Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fox

ja richtig heiß. alles war naß, Wände, Decke, Boden...alles

Grob zur setlist:

stick it out
Himmelblau
Lied vom scheitern
Boy o Boy (cover)
..... dann so der standart
Aber bitte mit Sahne (cover)
Ohne dich
Was hat der junge doch für nerven (angespielt)
 
nach 2h10min war schluss

Aber sonst war das konzert genial. Den Tag über waren wir noch im Prag unterwegs. "Ganz toll" war ja, das wir an ner Kreuzung standen und wir erstmal mit dem Hitlergruß empfangen wurden von so nem bescheuerten tschechischen Fensterwischer. Naja.... Die Heimfahrt zu fünft im 18  Jahre alten Fiesta, alle glatschnass war auch unvergesslich. *ggggg* Geiler Tag
Tauschliste: auf Anfrage

Bravo_Punk

So mein kleiner Eindruck. Ganz gutes Konzert, aber leider schon nach 2h 10 min zu Ende. Hab mir mal die Setliste ergattert, da steht "Losheim 2008" drauf. Also gleiches Set wie Losheim incl. Ohne Dich, Stick it out, Was hat der Junge doch....
Es war schweine heiß. Hab schon vor dem eigentlichem Beginn ganz gut geschwitzt.
Die Ärzte haben im übrigen das ganze Konzert, bis auf ein paar Ausnahmen, englisch gesprochen!
Autogramme gab es soweit ich weiß nicht. Habe bis kurz vor 0 uhr gewartet vor dem Roxy, da waren DÄ lange weg. Sie sind aus einem Hinterausgang raus. So wie ich das von einer Dame erfahren habe bzw. sie es einer Freundin erzählt hat die neben mir stand.
Alles in allem ein gutes Konzert. Bis auf das ewige Parkplatz-Gesuche. Habe insgesamt über ne stunde einen Parkplatz gesucht.  >:(
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Fox

hehe, wir standen bei der Karlsbrücke in ner Tiefgarage, die aber unglaubliche 600CZK (24 euro/Tag) gekostet hat
Tauschliste: auf Anfrage

Vedo

Zitat von: Bravo_Punk am 20. August 2008, 13:05:51Alles in allem ein gutes Konzert. Bis auf das ewige Parkplatz-Gesuche. Habe insgesamt über ne stunde einen Parkplatz gesucht.  >:(

Hm is doch fast normal wenn man nicht stadtkundig ist. ruhig blut

Bravo_Punk

Zitat von: Fox am 20. August 2008, 13:18:58hehe, wir standen bei der Karlsbrücke in ner Tiefgarage, die aber unglaubliche 600CZK (24 euro/Tag) gekostet hat

wir haben dann kurz vor 18 uhr neben der Karlsbrücke dann auch nen Parkplatz gefunden. Haben dann nur noch 50CZK bezahlt.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

besserpunk90

Wie weit haben sie denn Was hat der junge doch für nerven gespielt ?

Bravo_Punk

Zitat von: besserpunk90 am 20. August 2008, 13:35:57Wie weit haben sie denn Was hat der junge doch für nerven gespielt ?

Die Fans haben angefangen zu singen und DÄ sind dann eingestiegen. Haben aber nicht viel davon gespielt. Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr. Müsste ich nochmal reinhören. Aber ich denke es war eben die erste Strophe, wenn überhaupt...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Fox

#227
haben glaub ich nur die melodie gespielt

zugereister hatte ne "macke" *gggg* bei junge machen die ne recht große wall of death und der rennt mit ner decke und 2 anderen typen in die mitte und setzen sich auf die decke und tun so als ob sie picknicken
Tauschliste: auf Anfrage

Unmockbar

#228
Ich hab auch nur das Publikum singen hören.

Zitat von: Fox am 20. August 2008, 13:18:58hehe, wir standen bei der Karlsbrücke in ner Tiefgarage, die aber unglaubliche 600CZK (24 euro/Tag) gekostet hat
In der standen wir auch, haben 500CZK abgelöhnt, dafür war aber auch alles noch dran und drin am/im Auto.
Vor 12 Jahren haben se mir als ich tagsüber an der Moldau parkte, Radio, Werkzeug, Jacke und Schuhe aus dem Auto geklaut.
Hab mir schon überlegt, ob ich mich diesmal revanchieren soll.  ;D

besserpunk90

Zitat von: Fox am 20. August 2008, 13:42:35haben glaub ich nur die melodie gespielt

zugereister hatte ne "macke" *gggg* bei junge machen die ne recht große wall of death und der rennt mit ner decke und 2 anderen typen in die mitte und setzen sich auf die decke und tun so als ob sie picknicken


 ;D ;D ;D ;D

genial, gibts davon Fotos?

Fox

Zitat von: besserpunk90 am 20. August 2008, 14:07:37;D ;D ;D ;D

genial, gibts davon Fotos?

ich hoffs. muss mal schauen, ob mans auch im video sieht
Tauschliste: auf Anfrage

Unmockbar

Habs leider auch nicht gesehen, aber nacher von ihm gehört.
Mit Filmen hat es oben auf dem Balkon scheinbar auch Stress gegeben, ein paar Leute wurden wohl öfers genötigt aufzuhören.

BFRac

konnte man dä denn anch dem gig treffen?

bei sonem kleinen club wär da sja sicher möglich

Fox

ne konnte man nicht, da die gleich danach Richtung Chiemsee weg sind. Aber vorher konnte man was den Secs geben, die haben es zur Unterschrift den Ärzten gegeben. ber mehr war nicht. Wegen Filmerei aufhören hab ich zum Glück nichts mitbekommen.
Tauschliste: auf Anfrage

Unmockbar

Zitat von: Fox am 20. August 2008, 14:22:04................ Aber vorher konnte man was den Secs geben, die haben es zur Unterschrift den Ärzten gegeben. ber mehr war nicht. Wegen Filmerei aufhören hab ich zum Glück nichts mitbekommen.
Naja und wir dachten wir hätten da ein Meet&Greet&Fotoface verpasst, da wir auch gleich los mußten wegen Übersee.

Warst du oben oder unten Fox?
Ich hab Bilder von den Schweißtropfen der Clubdecke, sieht echt eklig aus  :D

Roggenbrot

Warum die dann im DÄOF Board von Autogrammen und Fotos berichten, is mir schleierhaft grade ;D

Fox

Zitat von: Unmockbar am 20. August 2008, 14:27:05Naja und wir dachten wir hätten da ein Meet&Greet&Fotoface verpasst, da wir auch gleich los mußten wegen Übersee.

Warst du oben oder unten Fox?
Ich hab Bilder von den Schweißtropfen der Clubdecke, sieht echt eklig aus  :D

ich war oben auf der loge ziemlich mittig, dort wo der rucksack hing.
Tauschliste: auf Anfrage

besserpunk90

Zitat von: Roggenbrot am 20. August 2008, 14:32:14Warum die dann im DÄOF Board von Autogrammen und Fotos berichten, is mir schleierhaft grade ;D

Ich kenn den Grund glaub ich >:( Solche Pfeifen in dem Verein...weiß schon warum mich erst zum 2ten mal überhaupt da eingeloggt habe

Unmockbar

#238
Und der wäre? Also der Grund?

Roggenbrot

Zitat von: besserpunk90 am 20. August 2008, 14:39:27Ich kenn den Grund glaub ich >:( Solche Pfeifen in dem Verein...weiß schon warum mich erst zum 2ten mal überhaupt da eingeloggt habe

Da haste Recht, aber oft lohnt sichs. Da passiern manchmal lustige Sachen!
Aber es gibt schon n paar..wenn ich da nur die Namen lese, is alles vorbei ;D