Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Zitat von: Sverige am 23. Dezember 2024, 16:38:53Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber mir ist Türchen 10 entgangen. Kann es mir bitte jemand schicken?
Vielen Dank :)

you want it, you'll get it ;)

Tigi

Jahresabschluss wieder wunderbar
mit dem Adventskalender von KTA

D A N K E

an das gesamte KTA-Team für die auch in diesem Jahr wieder geleistete Arbeit.

Frohe Feiertage und die besten Wünsche für das Jahr 2025 an alle Forumsmitglieder.

MorgensRomance

ich hab alles verpasst  :'( need help

Tigi

Zitat von: MorgensRomance am 24. Dezember 2024, 00:07:32ich hab alles verpasst  :'( need help

Alles kannst du ja nicht verpasst haben. Da sich die Türchen 3 Tage downloaden lassen, stehen dir ja die 21 bis 24 noch zur Verfügung.

sackgasse_der_evolution

Ich habe leider Türchen Nr 6 verpasst, wenn jemand so lieb wäre  :)
Und schonmal vielen Dank für die Mühe jedes Jahr  :)

Tigi

Zitat von: sackgasse_der_evolution am 24. Dezember 2024, 00:45:49Ich habe leider Türchen Nr 6 verpasst, wenn jemand so lieb wäre  :)
Und schonmal vielen Dank für die Mühe jedes Jahr  :)

Wer so fleißig war und nur ein Türchen verpasst hat, bekommt natürlich Post.

Buurnbaecker

Guten Morgen.

Entweder bin ich einfach zu blöd zum entpacken oder Datei 1 ist einfach beschädigt.

Inkognito

Zitat von: Buurnbaecker am 24. Dezember 2024, 08:00:50Guten Morgen.

Entweder bin ich einfach zu blöd zum entpacken oder Datei 1 ist einfach beschädigt.

Hast du denn schon das Passwort? War denn schon Bescherung? Kann ansonsten auch an dem Entpackertool liegen. Das hatte ich in den letzten Jahren auch schonmal. Im laufe des Tages wird dir sicherlich geholfen!

Nicole1203

Hallo ihr lieben  :)

Wer hat Türchen 11 für mich ich hab's geöffnet aber ich Trottel hab es nicht gedownloadet.
Danke und allen Frohe Weihnachten

ZumLetztenMal

Hallo und frohe Weihnachten,
ich bin einfach zu blöd hierfür. Woher bekommt man denn das Passwort. Ich habe fleißig alle 24 Dateien gesammelt und bin jetzt ratlos. Hilfe 🥺

Mattheo

Guten Morgen,

da bis du nicht der einzige Blöde.
Ich sitze auch gerade da und starre, wie ein Schwein ins Uhrwerk. ::)

Grüße Mattheo
Biete/Suche Mitschnitte, Videos, Bootlegs von 1982 bis 2012 - Anfrage per PN

skello

Hallo mir fehlen türchen 1,2,3,4,5,6,7,8,14,15,16,17,18,19,20 wer kann mir helfen?

sams

Ich könnte mir vorstellen das das mit dem Beitrag zu tun hat:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=391637

Ist doch aber jedes Jahr dasselbe. Passwort wird irgendwann im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Alemannoffel

Hallo zusammen und ein Frohes Weihnachtsfest euch allen!

Zunächst möchte ich mich beim KTA-Team bedanken, dass ihr wieder einen Adventskalender auf die Beine gestellt habt! Ihr seid die Besten!

Dummerweise habe ich die Türchen 3 und 10 verpasst. Kann mir da von euch jemand aushelfen?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

13

Zitat von: Alemannoffel am 24. Dezember 2024, 11:00:08Hallo zusammen und ein Frohes Weihnachtsfest euch allen!

Zunächst möchte ich mich beim KTA-Team bedanken, dass ihr wieder einen Adventskalender auf die Beine gestellt habt! Ihr seid die Besten!

Dummerweise habe ich die Türchen 3 und 10 verpasst. Kann mir da von euch jemand aushelfen?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Du hast Post :)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

onexilica

Zitat von: Sverige am 23. Dezember 2024, 16:38:53Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber mir ist Türchen 10 entgangen. Kann es mir bitte jemand schicken?
Vielen Dank :)

So ging es mir mit dem 18. Türchen aber mein Freund hat mich dann zum Glück noch gerettet, falls wer was braucht ich hab alles vollständig 🥰

wortehabenkraft

Moin moin! Leider hab ich das Türchen Nr 15 verpasst :'( könnte mir jemand aushelfen?

mmeeder

Entpacken funktioniert mit WinRAR nicht, Fehlermeldung bei Teil .001.
Mit 7zip funktioniert es, obwohl es ebenfalls eine Fehlermeldung ausgibt. Aber 7zip is the way to go!

K.Urlaub

Zitat von: mmeeder am 24. Dezember 2024, 12:45:58Entpacken funktioniert mit WinRAR nicht, Fehlermeldung bei Teil .001.
Mit 7zip funktioniert es, obwohl es ebenfalls eine Fehlermeldung ausgibt. Aber 7zip is the way to go!

Bei mir klappts auf dem Handy mit ner App nicht, ich vermute wegen des zweistufigen Passworts. Muss ich tatsächlich den PC anschmeißen, der war schon im Winterschlaf!  ;D

Auf jeden Fall vielen Dank für den Adventskalender, liebes Team! Ich wünsche allen schöne Feiertage!
*denk*

Buurnbaecker

Bin einfach zu blöd. Fehlermeldungen mit Winrar und 7Zip, weil angeblich falsches Passwort oder Datei beschädigt.