Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: Katinky am 25. Dezember 2024, 00:23:08Hallo zusammen. Erstmal frohe Weihnachten und grossen Dank an KTA.
Ich finde leider das Passwort für den Adventskalender nicht. Kann mir das vielleicht jemand zukommen lassen? Lg

Siehe hier: Xmas them all! – Ausgabe 2024
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
02.05. HAYSEED DIXIE – 03.05. RAMI HATTAB*
04.05. IDA NIELSEN & THE FUNKBOTS – 09.05. MOON SHOT
10.05. MOSCOW DEATH BRIGADE – 16.05. IMPERIAL AGE
Neu reingekommen: 23.10. AKNE KID JOE

Nopper_23

Frohe Weihnachten zusammen.

Hat jemand vlt die 16 für mich? Danke :)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

AmyCassandra30

Zitat von: Nopper_23 am 25. Dezember 2024, 08:54:37Frohe Weihnachten zusammen.

Hat jemand vlt die 16 für mich? Danke :)

Bis vor kurzem hatte ich alle Dateien.. beim entpacken ist mir aber alles abhanden gekommen.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Der_Riese

Hallo ihr lieben, hat vielleicht netterweise jemand die 21 für mich 🙁. Danke im vorraus.

lacrimosa888

bekommst du großer ;D

Der_Riese

Zitat von: lacrimosa888 am 25. Dezember 2024, 10:27:15bekommst du großer ;D

Das ging schnell. Vielen lieben Dank und nur das Beste.

skello

Meine Daten funktionieren nicht
Gibt es die Dateien noch mal als kompletten Download das wäre super

Frohe Weihnachten

Katinky

sams

Zitat von: skello am 24. Dezember 2024, 09:54:40Hallo mir fehlen türchen 1,2,3,4,5,6,7,8,14,15,16,17,18,19,20 wer kann mir helfen?

Zitat von: skello am 25. Dezember 2024, 11:04:52Meine Daten funktionieren nicht
Gibt es die Dateien noch mal als kompletten Download das wäre super

Frohe Weihnachten

Ja, gibt es vielleicht... aber ich werde das Gefühl nicht los, daß du KTA mit einem Dienstleistungsunternehmen verwechselst.

Porzellanblume

Liebe Alle,

erst einmal Frihe Weihnachten :-) und danke für eure Zeit mit diesem tollen Kalender!
:-) <3
ich habe alle Dateien, aber irgendwie klappt bei mir nichts.

Ich habe mir "unzip" als App geladen und egal welches der zwei Passwörter (PW 1 und PW 2) ich eingebe; es heißt bei mir immer, falsches Passwort.
Wäre jemand bitte so lieb und könnte mir für Dummis erklären, was ich Schritt für Schritt tun muss. Entschuldigt bitte schon vorher.

Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt, was hinter dem Adventskalender steckt.

skello

bei mir funktioniert es habe erst winrar geht nicht aber 7zip Programm funktioniert es
Bei Bescherung ist datei 25 noch versteckt

Tigi

Zitat von: skello am 25. Dezember 2024, 13:03:45bei mir funktioniert es habe erst winrar geht nicht aber 7zip Programm funktioniert es
Bei Bescherung ist datei 25 noch versteckt

Das übersehen wohl einige. 24 Türchen, aber 25 Dateien.

therod

Könnte mir bitte jemand die 006 zukommen lassen?

Vielen Dank und frohes Fest!

Tigi

Zitat von: Porzellanblume am 25. Dezember 2024, 12:52:26Liebe Alle,

erst einmal Frihe Weihnachten :-) und danke für eure Zeit mit diesem tollen Kalender!
:-) <3
ich habe alle Dateien, aber irgendwie klappt bei mir nichts.

Ich habe mir "unzip" als App geladen und egal welches der zwei Passwörter (PW 1 und PW 2) ich eingebe; es heißt bei mir immer, falsches Passwort.
Wäre jemand bitte so lieb und könnte mir für Dummis erklären, was ich Schritt für Schritt tun muss. Entschuldigt bitte schon vorher.

Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt, was hinter dem Adventskalender steckt.

Blume aus Porzellan, du bekommst Post.

Tigi

Zitat von: therod am 25. Dezember 2024, 13:27:35Könnte mir bitte jemand die 006 zukommen lassen?

Vielen Dank und frohes Fest!

Lesen hilft ;)

> Xmas them all! – Ausgabe 2024 > Alle Wichte wurden mittlerweile sortiert! ;D

therod

Zitat von: Tigi am 25. Dezember 2024, 13:34:48Lesen hilft ;)

> Xmas them all! – Ausgabe 2024 > Alle Wichte wurden mittlerweile sortiert! ;D

Nevermind  *facepalm*

930 021-1

frohes Fäst und anlassbedingte Standardphrasen an alle. Aus unerklärlichen Gründen, besitze keinen Hamster, fehlt mir Tür #19. Welcher Mensch/Tier/Roboter kann mir da helfen?

Inkognito

Es war wieder ein nette Routine über den Dezember hinweg. Ich finde es ganz toll, dass ihr das nach wie vor macht. Ich wollte dem gesamten Team und auch dem NightBot dafür danken! Ich wünsche eich weiterhin ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Nightbot

Zitat von: Inkognito am 25. Dezember 2024, 21:07:45Es war wieder ein nette Routine über den Dezember hinweg. Ich finde es ganz toll, dass ihr das nach wie vor macht. Ich wollte dem gesamten Team und auch dem NightBot dafür danken! Ich wünsche eich weiterhin ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Vielen Dank!
Für solche Beiträge als Lohn, macht man das sehr gerne. Ausserdem macht es ja auch Spaß anderen eine Freude zu bereiten.

Nightbot

kurzer Nachtrag:

danke an lacrimosa888, Tigi, AmyCassandra30, 13, Märzhase und Altpunk1959 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

danke an alle die geholfen haben, ohne das sie das im Forum bekannt gegeben haben

computerbulle, danke für den Tip

onexilica, danke für das Angebot

Danke Team!!!