Kill-Them-All

KTA => Support => Thema gestartet von: Christian666 am 01. Dezember 2008, 16:39:15

Titel: Adventskalender
Beitrag von: Christian666 am 01. Dezember 2008, 16:39:15
Ich wollte heute den kalender auf machen (Törchen eins natürlich) Da kam eine Nachricht "Wo soll das enden" Versuche es Morgen nochmal,
woran Liegt das? haben noch andere das problem?  ??? ???
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: BFRac am 01. Dezember 2008, 17:32:23
die datei hinterm türchen lässt sich net downloaden
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: sams am 01. Dezember 2008, 17:33:33
doch, und zwar ohne Probleme!

Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Buntstift am 01. Dezember 2008, 17:33:52
Also bei mir funktionierts auch einwandfrei. Vieleicht habt ihr n Popup Blocker oder ähliches an?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Bolle am 01. Dezember 2008, 17:52:24

Ich wollte heute den kalender auf machen (Törchen eins natürlich) Da kam eine Nachricht "Wo soll das enden" Versuche es Morgen nochmal,
woran Liegt das? haben noch andere das problem?  ??? ???


Hast du zufällig dreimal ein anderes Türchen angeklickt? ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Christian666 am 01. Dezember 2008, 20:04:30
ne wieso?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Bolle am 01. Dezember 2008, 20:28:04

ne wieso?


Weil ich danach das gleiche PopUp wie du bekommen hab ;-)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: besserpunk90 am 01. Dezember 2008, 22:15:15
danke für den Thread, is schon wieder Dezember - verrückte Welt  :D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Christian666 am 02. Dezember 2008, 13:42:52
@Bolle wie kommen wir jetzt an die sachen?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: homer81 am 02. Dezember 2008, 14:45:22

Ich wollte heute den kalender auf machen (Törchen eins natürlich) Da kam eine Nachricht "Wo soll das enden" Versuche es Morgen nochmal,
woran Liegt das? haben noch andere das problem?  ??? ???


habe das gleiche problem mitm FireFox.

mitm internet explorer funktionierts aber!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Bolle am 02. Dezember 2008, 17:23:10



habe das gleiche problem mitm FireFox.

mitm internet explorer funktionierts aber!


Keine Ahnung :)

Um ehrlich zu sein ist mir der Inhalt auch ziemlich egal ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 02. Dezember 2008, 20:17:11
Funktioniert bei mir perfekt mit Iceweasel (aka Firefox mit anderem Branding).
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: pazi am 02. Dezember 2008, 21:22:24

Funktioniert bei mir perfekt mit Iceweasel (aka Firefox mit anderem Branding).
KDE-Variante, oder?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Fox am 02. Dezember 2008, 22:57:53
bei mir gehts mit firefox und auch mit dem IE.... Aber ich brauchs ja ganrnicht laden *g*
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 02. Dezember 2008, 23:21:42

 KDE-Variante, oder?


Nein. Debian-Variante.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: mean am 05. Dezember 2008, 17:51:40
hallo zusammen,
wo finde ich die passwörter zum entpacken der datei z.b türchen 5
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Michael1899 am 05. Dezember 2008, 17:54:36
Guck mal genau, was auf der Startseite steht. ;)

"Ihr braucht alle 24 Teile des Archivs und unser Passwort um die Überraschung entpacken zu können. Das Passwort gibts Heiligabend zur Bescherung :-)"
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 05. Dezember 2008, 17:54:36
Uh, war jemand schneller! ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: h725 am 06. Dezember 2008, 10:59:55
Ist es noch möglich an den 1. Part zum kommen vom 1.12.?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Bobby die Bürste am 06. Dezember 2008, 12:52:34
In der Regel werden die Parts nach Weihnachten + Passwort noch einmal hochgeladen, also: Ja ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 06. Dezember 2008, 13:54:02

In der Regel werden die Parts nach Weihnachten + Passwort noch einmal hochgeladen, also: Ja ;)


In der Tat. Ich sammel auch schon auf meinem Server. Hab nur leider die 2 dort nicht :(

Hat noch jemand das Passwort vom letzten Jahr? Weil ich habe gerade die alten rar-Dateien aufm Server wiedergefunden :)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Die_Petze am 08. Dezember 2008, 14:02:44
ihr müsst einfach eure internet spuren löschen...
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Superseite am 08. Dezember 2008, 14:05:31
War das PW letztes Jahr nicht "FroheWeihnachten" oder so ähnlich? ???
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: RedDragon am 08. Dezember 2008, 15:46:41
Japp war es, aber ich meine es wurde mit - oder_ geschrieben, also :

Frohe-Weihnachten oder
Frohe_Weihnachten
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Superseite am 08. Dezember 2008, 15:47:54
Ja so in der Art sollte es gewesen sein. Sonst wird sicher ein Mod oder Admin helfen können ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: jt182 am 08. Dezember 2008, 16:13:03
sowas merken wir uns doch nicht ;)

aber das teamboard hat "FroheWeihnachten" ausgespuckt
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Superseite am 08. Dezember 2008, 16:22:47

sowas merken wir uns doch nicht ;)


Mein Weltbild ist zerstört  :(


aber das teamboard hat "FroheWeihnachten" ausgespuckt


Da hat ich wenigstens mal Recht ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: RedDragon am 08. Dezember 2008, 19:06:08



Mein Weltbild ist zerstört  :(



Da hat ich wenigstens mal Recht ;D


verdammt  >:(  ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 08. Dezember 2008, 19:22:35
Danke Leute.

Wer letztes Jahr gepennt hat: http://mirror.ruwen.org/killthemall/2007.11.24%20Die%20%C3%84rzte%2c%20Stuttgart%2c%20Schleyerhalle%20-%20CMC8/

Have fun!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: derfrank am 15. Dezember 2008, 22:29:43
Es ist 22:29 am 15.12. und ich kann das 15. Türchen nicht öffnen. Ich würde mich freuen, wenn's ginge...  :D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 15. Dezember 2008, 23:00:55

Es ist 22:29 am 15.12. und ich kann das 15. Türchen nicht öffnen. Ich würde mich freuen, wenn's ginge...  :D


Gleiches Problem hier auch. Mit dem 14. sieht es genau so aus.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: jt182 am 15. Dezember 2008, 23:27:46
schau ich mir morgen mal in ruhe an, auf die schnelle finde ich den fehler nicht (dann wird hier auch wieder geöffnet)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: jt182 am 16. Dezember 2008, 11:37:34
fehler gefunden und behoben. alles wieder in bester ordnung ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Woolfen am 20. Dezember 2008, 00:27:59
...leider spackt da schon wieder etwas...dieses mal heißt es: Objekt nicht gefunden.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: louie am 20. Dezember 2008, 11:08:01
Fehlermeldung lautet:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
kta.h1053666.serverkompetenz.net
Sat Dec 20 11:14:15 2008
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: jt182 am 20. Dezember 2008, 12:48:22
war nen falscher link eingetrage. jetzt gehts wieder
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 21. Dezember 2008, 11:35:36
und ich habe gestern gemerkt dass mir teil 3 fehlt :-(
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 21. Dezember 2008, 12:49:17

und ich habe gestern gemerkt dass mir teil 3 fehlt :-(
würd ich mal sagen PECH GEHABT  :P aber keine Angst in der Regel werden die Parts nach Weihnachten nochmals hochgeladen ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 21. Dezember 2008, 13:09:16
mir wurde schon geholfen ;-)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: pazi am 21. Dezember 2008, 15:45:02
Mir fehlt Teil 14 infolge der Probleme am 16., würde mich über Beihilfe freuen ;).

Dankeschön, mir wurde geholfen. :)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 21. Dezember 2008, 18:53:35
Ich hab bis jetz alle Teile!  ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 22. Dezember 2008, 13:50:07
Mir fehlt Teil 18 infolge der Probleme am 16., würde mich über Hilfe freuen. :'(

Dankeschön
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 22. Dezember 2008, 14:00:00
Teil 18 gab es am 16ten nicht! ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 22. Dezember 2008, 14:33:40
ICh habe bisher alle Teile auf meinem Server und werde sie zu gegebener Zeit bereitstellen ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Alfi am 23. Dezember 2008, 08:57:15
War leider von 12. Dezember bis heute den 22. Dezember 2008 in Krankenhaus daher fehlen mir die Teile 12 bis 19 von Kill Them All Adventskalender.

Wollte nur fragen ob sie mir einer schicken kann

EMAIL:19Alfi94@gmx.at

DANKE IM VORAUS!

LIEBE GRÜßE

ALFI  :D
--
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 23. Dezember 2008, 13:19:39
Lese doch einfach was einen Post über dir steht.  ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jaina321 am 23. Dezember 2008, 20:19:55
Trotzdem ärgerlich, wenn man was verpasst.
Dann hat man am 24. nicht alle zusammen :-(
Bei mir ist es 11 :-(
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 23. Dezember 2008, 20:26:52
Aber die kommen ja dann online, wenn er sie schon auf der HP sammelt wird es sicherlich keine 3 Wochen dauern bis sie on kommen, wer zu spät kommt bestraft eben das leben.  ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: liechtensteiner am 23. Dezember 2008, 21:08:47
Irgendwie würde das ganze auch keinen Sinn ergeben, wenn man alle Teile jederzeit herunter laden könnte.
Dann könnten wir den Inhalt des Kalenders ja gleich ganz regulär auf die Seite stellen
Das wäre so, als wenn man eine 08/15-Tafel Schokolade als Weihnachtskalender verkaufen würde. ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: badfish am 24. Dezember 2008, 09:56:34
Hab mal eine Frage. Wie lange bleibt das Passwort auf der Seite, auch nur 3 Tage oder länger? Ich fahre heute in den Urlaub und hab kein i-net da. Wäre kacke wenn ich dann umsonst gesammelt hätte. ::)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2008, 10:03:24
Boah, über was ihr euch alles sorgen macht.... :o Wahnsinn! ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CyanGuitar am 24. Dezember 2008, 10:36:28
Mittlerweile glaube ich immer mehr, dass die meisten hier (allen voran natürlich die Admins) hoffen, dass die Bademeister nächstes Jahr wieder selbst was auf die Beine stellen, damit diese Kinderbetreuung hier eingedämmt wird. Kann man denn nicht in Frieden vorweihnachtlich sein?
BtW: Wäre schon lustig, wenn im News-Fenster über den Tag verteilt Hinhaltemeldungen kämen... ;) [Sadistische Ader an Weihnachten? Wie fies ;D ]
'Ne Geburt (und darum geht's ja heute eigentlich, wenn man's mal bedenkt) kann man ja auch nicht in die Halbzeit des Spitzenspiels legen.
Also warten bis die Fruchtblase mit dem Passwort platzt. :P
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 24. Dezember 2008, 11:38:13

Aber die kommen ja dann online, wenn er sie schon auf der HP sammelt wird es sicherlich keine 3 Wochen dauern bis sie on kommen, wer zu spät kommt bestraft eben das leben.  ;)


Hehe.. stimmt. Ich muss nur mv adventskalender_2008 /var/www/ruwen.org/mirror/kta eingeben. Ich werd das allerdings erst morgen machen, damit die braven Besucher auch belohnt werden ;)

Ich hör mir das ging gerade an: wunderbares Teil, nochmals vielen vielen Dank!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2008, 12:05:24

Hab mal eine Frage. Wie lange bleibt das Passwort auf der Seite, auch nur 3 Tage oder länger? Ich fahre heute in den Urlaub und hab kein i-net da. Wäre kacke wenn ich dann umsonst gesammelt hätte. ::)

Schonmal drüber nachgedacht, dass man dir das Passwort notfalls auch noch nachreichen könnte? ::) Ich meine, das sind nur ein paar Buchstaben/Zahlen/Zeichen... ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 24. Dezember 2008, 13:08:29
Von wann ist der Mitschnitt?
Ist es der vom 23.08.08 in Uelzen?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: morle1909 am 24. Dezember 2008, 13:11:17

Von wann ist der Mitschnitt?
Ist es der vom 23.08.08 in Uelzen?


Ja das ist der Mitschnitt aus Uelzen  ;D

Vielen Vielen Dank für das tolle Geburtstag geschenk  ;D
hab die Hoffnung schon fast aufgegeben das dieser Mitschnitt nochmal auftaucht
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 24. Dezember 2008, 13:14:17



Ja das ist der Mitschnitt aus Uelzen  ;D

...


Aber im Tourdatenarchiv ist die Set anderst, also ein kleiner Teil!
Und zwar:

Ohne Dich
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
...

Aber die Tracklist vom Mitschnitt sieht so aus:

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ohne Dich
Ignorama

Deswegen war ich mir nicht ganz sicher!

Auf jeden Fall ein dickes fettes DANKE!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Nicole am 24. Dezember 2008, 13:14:34
Vielen, vielen Dank! Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet!!!!!

Euch allen Frohe Weihnachten und noch mehr so tolle Geschenke.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CyanGuitar am 24. Dezember 2008, 13:15:41
Yeah! Meine Gebete wurden erhört!!! UELZEN!

FOX, Zugereister: HAMMERGEIL! Euch natürlich besonders schöne Weihnachten, aber auch dem gesamten KTA! Lasst' krachen!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 24. Dezember 2008, 13:17:18
VIELEN DANK! MEGA!!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 24. Dezember 2008, 13:26:02
Vielen Dank, war wieder echt stark von euch.  :)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Ausrufezeichen am 24. Dezember 2008, 13:32:01
hammer geil, dachte schon davon jibbet keinen mitschnitt, riesen dank =)

wünsch euch allen noch schöne feiertage =)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: djndk am 24. Dezember 2008, 13:32:45
einfacher Wahnsinn, wow. Klasse Erinnerung und super Weihnachtsgeschenk ;-)

Jetzt noch nen Cover und die Welt wäre in Ordnung
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: DaGobert am 24. Dezember 2008, 13:36:03
Cover haben hier aber lt. neuen Forenregeln nichts mehr zu suchen..
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: djndk am 24. Dezember 2008, 13:45:19
oh, das tut mir leid. Hab ich nicht gewusst aber der Mitschnitt ist echt super ;-)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Ausrufezeichen am 24. Dezember 2008, 14:36:41
ma ne frage, gibt es noch wen bei dem titel 20 nicht da ist???

irgendwie gibts den bei mir nicht
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jasmin2610 am 24. Dezember 2008, 15:15:07
 :'( MIR FEHLT TEIL 18!!! :'(
Kann ich den noch nachträglich woher bekommen??? BITTE, BITTE BITTE...

Schönen Heiligabend noch an alle...
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 24. Dezember 2008, 15:24:30
Achtung, Achtung, Achtung
Der Weihnachtsmann hat mir gerade mitgeteilt, dass er alle Teile nochmal auf einem Mirror bereitstellen wird und zwar morgen, dem 25.12.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jaina321 am 24. Dezember 2008, 15:26:02
Ich liebe den Weihnachtsmann!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jazztin am 24. Dezember 2008, 15:27:47
Ich hab jetzt alles gesammelt , doch immer wenn ich eine datei aufmachen möchte kommt das hier--->

ÌV-cÛ?ûýiã?#M????!
FŠâÿ/Ñ|U|ŠuMÈÙ?š?é??2?|?æö?NäËGÒ?iëÙõI)'Ù$Á1??šçrÿjïËÙ$?ï` q??$?:vêíÞg??l?#]ÍT?!?J?Á1ƒÚÔ   q??žú?ã??ÔÔÕí=kŠG
6ºtø@?Ñ?Å\óO.Ä?VóÙ?{?Ï%Óü&štiý[Ïqp?Tð?%Í.õ;ðL?ù5Rõ?ʺî??Æ?f µ?aµ>?º?õY?Fg
]?`ñ[eH?d???íËD?   Ø3+ÉEç?\z?!zÇÄÎY?1 dè??jæinrÛg[7oóãõ?\µXwQ?ìÁk,<ù`ã?{SrRbBB ÑâÇ?Q.???Uîíº??LhZt?õç^N?v$Lpì?œ??Ŋ?dÚ)ª??1PÈvÐ$?4º?žUÄ6\ä?Ù@ÜÔ*=4?,z?îcrƒ?$?Ð}@KÀ6G0 ª? Ì?âø O)/?ÁŸ?O8(?µ?ƒÁ ô?â?kxƒÉ?G{úûë@B |L6E`?ì?g7?Nö+?C:J???ðD`?
E?y???ýäÖi?hœðN?qY!??ÏfÿìHÐî\?ßjz*
{?Ê^
?ÓØtZQ
????Qu?5???9µæžD????]Ýñ?
|Óõ?fFû??
ß??,na>ý5Òæ?ÄÖ?ïü$DÞeœYŒ;ìúB?dë)Fd@?Þ&DõLÔ?\ Y????çØÒÛnîq?-?gOL[?;îç?évE7??"Ö??EÁc}(;lB?\??eÌ?ÂG???
[dñ9MÁEE##?ã7bÖ)?ö?àp ?kþ4wvŠÓbÿß
+$úòUngéñž*NHi?|`NËÝ Ül[?Ê?õQºÄ?ƒ?n?i??Õs?D>?Z1tø?iéÅâYÐ
ß??ËÏ?ü9[*ÒtfR"ƒ?èãþ%,Ü?äu???_õÂ*v|ÔaT   ?à?V!Ý J???Ìé??? s(t?$d[9
?/?ž?äwd?#H?!PAA+À?Àíýb?ž?v?Ú?Ì
Gç@?;??ÈLP?L}?>ô`?Pe!ám?R?ÐÌ7ê+ªÕ?6??



Was soll ich tun , kann mir vllt. jemand die überraschung schicken ??? ???

email : justin.frei@freenet.de

icq : 319 105 115
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2008, 15:29:24
Hast du winrar auf dem Rechner? Sind alle Teile gleich groß (bis auf Part25) ?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 24. Dezember 2008, 15:29:55
Hast Du alle Dateien in einem Ordner, sind sie alle gleich groß (bis auf das Letzte)?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jazztin am 24. Dezember 2008, 15:46:20
Ja , ich hab alles auf dem Rechner , 25 Teile , WinRar

Wenn ich es öffnen will ( geb ich das Passwort ein ) und dann sind es solche flac  dateien , und und dann sehe ich nur ein fenster mit wirren buchstaben die keinen sinn ergeben -.-
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 24. Dezember 2008, 15:48:53

Ja , ich hab alles auf dem Rechner , 25 Teile , WinRar

Wenn ich es öffnen will ( geb ich das Passwort ein ) und dann sind es solche flac  dateien , und und dann sehe ich nur ein fenster mit wirren buchstaben die keinen sinn ergeben -.-


Mit welchem Player willst du die öffnen?

Wenn Cover nicht erlaubt sind, darf man ein Bild vom Ticket posten? Dann könnten sich Leute ja selbst ein Cover basteln.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jazztin am 24. Dezember 2008, 15:55:43
Ne schon das Öffnen im WinRar Programm geht nicht , ich möchte da die datei namens : Zu Spät.flac* öffnen , und es geht ein blödes sinnloses fenster auf , keine musik , alles sammeln war umsonst -.-

Kann es mir bitte jemand schicken ?
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 24. Dezember 2008, 15:58:00

Ne schon das Öffnen im WinRar Programm geht nicht , ich möchte da die datei namens : Zu Spät.flac* öffnen , und es geht ein blödes sinnloses fenster auf , keine musik , alles sammeln war umsonst -.-

Kann es mir bitte jemand schicken ?
entpacken -> FLAC-Codec installieren -> mit Media Player oder anderem beliebigen Musik-Player abspielen
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2008, 16:00:14

alles sammeln war umsonst -.-

Kann es mir bitte jemand schicken ?


 ::) Hör auf zu motzen, lass dir lieber helfen...
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2008, 16:05:19

entpacken

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert genau DAS nicht... ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2008, 16:08:02
Hast du mal probiert Winrar neuzuinstallieren? (Neue Version...)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 24. Dezember 2008, 16:51:06


Also, wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert genau DAS nicht... ;)


Ich finde das riecht viel mehr danach, dass er kein Programm mit flac assoziert hat und deshalb notepad oder so genommen wird.

PS: Ich hab ne neue Signatur ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2008, 17:58:51



Aber im Tourdatenarchiv ist die Set anderst, also ein kleiner Teil!
Und zwar:

Ohne Dich
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
...

Aber die Tracklist vom Mitschnitt sieht so aus:

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ohne Dich
Ignorama

Deswegen war ich mir nicht ganz sicher!

Auf jeden Fall ein dickes fettes DANKE!

Habs grad mal überprüft: Der Mitschnitt ist die richtige Reihenfolge, passt alles zusammen. Im Tourdatenarchiv steht nur Ohne dich an falscher Stelle. ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: benny20 am 24. Dezember 2008, 19:15:20



Ich finde das riecht viel mehr danach, dass er kein Programm mit flac assoziert hat und deshalb notepad oder so genommen wird.

PS: Ich hab ne neue Signatur ;)

Exakt das wird es sein. Entpacke die Dateien einfach, indem du eines der Archive mit der rechten Maustaste anklickst und dann "Hier entpacken" wählst, Dann werden alle Dateien in das gleiche Verzeichnis entpackt, indem sich die Archive befinden. Anschließend wählst du eine flac Datei aus und klickst wieder mit der rechten Maustaste rauf und wählst "Öffnen mit". Dort kannst du nun ein Programm auswählen, probiere einfach mal den Windows Media Player und VLC durch. GGF musst du mit gedrückter Shifttaste auf die flac datei klicken und öffnen mit wählen.
Wenn sich die Datei normal mit WMP oder VLC öffnen lässt, du aber nichts hörst, dann google nach Flac Codec und installier diesen.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Flauschi am 25. Dezember 2008, 09:59:59
Vielen lieben Dank @ KTA für den schönen Kalender :-)

Könnte mir vllt noch jemand per PN mitteilen, wer die MD(s) damals nachm Konzert gefunden hat? Nur für die Statistik ;-)

@ ruwen: Vielen Dank für den Mirror!!!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Toozmar am 25. Dezember 2008, 11:03:19
ich hab auch schon gedacht, dass es keinen Mitschnitt von Uelzen gibt. Freu mich riesig! Ein schöner Adventskalender. Danke!  ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: amendoa am 25. Dezember 2008, 11:11:43
Schöne signatur Ruwen, DANKE!

und danke KTA für den Adventskalender. Auf den Mitschnitt habe ich so lange gehofft. *freu*
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CyanGuitar am 25. Dezember 2008, 11:50:56
Nach mehrfachem Rumprobieren stellt sich bei mir das Problem, dass "Deine Freundin..." und "Westerland" beide bei ca. 2/3 der Spielzeit abbrechen. Der VLC springt dann zum nächsten Lied. Wenn ich aber auf der Zeitleiste hinter diese Marke springe, läuft's wieder normal. Ist immer die selbe Zeitmarke, die Probleme macht. Habe schon 2 verschiedene Versionen vom VLC durch und  2 Rechner.
Alle Archivteile sind gleich groß (bis auf Nr. 25). Keine Fehlermeldung beim Entpacken.
Irgendjemand ne Idee, oder von ruwen neu saugen (ggf partiell)?
Weihnachtliche Grüße :)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 25. Dezember 2008, 16:08:13
Hmm... zieh dir mal Traders Little Helper: http://tlh.easytree.org/

Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, da ich Linux nutze. Damit kannst du dir mal die Checksummen anzeigen und verifizieren lassen.

Meine Checksummen (müssten die gleichen wie deine sein):
01 Intro.flac:bab2ddf69c0c62972cb98081e09550a8
02 Himmelblau.flac:a66d35274533216cf6f7d794f10b5bb6
03 Lied vom Scheitern.flac:f7d0f241666896855d3717ffd377f8b5
04 Hurra.flac:59c65ab7ce380706bf6237c6a1afc701
05 Angeber.flac:55f76bea2343744da7df56c7fcb4fe29
06 Blumen.flac:4572e44077f6adf6b71064fe78698ec4
07 Heulerei.flac:91b856337b014e8a789114cb3767793d
08 Deine Schuld.flac:2374382a22bf259eab8101d1dd37c434
09 Antie-zombie.flac:ef9a179732dc5daedd69a7c497d274dc
10 Geisterhaus.flac:6e0ab070f53d2242ab49fdd3531e08b6
11 1_2 Lovesong.flac:9d1e294f4f3360e22ad8983262af2ece
12 Lasse redn.flac:2584240db0aa1444a8ddfb3f5f767f3f
13 Der Graf.flac:f631aa2b0348d50a06a4c73dfa753c49
14 Nichts in der Welt.flac:3a3e26c1777a73046c4287f659b916be
15 Perfekt.flac:1b8ad92027f73c071ae4d9aa53593c00
16 Deine Freundin (...wäre mir zu anstrengend).flac:6d9ec71520cb15c9709ceb28a0c4d660
17 Westerland.flac:22be0d66e18af1e13567f3a2e6617248
18 Ohne dich.flac:49471644b348d452d7a7b5ce0c8ecd5d
19 Ignorama.flac:71010b999004de87e3bd463f7e9d6698
20 Wie es geht.flac:20b11a3d76a863ea075f35710e9d3319
21 Rebell.flac:5a7bca00402bb7536d9fe1d46818e7ac
22 Schundersong.flac:030640dfa7e17a35b7b9d187f821fae2
23 Junge.flac:d6be9d6222f40a6932628b0d3502b2f7
24 Ist das alles.flac:8ab13ed35b7c9d89620899a6d3113106
25 Unrockbar.flac:f4b1ae6bc27b3b9e460567a2f7bd6495
26 Das ist Rock´n´Roll.flac:5d695026efff28ca6b2f8c5b78b9a867
27 Wir sind die Besten.flac:98a60f2a131c0e4dfda8eaf992e7cce0
28 Schrei nach Liebe.flac:2ddbc2476675c8f67d715316cbe89da1
29 Zu spät.flac:88f554638fe4eca7fb2fdc2b755f01ac
30 Erna P..flac:0eb97505dab88ec79d739a2cbd831ec8
31 Elke.flac:8ea4d6fec74fa35d1780d0ccf4b15e04
32 Vorbei ist vorbei.flac:239dcb2673bfef632b1a53d864ffddf7
33 Vorbei ist vorbei.flac:34548f6ff72bb7d02079e123218472ef
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CyanGuitar am 25. Dezember 2008, 16:26:59
Besten Dank schonmal, da aber gleich die werte Verwandschaft kommt, glaube ich das nicht mehr vor morgen Abend zu schaffen...
Ergebnis gibt's aber so schnell wie möglich!
THX
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 25. Dezember 2008, 16:30:47

Besten Dank schonmal, da aber gleich die Werte Verwandschaft kommt, glaube ich das nicht mehr vor morgen Abend zu schaffen...
Ergebnis gibt's aber so schnell wie möglich!
THX


Och ich hab Zeit :)

Bin allerdings selber morgen bei der Verwandschaft, also Hilfe gibts möglichweise erst übermorgen.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Betti am 25. Dezember 2008, 22:44:53

Achtung, Achtung, Achtung
Der Weihnachtsmann hat mir gerade mitgeteilt, dass er alle Teile nochmal auf einem Mirror bereitstellen wird und zwar morgen, dem 25.12.


Wo finde ich die denn??? war nämlich weg und deshalb fehlen mir zwei teile ;)

danke schon mal ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 25. Dezember 2008, 23:43:30



Wo finde ich die denn??? war nämlich weg und deshalb fehlen mir zwei teile ;)

danke schon mal ;)


Da die meisten Leute den kleinen dezenten Hinweis auf meine schöne neue Signatur verstanden haben, habe ich den Link nicht nochmal extra gepostet.

Aber hier ist er nochmal:

http://mirror.ruwen.org/killthemall/adventskalender_2008/

Viel Spaß!
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Jasmin2610 am 26. Dezember 2008, 15:32:36
 ;D DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Alfi am 26. Dezember 2008, 21:47:15
VIELEN DANK
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CyanGuitar am 27. Dezember 2008, 11:44:19
So, Checksummen hab' ich verglichen. Waren identisch. Fehler bestand trotzdem weiterhin. Habe aber mit dem TLH die kaputten Files beide neu komprimiert (bei verlustfreier Komprimierung ist das ja für die Qualität zum Glück egal). Filesize war wieder wie vorher, aber siehe da: LÄUFT!
Allerbesten Dank für deine Hilfe, ruwen! Erste Sahne!

(P.S.: Wunderte mich zunächst etwas über die Checksummen, hatte auf MD5 getippt, war aber ein anderes Format - egal, hab's gefunden)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 27. Dezember 2008, 12:58:54

So, Checksummen hab' ich verglichen. Waren identisch. Fehler bestand trotzdem weiterhin. Habe aber mit dem TLH die kaputten Files beide neu komprimiert (bei verlustfreier Komprimierung ist das ja für die Qualität zum Glück egal). Filesize war wieder wie vorher, aber siehe da: LÄUFT!
Allerbesten Dank für deine Hilfe, ruwen! Erste Sahne!

(P.S.: Wunderte mich zunächst etwas über die Checksummen, hatte auf MD5 getippt, war aber ein anderes Format - egal, hab's gefunden)


Diese Checksummen sind sogenannte Flac Fingerprints (kurz ffp). Mit md5 machst du eine Checksumme über die komplette Datei. FFP ist nur eine Checksumme über den Audioteil einer flac-Datei. Diese Prüfziffer wird in den Metadaten der Datei gespeichert. Vorteil ist, dass man solche Sachen wie Tags etc hinzufügen kann, OHNE den ffp zu verändern, da man ja nur etwas an den Metadaten ändern. Vielleicht hast du n alten Flac-Decoder drauf, der irgendwelche Zicken machte ;)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: CyanGuitar am 27. Dezember 2008, 13:16:16

FFP ist nur eine Checksumme über den Audioteil einer flac-Datei

Ach, so. dann bin ich die Sache wohl zunächst ganz falsch angegangen ::) Die Welt der flacs habe ich aber Dank diesem MS erst lieb gewonnen ;)
Wie gesagt: Neu komprimieren war die Lösung bei mir. Die Audiofiles brachen beide immer an einer bestimmten Zeitmarke ab. Dann sprang der Player zum nächsten Song.
Habe den vlc-Player benutzt, in 2 verschiedenen Versionen. Da dort der Codec implementiert ist, sollte er stets aktuell sein, wenn man den Player updatet. Egal. Läuft ja jetzt.
Sollte jemand das gleiche Problem haben, kann man dies hier ja schon mal ausprobieren... :)
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: LadyMcB am 27. Dezember 2008, 14:23:17


Ach, so. dann bin ich die Sache wohl zunächst ganz falsch angegangen ::) Die Welt der flacs habe ich aber Dank diesem MS erst lieb gewonnen ;)
Wie gesagt: Neu komprimieren war die Lösung bei mir. Die Audiofiles brachen beide immer an einer bestimmten Zeitmarke ab. Dann sprang der Player zum nächsten Song.
Habe den vlc-Player benutzt, in 2 verschiedenen Versionen. Da dort der Codec implementiert ist, sollte er stets aktuell sein, wenn man den Player updatet. Egal. Läuft ja jetzt.
Sollte jemand das gleiche Problem haben, kann man dies hier ja schon mal ausprobieren... :)



Also bei mir sprang der VLC-Player auch bei Pflegeleicht und Westerland zwischendurch weiter...brauchte ohnehin auch mp3s, bei denen geht's dann...
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Der_Graf am 29. Dezember 2008, 17:23:54
Zitat von: Flauschi
Könnte mir vllt noch jemand per PN mitteilen, wer die MD(s) damals nachm Konzert gefunden hat? Nur für die Statistik ;-)


das würde mich auch noch interessieren..
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Zugereister am 31. Dezember 2008, 00:59:19



das würde mich auch noch interessieren..


also mds hat niemand gefunden, dass weiß ich sehr genau... soweit ich weiß wurde ein festplatten-recorder gefunden.
Titel: RE: Adventskalender
Beitrag von: Milka am 05. Januar 2009, 10:14:48
nun habsch meine sammlung auch endlich vervollständigt... hammergeil!!! *Freu*
Titel: Adventskalender 2009
Beitrag von: Dommö am 01. Dezember 2009, 11:12:03
Zitat
KTA gegen blasphemische Musik in der Adventszeit!
Da uns in Kürze die Ankunft von Jesus Christus, dem Sohne unseres Herrn, bevorsteht, haben wir, das KTA-Team, beschlossen, euch dieses Jahr in der Adventszeit nicht täglich mit blasphemischer Musik zu versorgen. Wir wissen zwar nicht, wie es euch ergeht, aber wir würden nach unserem Ableben gerne in den Himmel kommen. Aber wir haben einen Ersatz für euch besorgt: statt blasphemischer Musik wird es Worte geben. Und wer diesen Worten lauscht, wird am Ende der Adventszeit, also zu Christi Geburt, vielleicht in seinen ganz persönlichen Himmel aufsteigen.

Also viel Spaß, eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit und lauschet den Worten!

Euer KTA-Team


P.S.: Jetzt noch mal konkret: wir werden euch im diesjährigen Adventskalender jeden Tag ein Wort bzw. einen Teil eines Wortes (diese sind gekennzeichnet) präsentieren. Diese müsst ihr richtig zusammensetzen, so dass im Laufe der Adventszeit eine Frage entsteht, die ihr anschließend lösen müsst. Aber keine Sorge, genaue Instruktionen, wie es nach der Frage weitergeht, werden folgen.

Wir wünschen euch viel Spaß und morgen geht's dann mit dem ersten Wort richtig los!



P.P.S.: Als kleine Hilfe schon mal die Frage in gestrichelter Form. Jeder Stricht entspricht einem Buchstaben:

------- ------------------ --- --- ----- --- --- ---- ---- ----- -- ------- --- -------------- --- --- -----
--------- ---------- ?


Ansonsten können hier, wie jedes Jahr, Fragen, Probleme und was euch sonst noch so einfällt diskutiert werden :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 01. Dezember 2009, 18:38:18
ich find den kalender irgendwie nicht  ::)
kann mir mal jemand n link oder ne "wegbeschreibung" geben?
danke  :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 01. Dezember 2009, 18:38:49
Mal keinen Stress hier! ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 01. Dezember 2009, 18:46:38
ich find den kalender irgendwie nicht  ::)
kann mir mal jemand n link oder ne "wegbeschreibung" geben?
danke  :)
Zitat
Wir wünschen euch viel Spaß und morgen geht's dann mit dem ersten Wort richtig los!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 01. Dezember 2009, 18:48:54
ach mist..die news ist ja von heute, nicht von gestern -.-
sorry leute^^
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 01. Dezember 2009, 19:05:34
(http://www.kill-them-all.de/bilder/2009.gif) (http://www.kill-them-all.de/advent)

Nun gibt es auch den passenden Kalender dazu! ;)
Titel: Re: Adventskalender 2009
Beitrag von: eva am 09. Dezember 2009, 06:42:46

...
Ansonsten können hier, wie jedes Jahr, Fragen, Probleme und was euch sonst noch so einfällt diskutiert werden :)

So, mir ist die Antwort eingefallen - jaja, Streber  ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 09. Dezember 2009, 09:36:29
Dann musst du dennoch bis zum 24ten warten! :P ;) Streber werden hier nicht bevorzugt!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: sushi am 09. Dezember 2009, 15:00:37
gibt es da keine andere möglichkeiten bin von weihnachten bis neujahr nicht da :(
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 09. Dezember 2009, 15:43:27
Dann wäre es ja kein Adventskalender mehr...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: ViechZ am 13. Dezember 2009, 17:19:46
Ohje! ich dachte, man könnte Tage nachgucken ... ich hab mir die Wörter nicht notiert, da ich sie gesamt dann aus dem Kalender ziehen wollte  :'( gibt es denn irgendeine Möglichkeit an die Wörter bisher ranzukommen?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Kuffnugge am 13. Dezember 2009, 17:28:24
hmmm...
jah ungefaehr das ist auch mein problem...

mein pc war jetzt ca. 2 wochen hinueber und jetzt seh cih den kalender und komme nciht an die worte vorher

bitte um hilfe
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: tigertanga am 15. Dezember 2009, 10:46:35
besonders steht das vorne nicht dabei, dass man sich die nicht nachträglich reinziehen kann.......naja - somit hab ich auch keine Chance mehr auf was auch immer.....
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Dommö am 15. Dezember 2009, 10:56:22
naja, aber das war doch bisher jedes Jahr so....
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Weirdoz am 15. Dezember 2009, 12:43:36

naja, aber das war doch bisher jedes Jahr so....

Mag sein, aber das wissen die "neuen" nicht.
Wenngleich T nicht unbedingt zu den "neuen" zu zählen ist.  ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: spixi am 15. Dezember 2009, 17:23:17
hm mir fehlen auch die ersten zwei...!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: ViechZ am 15. Dezember 2009, 18:02:15
Na ja, ich hab das bisher nie gemerkt, weil ich sonst eben jeden Tag geguckt hab ...

egal :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Weirdoz am 16. Dezember 2009, 18:55:36
Irgendwie stimmt da aber etwas nicht, mittlerweile gibt es 3 Wörter mit 4 Buchstaben, aber nur 2 Positionen dafür in der Strichvorlage.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 16. Dezember 2009, 18:59:58

Irgendwie stimmt da aber etwas nicht, mittlerweile gibt es 3 Wörter mit 4 Buchstaben, aber nur 2 Positionen dafür in der Strichvorlage.
selbiges gilt für die Wörter mit 7 Buchstaben
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 16. Dezember 2009, 19:26:46
Oooch!  ???  Mensch!  :-[

Ihr habt das Lösungswortfenster schon geöffnet!!!  ;)

MfG SvH

Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Dommö am 17. Dezember 2009, 08:30:04

Irgendwie stimmt da aber etwas nicht, mittlerweile gibt es 3 Wörter mit 4 Buchstaben, aber nur 2 Positionen dafür in der Strichvorlage.


Neee, hat alles schon seine Ordnung:
Zitat
Jetzt noch mal konkret: wir werden euch im diesjährigen Adventskalender jeden Tag ein Wort bzw. einen Teil eines Wortes

Teil eines Wortes heißt also, ihr müsst auch aus Teilwörtern sinnige Wörter zusammensetzen ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: eva am 17. Dezember 2009, 23:41:08
Mist, Angeber wär passender gewesen  ::)
Jetzt wars doch ein anderes Jahr, als ich vermutet hatte...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: menticide am 24. Dezember 2009, 00:48:19
na toll. mir fehlen die worte ...  :-X
was gibt's denn schönes?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Farina U. am 24. Dezember 2009, 00:51:36
Eine Error-Page...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: ViechZ am 24. Dezember 2009, 01:01:07
yeah ... Das dacht ich mir auch, weils nur die Antwort sein kann ;)!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: sweetleaf am 24. Dezember 2009, 01:07:38
"Das Lösungswort besteht aus 6 Buchstaben ..."
hmm, meins hat 7.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: ViechZ am 24. Dezember 2009, 01:10:44

"Das Lösungswort besteht aus 6 Buchstaben ..."
hmm, meins hat 7.


Und biste auf die lösungsseite gekommen?!
Weil ich hab eins mit 6 und bin mir zu 99% sicher, dass es stimmen müsste und ich komm wie Farina U. nur auf ne Error-Page
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: sweetleaf am 24. Dezember 2009, 01:57:28
Nee, bei mir auch nur die Error-Meldung.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Nopper_23 am 24. Dezember 2009, 09:21:49
Ich nehme mal stark an, dass das Team die Seite noch nicht freigegeben hat.... wie auch immer das Lösungswort lautet....ich hatte ja leider nicht jeden Tag Zeit zu schauen...um genau zu sein...an mehr tagen nicht als an Tagen wo ich schauen konnte...naja....euch viel spass mit de Weihnachtsgeschenk...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 09:41:59
Zeit für die Bescherung! ;) Viel Spaß!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 10:34:16
Anmerkung der Weihnachtsredaktion: an das Lösungswort müsst ihr noch ein ".php" hängen, also "Loesungswort.php"! ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Jessie am 24. Dezember 2009, 10:38:37
Bei mir kommt dann immer noch nur eine Error-seite.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 10:45:05
Letzte Hinweise gibt es momentan auch per PM/ICQ... ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 24. Dezember 2009, 11:09:08
ohje, ich habs dieses jahr total verpennt mit dem kalender. schade. was war denn drin?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Milka am 24. Dezember 2009, 11:14:11
Eeeendlich funktioniert es  :D Ich bin die Nacht fast wahnsinnig geworden, weil es doch nur das eine sein konnte  ;D

Herzlichen Dank dafür, ein tolles Geschenk!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: sams am 24. Dezember 2009, 11:18:27

ohje, ich habs dieses jahr total verpennt mit dem kalender. schade. was war denn drin?



vom liechtensteiner Socken, von jt182 Feinrippunterwäsche, einen Wandhaken von Badetuch und vom Team die besten Wünsche...

Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 11:32:30
Nur solange der Vorrat reicht! ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: spixi am 24. Dezember 2009, 11:40:23
bei mir funktionierts irgendwie auch nicht, immer nur die error page! :-[
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 11:47:29

Letzte Hinweise gibt es momentan auch per PM/ICQ... ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 24. Dezember 2009, 12:00:17
Zitat
Autor: Badetuch  
Letzte Hinweise gibt es momentan auch per PM/ICQ...



 :'(  ;) ... auch das richtige Lösungswort??? Meins hat nämlich nur fünf Buchstaben    ???

PS: aber auf die Seite komm' ich auch nicht.

PPS: Was gab es denn?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2009, 12:08:57
Herzlichen Dank dafür, ein tolles Geschenk!

Da kann ich mich nur anschließen! :D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: sweetleaf am 24. Dezember 2009, 12:33:51
Danke für's Geschenk!!!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 24. Dezember 2009, 13:52:52
Bei mir kommts mit den Buchstaben auch nicht hin. Vielleicht will mir ja wer helfen?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 13:54:35
PS: Wenn ihr fragt, solltet ihr mir schon eure Vermutung/Lösung mitschicken! ;) Ich verteile die Lösung garantiert nicht ganz ohne Nachdenken eurerseits...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: deppjones07 am 24. Dezember 2009, 14:09:52
danke für´s Geschenk ist echt super
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: elle am 24. Dezember 2009, 14:15:59
bei mir kommt kein lösungswort =( immer nur seite nicht gefunden =(
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 24. Dezember 2009, 14:24:28
@ elle:
Denk mal ein bisschen über den Link http://www.kill-them-all.de/Loesungswort.php nach.
Wenn man's weiss denkt man "logisch" ...   :P
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: elle am 24. Dezember 2009, 14:45:01
okeeeeeh:D langsam komm ich mir dumm vor weil ichs nich verstehe:D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: elle am 24. Dezember 2009, 14:47:41
ok ich glaub jetz hab ichs auch vertsanden xD vielen dank^^
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: elle am 24. Dezember 2009, 15:00:05
danke für das geschenk =)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 24. Dezember 2009, 15:06:03

okeeeeeh:D langsam komm ich mir dumm vor weil ichs nich verstehe:D

ok ich glaub jetz hab ichs auch vertsanden xD vielen dank^^

danke für das geschenk =)
wäre das nicht alles in einem Post gegangen man kann auch editieren ::)


Danke für das Geschenk
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2009, 15:41:09
Nur so als Tipp: Der Artikel ist wirklich hammergeil! ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Nele am 24. Dezember 2009, 15:51:31
Jetzt hab ich's auch geschnallt!

Vielen, vielen Dank, das ist ein großartiges Geschenk! ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Brian am 24. Dezember 2009, 15:53:27
also das war jetzt ein zu krasser tipp^^ ich bin eben auch drauf gekommen. fand es diesmal gar nicht so schwer. nur eins muss ich anmerken. die hilfe:

------- ------------------ --- --- ----- --- --- ---- ---- ----- -- ------- --- -------------- --- --- -----
--------- ---------- ?

stimmt ja nicht ganz. das vorletzte wort sind ja eigentlich zwei eigenständige wörter, oder??

PS Danke fürs Geschenk^^
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Biervampir am 24. Dezember 2009, 16:19:36
irgendwie werd ich nicht schlau daraus
hab zwar die frage aber komm nicht auf di lösung  ???
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: klubis am 24. Dezember 2009, 16:32:21
Oh jetzt hab ichs auch. Der letzte Tipp von Badetuch brachte die Lösung. ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 24. Dezember 2009, 16:40:41

irgendwie werd ich nicht schlau daraus
hab zwar die frage aber komm nicht auf di lösung  ???
Seite 433 ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: morle1909 am 24. Dezember 2009, 21:10:51
Danke fürs Geschenk!
Zufälligerweise hat meine Schwester das Buch heute zu Weihnachten bekommen ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Jessie am 25. Dezember 2009, 10:34:04
Danke für das schöne Geschenk!  :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Ausrufezeichen am 25. Dezember 2009, 14:46:50
Hmm, die frage hab ich, abba irgendwie steh ick mit der lösung auf dem schlauch
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: ViechZ am 25. Dezember 2009, 17:43:28

Seite 433 ;D

das is der wohl beste Tipp ever :P


Zufälligerweise hat meine Schwester das Buch heute zu Weihnachten bekommen ;D

zusammen mit dem hier unschlagbar :]

@ Ausrufezeichen!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Leipziger am 25. Dezember 2009, 19:50:52
Also ich muss sagen ich bin zu blöd dafür  ::)

Und auf "Seite 433" kann ich nich nachschauen  :'(
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Inkognito am 25. Dezember 2009, 22:40:52
Ich finde es auch schade, dass man die Türchen nicht nachträglich öffnen konnte. Ging früher mal. Da ich auf Tour war und den Anfang verpasst habe, war ich dann schnell raus.

Mich trotzdem interessieren, was ich denn nun verpasse!?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Ärztechris am 25. Dezember 2009, 23:14:40
ja hab auch gut die hälfte vom kalender verpennt
kann irgendjemand sagen was es gab?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Stepmaier am 26. Dezember 2009, 09:01:02

ja hab auch gut die hälfte vom kalender verpennt
kann irgendjemand sagen was es gab?


dito...auch so...

ach was waren das noch für zeiten als man noch zeit hatte. naja...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 26. Dezember 2009, 09:44:04

Ich finde es auch schade, dass man die Türchen nicht nachträglich öffnen konnte. Ging früher mal. Da ich auf Tour war und den Anfang verpasst habe, war ich dann schnell raus.


Ging es nicht... ist genau das Skript...

PS: Gesucht ist ein Merchandise-Artikel, der in der die Ärzte Historie nur einmal produziert wurde...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Dommö am 26. Dezember 2009, 10:02:32



dito...auch so...

ach was waren das noch für zeiten als man noch zeit hatte. naja...

wie war das noch? Der Mensch mal sich die Vergangenheit immer schön als wie wirklich wahr. ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Weirdoz am 26. Dezember 2009, 11:21:16


wie war das noch? Der Mensch mal sich die Vergangenheit immer schön als wie wirklich wahr. ;)

Aha, und jetzt mal in Deitsch bitte...  ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 26. Dezember 2009, 17:09:14
Kann man das Lösungswort jetzt nicht mehr eingeben? Da die Seite nicht aufrufbar ist?  ???


Danke - schon erledigt  ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: wXwZocker am 26. Dezember 2009, 22:31:08
*hust* Culcha Candela *hust*  ;D ;D

Danke! :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Ärztechris am 27. Dezember 2009, 11:07:15
ok habs jetzt cooles geschenk
danke an die die mir die einzelnen wörter geschickt haben  ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Fox am 27. Dezember 2009, 11:36:35
Ein klasse Weihnachtsgeschenk. vielen Dank
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Der_Graf am 27. Dezember 2009, 12:25:18
vielen dank auch von mir. weiß man denn wer den fund getätigt hat?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: spixi am 27. Dezember 2009, 13:16:01
ich habs jetzt auch endlich, :P
vielen dank
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: DDAerzte am 27. Dezember 2009, 16:37:08
Leider habe ich die letzten 8 Tage verpasst.. kann mir wer da weiterhelfen
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Glowazowski am 27. Dezember 2009, 18:36:09
PS: Gesucht ist ein Merchandise-Artikel, der in der die Ärzte Historie nur einmal produziert wurde...

Ein Tipp, der kaum an Qualität zu übertreffen ist. Ich hatte kein einziges Türchen geöffnet und habe damit sofort das Lösungswort gewusst.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 28. Dezember 2009, 13:34:13
Soll ja nun auch daran nicht scheitern! ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: spixi am 28. Dezember 2009, 13:36:59
war aber ne schwere geburt bei mir!!!  ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 28. Dezember 2009, 16:32:45
Wenn jemand so nett wäre, über ne PN würde ich mich freuen.

Edit: Danke auch von mir.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 28. Dezember 2009, 17:59:17

Wenn jemand so nett wäre, über ne PN würde ich mich freuen.


Dito!

EDIT: Danke danke danke!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Heman am 02. Januar 2010, 02:19:51


Dito!

EDIT: Danke danke danke!


Würd mich genauso freuen...hab das leider verpasst, da i im Dez. net zuhause war...

EDIT: DANKE DANKE...und frohes Neues an alle...
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: drummerin am 03. Januar 2010, 23:42:26
hää???
irgndwie komm ich einfach nicht drauf......mag mir nicht wer das pw. schicken und mir sagn wo ich das dann eingebn muss ?? *gaaaaaaaanz lieb schau*
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Mow-Cow am 04. Januar 2010, 02:04:28

*hust* Culcha Candela *hust*  ;D ;D


Den Tipp finde ich ja ehrlich gesagt am Besten.

Danke für das Geschenk! :)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Slice am 04. Januar 2010, 18:05:36
Ich bräuchte Hilfe und zwar funktioniert das mit dem "loesungswort.php" leider nicht, da kommt immer eine Error Seite.

Liebe Grüße
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 04. Januar 2010, 18:22:46
Mit "loesungswort.php" kommste nich weiter.
Du musst "loesungswort" durch Dein rausgefundenes Wort ersetzen ...   ;)
Also "blablabla.php."  
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Ärzte Fan am 12. Januar 2010, 13:30:27
ich war leider noch nicht im ganzen dezember hier angemeldet, deshalb kenne ich das lösungwort nicht ::)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Glowazowski am 12. Januar 2010, 15:00:36

ich war leider noch nicht im ganzen dezember hier angemeldet, deshalb kenne ich das lösungwort nicht ::)

Die Tipps, die hier auf den letzten Seiten gegeben wurden, sind aber so gut, dass man mit etwas Verstand auch so auf die Lösung kommen sollte ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Ärzte Fan am 12. Januar 2010, 15:18:02


Die Tipps, die hier auf den letzten Seiten gegeben wurden, sind aber so gut, dass man mit etwas Verstand auch so auf die Lösung kommen sollte ;)

ich habe sie schon. leider kann ich das konzert nicht herunterladen, da meine inet verbindung zu langsam ist. kann mir jemand das konzert schicken ich würde auch den porto übernehmen.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: cenobyte am 03. Dezember 2010, 00:46:20
Schade, dass es gar keine Reaktion zum diesjährigen Adventskalender gibt. Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass es überhaupt einen gibt. Bademeister hält das ja nicht mehr so.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: spixi am 03. Dezember 2010, 18:31:50
Ich finds ne super sache! :)
Nur leider kann ich die dateien nicht öffnen, da sie verschlüsselt sind...
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: morle1909 am 03. Dezember 2010, 19:33:44
Ist ja auch Sinn der Sache das sie verschlüsselt sind.
Bescherung ist ja schließlich auch erst am 24.12.  ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 03. Dezember 2010, 22:43:56
Ich find's auch super, dass es wieder einen Kalender gibt.  ;D

Bin mal wieder sehr gespannt, was wir Heilig Abend beschert bekommen!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 04. Dezember 2010, 10:04:11
ich verplan das jedes Jahr. Aber dieses mal fehlt mir NUR Part 1  ::)
Könnte den bei Gelegenheit bitte nochmal jemand irgendwo hochladen?

Danke
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Stievo am 04. Dezember 2010, 10:33:23

ich verplan das jedes Jahr. Aber dieses mal fehlt mir NUR Part 1  ::)
Könnte den bei Gelegenheit bitte nochmal jemand irgendwo hochladen?

Danke

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: ruwen am 04. Dezember 2010, 13:24:06

ich verplan das jedes Jahr. Aber dieses mal fehlt mir NUR Part 1  ::)
Könnte den bei Gelegenheit bitte nochmal jemand irgendwo hochladen?

Danke


Mach ich bei Gelegenheit. Liegen schon auf meinem Server ;)

PS: Die URL zu den Türchen verlockt irgendwie enorm dazu, andere Türchen aufzumachen :D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 04. Dezember 2010, 16:51:35


PS: Die URL zu den Türchen verlockt irgendwie enorm dazu, andere Türchen aufzumachen :D


Tut meiner Meinung nach nich, hab's versucht.  ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Bobby die Bürste am 05. Dezember 2010, 11:22:36
Und ich Trottel hab mal wieder den Adventskalender verschnarcht ::)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 06. Dezember 2010, 07:18:36
Wer's verrafft hat darf sich bei mir melden, wenn's vom Team aus ok ist.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: 13 am 06. Dezember 2010, 20:07:27
Hey, ich kann euch das auch geben ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 06. Dezember 2010, 23:02:23
Wer's verrafft hat darf sich bei mir melden, wenn's vom Team aus ok ist.


Klar, spricht Nichts dagegen.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 13. Dezember 2010, 06:43:34
Ist da i.wo 'n Fehler drin oder ist es absicht das Part13 jetz plötzlich nur noch 1,21 MB (1.246 KB) gross ist?
Part01 bis 12 sind nämlich alle 14,4 MB (14.847 KB) gross.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 13. Dezember 2010, 12:57:18
Tatsächlich! Werde es sofort fixen!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 13. Dezember 2010, 13:14:36
Ist gefixed!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 13. Dezember 2010, 13:56:56
Danke!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 13. Dezember 2010, 14:04:25
Danke für den Hinweis! ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 14. Dezember 2010, 20:14:50
Also, spricht absolut nichts dagegen, wenn ihr hier die Teile erfragt. Wäre nur Schade, wenn ihr euch so den Kalender komplett umgeht! ;) Daher habe ich mit Sascha89 abgemacht, dass er die Teile mit einer Woche Verspätung zur Verfügung stellt.
So hat jeder die Möglichkeit alle Teile zu sammeln und gleichzeitig zerbricht nicht unser schöner Kalender, der liebevoll handgeklöppelt wurde!  :-[  :-*
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Zero am 19. Dezember 2010, 12:16:45
Packt mal bitte jemand den Link vom Adventskalender hier rein?

DANKE
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: morle1909 am 19. Dezember 2010, 12:30:02
http://kill-them-all.de/Advent/
Bitte schön.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 19. Dezember 2010, 12:37:02
Bitte schön:

(http://www.repage7.de/memberdata/sirvanhelsing/KTA-Kalender.gif) (http://www.kill-them-all.de/Advent/)

MfG SvH


PS: (http://www.repage7.de/memberdata/sirvanhelsing/Lachend2rechts.gif) Die Computergeneration findet den Weihnachtskalender nicht. (http://www.repage7.de/memberdata/sirvanhelsing/laugh2.gif)

edit: ... sorry für Doppelpost! Konnte ich mir nicht verkneifen! (http://www.repage7.de/memberdata/sirvanhelsing/laugh2.gif)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 23. Dezember 2010, 17:44:23
Morgen um 15:00 Uhr ist Bescherung!!

Juhu!  :D

Vorab schon die besten Weihnachtswünsche an alle!!!!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: RoccoRakete am 24. Dezember 2010, 11:11:02

Wie komme ich denn jetzt noch an Part 13, von dem ich im Moment nur die zu klein geratene Version habe?

Frohes Fest und so
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: efetz am 24. Dezember 2010, 15:21:45
Kann mir jemand verraten, wo das Passwort zu finden ist?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: tigertanga am 24. Dezember 2010, 15:25:20
Startseite, oder?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 24. Dezember 2010, 15:29:06
Es steht ja

Zitat
Die Lösungsworte zur Bescherung:
"TakeThat"


da
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: sweetleaf am 24. Dezember 2010, 15:59:37
Track 9 und 10 sind falsch benannt. Ansonsten klasse. Danke!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Der_Graf am 24. Dezember 2010, 16:25:21
mir  fehlen noch part2, 16 und 20. Könnte mir die jemand schicken?

dankeschön!   :D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: klubis am 24. Dezember 2010, 16:31:07
Mir fehlen 15 und 21.... wäre auch dankbar wenn mir jemand weitehelfen könnte :-)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: ramshity am 24. Dezember 2010, 16:43:50
Und mir fehlt Teil 7. Wäre ebenso äußerst dankbar!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 24. Dezember 2010, 17:12:52
Was ist es denn nun?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: louie am 24. Dezember 2010, 17:26:48
Ich bekomm 3 Fehlermeldungen und zwar
Part01.rar:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 1993-12-03 Hamburg,Docks/02 Schrei nach liebe.mp3 (falsches Passwort?).
Part03.rar:CRC-Fehler in den gepackten Daten 1993-12-03 Hamburg,Docks/07 Schopenhauer.mp3 Das Volumen ist fehlerhaft
Part04.rar:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 1993-12-03 Hamburg,Docks/07 Schopenhauer.mp3 (falsches Passwort?).

kann mir jemand helfen???
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: annika* am 25. Dezember 2010, 16:55:13
hallo,

könnte mir vielleicht jemand den 15. und den 16. teil schicken? wäre sehr nett.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2010, 21:31:02

Also, spricht absolut nichts dagegen, wenn ihr hier die Teile erfragt. Wäre nur Schade, wenn ihr euch so den Kalender komplett umgeht! ;) Daher habe ich mit Sascha89 abgemacht, dass er die Teile mit einer Woche Verspätung zur Verfügung stellt.
So hat jeder die Möglichkeit alle Teile zu sammeln und gleichzeitig zerbricht nicht unser schöner Kalender, der liebevoll handgeklöppelt wurde!  :-[  :-*


Wer also was braucht weiss bescheid  ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: snow am 26. Dezember 2010, 12:20:48
Also ich bräuchte part 13. hab leider nur die fehlerhafte version davon.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 26. Dezember 2010, 12:34:52
Einfach 'ne PN an mich   :P

Steht ja auch in meiner Signatur.


@ louie:
Part01 bis 23 sind alle gleich gross?
Passwort mal manuell eingegeben?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: RoccoRakete am 27. Dezember 2010, 00:44:45
Könnte mir jemand Part 13 zukommen lassen?

Ich wäre der- oder demjenigen herzlichst verbunden.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 27. Dezember 2010, 00:52:09
Schau mal drei Posts über Deinem ...  
Schon blöd wenn man nicht fähig is richtig zu lesen.  ::)

Aber, schreibt Euch nicht ab, lernt lesen und schreiben.   :P

Sorry, aber nachdem das jetz so oft kommt und kein Mensch das liest was da steht muss das sein.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 01. Januar 2011, 20:14:39
Für alle die einen oder mehrere Parts verpasst haben ... (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14734.new#new)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: p2eh am 02. Januar 2011, 13:18:14
Als Pendler leider drei Teile verpasst gehabt.
Vielen Dank!  ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 10. Dezember 2011, 14:24:40
Hat jemand vieleicht für mich noch die Buchstaben vom 3 bis 7 Dezember ?  ;)

Habe es leider zeitlich nicht geschafft!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 11. Dezember 2011, 01:08:19
Frag nochmal wenn alle Tage durch sind, sonst kommt jetzt dauernd jemand  ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 21. Dezember 2011, 15:08:44
... standen beim 15., 16., 17., 18. und 20. wirklich keine Buchstaben?? Oder bin ich einfach nur blind? ??? ???
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 21. Dezember 2011, 15:30:28
Da standen immer Buchstaben da.
Man muss nur 'ne Idee ham wie man sie findet, aber da sind sie definitiv. Hab sie ja auch gefunden.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 23. Dezember 2011, 07:35:32
 :'(...ok. Also nicht blind, sondern auch blöd...   ::)

Naja, also Pech gehabt. >:(
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 25. Dezember 2011, 00:23:34
Ich will ja nicht meckern, aber die Links (auf der Weihnachts-Download-Seite, ihr wisst schon  ;)) führen ins Nirgendwo!^^
Jetzt habe ich ewig mit den Buchstaben rumgebastelt und die Links gehen nicht  :(.
Kommen die Links im Laufe des Tages, oder habt ihr das Verlinken vergessen? ;D
(Oder bin ich gar ganz doof und übersehe was?^^)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: HauGaß am 25. Dezember 2011, 09:20:05
Die Links kommen noch im Laufe des Tages ...

Mussten erstmal den Weihnachtskram Zuhause abarbeiten ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Nopper_23 am 25. Dezember 2011, 09:46:42
Wo trage ich denn nun meinen Lösungssatz ein?

hinter  www.kill-them-all.de/Lösungssatz

oder www.kill-them-all.de/Advent/Lösungssatz

mit "-" oder ohne zwischen den Worten?

Oder steht das schon irgendwo und ich sehe es nur nicht?!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 25. Dezember 2011, 10:52:41
Sobald der Weihnachtsmann mit den Geschenken eingetroffen ist, werden wir uns melden! ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 25. Dezember 2011, 12:46:34

Wo trage ich denn nun meinen Lösungssatz ein?

hinter  www.kill-them-all.de/Lösungssatz

oder www.kill-them-all.de/Advent/Lösungssatz

mit "-" oder ohne zwischen den Worten?

Oder steht das schon irgendwo und ich sehe es nur nicht?!

www.kill-them-all.de/Lösungssatz.php
Zwischen die Wörter kommen Unterstriche _ und das obligatorische .php darf natürlich auch nicht vergessen werden  ;)
Ach und ne Frage: Ist die Nummer 7 ein Fehler, oder gehört das zu einem Dialekt? Leo sagt mir nämlich, dass da ein anderer Buchstabe hinmuss.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: HauGaß am 25. Dezember 2011, 13:42:37
Der Weihnachtsmann ist jetzt auch bei uns angekommen:

http://www.kill-them-all.de

Viel Spaß
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Michael1899 am 25. Dezember 2011, 14:07:02
Danke und frohe Weihnachten! :)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Hase am 25. Dezember 2011, 14:52:47
Also mal ne bescheide frage wird ein Wort nicht mit T statt D geschrieben?  ;D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Inkognito am 25. Dezember 2011, 15:02:46
Ist es richtig, dass an zwei Tagen jeweils zweimal der gleiche Buchstabe auf dem Bild war? Dieser muss also auch beide mal verwendet werden?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2011, 15:04:01
Ja, Inkognito.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 25. Dezember 2011, 15:39:30
Was ist denn im Kalender drin? Denn ich habe die Buchstaben nicht aufgeschrieben.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 25. Dezember 2011, 15:40:23
Jetzt sind ja alle Türen offen.
Kann mir jemand Tür 5 und 11 verraten.
Ich dachte ich bekomme es so raus , aber irgendwie ?????
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 25. Dezember 2011, 15:46:50

Jetzt sind ja alle Türen offen.
Kann mir jemand Tür 5 und 11 verraten.
Ich dachte ich bekomme es so raus , aber irgendwie ?????

5 ist der gleiche Buchstabe wie 4; 11 der gleiche wie 16.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: HauGaß am 25. Dezember 2011, 15:51:15
laut Google wird ein Wort wohl mit T anstatt D geschrieben, aber wir benutzen jetzt einfach mal ein D
Ich kann die Sprache nicht, warten auf Antwort von Experten ;) ...

Danke für den Hinweis bigpig und Hase
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2011, 15:56:55
Laut Google würde der Satz auch anderster heissen ^^

Abwarten  :D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: 13 am 25. Dezember 2011, 16:04:11
Na toll ich habe kein einzigen Buchstaben mitbekommen :'( Kann mir jemand verraten, welche Buchstaben hinter den einzelnen Türchen versteckt waren?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 25. Dezember 2011, 16:09:42


5 ist der gleiche Buchstabe wie 4; 11 der gleiche wie 16.

Danke, aber den Satz habe ich noch immer nicht raus
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Inkognito am 25. Dezember 2011, 16:26:00
War garnicht so einfach!!!! Danke ans Team für das Rätsel.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Speedy am 25. Dezember 2011, 16:27:33
Wenn man ein wenig mit leo oder den google-übersetzer arbeitet sollte jeder drauf kommen.
vielleicht sollte man nicht immer nur ins deutsche übersetzen ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: proxy80 am 25. Dezember 2011, 17:32:57
kann mir einer vielleicht nen tipp zu 20 und 22 geben?
wär sehr sehr nett, danke!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: djndk am 25. Dezember 2011, 17:49:17
hab hier auch nen ausländischen Satz, der auch Sinn via Google ergeben würde aber habe echt 27 Buchstaben. gab es nicht Bilder mit 2 Buchstaben???
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2011, 17:56:09
Ja, 27 Buchstaben.

Zitat
Soviel sei gesagt, Fremdsprachen, gute Augen und ein wenig Intelligenz sind für diesen Adventskalender auch von Vorteil.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Hase am 25. Dezember 2011, 18:36:25

laut Google wird ein Wort wohl mit T anstatt D geschrieben, aber wir benutzen jetzt einfach mal ein D
Ich kann die Sprache nicht, warten auf Antwort von Experten ;) ...

Danke für den Hinweis bigpig und Hase


Bitte...meine Freundin kann die Sprache ^^ nur deswegen weiß ich es.... ;D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: WAMMW am 25. Dezember 2011, 23:28:06
Wird Blindheit wirklich bestraft? Oder wäre jemand so lieb, mir meine fehlenden Buchstaben zu nennen? Habe jeden Tag geschaut, jedoch keine gefunden.

Mir fehlen 14., 15., 17., 18. 20?. und 22.

Das wäre echt klasse!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 26. Dezember 2011, 01:07:57

Wird Blindheit wirklich bestraft? Oder wäre jemand so lieb, mir meine fehlenden Buchstaben zu nennen? Habe jeden Tag geschaut, jedoch keine gefunden.

Mir fehlen 14., 15., 17., 18. 20?. und 22.

Das wäre echt klasse!


Ne, blindheit wird eigtl nicht bestraft.
Aber noch ist ja Weihnachten nichtmal rum ...
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 26. Dezember 2011, 09:56:10
Das Ganze wird auch noch lang genug online sein, also keine Panik! ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Hase am 26. Dezember 2011, 10:32:25
Und bitte keine Anfragen per PN an mich...;) ich rück damit erst raus wenn ich die erlaubnis habe  ;)

Es sollte jeder erstmal selbst sein hübsches Köpfchen anstrengen ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 26. Dezember 2011, 14:02:47
Sind die Buchstaben auf Anhieb nicht zu sehen,
muss du wohl auf Zoomen gehen.

Sind sie jetzt immer noch nicht zu erkennen,
musst du auf die linke oder rechte Seite deines Bildschirms rennen.

Hast du sie jetzt immer noch nicht erspäht,
dann ist bei dir eh alles zu spät.

Für die Fündigen der Zeichenschreibung
steht nun alles in der KTA-Beschreibung:

"Wir haben den Weihnachtsmann (wieder)gefunden
Ihr habt alle 25 27 Buchstaben gefunden? Ihr habt die Zoom-Funktion missbraucht? Ihr wisst nicht was das Chaos soll?
Ihr müsst aus den Buchstaben Wörter bilden, die Reihenfolge stimmt. Ihr müsst nur Unterstriche "_" zwischen die Wörter setzen.
Ihr geht auf www.kill-them-all.de/LÖSUNGSWORT.php. Ihr erfreut Euch Eures Paradies oder doch Bielefeld?
Ihr dankt uns schön brav. Ihr freut Euch auf das nächste Jahr.
Ihr findet es nett, dass wir Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünschen.
Ihr werdet vom ganzen KTA-Team gegrüßt!!!"

Ein Wörterbuch dir nun für Teil eins der Lösung fehlt,
und Teil zwei wird dir durch ein weiteres erzählt.

So viel zur Hilfe, jetzt ist Schluss
weil ich meine Geschenke auspacken muss.

MfG SvH




Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: HauGaß am 26. Dezember 2011, 15:48:34
Genau es sind 27 Buchstaben, sorry für die falsche News

ich habe das geändert

Danke Sir van Helsing!!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 26. Dezember 2011, 16:08:28
Ich habe eine Frage zum Inhalt:

Es ist ja offensichtlich nicht genau das drin, was dransteht. Beinhalten die beiden Links ganz unten gleich auch die beiden anderen? Oder ist die Source eine andere als "angegeben"? Oder löst sich das alles auf, wenn die Bastelanleitung des Weihnachtsmannes wieder aufgetaucht ist?  ;D

Ah ja: Danke für die tolle Aktion übrigens^^
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: MTM_RS6R am 26. Dezember 2011, 20:22:54
Wenn es 27 Buchstaben sind, könnte mir dann jemand den zweiten Tag mit Doppelbuchstaben nennen? Ich habe nur am 14. doppelt notiert...

Edit: Hat sich erledigt...ein bißchen Nachdenken hat den fehlenden Doppelbuchstaben gefunden!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Inkognito am 26. Dezember 2011, 21:23:20
Hat sich der wichtige Zettel eigentlich wieder angefunden?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 26. Dezember 2011, 22:56:09
Wird die Tage nachgereicht! ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 27. Dezember 2011, 00:02:37
Also, das war jetzt mal echt knifflich.
RESPEKT und vielen Dank für die Mühe
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: LadyMcB am 27. Dezember 2011, 00:16:29
...ich fass echt nicht, dass ich augenscheinlich zu unfähig bin. Ich hab gefühlt alle sinnvollen und einige nicht sinnvolle Worttrennungen ausprobiert und komme nicht mehr weiter. Bin mir eigentlich sicher, dass ich alle Buchstaben richtig hab...mag mir vllt. jemand sagen, wieviele Unterstriche da reinmüssen? So ganz aufgeben will ich noch nicht...

...jetzt schonmal ein Danke für den Zeitvertreib...und im Vorraus für was auch immer sich hinterm "Türchen" verbirgt.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 27. Dezember 2011, 00:37:34

...ich fass echt nicht, dass ich augenscheinlich zu unfähig bin. Ich hab gefühlt alle sinnvollen und einige nicht sinnvolle Worttrennungen ausprobiert und komme nicht mehr weiter. Bin mir eigentlich sicher, dass ich alle Buchstaben richtig hab...mag mir vllt. jemand sagen, wieviele Unterstriche da reinmüssen? So ganz aufgeben will ich noch nicht...

...jetzt schonmal ein Danke für den Zeitvertreib...und im Vorraus für was auch immer sich hinterm "Türchen" verbirgt.


Also, ich hab 4 ( wenn ich das sagen darf.)
Ansonsten hilft der Tipp von SvH weiter
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: LadyMcB am 27. Dezember 2011, 00:57:56
Vielen Dank! Ziel erreicht!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: djndk am 27. Dezember 2011, 11:28:04
habs jetzt auch hinbekommen. Der Tipp mit den 4 Strichen hat gut geholfen ;-)

Vielen Dank nochmals für das große Geschenk!!
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: dietypda am 27. Dezember 2011, 18:41:49
hat sich erledigt.

Danke an LadyMcB
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: LadyMcB am 27. Dezember 2011, 18:56:56
Edit...
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: martinv am 27. Dezember 2011, 19:14:37
also ich bräuchte mal einen Tipp....
Der erste Teil, also die ersten beiden Wörter denke mal habe ich (ob nun mit D oder T kann man dann ja ausprobieren), für die beiden hinteren Wörter fehlen mir noch ein Paar Buchstaben, die ich an den Tagen einfach nicht entdeckt habe in den Bildern.
Mir fehlen noch 15, 17, 18, 20. Mit den restlichen Buchstaben habe ich nicht wirklich viel unter Google oder Leo entdecken können....
Vielleicht hilft ja einer......

Schon mal Danke
Beste Grüße
Martin
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: martinv am 28. Dezember 2011, 00:32:23
mit einer kleinen Hilfe habe ich es nun auch endlich geschafft.

Danke
und beste Grüße
Martin
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: punxter am 28. Dezember 2011, 02:34:53
Trotz aller bisheriger Tipps hier, hab ichs immer noch nicht geschafft... das Problem sind die hinteren drei Wörter, die ich nicht richtig zusammenbringe. Buchstaben habe ich aber alle. Wahrscheinlich muss irgendein Buchstabe, den ich mir aufgeschrieben haben, falsch sein, anders kann ich es mir nicht erklären...
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 28. Dezember 2011, 02:57:18
Welche Buchstaben haste denn?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: ViechZ am 28. Dezember 2011, 13:44:32
Ich hab die ersten zwei(vllt. drei) Wörter und das Letzte ...
aber das dazwischen ergibt ein Kauderwelsch und selbst wenn ich google mit den Worten, finde ich nix passendes =(

Doof ~.~
vllt. hab ich auch die falschen Buchstaben, was ich nicht hoffe - und ein Buchstabe fehlt mir auch ... hmpf^^
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 29. Dezember 2011, 05:22:07
Warum werd ich jetz dauernd nach 'nem Passwort gefragt, verdammt?!
Ich bin betrunken und hab keine AHnung was ihr meint ey ...
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 29. Dezember 2011, 09:46:45

Für alle die einen oder mehrere Parts verpasst haben ... (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14734.new#new)


siehe link... ;-)

kennt jemand das PW für die archive noch?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 29. Dezember 2011, 10:38:11
yeah 2011 geschafft!  ;D *zeigefiner-und-daumen-zu-einem-kreis-schliess*

versteh das nur mit den "fehlenden Songs" nicht...

Aber ansonsten klasse! Danke
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 29. Dezember 2011, 12:13:38



siehe link... ;-)

kennt jemand das PW für die archive noch?


oO ... ein Jahr später weiss ich das Passwort nicht mehr ^^
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 29. Dezember 2011, 12:47:39



oO ... ein Jahr später weiss ich das Passwort nicht mehr ^^



schlechte Dokumentation...  :P
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 29. Dezember 2011, 12:55:06
Ja, nachdem ich Rechner neu aufgesetzt hab schon ^^
Aber ich schau mal in meine PNs (auch wenn ich glaub die nich mehr hab ^^)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Denyo am 29. Dezember 2011, 20:06:20
hat geklappt! ist TakeThat
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: emptyV am 30. Dezember 2011, 13:57:49
super jetzt hatte ich die dateien gelöscht und wo das passwort wieder da ist gibts den thread nicht mehr....
hat jmd. zufällig noch die links ?

genau der 2010 danke^^
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 30. Dezember 2011, 14:00:44

super jetzt hatte ich die dateien gelöscht und wo das passwort wieder da ist gibts den thread nicht mehr....
hat jmd. zufällig noch die links ?


Welche Dateien?
Es wäre hilfreich wenn ihr dazu schreibt um welchen Adventskalender es geht. Also 2010 oder 2011 ...

 ::)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 30. Dezember 2011, 14:06:13

super jetzt hatte ich die dateien gelöscht und wo das passwort wieder da ist gibts den thread nicht mehr....
hat jmd. zufällig noch die links ?


http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14734.0 ? ;)
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: 13 am 31. Dezember 2011, 12:55:36
Was gab es denn jetzt im diesjährigen Adventskalender? Leider habe ich immer noch keinen einzigen Buchstaben ...
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: SACKHÜPFERL am 31. Dezember 2011, 16:10:37
gab nur Geschenke von denen.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: 13 am 31. Dezember 2011, 16:36:08

gab nur Geschenke von denen.

?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 31. Dezember 2011, 18:16:06

gab nur Geschenke von denen.


Wie fürchterlich. Keine Sonderbonusvinyl von BFR persönlich signiert... Scheißladen hier! :-X
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: 13 am 31. Dezember 2011, 18:45:42
Welchen MS gab es denn jetzt? :P
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 01. Januar 2012, 15:16:19
... den, den man erst noch bei ebay ersteigern muss!  ;D :P

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr

SvH
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: TenaciousD am 05. Januar 2012, 18:05:58
Hallöchen,

also ich habe mich an die Anweisung von Sir Van Helsing gehalten, aber dennoch erscheind bei mir immer folgender Fehler.

Zitat
oops
404 - Seite nicht gefunden
Na sowas, die Seite, die Du aufgerufen hast, gibts leider nicht! Dies kann 2 Gründe haben:
*Du bist zu blöd zum tippen,
*Der Link existiert nicht mehr.
sollte auf dich der 2. Fall zutreffen informiere einfach ein Teammitglied, andernfalls gehe zurück, oder probier es einfach von der Startseite aus: www.kill-them-all.de


mache ich da was falsch?..

Liebe Grüße
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: morle1909 am 05. Januar 2012, 18:45:00
Ja dann hast du wohl ein falsches Lösungswort rausbekommen. Die Adventsseite ist immer noch aufrufbar.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: TenaciousD am 05. Januar 2012, 18:48:18

Ja dann hast du wohl ein falsches Lösungswort rausbekommen. Die Adventsseite ist immer noch aufrufbar.


bisschen gemein ist es ja schon :D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 05. Januar 2012, 18:49:41
Was haste denn an Buchstaben?
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 05. Januar 2012, 20:58:15

Hallöchen,

also ich habe mich an die Anweisung von Sir Van Helsing gehalten, aber dennoch erscheind bei mir immer folgender Fehler.
mache ich da was falsch?..

Liebe Grüße


...  ::)

Ja, denn sonst hättest du deine Weihnachtsgeschenke schon erhalten (abzüglich dem, das noch bei ebay ersteigert werden muss - das ist das, wo der Einsteller jedesmal die Ware selbst ersteigert, weil keiner über 5,- €, bzw. 15,- € bietet).
Also neuer Versuch! Viel Erfolg.

MfG SvH
Titel: Re:Advent
Beitrag von: SACKHÜPFERL am 07. Januar 2012, 11:06:32
ich habe die Adventssache von BFR nicht. Wenn du nicht fähig bist, den zu öffenen, liegts daran, dass ein Adventskalender gar keine Törchen hat.
Der hat nur Türen, und wenn du die aufmachst, kommen BFR und sagen dir, wie lieb du ihnen bist.
(http://www.kill-them-all.de/forum/Themes/default/images/warnpmod.gif) Lange genug diesen Blödsinn gelesen.
Titel: Re:Advent
Beitrag von: Sir van Helsing am 07. Januar 2012, 16:30:53

ich habe die Adventssache von BFR nicht. Wenn du nicht fähig bist, den zu öffenen, liegts daran, dass ein Adventskalender gar keine Törchen hat.
Der hat nur Türen, und wenn du die aufmachst, kommen BFR und sagen dir, wie lieb du ihnen bist.
(http://www.kill-them-all.de/forum/Themes/default/images/warnpmod.gif) Lange genug diesen Blödsinn gelesen.



... was schreibst du denn da? Ich denke du bist zu recht gebannt worden, es ist ja nicht der erste unnütze Kommentar.  :P

MfG SvH

... edit 1:  ... ist denn der Zettel mit der Bastelanleitung aufgetaucht?  ;D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: paulemsig am 22. Januar 2012, 14:44:53
hallo,

der link www.kill-them-all.de/LÖSUNGSWORT.php geht bei mir nicht zu öffnen. dabei habe ich schon alles versucht. und das seit ende dezember. das lösungswort habe ich soweit zusammen. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. vorab vielen dank.
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 22. Januar 2012, 21:31:38

hallo,

der link www.kill-them-all.de/LÖSUNGSWORT.php geht bei mir nicht zu öffnen. dabei habe ich schon alles versucht. und das seit ende dezember. das lösungswort habe ich soweit zusammen. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. vorab vielen dank.



Was haste denn als Lösungswort raus und wie sieht dein Link aus?
Schick mir einfach 'ne PN ...
Titel: Re:Advent
Beitrag von: Sir van Helsing am 22. Januar 2012, 22:02:36

... ist denn der Zettel mit der Bastelanleitung aufgetaucht?  ;D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 02. Mai 2012, 23:47:00
Was ist denn nu' aus der Bastelanleitung geworden? Die Seite ist nun down und keine Anleitung ist mehr online gekommen?! ;D
Titel: Re:Adventskalender
Beitrag von: Sir van Helsing am 02. Mai 2012, 23:58:19

Was ist denn nu' aus der Bastelanleitung geworden? Die Seite ist nun down und keine Anleitung ist mehr online gekommen?! ;D


Die Bastelanleitung wurde still und leise hier (http://www.kill-them-all.de/flacdownload.php?id=flac_nuk3) eingefügt, das einzige was jetzt noch fehlt, ist eine ordentliche Kiste für drumherum.  ;)

MfG SvH
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 01. Dezember 2012, 09:35:56
Sollte es dieses Jahr unerwartet Probleme geben, postet es einfach hier! ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Campino92 am 01. Dezember 2012, 11:06:32
Wie isn das passwort?? :o
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 01. Dezember 2012, 11:16:34
Bescherung ist am 24ten! (So wie jedes Jahr!) ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Campino92 am 01. Dezember 2012, 11:27:06
Bescherung ist am 24ten! (So wie jedes Jahr!) ;)


Och neeeee noch so lange warten :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: knuffelbeere am 04. Dezember 2012, 16:42:40
ich hätte gerne die sound-datei wenns möglich ist ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Hase am 04. Dezember 2012, 17:05:39
Kannst dir bestimmt aus dem quellcode  aussuchen ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 04. Dezember 2012, 17:48:51
Da lässt sich garantiert auch so was machen. Unser DJ Hauke wird seinen Remix bestimmt nochmal so veröffentlichen! ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: HauGaß am 04. Dezember 2012, 18:47:46
Aber greift zu solange es noch kostenlos ist,
wer weiß was ich für Preisvorstellungen haben könnte ...  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fritz82 am 06. Dezember 2012, 10:36:25
Ich mal wieder...

So schlau wie ich war hab ich die Grafiken geladen um nachher das "Rätsel" zu lösen.

Grad hab ich aber gemerkt, dass da ja rar Dateien hinter stecken  ::)
Also fehlt mir dummerweise 1-3  :(

Kann man da noch was machen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 06. Dezember 2012, 12:54:47
Kann man, musst du aber bis ca 20. Dezember warten  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fritz82 am 06. Dezember 2012, 13:01:50
Werden die Teile noch mal wiederholt?
steh grad voll auf dem Schlauch
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 06. Dezember 2012, 13:17:41
Nein, keine Parts kommen doppelt.
Aber für Pappnasen gibt's 'ne Gelegenheit an fehlende Parts ranzukommen, aber eben nicht vor dem 20. Dezember  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Firin am 08. Dezember 2012, 18:15:16
supi, dann ab 20.12. im forum, oder wo? mir fehlen leider krankheitsbedingt (zu schwach den rechner einzuschalten) :'( 3 - 5

schönen 2. AdvÄnt
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 08. Dezember 2012, 18:16:31
Wo es die dann gibt, wirste hier in dem Thread erfahren wenn's soweit ist  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: tvries am 21. Dezember 2012, 06:41:07
mir fehlt leider auch noch der 5. ... gibts da noch Hoffnung auf ein reopen der Tore? :-)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: TWAIN am 21. Dezember 2012, 06:51:03
 :'(  mir fehlt 11 & 12
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 21. Dezember 2012, 10:21:23
Also ...

DIE Tore die KTA zur Verfügung stellt werden nicht noch einmal geöffnet, ABER:
Ich stelle mit Absprache des Teams alle Parts im Original-Zustand wie ich sie auch selbst runtergeladen hab nochmal zur Verfügung.
Los geht das ganze morgen (nachdem wir den Weltuntergang zelebriert ham und dann doch alle wie immer aufgewacht sind), also genau drei Wochen nachdem es Part 01 am 1. Dezember gab.
Part 02 gibt es dann am 23. Dezember, Part 03 am 24. Dezember, etc ... also den jeweiligen Part immer drei Wochen nach Bereitstellung durch KTA, klar?
Verfügbar sind die Links dann bis Ende Januar 2013, genauer bis zum 31. Januar 2013 (also einen 80 Jahre und einen Tag später nachdem ein gewisser Idiot aus einem unserer Nachbarländer die Welt schonmal fast in Schutt und Asche gelegt hat, wie morgen der ... ja wer denn?). Wer dann zu spät kommt hat Pech gehabt.

Zu finden sind die Links hier: Adventskalender 2012 - Die Parts sind noch nicht vorbei (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16482.new#new)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: LadyMcB am 21. Dezember 2012, 12:21:54
Kurze Zwischenfrage: ist es richtig, dass die Datei heute kleiner ist, als an den anderen Tagen? Sind nur 38,1mb statt 45mb...
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 21. Dezember 2012, 12:29:43
Ja, passt und ist so richtig.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Imperator2808 am 21. Dezember 2012, 23:06:18
mmh auf die gefahr hin das ich dumm dastehe, was muss ich mit den datei nach dem download machen?  :-\  :o
Titel: Adventskalender
Beitrag von: morle1909 am 21. Dezember 2012, 23:10:38
Bis zur Bescherung warten, die im verlaufe des 24. geschieht.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AGoldlöckchen am 22. Dezember 2012, 09:02:31
 :-\ Hallöchen, ich glaube ich stelle mich zu glatt an.  ::)
Mir fehlt noch das Türchen vom 1.Dezember (hatte den Monatsbeginn etwas verpennt). Da die Links dazu wieder nach und nach eingestellt werden bzw. auch wurden, wollte ich mir diesen noch nachholen. Allerdings finde ich keinen einzigen Link und habe auch keinen Plan was "{Hidden Content}" sagen soll.

Kann mir da jemand helfen bzw. mich aufklären?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: knuffelbeere am 22. Dezember 2012, 10:15:27


Och neeeee noch so lange warten :D

eig. nicht da heut mit was anderm weitergeht nach dem *weltuntergang* cooler gag von euch kta ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 22. Dezember 2012, 12:32:02
[...] Kann mir da jemand helfen bzw. mich aufklären?

"{Hidden Content}" haben wir eingefuehrt um dem Linkklau Einhalt zu gebieten. Du klickst oben rechts auf 'Danke' und schon wird Dir der Inhalt des Posts angezeigt. :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AGoldlöckchen am 22. Dezember 2012, 14:03:17
Ui fein. Danke Schnoofy  :)
Titel: Adventskalender, Teil 12 + 13
Beitrag von: Dokument am 22. Dezember 2012, 20:19:18
moin,

kann mir jemand aushelfen die teile 12 + 13 zu bekommen? biete alle anderen im tausch.

lg

Titel: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 22. Dezember 2012, 21:18:38
Hallo Dokument,

eventuell hilft Dir auch dieser Thread weiter: Adventskalender 2012 - Die Parts sind noch nicht vorbei (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16482.msg289776#msg289776).
Titel: Adventskalender
Beitrag von: wf96 am 23. Dezember 2012, 18:09:48
Ists normal das die Parts 22 und 23 anders heißen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: gwendoline2006 am 23. Dezember 2012, 18:19:18
ja , müsste richtig sein der vom 21 ist ja auch kleiner gewesen als die anderen ich tippe mal dass es irgendwas anderes noch gibt also 2 verschiedene Sachen im Kalender sind sozusagen .
Titel: Adventskalender
Beitrag von: klubis am 24. Dezember 2012, 00:11:05
Passwörter?  ;D ;D ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2012, 09:53:56
Immer mit der Ruhe! ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Dezember 2012, 18:09:55
An all die Menschen die mir PNs schreiben, schaut doch einfach in diesen Thread hier: Adventskalender 2012 - Die Parts sind noch nicht vorbei (http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16482.0).
Danke.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fritz82 am 25. Dezember 2012, 23:41:41
Ist es eigentlich richtig das im zweiten Teil nur 12 Lieder sind?
Oder hab ich da was falsch runtergeladen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 26. Dezember 2012, 09:19:02
Ja, das stimmt.
Wenn ein oder mehrere Parts fehlen würde hättest ja 'ne Fehlermeldung von wegen "Unerwartetes Archivende" o.ä. bekommen  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jocke am 15. Dezember 2015, 11:18:30
Ich hole jetzt einfach mal diesen alten Adventskalender-Thread hoch...

Mir ist beim aktuellen Kalender Part10 durch die Lappen gegangen, könnte da unter Umständen jemand behilflich sein?  :D :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 15. Dezember 2015, 12:32:53
Ich hole jetzt einfach mal diesen alten Adventskalender-Thread hoch...

Mir ist beim aktuellen Kalender Part10 durch die Lappen gegangen, könnte da unter Umständen jemand behilflich sein?  :D :D
Schau mal in Deine PN  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: DerganzAndere am 17. Dezember 2015, 20:32:53
Alle Jahre wieder... Kann mir jemand mit der "Part13" helfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 17. Dezember 2015, 22:16:28
Alle Jahre wieder... Kann mir jemand mit der "Part13" helfen?
Schau mal in Deine PN ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: willi_666 am 18. Dezember 2015, 14:00:48
wuerde die teile 5 +6 benoetigen, habe mit dem feiertag ein verlaengertes Wochenende genossen
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 18. Dezember 2015, 15:54:07
wuerde die teile 5 +6 benoetigen, habe mit dem feiertag ein verlaengertes Wochenende genossen

Du hast Post  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 20. Dezember 2015, 19:02:56
Mir fehlen die Teile 1, 2 und 3. War zu der Zeit im KH und habs verpasst. Wäre schön, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.

danke schonmal
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 20. Dezember 2015, 23:12:57
Mir fehlen die Teile 1, 2 und 3. War zu der Zeit im KH und habs verpasst. Wäre schön, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.

danke schonmal

Hast ne PN
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Rock Rendezvous am 22. Dezember 2015, 19:05:45
Mir fehlt Tag 8  :o

Hat den jemand für mich? Alle anderen habe ich, falls noch wem was fehlt.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 22. Dezember 2015, 19:12:55
Mir fehlt Tag 8  :o
[..]

Hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ramshity am 23. Dezember 2015, 00:00:07
Hallo,
mir fehlen die Teile 4-9 und 16-19.
Ich weiß das mir ziemlich viele fehlen.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Vielen Dank.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 23. Dezember 2015, 10:35:16
Hallo,
mir fehlen die Teile 4-9 und 16-19.
Ich weiß das mir ziemlich viele fehlen.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Vielen Dank.

PN anschauen ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: diWatt am 23. Dezember 2015, 12:24:36
Ich habe die Teile 3 und 16 verschlafen; kann mir da jemand netterweise aushelfen?  :)

edit: THX!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 23. Dezember 2015, 12:33:09
Ich habe die Teile 3 und 16 verschlafen; kann mir da jemand netterweise aushelfen?  :)

Erledigt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: punkt am 23. Dezember 2015, 15:40:40
Könnte mir vielleicht jemand mit Teil 7 und 11 aushelfen? Wäre super lieb!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Klajo am 23. Dezember 2015, 15:46:10
Ich hab es dieses Jahr leider völlig verpennt... Brauche 1-5 und 10-17
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 23. Dezember 2015, 16:38:58
Ich hab es dieses Jahr leider völlig verpennt... Brauche 1-5 und 10-17

Schau mal in deine PNs ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 24. Dezember 2015, 08:44:06
Passwort!!  ;D

PS: Schöne Weihnachten und erholsame Tage allen KTAlern :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Schnoofy am 24. Dezember 2015, 09:29:53
Hm, jetzt ueberlegen wir es uns doch, ob Ihr das Passwort nicht vielleicht selbst brute-forcen muesst. ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: torsten555 am 24. Dezember 2015, 19:32:04
 :'(wann kommt das pw
 :)ich wünsche allen ein frohes fest
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 24. Dezember 2015, 19:50:19
Hm, jetzt ueberlegen wir es uns doch, ob Ihr das Passwort nicht vielleicht selbst brute-forcen muesst. ;)

Soviel zum Brute forcen, tolles Passwort ^^ Danke und noch schöne (Rest)Weihnachten!  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2015, 23:21:51
Schöner Mitschnitt, vielen Dank! Leider Fehlen mir die Teile 1 bis 4. Kann mir da wer helfen?

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sebi13 am 25. Dezember 2015, 00:00:17
Frohes Fest wünsche ich allen.

Mir fehlen leider die Teile 11 und 12! Wenn die zufällig noch jemand rumliegen hat, nehme ich die gerne!

Danke schonmal!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Ausrufezeichen am 25. Dezember 2015, 09:39:29
Moin, kann mir zufällig jemand mit Part 9 aushelfen? alle anderen habe ich, aber bei der 9 habe ich leider ein wenig gepennt =)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Matschbatsch am 25. Dezember 2015, 09:42:51
Frohes Fest auch nach dem Fest  :D

Kann denn jemand für die etwas weniger Schlauen (aka: mich) das Passwort bitte nennen? Ich checks mal wieder nicht  ;D

Danke  :) :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 25. Dezember 2015, 10:28:58
Frohes Fest auch nach dem Fest  :D

Kann denn jemand für die etwas weniger Schlauen (aka: mich) das Passwort bitte nennen? Ich checks mal wieder nicht  ;D

Danke  :) :D

Das Passwort lautet -KTACharity2015LiefGanzGut-MERCIvielmals!-

Könnte mir eventuell jemand Part 22 zukommen lassen?

Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 25. Dezember 2015, 11:46:53

Könnte mir eventuell jemand Part 22 zukommen lassen?

Danke!
Du hast Post ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: the_muffinman am 25. Dezember 2015, 13:30:12
Frohes Fest zusammen  8)

Leider ist bei mir Teil 1 nicht lesbar, defekt oder so...  >:(
Könnte mir jemand den neu schicken???

Danke für die Hilfe  ::)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 25. Dezember 2015, 13:33:39
Frohes Fest zusammen  8)

Leider ist bei mir Teil 1 nicht lesbar, defekt oder so...  >:(
Könnte mir jemand den neu schicken???

Danke für die Hilfe  ::)

Du hast Post  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: punkt am 25. Dezember 2015, 15:12:04
Könnte mir vielleicht jemand mit Teil 7 und 11 aushelfen? Wäre super lieb!
Niemand?   :-\
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 25. Dezember 2015, 16:12:32
Niemand?   :-\

Doch, PN prüfen ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: CROC am 25. Dezember 2015, 20:58:16
Ich suche auch noch die Teile 1, 2, 3 und 4! :-\

Kann mir die jemand zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 26. Dezember 2015, 10:30:01
Du hast Post ;)

Vielen lieben Dank!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jocke am 26. Dezember 2015, 19:11:08
Mir fehlen leider Part 21-23... Vllt. kann mir ja da noch jemand aushelfen...  :D

Danke schonmal und frohe Weihnachten an alle... ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 26. Dezember 2015, 21:50:41
Mir fehlen leider Part 21-23... Vllt. kann mir ja da noch jemand aushelfen...  :D

Danke schonmal und frohe Weihnachten an alle... ;)

Du hast Post ;)
Titel: Adventskalender - fehlende Teile
Beitrag von: JoKa am 27. Dezember 2015, 18:13:36
Könnte mir bitte jemand die Teile 6, 14 und 22 bis 24 schicken?
Habe leider nicht immer rechtzeitig dran gedacht...man wird ja
auch nicht jünger... :'(

Besten Dank und guten Rutsch

Atomcat

Schau mal in deine PNs ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: elli am 28. Dezember 2015, 15:28:46
Kann mir jemand mit den Teilen 5 und 24 aushelfen?
Vielen Dank im Voraus!

Titel: Adventskalender
Beitrag von: _stadlau_ am 28. Dezember 2015, 15:50:13
Werte Gemeinde! Bei mir sind Nr. 4 und Nr. 18 durch den Rost gefallen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 28. Dezember 2015, 17:49:51
Werte Gemeinde! Bei mir sind Nr. 4 und Nr. 18 durch den Rost gefallen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Du hast Post ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 28. Dezember 2015, 18:20:04
Kann mir jemand mit den Teilen 5 und 24 aushelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Guckst Du in PN ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Biervampir am 30. Dezember 2015, 22:31:35
Kann mir jemand den Teil 23 schicken. Meine Datei dürfte fehlerhaft sein.
Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 30. Dezember 2015, 22:47:56
Kann mir jemand den Teil 23 schicken. Meine Datei dürfte fehlerhaft sein.
Danke!
Du hast Post 8)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 24. Februar 2016, 17:15:28
Hi zusammen,
die ganzen Jahre habe ich immer alle türchen geöffnet aber letztes ( 2015 ) Jahr hatte ich keine zeit  >:(
Kann mir jemand den Link zum Kalender schicken ? Mir fehlen leider die Türchen 1-24  ??? Seid doch bitte so nett
Vielen Dank im vorraus
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 24. Februar 2016, 18:36:13
Na, wenn man 24 tagelang keine Zeit fand und jetzt 2 Monate später auf die Idee kommt, den bestraft zurecht .... ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 24. Februar 2016, 19:00:14
Na, wenn man 24 tagelang keine Zeit fand und jetzt 2 Monate später auf die Idee kommt, den bestraft zurecht .... ;)

Nee TIGI,
wenn ein Dir sehr nahestehender Mensch kurz vor Weihnachten an Krebs erkrankt und dann ende Januar daran stirbt, dann ist man vom Leben gestraft . (Und ob das zurecht ist weiß ich nicht ) Also denke bevor Du schreibst.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sascha89 am 25. Februar 2016, 10:57:00
Check mal deine PNs, Misanthrop666   ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 25. Februar 2016, 16:48:50
Danke Sascha89
Titel: Adventskalender
Beitrag von: torsten555 am 02. Dezember 2016, 14:56:20
Ich hab mal ne Frage   gib es  dieses Jahr  keine  Kalender   :o
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 02. Dezember 2016, 15:13:03
Da wir kein gescheites Geschenk gefunden haben, vorerst nicht... Vielleicht finden wir ja noch bis Weihnachten etwas. ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 17. November 2017, 17:11:01
Da wir kein gescheites Geschenk gefunden haben, vorerst nicht... Vielleicht finden wir ja noch bis Weihnachten etwas. ;)

Aktuell haben wir für dieses Jahr ebenso noch keine Ideen. Falls jemand von euch wiederum eine Idee hat, kann er sich gerne bei uns melden! :-*
Titel: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 06. Dezember 2017, 17:59:09
Hey Leute,

hab leider verplant, dass man für den Download der einzelnen Teile nur drei Tage Zeit hat. Mies.

Kann mir freundlicherweise jemand mit Nummer 3 aushelfen?

Das wäre super. Könnt Euch ja per PN melden.

Dankeee :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 06. Dezember 2017, 20:12:01
Hey Leute,

hab leider verplant, dass man für den Download der einzelnen Teile nur drei Tage Zeit hat. Mies.

Kann mir freundlicherweise jemand mit Nummer 3 aushelfen?

Das wäre super. Könnt Euch ja per PN melden.

Dankeee :)

Geht das jetzt wieder los ;D .... Schau `mal in deine PN  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 06. Dezember 2017, 20:44:31
Wahnsinn das geht ja ruckzuck hier!  ;D

Vielen lieben Dank, ihr seid alle sehr gut drauf  8)

Ab jetzt bin ich wachsamer  :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 07. Dezember 2017, 19:35:49
Hallo,
hätte eventuell jemand Part 03 bis 07 für mich? Hab die leider verpasst, danke :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 07. Dezember 2017, 19:54:35
Hallo,
hätte eventuell jemand Part 03 bis 07 für mich? Hab die leider verpasst, danke :)

 ::) 5,6 und 7 gibt es doch noch
Titel: Adventskalender
Beitrag von: robster2380 am 08. Dezember 2017, 13:45:54
Hi,
ich habe leider das erste Türchen verpasst. Wäre jemand so freundlich, mir da auszuhelfen? Das wäre super lieb :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: mopple am 09. Dezember 2017, 15:12:23
Könnte mir bitte jemand mit den Teilen 4,5 und 6 aus dem aktuellen Adventskalender aushelfen?
Ich war leider nicht zu hause, so dass ich sie nicht runterladen konnte.
Danke schon mal im Voraus.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 09. Dezember 2017, 19:48:23
Könnte mir bitte jemand mit den Teilen 4,5 und 6 aus dem aktuellen Adventskalender aushelfen?
Ich war leider nicht zu hause, so dass ich sie nicht runterladen konnte.
Danke schon mal im Voraus.

Du hast Post ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: lacrimosa888 am 12. Dezember 2017, 12:24:06
HILFE!  Ich bitte jemand darum, mir freundlicherweise Teil 9 des aktuellen Adventskalenders zukommen zu lassen?
Danke schonmal im Voraus!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 13. Dezember 2017, 20:48:30
HILFE!  Ich bitte jemand darum, mir freundlicherweise Teil 9 des aktuellen Adventskalenders zukommen zu lassen?
Danke schonmal im Voraus!

Du hast Post ;-)

Könnte mir jemand Part 10 zukommen lassen?

Danke schonmal
Titel: Adventskalender
Beitrag von: lacrimosa888 am 13. Dezember 2017, 22:28:19
Du hast Post ;-)

Könnte mir jemand Part 10 zukommen lassen?

Danke schonmal

Der Postbote sollte dir etwas zugestellt haben.. 
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 14. Dezember 2017, 07:18:25
Der Postbote sollte dir etwas zugestellt haben..

Vielen Dank!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 16. Dezember 2017, 20:08:25
Hätte eventuell jemand die Parts 12 und 13 für mich? Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fxx am 18. Dezember 2017, 13:06:32
Ich bin noch auf der Suche nach Türchen 14. Habe ich leider verpasst
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 18. Dezember 2017, 15:08:08
Ich bin noch auf der Suche nach Türchen 14. Habe ich leider verpasst

 :D Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 20. Dezember 2017, 07:11:10
Hab leider Part 17 verpasst... Kann mir den jemand zukommen lassen?

Danke schonmal
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 20. Dezember 2017, 11:58:16
Hab leider Part 17 verpasst... Kann mir den jemand zukommen lassen?

Danke schonmal

Hast Post  :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Neophyte am 20. Dezember 2017, 22:59:22
Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Stephan1977 am 23. Dezember 2017, 01:04:41
Hallo zusammen,
bei mir hat Part 13 nicht komplett geladen, kann den mir jemand bitte zukommen lassen?
Danke
Stephan
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 23. Dezember 2017, 01:11:30
Hallo zusammen,
bei mir hat Part 13 nicht komplett geladen, kann den mir jemand bitte zukommen lassen?
Danke
Stephan

Du hast Post!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: PacMan2703 am 23. Dezember 2017, 06:51:26
Hallo hat jemand das 4. und 5. Türchen für mich?
Wäre sehr dankbar
Titel: Adventskalender
Beitrag von: djndk am 23. Dezember 2017, 09:39:18
durch die Arbeit habe ich leider Türchen 20 verpasst :-(
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 23. Dezember 2017, 17:22:52
Ich wollte nochmal freundlich nachfragen:

Hätte eventuell jemand die Parts 12 und 13 für mich? Danke!

Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: undercut am 24. Dezember 2017, 08:43:10
Hallo
Frohe Weihnachten an alle.

Ich habe alle Türchen fleißig geöffnet und runter geladen, außer leider die 12.
könnte mir da vielleicht jemand aushelfen.

Außerdem hab ich ein Problem.
Die Türchen lassen sich nicht öffnen bzw. wird von mir da immer ein Passwort verlangt.
Hat darüber jemand nähere Infos?

Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sensor am 24. Dezember 2017, 10:03:48
Sadan und undercut ihr habt Post. Passwort wird bestimmt noch bekannt gegeben.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 24. Dezember 2017, 10:05:46
Du hast Tür 12 in der Post ;)

Heute ist Bescherung und der Weihnachtsmann kommt hier im Laufe des Tages vorbei und hat dass Passwort dabei ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Hismoom am 24. Dezember 2017, 10:15:06
Hallo,
ich hab leider Tür 18 verpasst :(
Könnte mir das vielleicht jemand zuschicken?

Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 24. Dezember 2017, 14:03:58
Vielen Dank für den Adventskalender.  :D
Handelt es sich um den Mitschnitt von München am 02.04.87?
(Klingt mehr nach Reutlingen, 30.03.87)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: FreiBoiter09 am 24. Dezember 2017, 15:21:56
Moin,
ich hba zwar fleißig gesammelt, aber irgendwat stimmt mit den Teilen 10 und 11 nicht bei mir. Das entpacken funzt nicht.
Könnte mir jemand die beiden Teile nochmal schicken?
Vielen und n frohes Fest
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: lacrimosa888 am 24. Dezember 2017, 15:45:42
Liebe Gemeinde. Hab durch Datenverlust leider nicht mehr die Teile 19, 20 und 21. Könnte jemand spenden für mich? 😓
Titel: Adventskalender
Beitrag von: lacrimosa888 am 24. Dezember 2017, 16:01:48
proxy80  und FreiBoiter09, Ihr habt Post...
Titel: Adventskalender
Beitrag von: FreiBoiter09 am 24. Dezember 2017, 16:20:25
Vielen Dank
Titel: Adventskalender
Beitrag von: djndk am 24. Dezember 2017, 16:47:04
durch die Arbeit habe ich leider Türchen 20 verpasst :-(

nochmal ganz lieb nachgefragt  :-[

Frohes Fest zusammen ;-)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: snow am 24. Dezember 2017, 18:10:39
Danke das es dieses Jahr wieder ein Adventskalender gab. Leider hab ich part 1-4 bei Computer aufräumen gelöscht. Danke wen jemand ein Link für mich hätte :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 24. Dezember 2017, 20:23:04
djndk und snow: Ihr habt Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: undercut am 25. Dezember 2017, 08:44:13
Du hast Tür 12 in der Post ;)

Heute ist Bescherung und der Weihnachtsmann kommt hier im Laufe des Tages vorbei und hat dass Passwort dabei ;D

danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: undercut am 25. Dezember 2017, 08:44:41
Sadan und undercut ihr habt Post. Passwort wird bestimmt noch bekannt gegeben.

Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: djndk am 25. Dezember 2017, 10:24:17
Ganz lieben Dnk für alles und frohe Weihnachten
Titel: Adventskalender
Beitrag von: DerganzAndere am 25. Dezember 2017, 11:59:04
Kann es sein, dass das Passwort nur gestern verfügbar war???
Falls ja, kann es mir mal jemand schicken?
Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Badetuch am 25. Dezember 2017, 13:36:26
Nö. http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17571.msg315458#new (http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17571.msg315458#new)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 25. Dezember 2017, 18:24:41
Herzlichen Dank an Ashley. ohne ihn hätte die Adventskalender-Tradition nicht weitergeführt werden können. Kenne den Mitschnitt zwar von yt, wo er seit ein paar Jahren online ist, aber nicht als flac-Version  8)

Und dann noch weiteren herzlichen Dank an das KTA-Team für ihren Einsatz, ohne den diese Seite nicht existent wäre 8) Euch allen noch frohe Rest-Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018.

P.S. Habe bislang die Wertschätzung für die diesjährige Adventskalender-Aktion und die sonstige Arbeit vermisst.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Hagbard am 26. Dezember 2017, 15:06:09
Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch recht herzlich für den Adventskalender bedanken und wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Allerdings kann ich die Dateien nicht entpacken, hab jetzt schon 3 verschiedene Programme ausprobiert; immer mit dem selben Ergebnis. Nach Auswahl der ersten Datei passiert rein gar nichts, es kommt nicht einmal die Aufforderung zur Passworteingabe. Eventuell ist die 1. Datei bei mir beschädigt? Oder hat sonst jemand eine Idee?

Viele Grüße!

Hagbard
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Hagbard am 26. Dezember 2017, 16:25:41
Hallo nochmal!

Hat sich erledigt, mit dem 4. Programm hat es dann funktioniert.

 :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 26. Dezember 2017, 23:00:05
Wäre jemand so nett und könnte mir noch die Datei vom 23.12. zuschicken?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Banana-Joe am 29. Dezember 2017, 15:39:21
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, welches das Weihnachtsgeschenk war, bzw. wie das Konzert hieß?

Schöne Grüße und Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 29. Dezember 2017, 23:55:53
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, welches das Weihnachtsgeschenk war, bzw. wie das Konzert hieß?

Schöne Grüße und Danke

Am 30.03.1987 in der Heimatstadt von Hubert Kah
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 30. Dezember 2017, 09:59:24
Man muss dazu sagen, das ist die Version die ab Sweet Gwendoline nicht rauscht. Ich kannte diesen Transfer bisher nur von einer anderen Tauschliste. Ich nehme an das ist aus einer anderen Quelle der selben Source. Danke hier nochmal an Ash für das ausfindig machen dieser Quelle und das Bereitstellen des Mitschnitt  :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: paulemsig am 30. Dezember 2017, 12:44:15
hallo,

vielen dank an das KTA-Team!!! super das es auch dieses jahr wieder einen kalender gab. darauf freue ich mich wirklich jedes jahr! ihr leistet eine starke arbeit!

leider sind mir die parts 17 und 18 verschütt gegangen. kann mir jeman weiterhelfen? würde dann den kalender nämlich sehr gern hören :)

vorab vielen dank,
paul
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AshleyWilliams am 30. Dezember 2017, 14:47:54
Man muss dazu sagen, das ist die Version die ab Sweet Gwendoline nicht rauscht. Ich kannte diesen Transfer bisher nur von einer anderen Tauschliste. Ich nehme an das ist aus einer anderen Quelle der selben Source. Danke hier nochmal an Ash für das ausfindig machen dieser Quelle und das Bereitstellen des Mitschnitt  :D

Exakt, das hier ist (vermutlich) die beste Version, der man habhaft werden kann und die bis dato kaum jemand hatte. Ich dachte ich hau mal was Nettes zu Weihnachten raus. Es handelt sich hierbei um eine niedrige Kopien-Generation. Niedriger und somit besser, als die bis dato rumgehende Version. Viel Spaß damit!
Ich widme das Ganze übrigens dem Gedenken an The incredible Hagen!!  :'(  :-*
Titel: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 31. Dezember 2017, 15:25:36
Vielen Dank an das kta-Team und Ash für den diesjährigen Kalender.
Hab das Ding am 24. noch entpackt und dann auf der Fahrt zur Familie angehört, schön wars.  :)

Wünsche allen einen guten Rutsch - und wir lesen uns dann 2018, einem hoffentlich ärzte-reichem Jahr. ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ryback am 10. Dezember 2018, 10:20:05
Hallo,

ich hab vom diesjährigen Kalender dummerweise Türchen 6 verpasst.
Hätte das jemand für mich ? 

EDIT
Bin versorgt.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 10. Dezember 2018, 12:01:27
Hallo,

ich hab vom diesjährigen Kalender dummerweise Türchen 6 verpasst.
Hätte das jemand für mich ?

Du hast Post ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sensor am 10. Dezember 2018, 14:52:06
Mir fehlt Part1, wäre klasse falls dies jemand für mich hätte.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 10. Dezember 2018, 15:17:57
Mir fehlt Part1, wäre klasse falls dies jemand für mich hätte.

 ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: MaJISHaN am 11. Dezember 2018, 22:15:41
Habe Teil 3 + 4 verpennt.
Stressige Woche und nicht gewusst, dass es irgendwann zu spät ist.  :-\
Falls mir hier wer aushelfen könnte... wäre schnafte.


Edit:

Schnelle Hilfe erhalten.
Vielen Dank!  :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sverige am 12. Dezember 2018, 08:42:58
Uh, ich habe Teil 8 verbaselt. Kann mir jemand helfen?


Hat geklappt, danke :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jamaica2003 am 12. Dezember 2018, 14:10:27
Ääähhh...wo finde ich denn das Passwort zum Entpacken?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 12. Dezember 2018, 14:11:14
Ääähhh...wo finde ich denn das Passwort zum Entpacken?

Gibt's wie jedes Jahr zur Bescherung :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jamaica2003 am 12. Dezember 2018, 14:27:57
Gibt's wie jedes Jahr zur Bescherung :)

Oh...das ist ja etwas ungünstig...dann verfehlt es ja den täglichen Zweck (und mir fehlen eh gleich die ganzen ersten 9 Teile...)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jocke am 12. Dezember 2018, 14:50:06
Oh...das ist ja etwas ungünstig...dann verfehlt es ja den täglichen Zweck (und mir fehlen eh gleich die ganzen ersten 9 Teile...)

Der tägliche Zweck besteht in der Förderung des exponentiellen Wachstums der Vorfreude  ;)
Btw... Hätte jemand Part 1,2 und 6 für mich?  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 12. Dezember 2018, 15:23:10
Der tägliche Zweck besteht in der Förderung des exponentiellen Wachstums der Vorfreude  ;)
Btw... Hätte jemand Part 1,2 und 6 für mich?  :)

Guckst du Postfach ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jocke am 12. Dezember 2018, 21:56:33
Dankeschön! :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: DerganzAndere am 13. Dezember 2018, 11:21:52
Hallöchen,

wollte heute Türchen öffnen (10-12), leider ging die 10 schon nicht mehr...
bei mir sind das zwar noch unter die drei Tage, aber egal...
Kann mir vielleicht jemand part10 schicken???

Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Dr. Urlaub am 13. Dezember 2018, 18:08:37
Moin, ich musste zwischendurch mal aussetzen... Hat jemand Part 4 bis Part 8 für mich?  :)

Edit: hat sich geklärt, vielen Dank
Titel: Adventskalender
Beitrag von: mopple am 15. Dezember 2018, 17:26:17
Moin moin, ich hab leider auch einige Teile verpasst. Zu viel am Arbeiten  :(
Wäre echt nett, wenn mir jemand mit den Teilen 3,4,5,9,10,11 und 12 aushelfen könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 15. Dezember 2018, 22:10:05
Moin moin, ich hab leider auch einige Teile verpasst. Zu viel am Arbeiten  :(
Wäre echt nett, wenn mir jemand mit den Teilen 3,4,5,9,10,11 und 12 aushelfen könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

 ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 16. Dezember 2018, 09:19:00
moin,

wie ich eben festgestellt habe, fehlt mir das 13. türchen von diesem jahr (2018). kann das jemand bereitstellen ?  ::)

vg marcus
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 16. Dezember 2018, 16:16:56
moin,

wie ich eben festgestellt habe, fehlt mir das 13. türchen von diesem jahr (2018). kann das jemand bereitstellen ?  ::)

vg marcus

Erledigt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 16. Dezember 2018, 17:41:31
Vielen Dank für den schnellen Support an alle!!!


Titel: Adventskalender
Beitrag von: Inkognito am 17. Dezember 2018, 05:07:11
Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass mit Türchen Nummer 10 entgangen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Shizofreed am 17. Dezember 2018, 15:31:47
Mir ist irgendwie der 14. durchgegangen. Wenn mir den jemand schicken könnte wäre ich sehr dankbar!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Stephaniiie am 19. Dezember 2018, 18:53:40
Könnte mir jemand Türchen 1 und 8-10 schicken?

Ist das erste Mal, dass ich bei dem Adventskalender mitmache und ich dachte anfangs, mein PC spinnt und deshalb kann ich nichts öffnen ;D. Da habe ich erstmal kurz aufgehört zu sammeln.

Jetzt habe ich das Prinzip aber glaube ich auch verstanden. Kann ich was da dann auch immer rauskommt dann einfach mit dem Passwort entpacken?
Ich hatte nämlich schon echt Schiss bekommen warum um Alles in der Welt die irgendein Passwort wollen, dass ich nicht kenne. xd
Man lernt jeden Tag was neues  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: held_der_arbeit am 19. Dezember 2018, 19:48:47
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den 9ten zuschicken? Wäre wirklich super

vielen Dank für die schnelle Hilfe .... hat sich damit erledigt
Titel: Adventskalender
Beitrag von: FreiBoiter09 am 19. Dezember 2018, 21:24:31
Moin,

mir ist leider die nummer 7 durch die Lappen gegangen. Könnte mir da bitte jemand aushelfen?

Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 19. Dezember 2018, 23:51:32
Moin,

mir ist leider die nummer 7 durch die Lappen gegangen. Könnte mir da bitte jemand aushelfen?

Danke

Hast ne PN
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 19. Dezember 2018, 23:54:37
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den 9ten zuschicken? Wäre wirklich super

Hast ne PN
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 19. Dezember 2018, 23:56:13
Nabend,

ich hab bei Part 16 gepennt, kann ggf. jemand helfen? Danke.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 20. Dezember 2018, 00:35:12
Nabend,

ich hab bei Part 16 gepennt, kann ggf. jemand helfen? Danke.

 ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Pantophobie am 20. Dezember 2018, 10:33:44
Mir ist irgendwie der 14. durchgegangen. Wenn mir den jemand schicken könnte wäre ich sehr dankbar!
Könnte mir jemand Türchen 1 und 8-10 schicken?

Ist das erste Mal, dass ich bei dem Adventskalender mitmache und ich dachte anfangs, mein PC spinnt und deshalb kann ich nichts öffnen ;D. Da habe ich erstmal kurz aufgehört zu sammeln.

Jetzt habe ich das Prinzip aber glaube ich auch verstanden. Kann ich was da dann auch immer rauskommt dann einfach mit dem Passwort entpacken?
Ich hatte nämlich schon echt Schiss bekommen warum um Alles in der Welt die irgendein Passwort wollen, dass ich nicht kenne. xd
Man lernt jeden Tag was neues  :)
Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass mit Türchen Nummer 10 entgangen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal.

Ihr alle solltet Post haben - falls ich in meiner Verwirrung doch jemanden übersehen habe oder auch etwas doppelt verschickt habe - sorry! Einfach noch mal melden falls etwas nicht passt.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: berufspenner am 20. Dezember 2018, 20:46:52
Habe Part 7 und 11 verpasst, würde mich über ne PM freuen  :-*
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Maddoc am 21. Dezember 2018, 11:56:43
Moin Zusammen,
ich habe leider Part 1-4 nicht laden können....
könnte jemand mir den senden?

Vielen Dank
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sensor am 21. Dezember 2018, 17:47:16
Habe Part 7 und 11 verpasst, würde mich über ne PM freuen  :-*

Zitat
Moin Zusammen,
ich habe leider Part 1-4 nicht laden können....
könnte jemand mir den senden?

Vielen Dank

Ihr habt Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 21. Dezember 2018, 17:56:06
Hallo zusammen,

ich habe Türchen Nummer 6 verpasst...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sensor am 22. Dezember 2018, 09:13:11
Hallo zusammen,

ich habe Türchen Nummer 6 verpasst...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank  ;)

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 22. Dezember 2018, 15:06:51
Könnte mir bitte nochmal jemand bei Part 17, 18 und 19 aushelfen?

Danke


Hat sich erledigt, danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 22. Dezember 2018, 15:43:19
Könnte mir bitte nochmal jemand bei Part 17, 18 und 19 aushelfen?

Danke

Erledigt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 23. Dezember 2018, 12:49:47
Hallo zusammen,

mir ist anscheinend Türchen 4 durchgerutscht. Kann das noch mal eine/r bitte beritstellen? Danke!

Cheers

Edit: Erledigt. Vielen Dank an Step!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Banana-Joe am 23. Dezember 2018, 14:09:47
Hallo Leute

Mein Laptop ist kaputt gegangen. Ich habe es jetzt einige Tage versucht, aber geht nicht mehr.

Mir fehlen die Teile 3-12.
Leider sehr viel. Kann mir da jemand helfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Banana-Joe am 23. Dezember 2018, 14:24:58
Herzlichen Dank  :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: mmeeder am 23. Dezember 2018, 14:27:43
Ich gestehe hiermit auch meine Schusseligkeit ein und habe die Teile 5,6 und 13 verpasst... Ist jemand so lieb und hilft mir dabei aus?

Besten Dank (y)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Matzematiker am 24. Dezember 2018, 00:07:33
Wenn einen das Kind gehörig aus dem Tritt bringt... :D
Hat zufällig jemand die Teile 6 bis 13 für mich? *hust*  ::)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 24. Dezember 2018, 00:47:16
Wenn einen das Kind gehörig aus dem Tritt bringt... :D
Hat zufällig jemand die Teile 6 bis 13 für mich? *hust*  ::)

Papa hat Post ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 24. Dezember 2018, 01:55:04
Ich wünsche dem gesamten KTA-Team
fröhliche Weihnachtsfeiertage, verbunden mit Dank für die geleistete Arbeit. 8)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tischpflanze am 24. Dezember 2018, 10:19:52
Ich hab irgendwie Part 3 und 4 verpasst. Kann mir wer die schicken bitte?

Vielen Dank im vorraus und frohe Weihnachten an alle und vielen Dank auch an das Team für den Kalender  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Speedy am 24. Dezember 2018, 10:25:25
Bin auf der Suche nach 13 und 14. Kann jemand aushelfen?

Edit: erledigt
Titel: Adventskalender
Beitrag von: torsten555 am 24. Dezember 2018, 10:43:21
 :) :)Danke
an alle frohe Weihnachten :) :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: K.Urlaub am 24. Dezember 2018, 11:07:25
Frohe Weihnachten alle zusammen! Leider hab ich 20 und 21 verpennt, kann mir da vielleicht bitte jemand aushelfen? Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Sephirod am 24. Dezember 2018, 11:20:44
Hab nichts geladen, was war denn drin? :D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 24. Dezember 2018, 11:25:03
Hab nichts geladen, was war denn drin? :D

"1986-03-03 Stuttgart, Maxim"
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jamaica2003 am 24. Dezember 2018, 12:07:35
Tja,der 24. ist da,12 Uhr gerade vorbei...ich kann aber trotzdem kein Passwort finden....
Titel: Adventskalender
Beitrag von: K.Urlaub am 24. Dezember 2018, 12:10:08
Tja,der 24. ist da,12 Uhr gerade vorbei...ich kann aber trotzdem kein Passwort finden....

Dann schau mal unter News in “Adventszeit”  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 24. Dezember 2018, 12:11:11
Tja,der 24. ist da,12 Uhr gerade vorbei...ich kann aber trotzdem kein Passwort finden....

Schau mal hier: http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17675.msg321989#msg321989
Titel: Adventskalender
Beitrag von: robster2380 am 24. Dezember 2018, 12:26:24
Mein Teil 18 ist kaputt. Kann mir jemand aushelfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 24. Dezember 2018, 12:39:41
Mein Teil 18 ist kaputt. Kann mir jemand aushelfen?

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: koelschejung1984 am 24. Dezember 2018, 13:18:15
Frohe Weihnachten Euch allen!

Mir fehlen leider die Teile 10 & 11. Könnte da vielleicht jemand aushelfen? Vielen Dank im Voraus! :-)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 24. Dezember 2018, 13:27:52
Ich wünsche ebenfalls Frohe Wehnachten und vielen Dank an Ash für ein weiteres 80er Upgrade  :-* .

Kurze Frage dazu, ist das eine Low Generation Copy von dem Mitschnitt der schon rumgeht oder ist das eine Alternative Source?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 24. Dezember 2018, 13:34:28
Bin auf der Suche nach 13 und 14. Kann jemand aushelfen?

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 24. Dezember 2018, 13:40:18
Frohe Weihnachten Euch allen!

Mir fehlen leider die Teile 10 & 11. Könnte da vielleicht jemand aushelfen? Vielen Dank im Voraus! :-)

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Dr. Urlaub am 24. Dezember 2018, 15:02:26
Frohe Weihnachten! Danke für den Kalender, wirklich top!  ;D
Titel: Adventskalender 18. Türchen
Beitrag von: Käksdip am 24. Dezember 2018, 21:32:22
Huhu!
Kann mir jemand helfen? Mir fehlt das 18. Türchen...
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AshleyWilliams am 24. Dezember 2018, 21:47:51
Ich wünsche ebenfalls Frohe Wehnachten und vielen Dank an Ash für ein weiteres 80er Upgrade  :-* .

Kurze Frage dazu, ist das eine Low Generation Copy von dem Mitschnitt der schon rumgeht oder ist das eine Alternative Source?


LowGen!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sadan am 24. Dezember 2018, 23:21:11


LowGen!

Von BIbER?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Patti666 am 25. Dezember 2018, 10:55:13
Frohe Weihnachten an ALLE.

Könnte mir jemand mit den Teilen 14, 21 und 22 aushelfen?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Toozmar am 25. Dezember 2018, 11:42:12
Mir fehlt leider noch Teil 1. Kann mir den jemand schicken?
Hat sich schon erledigt. Hatte es wohl doch schon runtergeladen :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: the_muffinman am 25. Dezember 2018, 12:37:01
Frohe Weihnacht an alle und der kleine Wunsch nach Teil 1 & 2 - die hat wohl das Christkind vergessen ;-)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Dautzsch am 26. Dezember 2018, 00:36:32
Frohe Weihnachten auch von mir an ALLE !!!

Wäre jemand zufällig so lieb und könnte mir die Adventskalender Türchen Inhalte 01-12 zukommen lassen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

*HooooHooooHoooo*
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Michel am 26. Dezember 2018, 06:45:02
Hallo und ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!
War dieses Jahr zuviel unterwegs und habs dann teilweise verpeilt.
Hat jemand die Teile 2, 12 und 22 für mich?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Michel
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 26. Dezember 2018, 15:21:59
Hallo und ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!
War dieses Jahr zuviel unterwegs und habs dann teilweise verpeilt.
Hat jemand die Teile 2, 12 und 22 für mich?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Michel

Erledigt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 26. Dezember 2018, 15:26:59
Frohe Weihnacht an alle und der kleine Wunsch nach Teil 1 & 2 - die hat wohl das Christkind vergessen ;-)

Erledigt ;)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: PlutoKennedy am 27. Dezember 2018, 10:41:09
Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben liebe KTAler!

ich habe in der Vergangenheit eher mitgelesen und nur sehr sporadisch mal was geschrieben. Die Adventskalender sind daher bislang immer an mir vorbeigegangen. Da der Seitenhirsch so viel Diskussionsstoff birgt, bin ich nun endlich aktiver dabei :)
Leider habe ich habe zu spät gemerkt, dass es hier einen aktiven Thread gibt und einen großen Teil des diesjährigen Kalenders verpasst: 1-10 und, warum auch immer, 14 und 21 (freitags fällt mir wohl schwer). Bin natürlich selbst Schuld und wenn's nicht ok ist dann eben nicht; aber vielleicht kann/mag mir dennoch jemand aushelfen, da wäre ich extremst dankbar.

Cheers!

EDIT: Danke!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 27. Dezember 2018, 12:19:31
Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben liebe KTAler!

ich habe in der Vergangenheit eher mitgelesen und nur sehr sporadisch mal was geschrieben. Die Adventskalender sind daher bislang immer an mir vorbeigegangen. Da der Seitenhirsch so viel Diskussionsstoff birgt, bin ich nun endlich aktiver dabei :)
Leider habe ich habe zu spät gemerkt, dass es hier einen aktiven Thread gibt und einen großen Teil des diesjährigen Kalenders verpasst: 1-10 und, warum auch immer, 14 und 21 (freitags fällt mir wohl schwer). Bin natürlich selbst Schuld und wenn's nicht ok ist dann eben nicht; aber vielleicht kann/mag mir dennoch jemand aushelfen, da wäre ich extremst dankbar.

Cheers!

Du hast Post! ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AshleyWilliams am 27. Dezember 2018, 12:31:22
Von BIbER?

Ich weiß nicht, wer das Master gemacht hat. Wäre von auszugehen, dass er auch hier der Taper war. Aber da bei DIME leider nicht alle veröffentlicht wurden, werden wir das wohl nie bekommen/erfahren. /NerdTalkOff
Titel: Adventskalender
Beitrag von: prinzissi am 27. Dezember 2018, 13:48:35
Huhu!
Kann jemand mit Teil 1, 20, 21 und 24 aushelfen?
Danke!


ERLEDIGT  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 27. Dezember 2018, 16:20:52
Huhu!
Kann jemand mit Teil 1, 20, 21 und 24 aushelfen?
Danke!

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Banana-Joe am 28. Dezember 2018, 13:42:12
Guten Tag

Habe ich das irgendwie überlesen oder so, wann und wo fand das Adventskalenderkonzert statt?

Habe es komplett entpackt und so nebenbei, danke für die Adventszeit bei KTA.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 28. Dezember 2018, 13:58:13
Guten Tag

Habe ich das irgendwie überlesen oder so, wann und wo fand das Adventskalenderkonzert statt?

Habe es komplett entpackt und so nebenbei, danke für die Adventszeit bei KTA.

1986-03-03 Stuttgart, Maxim. (Steht in den Eigenschaften der Mp3-Dateien)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 04. Januar 2019, 11:30:16
Das Passwort findest du hier (http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17675.msg321989#msg321989) :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 04. Januar 2019, 11:31:06
Steht doch im Post vom 24. Dezember ;)
http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17675.msg320504;boardseen#new
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ryback am 11. Dezember 2019, 07:36:44
Ich muss den Thread mal wieder hochholen.

Hab dummerweise die 8 verpasst.
Könnte mir da jemand aushelfen ?

Titel: Adventskalender
Beitrag von: PlutoKennedy am 11. Dezember 2019, 09:37:14
Ich muss den Thread mal wieder hochholen.

Hab dummerweise die 8 verpasst.
Könnte mir da jemand aushelfen ?

Hast 'ne PN
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 12. Dezember 2019, 19:45:23
wird es fehlende kalendertürchen dieses jahr nochmal geben ?
mir fehlt die 9, war da bis heute im k-haus.

danke im voraus.

VG
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 12. Dezember 2019, 20:06:36
wird es fehlende kalendertürchen dieses jahr nochmal geben ?
mir fehlt die 9, war da bis heute im k-haus.

danke im voraus.

VG

Du hast Post ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 12. Dezember 2019, 20:14:38
Du hast Post ;)

Vielen Dank!!!!
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Meliciraptor am 12. Dezember 2019, 20:51:40
Ich muss mich hier mal anschließen. Mir fehlt leider auch die 9. Kann jemand vielleicht aushelfen?
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 12. Dezember 2019, 21:14:02
Ich muss mich hier mal anschließen. Mir fehlt leider auch die 9. Kann jemand vielleicht aushelfen?

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 12. Dezember 2019, 21:16:26
wird es fehlende kalendertürchen dieses jahr nochmal geben ?
mir fehlt die 9, war da bis heute im k-haus.

danke im voraus.

VG

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Fxx am 13. Dezember 2019, 13:24:23
Hab leider die Nummer 9 verpasst. Lönnte mir wer aushelfen? Danke
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Dominion am 13. Dezember 2019, 15:58:44
Ich habe irgendwie die 6 verschlafen  ???
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 13. Dezember 2019, 16:47:50
Ihr habt Post  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 13. Dezember 2019, 18:18:51
Mir fehlt noch Türchen 1 und 2.

Kann jemand vielleicht aushelfen?

Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 13. Dezember 2019, 18:35:01
Mir fehlt noch Türchen 1 und 2.

Kann jemand vielleicht aushelfen?

Guckst du nach Post. ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 13. Dezember 2019, 20:22:16
Guckst du nach Post. ;)

Vielen Dank!  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Flauschi am 14. Dezember 2019, 09:37:06
Ich verpasse leider unter der Woche immer wieder Türchen...über Hilfe bei folgenden würde ich mich sehr freuen: 03, 09, 10, 11

Erledigt - vielen Dank!
 
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 14. Dezember 2019, 10:20:25
Ich verpasse leider unter der Woche immer wieder Türchen...über Hilfe bei folgenden würde ich mich sehr freuen: 03, 09, 10, 11

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: itse-jens am 15. Dezember 2019, 15:25:58
Leider habe ich 8,9 und 10 verpasst.  ???
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 15. Dezember 2019, 18:05:25
Leider habe ich 8,9 und 10 verpasst.  ???

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ÄrzteFan1989 am 16. Dezember 2019, 23:38:36
Hi,

ich bräuchte noch Part 13... wenn den jemand hätte und sharen könnte, wäre ich unendlich dankbar!

Vielen Dank im Voraus ::)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 16. Dezember 2019, 23:50:25
Hi,

ich bräuchte noch Part 13... wenn den jemand hätte und sharen könnte, wäre ich unendlich dankbar!

Vielen Dank im Voraus ::)

Du hast Post
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 16. Dezember 2019, 23:50:56
Hi,

ich bräuchte noch Part 13... wenn den jemand hätte und sharen könnte, wäre ich unendlich dankbar!

Vielen Dank im Voraus ::)

Guckst du nach Post.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 16. Dezember 2019, 23:52:36
Guckst du nach Post.

Gutes Timing  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ÄrzteFan1989 am 16. Dezember 2019, 23:53:17
Danke Danke Danke !!!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 16. Dezember 2019, 23:56:29
Gutes Timing  ;D

Habe ich jetzt auch gesehen...doppelt hält besser ;D
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Fritz82 am 17. Dezember 2019, 09:16:51
Ich hab auch mal wieder 2 Anmerkungen.

1. Am 15.12 hatte ich bei dem Part nur knapp über 11 mb. Zum Glück ist das Türchen ja noch offen, und beim 2 Versuch steht da auch 34 mb. Runtergeladen hatte ich das alles mit meinem Galaxy S8. Also besser mal eben in den Downloads schauen ob die Parts auch ganz da sind, bevor nachher was fehlt.

2. Kann man das Passwort auch als txt Download einbauen? Bei den alten Adventaktionen hab ich zwar die ganzen Parts im Archiv, aber die kann ich nicht mehr öffnen um zu sehen was ich da habe. Das ist mir letztens mal aufgefallen als ich mal wieder versucht habe meine Platte aufzuräumen.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: TheDemon am 17. Dezember 2019, 20:22:23
2. Kann man das Passwort auch als txt Download einbauen? Bei den alten Adventaktionen hab ich zwar die ganzen Parts im Archiv, aber die kann ich nicht mehr öffnen um zu sehen was ich da habe. Das ist mir letztens mal aufgefallen als ich mal wieder versucht habe meine Platte aufzuräumen.

 Die Passwörter für die alten Kalender findest ja im Forum bei den jeweiligen Adventeinträgen
Titel: Adventskalender
Beitrag von: TheDemon am 17. Dezember 2019, 20:26:29
Ich hab auch eine gesamte woche duchr diverse tätigkeiten verpennt...von 7-15 fehlt mir alles...ich find es etwas komisch wie das hier gehandhabt wird..wenn ich meinen schokoadventkalender mal ne woche nicht aufmach is ja di schoko drin auch nicht plötzlich weg...
Wenn dann bitte jemand so nett wäre und mir die fehlenden teile bereitstellen könnte das wär sehr freundlich...besten dank im voraus.
Es ist egal wer du bist, hauptsache ist du machst mich glücklich
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 17. Dezember 2019, 20:28:16
Ich hab auch eine gesamte woche duchr diverse tätigkeiten verpennt...von 7-15 fehlt mir alles...ich find es etwas komisch wie das hier gehandhabt wird..wenn ich meinen schokoadventkalender mal ne woche nicht aufmach is ja di schoko drin auch nicht plötzlich weg...
Wenn dann bitte jemand so nett wäre und mir die fehlenden teile bereitstellen könnte das wär sehr freundlich...besten dank im voraus.
Es ist egal wer du bist, hauptsache ist du machst mich glücklich

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 17. Dezember 2019, 20:51:28
Ich hab auch eine gesamte woche duchr diverse tätigkeiten verpennt...von 7-15 fehlt mir alles...ich find es etwas komisch wie das hier gehandhabt wird..wenn ich meinen schokoadventkalender mal ne woche nicht aufmach is ja di schoko drin auch nicht plötzlich weg...

Es ist halt kein haptischer Kalender und dein Schoko-Kamerad hat Geld gekostet. Der hier ist kostenlos und dafür gelten zu Recht andere Regeln. ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 17. Dezember 2019, 21:01:34
Es ist halt kein haptischer Kalender und dein Schoko-Kamerad hat Geld gekostet. Der hier ist kostenlos und dafür gelten zu Recht andere Regeln. ;)

War bis jetzt bei allen mir bekannten Online-Adventskalendern so, dass die Türchen nur eine bestimmte Zeit lang offen sind ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ramshity am 17. Dezember 2019, 21:29:04
Mir sind leider die Türchen 3, 13 und 14 durch die Lappen gegagen.
Wenn einer so freundlich wär und sie mir bereit stellen würde.
Vielen Dank im Voraus :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 17. Dezember 2019, 21:30:43
Mir sind leider die Türchen 3, 13 und 14 durch die Lappen gegagen.
Wenn einer so freundlich wär und sie mir bereit stellen würde.
Vielen Dank im Voraus :)

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: MaJISHaN am 22. Dezember 2019, 11:25:51
Moin,

zu Beginn der Adventszeit bin ich wohl nicht immer hinterhergekommen und jetzt fehlen mir noch die Teile 3 und 5.
Wäre großartig, wenn mir wer aushelfen könnte. Besten Dank!  :)

Und allen einen schönen 4. Advent!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 22. Dezember 2019, 12:28:57
Moin,

zu Beginn der Adventszeit bin ich wohl nicht immer hinterhergekommen und jetzt fehlen mir noch die Teile 3 und 5.
Wäre großartig, wenn mir wer aushelfen könnte. Besten Dank!  :)

Und allen einen schönen 4. Advent!

Erledigt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: ryback am 22. Dezember 2019, 12:53:06
Ich bräuchte nochmal Hilfe bei der 19.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 22. Dezember 2019, 13:44:07
Ich bräuchte nochmal Hilfe bei der 19.

Du hast Post.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tischpflanze am 22. Dezember 2019, 18:10:23
Mir sind am Anfang Nr 2 und 3 durch die Lappen gegangen.
Kann mir die wer noch zukommen lassen? Lieben Dank  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 22. Dezember 2019, 18:57:53
Mir sind am Anfang Nr 2 und 3 durch die Lappen gegangen.
Kann mir die wer noch zukommen lassen? Lieben Dank  :)

Done ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: omakiller am 23. Dezember 2019, 11:00:33
Hallo Leute,

Teil 4 ist mir leider durch die Lappen gegangen. Kann mir da jemand helfen?  ;)

Vielen Dank.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 23. Dezember 2019, 11:15:17
Hallo Leute,

Teil 4 ist mir leider durch die Lappen gegangen. Kann mir da jemand helfen?  ;)

Vielen Dank.

Du hast Hilfe erhalten.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jocke am 23. Dezember 2019, 14:17:19
Hallo zusammen.
Ganz getreu dem Motto "mach 'ne kleine Pause, komm' absichtlich zu spät" habe ich dieses Jahr irgendwie den Adventskalender zunächst vergessen und mir fehlen Part 1-14   :-X ;D Wenn man mir hier helfen kann, würde ich mich natürlich sehr freuen  ;)

Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage mit entspannten Stunden (und möglichst wenig "Last Christmas" von Wham  :P)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 23. Dezember 2019, 15:03:54
Hallo zusammen.
Ganz getreu dem Motto "mach 'ne kleine Pause, komm' absichtlich zu spät" habe ich dieses Jahr irgendwie den Adventskalender zunächst vergessen und mir fehlen Part 1-14   :-X ;D Wenn man mir hier helfen kann, würde ich mich natürlich sehr freuen  ;)

Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage mit entspannten Stunden (und möglichst wenig "Last Christmas" von Wham  :P)

Da hat ja tatsächlich jemand zwei Wochen gepennt ;D
Du hast dennoch Post. ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: sushi am 23. Dezember 2019, 17:56:55
Auch ich war dieses Jahr etwas nachlässig und würde mich deshalb sehr über eine weihnachtliche Intervention für die Tage "5" und "19" freuen.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 23. Dezember 2019, 19:27:35
Auch ich war dieses Jahr etwas nachlässig und würde mich deshalb sehr über eine weihnachtliche Intervention für die Tage "5" und "19" freuen.

Du hast sie.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Jocke am 23. Dezember 2019, 23:51:59
Da hat ja tatsächlich jemand zwei Wochen gepennt ;D
Du hast dennoch Post. ;)
Danke dir! Ich dachte, es sei Punk später mit dem Herunterladen anzufangen. Oder ist das noch Punkrock, alles immer pünktlich runterzuladen?  :P :P
Titel: Adventskalender
Beitrag von: theiceman85 am 24. Dezember 2019, 07:05:36
Ich habe leider Teil 5 verpasst... 🙈🙈🙈 Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: MatzeHH am 24. Dezember 2019, 07:39:43
Wo bekomme ich das PW her?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Nopper_23 am 24. Dezember 2019, 07:55:59
Wo bekomme ich das PW her?

Bescherung war glaube ich immer erst am 25?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: no_name1 am 24. Dezember 2019, 08:25:47
Nein, war schon immer der 24., meine ich. Badetuch wird sich melden im Laufe des Tages. :D

Wünsche allen schöne Weihnachtstage! :)

...und bedanke mich wieder für den Kalender. Danke schööön!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: MatzeHH am 24. Dezember 2019, 08:46:46
Alles klar, habe das PW gefunden.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: itse-jens am 24. Dezember 2019, 08:59:00
Alles klar, habe das PW gefunden.

Wo denn?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 24. Dezember 2019, 09:49:50
Wo denn?

Steht auf facebook.

Danke an die Admins!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: MatzeHH am 24. Dezember 2019, 09:59:43
Wo denn?

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17929.0

Welches Konzert ist das?
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Carlito am 24. Dezember 2019, 10:11:45
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17929.0

Welches Konzert ist das?

28.03.2000 Berlin, SO36
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Cpt. Cool am 24. Dezember 2019, 12:49:15
Hello,

ich brauche eure Hilfe. Mir fehlt Teil 17  :o
Ich dachte ich hätte jeden Tag runtergeladen.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 24. Dezember 2019, 13:06:25
Hello,

ich brauche eure Hilfe. Mir fehlt Teil 17  :o
Ich dachte ich hätte jeden Tag runtergeladen.

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: McFly am 24. Dezember 2019, 13:22:41
Mir fehlt leider Tag 7, 8, 9 & 10  :o Hilfe!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: bigpig am 24. Dezember 2019, 13:25:07
Einen herzlichen Dank für den Adventskalender! Immer wieder eine tolle Aktion.  :)

Ich hab mich besonders gefreut, weil mir dieser Mitschnitt noch fehlte. Ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn jemand Track 13 (nicht Türchen 13) für mich parat hätte.  ;D

Frohe Feiertage an das gesamte Board!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: tamagotchi am 24. Dezember 2019, 14:43:16
Habe leider alle Türchen verpasst.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 24. Dezember 2019, 15:39:45
Habe gerade noch ein bisschen Post versandt ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tango am 24. Dezember 2019, 22:35:03
Wie konnte das nur passieren?
Ich habe das 11. Türchen verpasst.
Kann ich auch Post haben?
Dankeschön.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tango am 24. Dezember 2019, 22:39:01
1000 Dank. Das ging schnell.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AntjeSBK am 24. Dezember 2019, 23:21:10
Guten Abend, ich habe leider das erste Türchen verpasst...könnte mir jemand Post schicken :)
Vielen Dank  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 25. Dezember 2019, 00:04:13
Guten Abend, ich habe leider das erste Türchen verpasst...könnte mir jemand Post schicken :)
Vielen Dank  ;D

Du hast das Türchen.  ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: AntjeSBK am 25. Dezember 2019, 11:39:43
Du hast das Türchen.  ;)
Danke schön  ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Gwendoline2000 am 25. Dezember 2019, 18:25:37
Vielen Dank für das Konzert im Adventskalender :)

Es handelt sich hier wohl um das "Zu späten" Konzert vom 28.03.2000 in Berlin ;D
Titel: Adventskalender
Beitrag von: skello am 25. Dezember 2019, 20:48:59
Hallo
mir fehlen noch ein paar Türchen wer kann helfen?
Tür 4
Tür 8
Tür 12
Tür 16
 Danke für eure Hilfe
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 25. Dezember 2019, 21:30:10
Hallo
mir fehlen noch ein paar Türchen wer kann helfen?
Tür 4
Tür 8
Tür 12
Tür 16
 Danke für eure Hilfe

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: skello am 25. Dezember 2019, 22:00:39
Danke
aber wo finde ich das Password
Habe es gefunden
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Misanthrop666 am 25. Dezember 2019, 22:31:00
Moin,
ich habe wie immer alle Türchen geöffnet aber leider lässt sich das ganze nicht entpacken.
Ich bekomme immer die Meldung das das passwort nicht stimmt bzw. das der Part 01 keine datei zum entpacken ist.
Kann mir jemand helfen ??
Danke  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 26. Dezember 2019, 01:05:44
Moin,
ich habe wie immer alle Türchen geöffnet aber leider lässt sich das ganze nicht entpacken.
Ich bekomme immer die Meldung das das passwort nicht stimmt bzw. das der Part 01 keine datei zum entpacken ist.
Kann mir jemand helfen ??
Danke  :)

Du hat jetzt nochmals das 1. Türchen.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Janikjo am 26. Dezember 2019, 13:25:44
Hallo,

ich habe leider Türchen Nummer 6 verpasst und würde mich auch über Unterstützung freuen.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 26. Dezember 2019, 16:51:01
Hallo,

ich habe leider Türchen Nummer 6 verpasst und würde mich auch über Unterstützung freuen.

Erledigt.
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: wolfsaugen am 27. Dezember 2019, 11:00:26
Hey, hat noch jemand das Türchen 24 parat? Vielen Dank! 🙂
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: step am 27. Dezember 2019, 11:06:29
Hey, hat noch jemand das Türchen 24 parat? Vielen Dank! 🙂

Du hast Post :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Stephaniiie am 27. Dezember 2019, 19:30:03
Hätte noch jemand das letzte Türchen für mich?  :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 27. Dezember 2019, 20:22:08
Hätte noch jemand das letzte Türchen für mich?  :)

Soeben verschickt :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Matzematiker am 28. Dezember 2019, 21:14:01
Huhu!

Hat jemand Türchen 18 und 20 für mich? :)

Beste Grüße,
Matzematiker
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 28. Dezember 2019, 21:20:40
Huhu!

Hat jemand Türchen 18 und 20 für mich? :)

Beste Grüße,
Matzematiker

Jepp, sind bei dir :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Matzematiker am 28. Dezember 2019, 21:29:27
Jepp, sind bei dir :)

Danke dir!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: JoKa am 29. Dezember 2019, 17:12:45
Hi,

kann mir jemand mit Part 23 & 24 aushelfen? Ich habe den Download über die Feiertage verpasst


Danke

Jo


// Edit :

Erledigt, danke Tigi!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 29. Dezember 2019, 18:06:06
Hi,

kann mir jemand mit Part 23 & 24 aushelfen? Ich habe den Download über die Feiertage verpasst

Danke

Jo

Bitteschön ;)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Irgendwie am 30. Dezember 2019, 01:40:53
Hey (:
Kann mir jemand part 10 geben, der download war wohl nicht vollständig  :-\
Dankeschön (:
Titel: Adventskalender
Beitrag von: step am 30. Dezember 2019, 10:39:31
Hey (:
Kann mir jemand part 10 geben, der download war wohl nicht vollständig  :-\
Dankeschön (:

Verschickt :)
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Hagbard am 21. Januar 2020, 22:47:49
Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Mitschnitt!

Allerdings fehlt mir (unerklärlicherweise...) Titel 13, kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße!
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Tigi am 21. Januar 2020, 23:44:31
Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Mitschnitt!

Allerdings fehlt mir (unerklärlicherweise...) Titel 13, kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße!

Du hast Post. ;)