Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yakm

Beim Entpacken der nun vollständigen Parts wird man gar nicht nach einem Passwort gefragt.
Winrar meldet sofort Fehler.
Man muss aber zuerst die Parts entpacken um an die passwortgeschützte ZIP-Datei zu kommen.

Ich habe Part 1 mit Winrar reparieren lassen und sobald ich danach die rebuild-part1 entpacken will, kommt eine Passwortabfrage.

Alles ziemlich strange. 🤷

EDIT
Hat sich nach Download von Part 25 natürlich sofort erledigt.
Frohes Fest :)

Sensor

Ich musste gerade feststellen, dass Datei 01 beschädigt ist. Außerdem fehlt mir die 17. Vielleicht kann jemand aushelfen.

skello

Hallo
bei mir geht nix Datei ist beschädigt

Altpunk1959

Zitat von: sams am 24. Dezember 2024, 09:55:58Ich könnte mir vorstellen das das mit dem Beitrag zu tun hat:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=391637

Ist doch aber jedes Jahr dasselbe. Passwort wird irgendwann im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Zitat von: sams am 24. Dezember 2024, 09:55:58Ich könnte mir vorstellen das das mit dem Beitrag zu tun hat:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=391637

Ist doch aber jedes Jahr dasselbe. Passwort wird irgendwann im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Ich bin etwas irritiert
Der Ordner heißt München 04.06.2024 und im Tag steht Stuttgart 06.06.2024 ...
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Altpunk1959

Ich denke mal München ist richtig  8)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Hase

Für alle!

ich habe es grad zum 5. mal getestet mit 7zip, es lässt sich alles so entpacken wie soll... nutzt einfach das Programm!

Achtet drauf das beim Passwort kein Leerzeichen mit kopiert wird, schaut das alle Dateien gleich groß sind bis auf die letzte die ist kleiner...

Frohes Fest!

Tigi

Zitat von: Sensor am 24. Dezember 2024, 13:52:57Ich musste gerade feststellen, dass Datei 01 beschädigt ist. Außerdem fehlt mir die 17. Vielleicht kann jemand aushelfen.

Tipp ;)

Zitat von: onexilica am 24. Dezember 2024, 12:22:59So ging es mir mit dem 18. Türchen aber mein Freund hat mich dann zum Glück noch gerettet, falls wer was braucht ich hab alles vollständig 🥰

Quadrophenia

Keine Ahnung was ich falsch mache..
Habe 7zip, aber das Programm sagt falsches Passwort, obwohl kein Leerzeichen oder sonst was drinnen ist
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
21.11: Grilli, Osnabrück
30.11;Grilli, Oldenburg

Badetuch

Keine Sorge, hier wird jeder versorgt. Kommt Zeit, kommt Hilfe... Oder so. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Quadrophenia am 24. Dezember 2024, 14:53:49Keine Ahnung was ich falsch mache..
Habe 7zip, aber das Programm sagt falsches Passwort, obwohl kein Leerzeichen oder sonst was drinnen ist

Du bekommst Post. ;)

unsichtbarer

Hilfe, mir fehlt die Datei vom 08.12. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage an alle!

Sascha89

Zitat von: Altpunk1959 am 24. Dezember 2024, 14:27:43Ich bin etwas irritiert
Der Ordner heißt München 04.06.2024 und im Tag steht Stuttgart 06.06.2024 ...

Leider sind dem KTA-Wichtel beim Taggen Fehler unterlaufen und die Dateien wurden versehentlich mit 05.06.2024 Stuttgart, LKA Longhorn getaggt.
Der Inhalt des KTAdventskalender 2024 ist definitiv vom 04.06.2024 München, Theaterfabrik.
Dies hat mir dieser Wicht nochmal unter der Androhung von Plätzchen-Entzug versichert und meine Überprüfung hat dies dann auch bestätigt.
Wir werden hier die nächsten Tage für Abhilfe sorgen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. "Soulbusch" | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. Boppin' B

Altpunk1959

Habe ich bei mal eben korrigiert - hat ganze 25 Sekunden gedauert 8) -
Danke an alle beteiligten für die Mühe :)

Buurnbaecker

Zitat von: Buurnbaecker am 24. Dezember 2024, 13:28:38Bin einfach zu blöd. Fehlermeldungen mit Winrar und 7Zip, weil angeblich falsches Passwort oder Datei beschädigt.

Knoten im Kopf ist nun geplatzt und alles funktioniert. Danke für alles und überhaupt an das KTA Team <3

Stefanie

Hallo Zusammen,
ich habe mir auch extra 7Zip heruntergeladen und konnte die 1. Datei öffnen/entpacken. Bei allen anderen wird mir nach Passworteingabe folgendes angezeigt: Die Datei "" kann nicht als Archiv geöffnet werden
Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen.
Danke

AmyCassandra30

@unsichtbarer: schicke ich
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

unsichtbarer

Märzhase

Zitat von: Stefanie am 24. Dezember 2024, 17:20:26Hallo Zusammen,
ich habe mir auch extra 7Zip heruntergeladen und konnte die 1. Datei öffnen/entpacken. Bei allen anderen wird mir nach Passworteingabe folgendes angezeigt: Die Datei "" kann nicht als Archiv geöffnet werden
Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen.
Danke
Du musst auch nur die erste Datei entpacken, alles andere zieht sich 7zip automatisch. Am Ende solltest du einen klangvollen Ordner mehr haben.  :)

Vielen Dank ans Team, das war eine wirklich schöne Vorweihnachtszeit.  :-*
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

computerbulle

Frohe Weihnachten ans Team und vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender.
Das hat echt Spaß gemacht (und die nächsten Tage wird mir das lieb gewonnene Ritual fehlen...)

PS: Für die Mac-Fraktion, nutzt zum Entpacken "The Unarchiver". Das Programm machte es problemlos.

Katinky

Hallo zusammen. Erstmal frohe Weihnachten und grossen Dank an KTA.
Ich finde leider das Passwort für den Adventskalender nicht. Kann mir das vielleicht jemand zukommen lassen? Lg