Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.08.2008] Eupen - Eupenarena

Begonnen von tigertanga, 18. August 2008, 14:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

wo war der Thread denn bisher?

naja egal - hier mal die setlist:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
Heulerei
Deine Schuld
Antie-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Lasse redn
Der Graf
Zitroneneis
Nichts in der Welt
Perfekt
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Junge
Ist das Alles
Unrockbar

Das ist Rock'N'Roll (ziemlich zer(k)hackt)
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät (inkl. Deine Freundin)
Elke (Grindcore-Version)
Punkbabies
Vorbei ist vorbei (Playback)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Vosi91

Die Setlist sieht ja auch wieder nur kurz aus  :-\

Bobby die Bürste

Sind Nicht Ohne Meine Schwester jetzt eigentlich doch als Support dabeigewesen?
Noot noot!

NR20

Zitat von: Sziemaeg am 18. August 2008, 14:16:37Die Setlist sieht ja auch wieder nur kurz aus  :-\

Ging auch bur bis 23:30

Zitroneneis sowie Punkbabies wirkten für mich als spontane Zugaben

Ansonsten war es sehr nett, besonders Farin wirkte gut gelaunt von Rod hörte man jedoch noch weniger als sonst ;)

Das ist Rock'n'Roll war jedoch schon sehr lustig ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

über Vorbands kann ich nichts sagen - habe bewusst nur die Sporties mitbekommen....


und Rod hat doch nen paar Brüller gebracht.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Elkes Mom

Hi,
ich fand auch es war ein gutes Konzert, war zwar nicht das längste, aber vielleicht war es auch gut so. Sowohl dem Publikum als auch den 3 älteren Herren ging zum schluss die Puste aus. Ein paar mal herschte zum schluss auf dem gesamten Gelände beängstigende Ruhe ;-) Aber trotzdem war es gut, die 3 waren gut drauf, das Publikum war gut drauf, und ich sag nur "Ho-ne-cker" ;-)

Leider war es nicht ausverkauft, sodass ich auf meiner einen Karte die ich zuviel hatte leider sitzengeblieben bin. Habe 2 Schwarzhändler angesprochen, die Kurz vor der Verzweifelung schienen ;-)

Was mich sehr erstaunt hat war das die Orga auch gut gelaufen ist. Schnelle Anfahrt, und was mich am meisten wundert verdammt schnell abfahrt. Wir sind um 12 losgelaufen, und waren um 1 schon auf der Autobahn, und das nur über Feldwege. Was ich unverschämt finde sind 5€ für das parken auf ner Kuhwiese.

Gabumon

hat denn zufällig einer einen datenträger mit einem Mitschnitt gefunden?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Hi,
wieso sollte man sowas finden ;-) Aber ich habe gehört das es einen Mitschnitt gibt dessen Quallität nicht so gut sein soll. Sollen wohl ziemlich viele Nebengeräuche drauf zu hören sein.

Die_Petze

so, da ich auch da war:

- zu kurz ;D
- die typen im publikum haben manchmal ziemlich genervt... (viele asis)
- sportfreunde stiller und dúné fand ich garnichtmal so schlecht, wie ich erwartet hatte ;) (habe nur die zwei mitbekommen)
- Ich war froh, dass Rod Lady gespielt hat (was sie ja auch nicht gerade oft spielen) und Anti-Zombie gespielt hat und Anti-Zombie
- Schade um Lieder wie z.B. "Die ewige Maitresse" oder "Elke"
- Die manchmal ziemlich idiotischen spiele und ansagen der drei waren einfach geil :D

aber es war ja doch ganz ok ;) ich werde heute abend mal auf eupenarena.com gucken (videos evtl.?) ;D
ekelhaft!

Bobby die Bürste

Gab es wieder Elke-Rufe? Denn es wurde die Grind Core-Version gespielt.
Noot noot!

Die_Petze

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. August 2008, 17:22:21Gab es wieder Elke-Rufe? Denn es wurde die Grind Core-Version gespielt.

Ja, die gab es ;)
ekelhaft!

tigertanga

ja - lauter assis haben da wieder Elke gerufen.....*hehe* bin ja froh, daß Rod nicht wollte...*gg*

Zitat- Schade um Lieder wie z.B. "Die ewige Maitresse" oder "Elke"

äh ja - Ewige Maitresse ist schade...aber Elke?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

SonjÄ-Zombie

Ich war auch froh, dass Elke so schnell vorbei war  ::) ::)
Ansonsten fand ich den Tag einfach nur toll!

lles war super!
Nichts tät ich lieber...

NR20

Zitat von: tigertanga am 18. August 2008, 14:15:13wo war der Thread denn bisher?

naja egal - hier mal die setlist:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
Heulerei
Deine Schuld
Antie-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Lasse redn
Der Graf
Zitroneneis
Nichts in der Welt
Perfekt
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Junge
Ist das Alles
Unrockbar

Das ist Rock'N'Roll (ziemlich zer(k)hackt)
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät (inkl. Deine Freundin)
Elke (Grindcore-Version)
Punkbabies
Vorbei ist vorbei (Playback)

In der Setlist fehlt Lady vor Geisterhaus...oder war es vorm Lovesong? Auch mit einem relativ schnellen Ende ;)
Rebell wurde auch mehrfach begonnen genau wie Nichts in der Welt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jessie

War vorm Lovesong. Konzert war schon cool, auch wenn es mal wieder was kurz war  ;)

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. August 2008, 14:24:36Sind Nicht Ohne Meine Schwester jetzt eigentlich doch als Support dabeigewesen?

Ja waren sie.
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

NinaLu

war trotzdem sehr geil...

ich war schon um ca 13.45 uhr da und war irgendwie froh, dass sie nach den 31 (!) liedern aufgehört haben, weil ich einfach ncih mehr konnte... aber ich wollte nix verpassen, deswegen wär ich vor zu wenig zu trinken und hitze und kreischen und rumhüpfen fast zusammengeklappt...

deswegen fand ich die länge gut ;)

aber die haben find ich kaum alte songs geträllert - schade - aber nicht schlimm =) die neuen kann ich eh besser *schäm

 :)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 20. August 2008, 00:24:42also ich komm nur auf 29..
Die gepostete Setlist zählt 30 Stücke (einschließlich der Playback-Nummer) und laut einem Post darunter gab's ja außerdem noch 'Lady'. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.


Gabumon

Zitat von: pazi am 20. August 2008, 00:29:09Die gepostete Setlist zählt 30 Stücke (einschließlich der Playback-Nummer) und laut einem Post darunter gab's ja außerdem noch 'Lady'. ;)

Outros und anspieler zähl ich nicht mit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.