Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Riese

Zitat von: sams am 26. Dezember 2025, 18:01:14Leider zeigen sich nicht die Leute erkenntlich, denen selbst geholfen wurde.
Sowas merkt man sich hier.
Du hast Post...

Vielen vielen Dank

Der_Riese

Mist hab die 11 vergessen. Hat die zufällig noch wer? Lg

sams

Zitat von: Der_Riese am Gestern um 17:36:37Mist hab die 11 vergessen. Hat die zufällig noch wer? Lg

such dir aus was du brauchst... siehe Postkasten

EinfachLarry

Zitat von: sams am Gestern um 13:34:03Prinzipiell wird hier jedem geholfen der anfragt.
Es wäre nur schön, wenn sich nicht nur zwei drei Leute um die Hilfesuchenden kümmern würden.
In den meisten Fällen lassen sich die Beschenkten dann nicht mehr im Forum sehen und fragen dann erst im nächsten Jahr nach fehlenden Türchen.
Man kann sich ja die alten Beiträge ansehen.
Zumal ich glaube, das bei den meisten die Erwartung des Inhaltes des Adventskalenders zu hoch ist.
Die wenigsten können mit dem Inhalt überhaupt was anfangen.

Und wenn dann KTA nur als Dienstleister gesehen wird und man nach allen Türchen fragt, dann fehlt mir zumindest jegliches Verständnis.
Zumal auch bei diesen Fällen nur die direkte Hilfe ausblieb, denn der Hinweis das sich der Mitschnitt in naher Zukunft im Downloadbereich wiederfindet, war ja wohl verständlich.

Zustimmung - sehe ich auch so.

Ich persönlich war wachsam und hab jeden Tag pünktlich ein Türchen geöffnet. War gar keine Hexerei und bräuchte keine fremde Unterstützung  ;D

Über den Inhalt hab ich mir ein zweites Loch in den Popo gefreut - genau mein Ding und daher Mega!

Danke auf diesem Wege an alle Beteiligten

Seelenfaenger

Da ich schon lange nicht mehr sammele aber dennoch neugierig bin, habe ich folgende Frage:

Um welchen Mitschnitt handelt es sich denn?

Keine Angst, ich brauche auch keinen Download Link im Anschluss  ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Sams zum 507. Geburtstag!

sams

Zitat von: Seelenfaenger am Gestern um 22:48:12Da ich schon lange nicht mehr sammele aber dennoch neugierig bin, habe ich folgende Frage:

Um welchen Mitschnitt handelt es sich denn?

Keine Angst, ich brauche auch keinen Download Link im Anschluss  ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens an S sams zum 507. Geburtstag!

Der Mitschnitt ist vom 22.10.1987 aus Hamburg. Diesen könnt ihr ab sofort im Downloadbereich herunterladen (V2).
Nochmals vielen Dank an @Strongestmen für das zur Verfügung stellen des Mitschnittes und an @AshleyWilliams für die Bearbeitung und die ganze Arbeit.
Danke an das KTA-Team für den Kalender.

Ich finde die besonderen Glückwünsche gehen an Badetuch, denn er hilft mir an seinem Geburtstag, dass ich mich an meinem Geburtstag noch einmal jung fühlen kann.  ;D
Danke für die Glückwünsche!
Die exorbitant hohe Zahl an Jahren ist, man glaubt es kaum, einfach nur erstunken und erlogen. Ich habe mich vor einigen Jahren einfach etwas älter gemacht, um Abends etwas länger wach zu bleiben und auch mal Zigaretten zu kaufen.
Der Plan ging vollkommen nach hinten los und mittlerweile habe ich das Rauchen aufgegeben und kann Abends einfach nur schlecht einschlafen.
Leider habe ich mein reelles Geburtsjahr komplett vergessen. Das demente Verhalten und der zeitweise Würgereiz auslösende Geruch lässt jedoch darauf schließen, dass ich wahrscheinlich nur um ein bis zwei Jahre gelogen habe...