Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 117469 mal)

Offline Pantophobie

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #200 am: 02. Juni 2018, 11:03:09 »
Hier noch der Link zum Tweet.

Die sollen nicht mit meinen armen Gefühlen spielen.  >:(  ;D

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #201 am: 02. Juni 2018, 11:21:40 »
Oha! Na, das hat jetzt allerdings schon eine neue Qualität  :o

Jetzt gibt es mmN drei Möglichkeiten:

1. Es stimmt, was Gwendoline2006 sagt und dÄ wollen gar nicht mehr zum Ring, weshalb die Ring-Veranstalter so nen miesen Fake inszenieren können, weil ihnen egal sein kann, wie dÄ darauf reagieren
2. Wir haben hiermit den ersten Head für 2020
3. Heute Geheimauftritt von dÄ

Ich vermute:
1. wäre tatsächlich ein mieser Schachzug
3. kann ich mir nicht vorstellen
bleibt als nur 2. übrig  :)

Wobei: Je länger ich darüber nachdenke, desto besser fände ich Option 3. Und ich würde denen das tatsächlich zutrauen. Allerdings, ob der Lieberberg so viel Kohle in die Hand nimmt, zusätzlich zu den sauteureren Headlinern noch die sauteuren dÄ zu buchen und dann nicht mal im Vorhinein bei dem schlechten Vorverkauf dür 2018 Werbung mit der Gurkentruppe zu machen... Ich glaube an Option 2, wäre aber eindeutig pro Option 3  ;D

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #202 am: 02. Juni 2018, 11:26:27 »
Ich glaube mittlerweile auch an einen Ring Auftritt nächstes Jahr. Dazu bitte noch Metallica buchen.😂😂❤️

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #203 am: 02. Juni 2018, 11:29:38 »
Ist das eigentlich der einzige Zaun mit einem Spruch drauf?
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #204 am: 02. Juni 2018, 11:30:43 »
Nein ich habe mindestens ein weiteres Foto schon gesehen ?

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #205 am: 02. Juni 2018, 11:41:59 »
Nein ich habe mindestens ein weiteres Foto schon gesehen ?
Und wenn ich es richtig verstanden habe stehen da überall Songtexte drauf, also alle tief durchatmen ;-)

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #206 am: 02. Juni 2018, 11:43:34 »
Aber nur von „Junge“, oder ?

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #207 am: 02. Juni 2018, 11:49:56 »
Also auf FB hat jemand unter dem Bild als Kommentar gepostet, dass er sogar eine Zusage von einem Mitarbeiter über einen Auftritt von DÄ bekommen hat.

Wenn man dem glauben könnte :D

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #208 am: 02. Juni 2018, 11:52:04 »
Nö von verschiedenen Bands.
Und gerade da schon gestern von dem Gerücht die Rede war kann es schon sein das sich hier das Social Media Team einen Scherz erlaubt hat und genau diesen Banner gepostet hat.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #209 am: 02. Juni 2018, 12:45:24 »
Wenn ich mich recht erinnere, sagte Farin in einem Interview mal, dass sie generell nicht so häufig gefragt wurden, ob sie zum Ring kommen wollen. Aber finde jetzt keine Quelle mehr. Andererseits haben sie auch 2013 beim Rock'n'Heim gespielt (und 2015 FURT), was ja ursprünglich mal als eventuelle RaR-Alternative im Hause Lieberberg in Betracht gezogen wurde.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 12:47:40 von Ricco »

Offline Cermets

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #210 am: 02. Juni 2018, 17:43:05 »
Hat Farin nicht mal gesagt dass er da nicht mehr hin möchte? Ich glaube nicht dass Sie jemals wieder am Ring spielen werden, dass hat Lieberberg 2012 wohl schon mal vergeblich erneut versucht.

Kann es sein, dass es im Interview eher um ein gemeinsames RaR mit den Hosen ging? An so eines könnt ich mich nämlich erinnern. Zumal 2012 auch die Hosen aufgetreten sind.

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #211 am: 02. Juni 2018, 17:54:10 »
Jein, Lieberberg hatte versucht einen gemeinsamen Auftritt zusammen mit den Hosen zu bekommen, die Aussage von Farin ist aber schon glaube ich von 2008/2009 gewesen.

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **

Offline step

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #213 am: 03. Juni 2018, 17:01:59 »
https://festivalisten.de/78743-die-aerzte-vor-rueckkehr-bei-rock-am-ring-und-rock-im-park-2019/

Darf man gespannt sein?

Nun, der Artikel beinhaltet auch nicht mehr Informationen als dieser Thread. Es wird der Tweet zitiert, welchen wir schon auf der vorherigen Threadseite hatten. Sehr aufgebauscht, meiner Meinung nach. Und Festivalisten kommt mir auch bekannt vor, haben in der Vergangenheit öfter mal Gerüchte mit Fakten verwechselt. Nun.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #214 am: 03. Juni 2018, 17:14:54 »
Einfach abwarten und Tee trinken.

ich würde jede Art der Rückkehr begrüßen, egal ob Festival, neues Album, Tour, etc. Hauptsache "Die Ärzte"  ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #215 am: 03. Juni 2018, 17:26:58 »
Ja wurden gerade auf der PK Bestätigt, mit eigenem Video von den Ärzten aufm Dixie, einziger Auftritt in 2019 in DE.

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #216 am: 03. Juni 2018, 17:37:02 »
Im Live-Stream lief auch irgendwie im Hintergrund grad ne Tonspur von dem Video. Man hörte nur Farin irgendwas von 2019 live Rock am Ring babeln und der Rest stimmte jubelnd ein. Klang zumindest sehr drollig ohne Bild^^

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #217 am: 03. Juni 2018, 17:41:14 »
« Letzte Änderung: 03. Juni 2018, 17:45:23 von Olli93 »

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #218 am: 03. Juni 2018, 17:49:06 »
Poah. Riesige Freude gerade aber gleichzeitig... typisch deutsch, immer was zu meckern: Nur zwei Konzerte 2019 und vorher und 2019 nachher offenbar keine Gigs? Och nö!

Offline Stef182

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #219 am: 03. Juni 2018, 17:53:09 »
In dem Trailer für Rock am Ring meine ich bei 0:21 Rod über der Skyline von Zürich zu erkennen.. ::)