Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

zupi83

Stimmt das, dass das Hotel über dem CLub schon ausgebucht ist?
Weiß wer vielleicht ne andere günstige Unterkunft in City Nähe/nahe des Clubs?
thanks


nitramf

Hat jemand eigentlich schon einen sicheren Bewachten Parkplatz gefunden?


Gruß,
nitramf

liechtensteiner

Zitat von: zupi83 am 14. August 2008, 18:11:41Stimmt das, dass das Hotel über dem CLub schon ausgebucht ist?
Weiß wer vielleicht ne andere günstige Unterkunft in City Nähe/nahe des Clubs?
thanks
Guck mal bei hostelworld.com
Wir sind hier: http://www.hostelworld.com/availability.php/PragueSquareHostel-Prague-27360
Sehr sauber, sehr zentral, die Zimmer sind etwas klein, aber wir sind voellig zufrieden.
Heute angekommen, Gruesse an euch alle aus der goldenen Stadt Der Prager Fruehling laesst noch auf sich warten (Regen) und wir hoffen, dass es nach dem Genuss von genuegend Urquell und Staropramen nicht zu einem Prager Fenstersturz kommt.
Man sieht sich Dienstag abend! :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derfrank

man was beneide ich euch  :D
viel spaß jetzt schon!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Action News> Gestern und heute schien die Sonne, am Roxy waren wir auch schon.
Echt ein suesser kleiner Schuppen, was man so von aussen sehen kann. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Superseite

So heut Abend komm die ganzen Chaoten und morgen Nachmittag gehts dann los nach Prag. Ich hoffe mal man trifft wieder die üblichen Verdächtigen ;D

Stievo


Fox

*g* da ich mit paar Freunden da hin fahre, und die UNBEDINGT ins Sexmaschinenmuseum gehen wollen, können wir KTAler uns ja da treffen *gggg*
Tauschliste: auf Anfrage

Superseite

Zitat von: Stievo am 18. August 2008, 12:17:07;D


Du warst da eigentlich inbegriffen ;D


@Fox ja also meine Mitreisenden wollen da auch unbedingt hin 8) also wann und wo? ;D

Stievo

Zitat von: Superseite am 18. August 2008, 12:44:17Du warst da eigentlich inbegriffen ;D
:P

Zitat von: Superseite am 18. August 2008, 12:44:17@Fox ja also meine Mitreisenden wollen da auch unbedingt hin 8) also wann und wo? ;D
aber auch nur damit du nicht so alleine bist ;D

nitramf

Bin grad angekommen, muss mir das Roxy nacher nochma in Ruhe anschauen  ;D

Ich steh grad hier in der Reservierung vom Travellers Hostel  :)


Ich bin morgen ab ca. 12 Uhr in einem Campingstuhl vor dem Roxy anzutreffen, vielleicht sehn wir uns  ;D

Superseite

Zitat von: nitramf am 18. August 2008, 13:56:22Ich bin morgen ab ca. 12 Uhr in einem Campingstuhl vor dem Roxy anzutreffen, vielleicht sehn wir uns  ;D

Warum denn das?

Elkes Mom

Hi,
Zitat*g* da ich mit paar Freunden da hin fahre, und die UNBEDINGT ins Sexmaschinenmuseum gehen wollen, können wir KTAler uns ja da treffen *gggg*
ein Sexmaschinenmuseum :o Na da bin ich doch dabei  ;D wann ist das denn angedacht?
Zitat von: nitramf am 18. August 2008, 13:56:22Ich bin morgen ab ca. 12 Uhr in einem Campingstuhl vor dem Roxy anzutreffen, vielleicht sehn wir uns  ;D
??? warum ??? da passen doch nur ein paar hundert leute in den Club das sollte doch ganz entspannt da ablaufen mit den Plätzen da.

nitramf

Zitat von: Elkes Mom am 18. August 2008, 14:05:55Hi,
ein Sexmaschinenmuseum :o Na da bin ich doch dabei  ;D wann ist das denn angedacht?
??? warum ??? da passen doch nur ein paar hundert leute in den Club das sollte doch ganz entspannt da ablaufen mit den Plätzen da.

Ich beobachte einfach mal, wanns langsam voll wird...

Ich habe heute ein Torture Museum gefunden, das geht dann aber in die andere Richtung  ;D

War glaube in der naehe der Karlsbruecke.

Bravo_Punk

auf den karten steht ja was von 18:30 uhr. ist das die einlasszeit?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

tigertanga

18:30 ist schluss mit Kindergeburtstag.*gg*

oh mann - hab die Erwartung auf morgen schon auf ein Minimum runtergeschraubt. Da ist ja der halbe DÄOF am start - und ich wette nachm Konzi bleibt jeder im Club.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

Zitat von: Elkes Mom am 18. August 2008, 14:05:55ein Sexmaschinenmuseum

geht lieber ins polizeimuseum - die haben eine schönen psychedelischen 'drogi nee' - raum.  ;D

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 18. August 2008, 22:46:5518:30 ist schluss mit Kindergeburtstag.*gg*

oh mann - hab die Erwartung auf morgen schon auf ein Minimum runtergeschraubt. Da ist ja der halbe DÄOF am start - und ich wette nachm Konzi bleibt jeder im Club.

viel spass mit den elke rufen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

tigertanga du hast sicher sowas von recht, ich persönlich werd nachm konzert in eine bar auf ein paar bierchen gehen und den abend gemütlich ausklingen lassen ...  besser als seine zeit zu verschwenden und auf DÄ zu warten... wobei das Roxy anscheinend nur 1 Aus/Eingang hat also müssten BFR theoretisch auch da rauskommen... ich schätz mal die werden vorher aber auch noch eine Weile drinnen bleiben!

BTW: Man sieht sich in Prag - in einer Stunde gehts los!