Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Linkin Park

Begonnen von sabrewulf, 01. November 2007, 00:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

#80
Zitat(...)
Allerdings gibt es auch Leute, die etwas Vorsicht bei der Kritik mahnen. ,,Emily Armstrong wurde in Scientology hineingeboren. Armstrong unterstützte Masterson VOR den Anhörungen und allem, was ans Licht kam, und hat seitdem keine Unterstützung mehr gezeigt. Hört auf zu hassen, um zu hassen. Die Vergangenheit von jemandem ohne Kontext auszugraben, nur weil man ihn nicht unterstützt, ist ekelhaft", schreibt eine Person.

Vorwürfe bleiben Spekulationssache

Emily Armstrong selbst nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung. Auch, ob sie tatsächlich mit Masterson befreundet war und ob sie es heute noch ist, ist nicht offiziel bestätigt, genauso wenig wie eine mögliche Scientology-Mitgliedschaft.

Quelle, und der ganze Artikel: Musikexpress


Die beiden Kritikpunkte liegen nun einige Jahre zurück. Bevor man nun aber ewig auf sie eintritt, sollte man abwarten was sie dazu sagt/schreibt. Einfacher ist es natürlich Fehltritte aus der Vergangenheit auszukramen und jemanden dafür zu verurteilen. Auch noch  Jahre später. Ob die Person noch immer der gleiche Mensch ist wie vor x Jahren, ist dabei völlig egal.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

supere10

Die Leute, die bei sowas am lautesten schreien, können eigentlich froh sein, dass sie selbst nicht in der Öffentlichkeit stehen. Sonst könnte man ziemlich einfach auch vergangene Fehltritte über eben jene finden. Niemand ist perfekt.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 06. September 2024, 17:24:12Quelle, und der ganze Artikel: Musikexpress


Die beiden Kritikpunkte liegen nun einige Jahre zurück. Bevor man nun aber ewig auf sie eintritt, sollte man abwarten was sie dazu sagt/schreibt. Einfacher ist es natürlich Fehltritte aus der Vergangenheit auszukramen und jemanden dafür zu verurteilen. Auch noch  Jahre später. Ob die Person noch immer der gleiche Mensch ist wie vor x Jahren, ist dabei völlig egal.


Man hätte damit rechnen können und vor allem müssen das sowas passiert, gerade bei der Sekte etc...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 18:06:24Man hätte damit rechnen können und vor allem müssen das sowas passiert, gerade bei der Sekte etc...
Ja! Aber wo ist das fucking Problem.... 

Komisch das solche Aussagen von dir kommen der vor paar Wochen Lindemann noch bis aufs Blut verteidigt hat... 

Und sorry... stell doch die Band, Manager etc nicht so dumm hin, die wissen schon was sie tun

Die "Sekte" dürfte nicht mal ein Problem darstellen, sieht man doch bei anderen Promis....

Das sie damals einen beigestanden hat, wow.... wusste sie schon das er die tat begangen hat oder stand sie als freundin bei? (Vieleicht weiß da jemand mehr, außer du gabu) 

Und selbst wenn, ja Fehltritt, vielleicht hat sie sich damals auch schon entschuldigt etc...


Gabumon

#84
Zitat von: Hase am 06. September 2024, 18:22:45Die "Sekte" dürfte nicht mal ein Problem darstellen, sieht man doch bei anderen Promis....

Das ist ja auch ein riesenproblem, trägt aber nicht zum Thema bei.

Mal sehen was noch bei rauskommt, es gibt jedenfalls hier (im Gegensatz zu Rammstein) Bildbeweise das sie auf einer Sektenparty war. Scientology und Zeugen Jehovas etc. sind alle Brandgefährlich, leider wird viel zu wenig gegen die gemacht.

Ich hoffe für sie das sie nur aus Zufall dort war oder gar nicht wusste das das ein Sektenmeeting war.

Die andere Sache, mit einem verurteilten Vergewaltiger. Ja man kann auch den besten freunden nicht in den Kopf gucken.

Bleibt dabei das ich den Song und die performance grottenübel finde, und das liegt nicht daran das es eine Frau ist, sondern das es einfach murks war.  Komplett Energie und Kraftlos, die songs nehme ich der absolut nicht ab. Dazu auch noch ein neuer Schlagzeuger, anderer Gitarrist. Erinnert mich fatal an diverse Altpunkbands wo der einzige der da noch mitspielt der Bassist ist, der noch nie einen Song beigesteuert hat oder so...

Man hätte die Band beenden sollen. Vielleicht mit neuem Namen anfangen, da ein paar der alten Songs zu spielen ok. Aber das ist doch wortwörtlich nur leichenschändung.

Aber das ist halt meine persönliche Meinung, wem sowas gefällt der kanns ja abfeiern...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 20:26:44Altpunkbands wo der einzige der da noch mitspielt...


Altpunk spielt in einer Band, wusste ich gar nicht  ;D




Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 20:26:44Bleibt dabei das ich den Song und die performance grottenübel finde, und das liegt nicht daran das es eine Frau ist, sondern das es einfach murks war.  Komplett Energie und Kraftlos, die songs nehme ich der absolut nicht ab.


bei dem Linkin Park Livestream fand ich sie überhaupt nicht Energie.- und Kraftlos. Mir hat sie richtig gut gefallen.
War noch nie ein wirklicher Fan von Linkin Park, eher so der Gelegenheitshörer der bei dem ein oder anderen Liedchen mit dem Bein mitwippt. Wobei ich die Leistung der Band anerkenne.
Ich denke, Emily Armstrong sollte nicht als Ersatz von Chester Bennington angesehen werden, sondern als neues Mitglied der Band. Vielleicht könnte sie sogar mal eine echte Bereicherung sein.

Alles andere was Emily Armstrong in ihrem Leben getan, oder auch nicht getan hat, ist mir jetzt erst einmal völlig egal.
Ich beurteile in diesem frühen Stadium als Erstes die Musik und die Performance.
Verurteilen oder Verteidigen kann ich, wenn ich mir ein abschließendes Urteil, mit mehr und gehaltvolleren Informationen, gebildet habe.
Ich habe in meinem Leben auch schon mal Mist gebaut und mindestens zwei Leichen im Keller herumliegen (will die wer?). Aber muss ich mich deswegen immer rechtfertigen und daran messen müssen? Kennt ihr das mit der Schuldfrage und den Steine werfen...




supere10

#86
Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 20:26:44Das ist ja auch ein riesenproblem, trägt aber nicht zum Thema bei.
So ein Satz sollte besser nie von dir kommen. ^^

Wie dem auch sei. Es dreht sich alles wieder im Kreis. Niemand hier weiß irgendwas. Wer über Scientology reden will, kann dafür ja einen eigenen Thread eröffnen.

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 20:26:44Bleibt dabei das ich den Song und die performance grottenübel finde
Das überrascht hier wohl nun überhaupt niemanden.

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 20:26:44Dazu auch noch ein neuer Schlagzeuger, anderer Gitarrist.
Da sieht man mal wieder, dass du nur deine ewig gleiche Platte abspielst, aber nichts liest. Kommst du dir dabei nicht selbst auch irgendwie komisch vor, dich selbst im Kreis zu drehen und alles zu ignorieren?

EDIT:
Nun gibt es ein Statement von Brad selbst:
Er wird auf der Tour NICHT spielen. Ist aber Teil der Band im Studio und hinter der Bühne. Quelle: Instagram

Davidbibo

Gabu ist in der internationalen Musikszene anscheinend ein sehr beachteter Kritiker und kennt deshalb die Geheimnisse der Promis...

Vielleicht kommt ja bald ein eigener Podcast und als Gast Farin wo aufgedeckt wird das im Pass ja ein anderer Name stehen könnte ;D

Jetzt mal im Ernst:

Ich finde die neue Sängerin auch erstmal nicht schlecht, bin auch kein Hardcore Linkin Park Fan, es ist ja noch am Anfang!

Übrigens: Habe gehört Linkin spielt im Park ;D

Gabumon

lol, der Gitarrist hat also keine Lust auf Touren, bleibt aber natürlich total teil der Band und so.

Da wirds auch um Geld gehen natürlich, daher respekt an den Schlagzeuger der auf diese öhm. Coverband mit teilweise originalmitgliedern keine Lust hat.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ja, das kann natürlich nur die einzige Erklärung sein.  ::)

Hab gestern zum ersten Mal bewusst den neuen Song gehört / das Video gesehen. Mir gefällt es soweit erst einmal ganz gut. Kann mit der Neubesetzung soweit auch erstmal gut leben und bin aufs Album gespannt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 07. September 2024, 06:49:52lol, der Gitarrist hat also keine Lust auf Touren, bleibt aber natürlich total teil der Band und so.
(...)

Wo steht bitte, dass Brad Delson "keine Lust auf Touren" hat? Er war bei der einen Show am 05.09.2024 in Burbank, CA verhindert. Mehr nicht.

Aber selbst wenn, wo wäre das Problem? Brett Gurewitz, Song- und Textschreiber bei Bad Religion, ist nie auf Tourneen/Konzerten als Gitarrist dabei. Das letzte Mal stand er mit der Band, ich meine 2014, auf der Bühne.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Phil8585

Zitat von: Sascha89 am 07. September 2024, 08:22:27Wo steht bitte, dass Brad Delson "keine Lust auf Touren" hat? Er war bei der einen Show am 05.09.2024 in Burbank, CA verhindert. Mehr nicht.

Aber selbst wenn, wo wäre das Problem? Brett Gurewitz, Song- und Textschreiber bei Bad Religion, ist nie auf Tourneen/Konzerten als Gitarrist dabei. Das letzte Mal stand er mit der Band, ich meine 2014, auf der Bühne.

Ich empfehle immer gerne die Ignore-Funktion ;D  ;D  ;D  Scheint ja hier leider wieder wenig um die Band und Musik zu gehen....
Ich kannte sie vorher nicht, finde ihre Band aber sehr spannend, sie hat ne sehr interessante jnd kraftvolle Stimme. Ist, zum Glück für die Band und sie, ein ganz anderer Style als Chester. Hoffe, ihr bleiben mittelfristig die Vergleiche halbwegs erspart, das ist sicher insgesamt ein undankbares Erbe, aber mutig, es anzunehmen.

supere10

Emily hat ein erstes Statement auf ihrer IG-Seite in den Stories veröffentlicht: https://www.instagram.com/stories/emilyarmstrong/3451527381347257919?igsh=MTg2OWJoMGhrNGU3NQ==

Guck mal Gabumon, wie schlecht und unglaubwürdig das Statement ist. Das hätte man besser machen können und sich wirklich distanziert hat die auch nicht. Alles nur Geldmacherei. Oder?

gigarod

Brad Delson hat sich gemeldet via Instagram. Er hat das Album aufgenommen, wird aber nicht die Tour mitmachen. Keine Aussage warum:
https://www.instagram.com/p/C_lurY4Sglx/?igsh=MXE5cWI0ZjFyOXZyZA==

Beyond excited to share this new chapter with the world.
Bringing our vision to life is the culmination of many twists and turns, as we continue our unique journey together as a band. We couldn't do it without a belief in what is possible, even when things seem impossible; without the ability to listen, particularly when emotions run deep; and without the support and love of everyone around us. Thank you thank you thank you.
In awe of@emilyarmstrong and @colinbrittain for their talent, passion, and partnership. Deep gratitude to all my bandmates for their humility, hard work, and friendship.
I've always felt deeply connected to and proud of our live performances. Over the years l've realized I thrive most when I'm actively working with my bandmates behind the scenes--in the studio, collaborating on our new music, and helping build our live show.
I am so proud of everything we continue to create together.
While I will not be performing on tour in this new chapter, I am super excited to introduce Alex-my handsome deputy on the road. Alex is a world-class musician, a kind and thoughtful friend, and we are truly fortunate he'll be contributing his unique talent to our LP universe.
Fresh eyes, honest appreciation, and devoted teamwork have brought us to this special moment. The privilege of sharing our creativity with you. Thank you for joining us on the journey.
-BBB

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 07. September 2024, 09:13:14Emily hat ein erstes Statement auf ihrer IG-Seite in den Stories veröffentlicht: https://www.instagram.com/stories/emilyarmstrong/3451527381347257919?igsh=MTg2OWJoMGhrNGU3NQ==

Guck mal Gabumon, wie schlecht und unglaubwürdig das Statement ist. Das hätte man besser machen können und sich wirklich distanziert hat die auch nicht. Alles nur Geldmacherei. Oder?

Aber nix zu Scientology, interessant.
*denk*

Gabumon

Zitat von: K.Urlaub am 07. September 2024, 10:34:03Aber nix zu Scientology, interessant.

tatsächlich interessant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zur Musik, nach einigen Malen hören und auch Anhören ihrer anderen Band: Die Frau hat ne sehr geile und vielseitige Stimme.

Rasputin 93

Zitat von: K.Urlaub am 07. September 2024, 10:34:03Aber nix zu Scientology, interessant.

Ich empfehle zu recherchieren was mit Leuten passiert, die sich öffentlich von Scientology distanzierten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Scientology_controversies

K.Urlaub

Zitat von: Rasputin 93 am 07. September 2024, 21:01:38Ich empfehle zu recherchieren was mit Leuten passiert, die sich öffentlich von Scientology distanzierten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Scientology_controversies

Meinst du den ,,Attack the attacker" Teil? Nur sagen ,,ach und ich bin gar keine Scientologin" wäre doch keine Attacke auf die.
*denk*

Harzer Baumfäller

Zitat von: Phil8585 am 07. September 2024, 16:15:32Zur Musik, nach einigen Malen hören und auch Anhören ihrer anderen Band: Die Frau hat ne sehr geile und vielseitige Stimme.
Ich finde, dass es überhaupt nicht zu der Musik von Linkin Park passt. Auch die älteren Songs, die sie da gespielt haben, gefallen mir mit ihrer Stimme überhaupt nicht! Für mich endete die Band ca. 2010, weil danach wurde die Musik absolut gruselig, daran ändert auch sie nichts.