Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefanie

Zitat von: Märzhase am 24. Dezember 2024, 23:03:13Du musst auch nur die erste Datei entpacken, alles andere zieht sich 7zip automatisch. Am Ende solltest du einen klangvollen Ordner mehr haben.  :)

Vielen Dank ans Team, das war eine wirklich schöne Vorweihnachtszeit.  :-*

Ganz lieben Dank Märzhase - dann hat bei mir ja doch alles funktioniert  ;D

Morgoth42x

Vielen dank für den diesjährigen Kalender  :-*  . Ich hab es tatsächlich mal geschafft alle Teile zu sammeln und im 7.Versuch hat auch das Auspacken bei mir funktioniert. :D

tvries

mit 25 Teilen und den 2 PWs in 7zip hats geklappt!

Ich bedanke mich für diese tolle Arbeit und natürlich die ganze Mühe den Moonat über!

Ich trinke eins für euch mit

;D

AntjeSBK

Juhu, am 1. Dezember war ich wohl noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung ::) ...hätte jemand vielleicht das 1. Türchen für mich?
Danke  :)

Nightbot

Zitat von: AntjeSBK am 28. Dezember 2024, 13:56:42Juhu, am 1. Dezember war ich wohl noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung ::) ...hätte jemand vielleicht das 1. Türchen für mich?
Danke  :)

*räusper...

Zitat von: Nightbot am 28. Dezember 2024, 00:19:33Neu hinzugefügt wurde die flac-Version vom 04.06.2024 München von Sascha89.

*hust...

Merke gerade, bin wohl ziemlich erkältet  ;D ...

Satanischer_Tee

Zitat von: Tigi am 25. Dezember 2024, 13:22:47Das übersehen wohl einige. 24 Türchen, aber 25 Dateien.

Hallo zusammen,

tatsächlich ist mir Datei Nr. 25 entgangen, die anderen 24 (mit den Endungen 001 bis 024) habe ich aber fleißig gesammelt.
Könnte mir bitte jemand diese letzte Datei zukommen lassen?

Vielen Dank und eine schöne Zeit zwischen den Jahren!
"ʜᴇɪʟ ᴅɪʀ, ꜱᴀᴛᴀɴɪꜱᴄʜᴇʀ ᴛᴇᴇ, ᴅᴇʀ ᴅᴜ ᴜɴꜱ ᴅᴇɴ ʀᴏᴄᴋ 'ɴ' ʀᴏʟʟ ʙᴇꜱᴄʜᴇʀᴇɴ ᴡɪʀꜱᴛ!" - ʙᴇʟᴀ ʙ, ʀᴀʀ 2019

Märzhase

Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

sams

Zitat von: Satanischer_Tee am 29. Dezember 2024, 09:22:45Hallo zusammen,

tatsächlich ist mir Datei Nr. 25 entgangen, die anderen 24 (mit den Endungen 001 bis 024) habe ich aber fleißig gesammelt.
Könnte mir bitte jemand diese letzte Datei zukommen lassen?

Vielen Dank und eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

nur ein Beitrag über dir befindet sich deine persönliche 42 ...

Paule

Hallo Ihr Lieben BFR-Engelchen!
Ich habe jeden Tag fleißig jedes Türchen heruntergeladen, aber für den elften und den 13. ging (Warum auch immer) der Download schief... :(

Könnte mir bitte jemand aushelfen?

Ganz lieben Dank!

sams

Zitat von: Paule am 30. Dezember 2024, 16:54:11Hallo Ihr Lieben BFR-Engelchen!
Ich habe jeden Tag fleißig jedes Türchen heruntergeladen, aber für den elften und den 13. ging (Warum auch immer) der Download schief... :(

Könnte mir bitte jemand aushelfen?

Ganz lieben Dank!

und dabei wäre alles so einfach, wenn man wenigstens die letzten Beiträge eines Threads lesen würde, bevor man seine Frage ins Forum schreibt.

nochmal als Zusammenfassung:
 hier (< anklickbarer Link) kann man nachlesen was im Adventskalenders zu finden war und wo man sich den Inhalt komplett runterladen kann (nicht als KTA- Gastleser)

Hase

Zitat von: sams am 30. Dezember 2024, 21:23:42und dabei wäre alles so einfach, wenn man wenigstens die letzten Beiträge eines Threads lesen würde, bevor man seine Frage ins Forum schreibt.
Neuland und so ;)

JanDirkRod200

Hallo zusammen.
Ist dieses Jahr irgendetwas anders.
Ich habe alle 24 Türchen geöffnet. Leider lässt sich der Download nicht entpacken.
Nun lese ich was von 25 Dateien. Wo bekomme ich diese denn her?
Kann mir bitte jemand helfen?

sams

Zitat von: JanDirkRod200 am 03. Januar 2025, 04:18:37Kann mir bitte jemand helfen?

Das Lesen der letzten Beiträge könnte hilfreich sein...

Jetzt nimmt der Onkel alle verwirrten Seelen nochmal bei der Hand, setzt sich mit ihnen ans Feuer und erzählt Geschichten:
Macht euch keinen Stress um fehlende Türchen, nicht vorhandene oder fehlerhafte Dateien.
In dem diesjährigen (2024) Adventskalenders war der Mitschnitt vom 04.06.2024 aus München versteckt. Diesen, und viele weitere Mitschnitte, findet ihr als angemeldetes KTA-Mitglied im Downloadbereich von KTA.
Mit weiteren Erläuterungen geht es dann hier weiter...
Ihr könnt also getrost alle Dateien vom Adventskalender löschen. Diese braucht ihr nicht mehr.