Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: besserpunk90 am 11. Juli 2008, 18:25:10Ich hoffe doch schon. Ich denk sie werden diesmal mit ihrem Equip anreisen und vielleicht sogar nüchtern auf die Bühne kommen  :D
Denk ich auch, liegt ja direkt neben Deutschland, die werden einfach ganz normal mit ihrem Tourbus dahin fahren, gleiches gilt für Eupen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Frohlein

Zitat von: Gabumon am 11. Juli 2008, 18:23:31länger spielen DÄ sowieso nicht,...

Ich meinte, dass das Konzert um 22 Uhr enden muss, auch wenn es später als um 19 Uhr beginnen wird. Wegen der Lärmbelästigung in der Nacht.

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 11. Juli 2008, 18:25:10Ich hoffe doch schon. Ich denk sie werden diesmal mit ihrem Equip anreisen und vielleicht sogar nüchtern auf die Bühne kommen  :D
warum zum teufel sollten die dort länger spielen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Ich glaube nicht, dass die länger spielen werden.
Ich finde nur komisch, dass die am 17. in Eupen und am 19. in Prag
spielen, ist ja schon ein schönes Stück...^^

nitramf

Zitat von: Frohlein am 12. Juli 2008, 01:33:39Ich meinte, dass das Konzert um 22 Uhr enden muss, auch wenn es später als um 19 Uhr beginnen wird. Wegen der Lärmbelästigung in der Nacht.

Ich denke die Halten sich da nicht so an Regeln  ;D

Die Zeit wirds bringen ;)

Gabumon

Zitat von: nitramf am 12. Juli 2008, 09:20:33Ich denke die Halten sich da nicht so an Regeln  ;D

Die Zeit wirds bringen ;)

doch tun sie eigentlich, die Wilden jahre sind nämlich vorbei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2008, 01:34:42warum zum teufel sollten die dort länger spielen?

damit meinte ich das sie hoffentlich länger als in Moskau spielen also mindestens normale jazzfäst-set

CROC

Zitat von: besserpunk90 am 12. Juli 2008, 16:00:41damit meinte ich das sie hoffentlich länger als in Moskau spielen also mindestens normale jazzfäst-set
So hab ich das auch verstanden. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Frohlein

Zitat von: nitramf am 12. Juli 2008, 09:20:33Ich denke die Halten sich da nicht so an Regeln  ;D

Die Zeit wirds bringen ;)

Aber der Klub wird sich an Regeln halten. Sonst wird Schluss mit ihm, wie mit vielen anderen Klubs mitten in der Stadt.

Bravo_Punk

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2008, 15:09:05http://aerzteinmoskau.foren-city.de/

da gibts die neuen prag-shirts und ein paar andere infos...


komisches forum, warte seit dem 08.07. auf meine freischaltung  :-X  :'(
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zugereister

Zitat von: Bravo_Punk am 14. Juli 2008, 18:17:51komisches forum, warte seit dem 08.07. auf meine freischaltung  :-X  :'(

mußte aerzte2007 hier mal ne pn schicken, aber beide admins waren in berlin dieses we
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

nitramf

#171
Und wo genau gibts da die neuen Prag Shirts?


/edit: Eben mal bei Deutschrock angefragt ob es Prag T-Shirts geben wird, als Antwort habe ich eine Absage bekommen. Hätte ich doch mal lieber in Augsburg ein T-Shirt gekauft  >:(

Ich muss Gabumon recht geben: Deutschrock ist scheisse!

Die haben blos wieder Angst, dass sie nicht genug von denen Absetzen :-\

Zugereister

Zitat von: nitramf am 15. Juli 2008, 16:56:13Und wo genau gibts da die neuen Prag Shirts?


/edit: Eben mal bei Deutschrock angefragt ob es Prag T-Shirts geben wird, als Antwort habe ich eine Absage bekommen. Hätte ich doch mal lieber in Augsburg ein T-Shirt gekauft  >:(

Ich muss Gabumon recht geben: Deutschrock ist scheisse!

Die haben blos wieder Angst, dass sie nicht genug von denen Absetzen :-\

also prag wär ja nun wirklich kein problem, ist ja innerhalb der eu, in moskau hab ich das wegen den zöllen eingesehen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

nitramf

Hat jemand das Logo (Remember ich bin gejazzt)?

Dann druck ich es mir eben selber  ::)

[salomon]

Fährt hier jemand nach Prag und übernachtet nicht in diesem Hostel über dem Club?

Superseite

Zitat von: [salomon] am 29. Juli 2008, 12:08:19Fährt hier jemand nach Prag und übernachtet nicht in diesem Hostel über dem Club?

Ich z.B. :D

[salomon]

Übernachtest du in nem Hotel oder fährst du evtl. gleich wieder nach Deutschland?

Superseite

Zitat von: [salomon] am 29. Juli 2008, 17:09:18Übernachtest du in nem Hotel oder fährst du evtl. gleich wieder nach Deutschland?

Ich fahr wieder zurück danach aber wahrscheinlich mit jemanden mit. Brauchst du noch nen Platz oder arum fragste?

Krissi

Ich fahr auch gleich heim. :)

hösl

ich penn lieber zuerst ein bisschen - beim heimfahren vom southside wär der schuss fast nach hinten los gegangen .. als ich plötzlich auf der anderen Spur gefahren bin^^  ::)