Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 113521 mal)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #820 am: 04. November 2019, 17:03:23 »
Ich glaube, dass nur die Tour angekündigt wird. 2012 war es ähnlich, da wurde im Donald Duck Comic das Album lose angekündigt wie jetzt am 20.09. und dann kam 01.09.2012 die Tourankündigung (mit 8 Monaten Vorlauf). Ende Oktober dann Genaueres zum Albumrelease.
Könnte mir vorstellen, dass sie Richtung Weihnachten mehr zum Album sagen.

Allerdings widerspricht das alles der Tatsache, dass ja angeblich für November/Dezember 2020 Termine feststehen.

Woanders hab ich noch gelesen, dass angeblich am 11.11.19 die Tour bekanntgegeben wird, am 13.11.19 dann der VVK startet. Aber jeder weiß ja irgendetwas... ;)

Offline angerofjames

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #821 am: 04. November 2019, 17:05:02 »
Es stimmt mit dem 11.11.
Ich kenne zwei Termine für die Tour und beide sind im Dezember 2020.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #822 am: 04. November 2019, 17:08:38 »
(...)
Woanders hab ich noch gelesen, dass angeblich am 11.11.19 die Tour bekanntgegeben wird, am 13.11.19 dann der VVK startet. Aber jeder weiß ja irgendetwas... ;)

Es stimmt mit dem 11.11.
Ich kenne zwei Termine für die Tour und beide sind im Dezember 2020.

Darauf nagel ich euch nun fest.
Wenn's nicht stimmt...  ;D
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #823 am: 04. November 2019, 18:12:32 »
Der 11.11. würde doch passen.....Karnevalsbeginn....Dreigestirn... ;D

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #824 am: 04. November 2019, 18:44:31 »
Der 11.11. würde doch passen.....Karnevalsbeginn....Dreigestirn... ;D

War auch mein erster Gedanke. Wohne aber auch in nrw, inmitten von Karnevalshochburgen. Daher die direkte Assoziation.  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #825 am: 04. November 2019, 18:50:30 »
und (nur) drei Tourtermine Köln, Düsseldorf und Mainz...
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #826 am: 04. November 2019, 19:00:45 »
Jeweils um 11:11 Uhr?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #827 am: 04. November 2019, 20:15:10 »
Ich stelle mir gerade FU auf einer örtlichen Faschingsveranstaltung vor... Und dann grölen besoffene Jungspunde Männer sind Schweine... ;D ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #828 am: 04. November 2019, 22:24:51 »
Ich stelle mir gerade FU auf einer örtlichen Faschingsveranstaltung vor... Und dann grölen besoffene Jungspunde Männer sind Schweine... ;D ;D

Das kennt doch keiner mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #829 am: 08. November 2019, 09:11:30 »
Bleibt es dabei, dass am Montag die Tourdaten veröffentlicht werden ?:D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #830 am: 08. November 2019, 09:14:26 »
Bleibt es dabei, dass am Montag die Tourdaten veröffentlicht werden ?:D

Woher soll hier jemand wissen ob die Montag lust drauf haben oder doch erst Donnerstag?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #831 am: 08. November 2019, 10:41:50 »
Der 11.11. wurde doch von unterschiedlichen Seiten hier bestätigt, ich gehe mal davon aus dass das stimmt.
Bin sehr gespannt auf das Tourmotto - ob es wieder sowas zweideutiges wird wie "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" oder "Es wird eng".

Zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe auch, dass mit der Tourbekanntgabe auch neue Pressefotos veröffentlicht werden, das fand ich dieses Jahr immer unschön, das in allen Artikeln noch Fotos aus der Auch-Zeit verwendet wurden. Aber vermute, neue Bilder kommen erst mit der Albumbekanntgabe...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #832 am: 08. November 2019, 11:00:06 »
Der 11.11. wurde doch von unterschiedlichen Seiten hier bestätigt, ich gehe mal davon aus dass das stimmt.
Bin sehr gespannt auf das Tourmotto - ob es wieder sowas zweideutiges wird wie "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" oder "Es wird eng".


Ich sehe keinen Grund hier wem was zu glauben

Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #833 am: 08. November 2019, 11:31:24 »
Ich sehe keinen Grund hier wem was zu glauben

Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben

Da gebe ich Gabu recht. Füße still halten.
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2021

Die Ärzte

Stuttgart 09.12.21

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #834 am: 08. November 2019, 11:41:27 »
Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben
Finde die Idee, dass die 3 hier mitlesen und dann einfach mit der Ankündigung noch 2-3 Wochen warten lustig  ;D Glaube aber nicht dran, da hängt wahrscheinlich ein zu großer Rattenschwanz dran...

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #835 am: 08. November 2019, 12:39:49 »
Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben

Der relevante Leak ist doch die Tour selbst, nicht der Zeitpunkt der Ankündigung dieser Tour. Wenn Gerüchte um die Tour kursieren und einen das als Band ernsthaft interessiert, macht es höchstens Sinn, den Zeitpunkt der Ankündigung vorzuziehen um weitere Leaks zu verhindern, nicht nach hinten zu verschieben...

Ich sehe erstmal keinen Grund am 11.11. zu zweifeln. Hier haben so viele User bestätigt, dass es ne Tour gibt nächstes Jahr und dass die Ankündigung dazu "bald kommt", und als der 11. dann genannt wurde, hat dem auch niemand widersprochen.
Klar kann es theoretisch sein, dass am 11. nix passiert (bei DÄ wundert mich in der Hinsicht nix mehr), aber die werden nicht aufgrund von Forenbeiträgen dazu irgendwas verschieben, zumal im Fall der Fälle sicherlich schon mit Eventim etc. abgestimmt ist, wann die Karten in den Vorverkauf gehen und man das dann auch alles verschieben müsste - Rattenschwanz, wie Jocke schon schrieb.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #836 am: 08. November 2019, 13:23:49 »
Ich glaube eher, dass sich hier eine Quelle auf die andere bezieht. Warum ausgerechnet Montag? War das nicht immer gegen Ende der Woche?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #837 am: 08. November 2019, 14:20:39 »
War das nicht immer gegen Ende der Woche?
"Das haben wir schon immer so gemacht. Das machen wir auch weiter so."

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #838 am: 08. November 2019, 14:26:38 »
Die Jazzfäst-Tour wurde am Montag(!!!1Elf!!), den 15.10.2007, verkündet.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #839 am: 08. November 2019, 15:15:13 »
Also egal wer hier oder wo anders was sagt, finde es schon Scheiße genug das Leute aus den Firmen spoilern und Zeug breitlatschen, bei mir gäbe es wenn ich wüsste wer die Kündigung... ja da bin ich hart aber ist so...
Kill-Them-All ist toll...