Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Zitat von: Vogt am 22. Dezember 2024, 15:09:10Türchen 9 hat bei mir 0mb
Sche....öne Weihnachten.

Du bekommst das 9.Türchen mit 15 MB ;)

Hase

Zitat von: Vogt am 22. Dezember 2024, 15:09:10Türchen 9 hat bei mir 0mb
Sche....öne Weihnachten.
Das liegt leider nicht an uns oder wofür steht sche...? Danke!

Tigi

Zitat von: Hase am 22. Dezember 2024, 16:03:52Das liegt leider nicht an uns oder wofür steht sche...? Danke!

Reg dich net auf, Brudi

wortehabenkraft

Hallo Freunde der Sonne! Leider habe ich das Türchen Nr.15 verpasst :'( könnte mir jemand weiterhelfen?
Schonmal danke im vorraus :)

Supernova

Hallo liebe Leute,

kann mir bitte jemand mit Türchen Nummer 18 aushelfen?  ;D

Schon mal vielen Dank :)

Vogt

Zitat von: Hase am 22. Dezember 2024, 16:03:52Das liegt leider nicht an uns oder wofür steht sche...? Danke!
Habe nicht gesagt das es an euch liegt, zwischen eurer Website und meinen tablet sind viele Punkte an denen es liegen kann.
Und und sche...öne ist wenn man sich ärgert aber bei der Wortwahl sich zusammenreißt (kennt jeder der mit kleinen Kindern zu tun hat).

Vogt

AmyCassandra30

@supernova und wortehabenkraft: verschicke euch einen link
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Hase

Zitat von: Vogt am 22. Dezember 2024, 18:15:19Habe nicht gesagt das es an euch liegt, zwischen eurer Website und meinen tablet sind viele Punkte an denen es liegen kann.
Und und sche...öne ist wenn man sich ärgert aber bei der Wortwahl sich zusammenreißt (kennt jeder der mit kleinen Kindern zu tun hat).
Ja kenne ich... aber wenn man weiß das ne an uns liegt finde ich persönlich die Wortwahl nicht klug... sorry... aber wir machen das hier alles für umme...  ;) 

In diesem Sinne frohes Fest vorab

Firin

Hallo ihr lieben,
leider war die letzte Woche so stressig, dass mir doch tatsächlich entfallen ist Türchen 17 und 18 zu öffnen...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße firin

McFly

mir fehlt leider nummer 18  ???  bitte hilfe!

lacrimosa888

Vogt

Zitat von: Hase am 22. Dezember 2024, 18:39:04.....finde ich persönlich die Wortwahl nicht klug... sorry... aber wir machen das hier alles für umme...  ;)

In diesem Sinne frohes Fest vorab
botschaft angekommen, werde aufhören mich offensichtlich über mich selbst zu ärgern🙄.

Mr Hankey

Hallo zusammen,

ich hab gerade festgestellt, dass mir Türchen 15 entgangen ist. Kann mir einer von Euch helfen?  :)

AmyCassandra30

@Mr.H: ich schicke 15

Mr Hankey

Zitat von: AmyCassandra30 am 23. Dezember 2024, 13:46:29@Mr.H: ich schicke 15

Auch auf diesem Wege vielen, vielen Dank  :)

sushi

Bei mir ist es die 14, die ich übersprungen habe. Ist jemand so gut, mir zu helfen?

AmyCassandra30

@sushi: Ich schicke dir nen link

Sverige

Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber mir ist Türchen 10 entgangen. Kann es mir bitte jemand schicken?
Vielen Dank :)

sushi