Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitramf

Morgen spielen sie ja schon am Chiemsee, deshalb muessen die glaube schon frueh weg :-\

tigertanga

es geht wohl eher drum, daß da 700 Leute warten werden und somit die Chance sehr gering sein wird. Denke das Limit liegt bei 100 vielleicht. Naja egal - ist ja nur ein gewöhnliches onzert, daß eben in Prag stattfindet, da darf man nicht mehr oder weniger wie z.b. in Berlin erwarten. (besonders ist berlin weiter weg von mir als Prag*gg*)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

sevenstar

Zitat von: tigertanga am 18. August 2008, 22:46:5518:30 ist schluss mit Kindergeburtstag.*gg*

oh mann - hab die Erwartung auf morgen schon auf ein Minimum runtergeschraubt. Da ist ja der halbe DÄOF am start - und ich wette nachm Konzi bleibt jeder im Club.



mein beileid  ;)

nitramf

Es war einfach nur geil, ich wuerde sagen mindestens 3x besser als Augsburg, die Setlist war fuer mich ein Traum  ;D

Das Konzert war ca. vor 5 Minuten schluss, nu geh ich erstma duschn ;D ;D

besserpunk90

Zitat von: nitramf am 19. August 2008, 22:22:07Es war einfach nur geil, ich wuerde sagen mindestens 3x besser als Augsburg, die Setlist war fuer mich ein Traum  ;D

Das Konzert war ca. vor 5 Minuten schluss, nu geh ich erstma duschn ;D ;D


Da das hört sich doch Klasse an. Da bereut man es doch gleich doppelt so sehr das man nicht die paar km auf sich genommen hat.

Ich freu mich für alle Anwesend und bin Spitz wie Lumpi auf die Setlist  :D

cenobyte

Das klingt ja äußerst gut. Details sind herzlich willkommen  ;)

Achso,

Zitat von: Gabumon am 18. August 2008, 15:36:36hat denn zufällig einer einen datenträger mit einem Mitschnitt gefunden?

Zitat von: Gabumon am 19. August 2008, 00:24:13hm hat so gut geklappt

ist auch hier zufällig bei wem ein datenträger mit einer aufnahme des konzertes aufgetaucht?

Zitat von: Gabumon am 18. August 2008, 23:53:05ist denn auch hier einem zufällig ein datenträger mit einer konzertaufnahme von DÄ in die finger gekommen?


Zitat von: Gabumon am 12. August 2008, 18:53:06ist denn bei wem zufällig ein datenträger mit einem mitschnitt aufgetaucht?

Zitat von: Gabumon am 10. August 2008, 21:55:06ihr dürft euch aber trotzdem weiterhin melden wenn ihr zufällig plötzlich nen medium mit einem mitschnitt bei euch zuhause habt  ;D



pazi

@cenobyte: Kommt Zeit, kommt Mitschnitt ;)

Ich wäre vorerst schon sehr erfreut über eine Setlist :).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

nitramf

#207
Laut zugereister sollte einiges mit rein genommen werden, ich denke mal das auf ein mal ziemlich viele Tontraeger aus dem nichts auftauchen  ;D

Zur Setlist: Angefangen hat das Konzert nicht mit Himmelblau, vorher kam noch Stick it out.

Es gab kein 2000 Maedchen (zumindest koennte ich mich nicht dran erinnern  ;))
Die Sonstigen Standardtracks waren eigentlich alle drin. Lasst euch einfach ueberraschen.

Von Udo Juergens habense auch was angespielt  ;D

besserpunk90

Zitat von: nitramf am 20. August 2008, 07:49:47Lasst euch einfach ueberraschen.

Och bittööö, noch ein paar Informationshäppchen bitte  :-*

benny20

im daeof forum wird gesagt, dass es autogramme gab

besserpunk90

Das hab ich auch schon gelesen. Das ist Typisch für den Verein, gleich mal 10min nach ende des Konzerts damit prallen das der Farin ihnen Hallo auf die Titten geschmiert hat aber paar brauchbare Infos raus rücken zum Konzert ist nicht drin  :(

Oho, ich bin ja richtig undgehalten  :o Richtig erschrenkend. Hiermit sollte sich niemand genötigt fühlen Infos über Setlisten o.ä. zu posten. Also bitte nicht missverstehen, falls doch, auch nicht schlimm  ;D

Achja, das einzige was ich gestern Abend noch aus dem däof board raus lesen konnte das Ohne dich gespielt wurde.

cenobyte

Zitat von: pazi am 20. August 2008, 00:27:18@cenobyte: Kommt Zeit, kommt Mitschnitt ;)

Ich wäre vorerst schon sehr erfreut über eine Setlist :).

Ich habe es damit nicht eilig. Ich wollte nur Gabumon zuvorkommen.  ;)

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 20. August 2008, 09:00:56Achja, das einzige was ich gestern Abend noch aus dem däof board raus lesen konnte das Ohne dich gespielt wurde.

naja das ist wohl eher nicht so besonders, das will ich live garnicht mehr hören..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Darum geht es ja nicht. Aber diesem Informationshäppchen können wir schließen das die Setlist nicht ganz 0815 gewesen sein muss  ;)

Denn, korrigier mich wenn ich falsch liebe, ohne dich wurde seit wurde seit gut 5 Jahren nicht gespielt.

Gabumon

zuletzt halt in diesem öden unplugged medley 2003..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vosi91

manchmal aber auch komplett nach der optimist,wenn ich mich nicht irre

besserpunk90

Siehste, also doch ein "kleiner" Exot im gegensatz zu Lasse Redn, Der Graf, Ignorama oder was weiß ich...

sams

es war heiß... schweineheiß!




Gabumon

Zitat von: Sziemaeg am 20. August 2008, 12:03:06manchmal aber auch komplett nach der optimist,wenn ich mich nicht irre

2001 ist nunmal nicht 2003
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vosi91

Doch am 20.12.03 in Frankfurt/Main haben sie es gespielt ;)