aber nur für bilder für berichterstattung oder eigenbedarf , weil wenn für kommerzielle zwecke ist doch meist aushang das gefilmt wird , bzw auf dem tix vermerkt. habe ich ebensowenig gesehen wie die sammelboxen für die turnschuhaktion , will aber eure hoffnungen nicht zerstören.
( viel spass dem mixer der ein wenig puplikum zumischen sollte  ;) war ja stellenweise doch recht still )

fazit

war ein schönes silvester was ich mit paar netten leuten verbracht habe und bestimmt nicht so schnell vergessen werde.
welche band da nun auf der bühne war ist sekundär , hatte jedenfalls meinen spass wie viele andere auch.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Jetzt offiziell: Silvester-Konzert in Köln
« Antwort #1041 am: 10. Januar 2007, 17:32:30 »
So, da das Silvester-Konzert ja vorbei ist, der Thread fast ueberquillt und es die letzten 2 Seiten nur noch um Turnschuhe und Zuwanderungsfragen ging...
SChliess ich die Diskussion hier,
weiter geht's: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=7185.0

achja... die rumzensiererei geht wieder los.. >:(
Loool ;D, da regt sich ja genau der richtige auf! Guck doch erst mal, bevor du rumquengelst. ;)
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007, 18:21:55 von liechtensteiner »
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!