Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Linkin Park

Begonnen von sabrewulf, 01. November 2007, 00:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

gigarod

#60
Wenn die Alten vom Krieg erzählen und dass früher alles besser war... Uff.

Emilys Stimme ist zum Glück relativ weit weg, sonst wären die Vergleiche mit Chesters Stimme noch nerviger gewesen. Man stelle sich nur vor wenn es wirkich Deryck Whibley geworden wäre... Find es erstmal ganz gut.

Cool, dass sie weitermachen auch wenn ich irgendwann raus war. War musikalisch nicht mehr meins. Werd aber mal ein Auge auf das neue Album haben. Und genau das ist meine Empfehlung: Wenn früher alles besser war, dann hört einfach weiter die alten Platten und freut euch dass es die entsprechenden Aufnahmen gibt. Ein neues Bandmitglied ändert ja nix an den bisherigen Sachen, die kann euch keiner nehmen.
Alle Anderen freuen sich dann dass sie jetzt wieder live auftreten und neue Musik schreiben.

Gabumon

#61
Zitat von: Harzer Baumfäller am 06. September 2024, 08:48:56Mir persönlich gefällt das auch nicht.

sowas unsachliches!  ;D

An diesem Livevideo fehlt alles, Energie, Spielfreude, etc. das wirkt einfach runtergespielt ohne irgendwas, wenn man dagegen alte Linking Park Live Videos sieht ist das überhaupt gar nichts.

Mir ist es völlig egal ob die Sängerin weiblich ist, oder es ein Sänger ist, dass hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun das das einfach nichts ist ...

Man hätte vielleicht den Namen ändern sollen, die neuen Songs spielen und vielleicht 1-2 Songs von LP da rein, aber so, hat das einfach einen bitteren Nachgeschmack. Aber vermutlich hätte das dann einfach keiner hören wollen und es wäre unter ferner Liefen gelaufen und die hätten im Sonic Ballroom spielen können. Als Support...

Zitat von: gigarod am 06. September 2024, 09:46:46Ein neues Bandmitglied ändert ja nix an den bisherigen Sachen, die kann euch keiner nehmen.

Naja doch, wenn jetzt der Schlagzeuger oder der Keyboarder wechselt ist das was anderes als wenn man einen neuen Sänger hat (der gar nicht passt) der Sänger ist oftmals eben auch das Gesicht und Aushängeschild der Band, wenn jetzt die Hosen Campino durch Klaus-Jürgen ersetzt ist das was anderes als Vom den Wölli ersetzt hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Ich bin absolut begeistert. Emily klingt super.
Ich hoffe, dass ich es zum Hamburg-Konzert schaffe.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 10:00:02sowas unsachliches! 
nein, er bezeichnet sie wenigstens nicht als peinlich... ::) und einfach nur zu sagen "es gefällt mir nicht" ist tausend mal besser als dein beitrag

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 10:00:02Naja doch, wenn jetzt der Schlagzeuger oder der Keyboarder wechselt ist das was anderes als wenn man einen neuen Sänger hat
erkläre mir mal warum das was anderes ist? heißt für dich also das andere bandmitglieder weniger wert sind? wow ein L-Take nach dem anderen hier...

man legt es halt wie man es braucht...

ich bin gespannt auf das album, hamburg ist leider so kurz nicht möglich


diWatt

Mir gefällt ihre Stimme, aber bei den harsh Vokals fehlt teilweise ein wenig der Druck und die Dynamik.

Leider steht die Dame wohl in Verbindung mit Scientology, daher neee...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Zitat von: diWatt am 06. September 2024, 10:31:08Mir gefällt ihre Stimme, aber bei den harsh Vokals fehlt teilweise ein wenig der Druck und die Dynamik.

Leider steht die Dame wohl in Verbindung mit Scientology, daher neee...
schade, noch jemand der keine tom cruise filme schaut (auch die er nur produziert hat)  ;D

supere10

Der Schlagzeuger ist übrigens auch ein neuer. :P
Collin Brittain, und nicht mehr Rob Bourdon.
An der Gitarre wird Brad Delson live anscheinend durch einen Gitarristen ersetzt, dessen Namen ich aber nicht weiß. Brad ist noch Teil der Band, geht aber wohl nicht mit auf Tour. Rob ist raus.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 06. September 2024, 10:35:13Der Schlagzeuger ist übrigens auch ein neuer. :P
Collin Brittain, und nicht mehr Rob Bourdon.
An der Gitarre wird Brad Delson live anscheinend durch einen Gitarristen ersetzt, dessen Namen ich aber nicht weiß. Brad ist noch Teil der Band, geht aber wohl nicht mit auf Tour. Rob ist raus.

Da bleibt ja noch weniger über als ich dachte  ;D

Zitat von: diWatt am 06. September 2024, 10:31:08Leider steht die Dame wohl in Verbindung mit Scientology, daher neee...

Noch ein Minuspunkt, man könnte wenigstens drauf gucken das man sich keine Sektenmitglieder in eine Band holt, Scientology ist brandgefährlich und sicher nichts was man Supporten sollte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

#68
Zitat von: supere10 am 06. September 2024, 10:35:13Der Schlagzeuger ist übrigens auch ein neuer. :P
Collin Brittain, und nicht mehr Rob Bourdon.
An der Gitarre wird Brad Delson live anscheinend durch einen Gitarristen ersetzt, dessen Namen ich aber nicht weiß. Brad ist noch Teil der Band, geht aber wohl nicht mit auf Tour. Rob ist raus.

Und ich hab mich schon über die neuen Frisuren gewundert :D

Laut dem Tweet hier, ist Brad Delson verhindert gewesen, aber soll mit auftreten. Hast du eine andere Quelle? https://x.com/AltNationNet/status/1831829314494722186

supere10

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 10:39:50Da bleibt ja noch weniger über als ich dachte  ;D

Noch ein Minuspunkt, man könnte wenigstens drauf gucken das man sich keine Sektenmitglieder in eine Band holt, Scientology ist brandgefährlich und sicher nichts was man Supporten sollte...
Ist doch egal wer was wie macht. Du findest doch sowieso alles kacke. Überrascht ist davon sicherlich niemand. Aber dein Drang, deinen Mist dann auch wirklich jedes Mal aufs Neue wieder ins Forum zu kotzen, ist halt echt erstaunlich.


Zitat von: gigarod am 06. September 2024, 10:40:47Und ich hab mich schon über die neuen Frisuren gewundert :D

Laut dem Tweet hier, ist Brad Delson verhindert gewesen, aber soll mit auftreten. Hast du eine andere Quelle? https://x.com/AltNationNet/status/1831829314494722186
Hatte das beim Linkinpedia gelesen. Wäre ja sehr froh, wenn Brad dabei wäre.

Hase

Zitat von: supere10 am 06. September 2024, 11:12:34Ist doch egal wer was wie macht. Du findest doch sowieso alles kacke. Überrascht ist davon sicherlich niemand. Aber dein Drang, deinen Mist dann auch wirklich jedes Mal aufs Neue wieder ins Forum zu kotzen, ist halt echt erstaunlich.
durchhaltevermögen hat er ;D

Zitat von: supere10 am 06. September 2024, 11:12:34Hatte das beim Linkinpedia gelesen. Wäre ja sehr froh, wenn Brad dabei wäre.
glaub auch gelesen zu haben das er nur kurzfristig ersetzt wird...

Sascha89

Zitat von: Hase am 06. September 2024, 11:27:46durchhaltevermögen hat er ;D
glaub auch gelesen zu haben das er nur kurzfristig ersetzt wird...

Und Luftgitarre spielen kann er auch!


Zitat von: gigarod am 06. September 2024, 10:40:47Und ich hab mich schon über die neuen Frisuren gewundert :D

Laut dem Tweet hier, ist Brad Delson verhindert gewesen, aber soll mit auftreten. Hast du eine andere Quelle? https://x.com/AltNationNet/status/1831829314494722186

Danke für's Aufklären!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

Zitat von: supere10 am 06. September 2024, 11:12:34Ist doch egal wer was wie macht.

Eine Band die durchaus Kinder/Jugendliche als Zielgruppe hat, geht mit Sektenmitgliedern absolut gar nicht. (Falls es denn Stimmt, scheinbar ist das doch nicht ganz so sicher)

Reicht schon das Tom Cruise überhaupt noch nach Hollywood rein darf. Auch der ist Sektenmitglied und Scientology ist NICHT harmlos, ganz im Gegenteil..

Für Gerade DEN Reunionsauftritt verhindert zu sein, ist aber auch irgendwie. Seltsam. Eigentlich ist die Sache doch super wichtig, und da verhindert zu sein? Ich mein ich kann auf Arbeit auch nicht sagen "ich komm heute nicht, bin verhindert..."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 12:22:36Reicht schon das Tom Cruise überhaupt noch nach Hollywood rein darf. Auch der ist Sektenmitglied und Scientology ist NICHT harmlos, ganz im Gegenteil..

ich mag seine filme trotzdem... da gibt es zum teil auch noch viel gefährlichere gruppen

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 12:22:36Für Gerade DEN Reunionsauftritt verhindert zu sein, ist aber auch irgendwie. Seltsam. Eigentlich ist die Sache doch super wichtig, und da verhindert zu sein? Ich mein ich kann auf Arbeit auch nicht sagen "ich komm heute nicht, bin verhindert..."

natürlich geht das, wenn man zum beispiel krank ist, oder in der familie spezielle find...  ::)

Gabumon

Nur weil es noch gefährlichere Gruppen gibt, macht es die andere nicht ungefährlicher.

Sollte der Scientology Vorwurf wirklich stimmen ist das ein absolutes NoGo.

Wenn Farin Urlaub krank ist fällt das Ärztekonzert eben aus. Wenn Campino krank ist fällt das Hosenkonzert aus. Wenn Gonzo Krank ist fällt das OnkelzKonzert aus...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 12:29:55Nur weil es noch gefährlichere Gruppen gibt, macht es die andere nicht ungefährlicher.

Sollte der Scientology Vorwurf wirklich stimmen ist das ein absolutes NoGo.

Wenn Farin Urlaub krank ist fällt das Ärztekonzert eben aus. Wenn Campino krank ist fällt das Hosenkonzert aus. Wenn Gonzo Krank ist fällt das OnkelzKonzert aus...
ja und? linkin park sind die ärzte oder hosen... ::) 

das gibt es doch schon ewig das bands mal leute kurzfristig ersetzen... und wie war das er st bei dir? solange es "nur" einer am schlagzeug, bass oder so ist, ist es kein problem oder ist das hier jetzt wieder was anderes ::)

und ich hoffe auch du schaust keine filme und produktionen von tc.. (aber sicher machst du das nicht als vorbild)

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. September 2024, 12:35:25und ich hoffe auch du schaust keine filme und produktionen von tc.. (aber sicher machst du das nicht als vorbild)

Tue ich tatsächlich nicht, der letzte war Mission Impossible und den fand ich total grausam übel, und da wusste ich noch gar nicht das der bei einer der gefährlichsten Sekten überhaupt Mitglied ist.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zurück zum Thema bitte. Danke!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

speedfanatic

Neben dem Scientology Kram kommt ja noch hinzu, dass sie den verurteilten Vergewaltiger Danny Masterson bei seinen Gerichtsprozessen zur Seite stand.
Grade mit der Tatsache, dass Chester Opfer von sexuellem Missbrauch in seiner Kindheit war, hat das einen ganz schön bitteren Beigeschmack.
Meiner Meinung nach doll ins Klo gegriffen. Ganz ab von musikalischer Qualität.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

#79
ZitatAndererseits wurde Emily Armstrong 2013 bei "Scientology News" tatsächlich als "Mitglied der Kirche" bezeichnet. Wie sie heute zu Scientology steht, bleibt dennoch unklar.

So einfach scheint das da gar nicht zu sein, von ihrer seite hätte mal kommen müssen "die Sekte erzählt quatsch".. Verbindungen gab es wohl definitiv.

https://www.watson.de/unterhaltung/star-portrait/723834508-emily-armstrong-im-portraet-linkin-park-danny-masterson-scientology-geruechte

Einen Gefallen mit der Sängerin hat sich die Band scheinbar ja nicht getan
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.