Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Linkin Park

Begonnen von sabrewulf, 01. November 2007, 00:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Fals es schauen will

das konzert von Berlin wird am 25.06 ab 20:15 im Videostream zusehen sein

http://lp.telekom-streetgigs.de/

supere10

https://xn--pda.linkinpark.com/

Da kommt was. Endet am Tag der Rock am Ring Bekanntgabe. Weitere Festivals haben das auch geteilt...

Sascha89

Zitat von: supere10 am 26. August 2024, 10:17:55https://xn--pda.linkinpark.com/

Da kommt was. Endet am Tag der Rock am Ring Bekanntgabe. Weitere Festivals haben das auch geteilt...

Doch nicht. Nun läuft die Zeit nach oben. Bis wann? Nobody now's  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Badetuch

So alberne Countdown-Spielchen bei einer Band wären mir ja zu blöde...  Ah, Moment... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

PrinceFielder

Zitat von: Badetuch am 29. August 2024, 07:56:25So alberne Countdown-Spielchen bei einer Band wären mir ja zu blöde...  Ah, Moment... ;D

Hab vorhin noch zu einem Arbeitskollegen gesagt, dass ich es nur bei einer Band lustig finden würde und das ist nicht Linkin Park. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Gromek

Zitat von: PrinceFielder am 29. August 2024, 09:58:47Hab vorhin noch zu einem Arbeitskollegen gesagt, dass ich es nur bei einer Band lustig finden würde und das ist nicht Linkin Park. :D

Witzig, ich hatte vorhin nämlich auch die Erkenntnis, dass ich das bei anderen Bands total nervig finde, während ich es bei Die Ärzte jedesmal feiere.  :D

Gabumon

Ich find das trotzdem lustig  ;D

Twitter ist gestern explodiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatBe part of something. September 5th. LinkinPark.com

Wurde so bei Facebook gepostet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Eine YouTube-Premiere:

Bloody

Gehen mit neuer Sängerin auf Mini World Tour und sind in 2 Wochen im Hamburg

Ricco

Neben der neuen Sängerin Emily Armstrong (von Dead Sara) gibt es einen neuen Schlagzeuger, den Produzenten Colin Brittain.

Sascha89

#51
Das neue LINKIN PARK Album "From Zero" erscheint am 15.11.2024

Quelle: https://fromzero.linkinpark.com/



Die erste Vorab-Single "The Emptiness Machine":




"Linkin Park: From Zero (Livestream)" mit der neuen Sängerin Emily Armstrong:




Die "From Zero" World Tour-Termine:



Quelle: https://fromzero.linkinpark.com/tour

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Flauschi

Vom ersten Reinhören her gefällt mir die Stimme der neuen Sängerin - ich war allerdings nie ein großer Linkin Park Fan und habe daher keine emotionale Bindung zum früheren Sänger.
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Hase

klingt auf jeden fall ganz nice mit ihr, freut mich für die band das sie weiter machen

Gabumon

Das klingt jetzt wie Avril Lavigne  ;D

Da waren die Geldkoffer der Plattenfirma sehr groß und voll...

Ich hab ja überhaupt keine Verbindung zu der Band, ich mag eine Handvoll songs. Unter anderem In the End, und dass klingt mit der neuen Sängerin ungefähr so peinlich als wenn ich das nach 25 Bier beim Karaoke singe...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 07:41:10Das klingt jetzt wie Avril Lavigne  ;D
also, sorry aber das klingt null wie avril

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 07:41:10Da waren die Geldkoffer der Plattenfirma sehr groß und voll...
weißt wieder bescheid, quelle telegram oder vertrau mir brudi?

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 07:41:10Ich hab ja überhaupt keine Verbindung zu der Band, ich mag eine Handvoll songs. Unter anderem In the End, und dass klingt mit der neuen Sängerin ungefähr so peinlich als wenn ich das nach 25 Bier beim Karaoke singe...
also oben sagst du noch es klingt wie avril (den smilie interpretiere ich mal als positiv) und keine zwei sätze weiter klingt es peinlich? wow

mag ja nicht jeden geschmack treffen aber ich empfinde deine aussage beleidigten ihr gegenüber ::) hat nichts mit sachlicher kritik zu tun ::)

Gabumon

Ich will das auch gar nicht sachlich "kritisieren" Soll ich da jetzt jede Note einzelnd auseinander nehmen? Die erreicht ja nicht mal annähernd das Stimmbild des Songs, also wie ich nach 22 Bier... ;D

Das ist nichts weiter als eine schlechte Coverband. Der Originalsänger hat die Songs die er geschrieben hat "gelebt" sie singt die nur einfach runter, dass ist gar nichts. Hätte man dem ganzen einen neuen Namen gebenen, und vielleicht 2-3 Songs gecovert ok. Aber einfach so weiter machen als wäre nichts passiert und dann auch noch so ist einfach nur Geldmacherei

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 08:02:21Ich will das auch gar nicht sachlich "kritisieren" Soll ich da jetzt jede Note einzelnd auseinander nehmen? Die erreicht ja nicht mal annähernd das Stimmbild des Songs, also wie ich nach 22 Bier... ;D

Das ist nichts weiter als eine schlechte Coverband. Der Originalsänger hat die Songs die er geschrieben hat "gelebt" sie singt die nur einfach runter, dass ist gar nichts. Hätte man dem ganzen einen neuen Namen gebenen, und vielleicht 2-3 Songs gecovert ok. Aber einfach so weiter machen als wäre nichts passiert und dann auch noch so ist einfach nur Geldmacherei


puh das ist harter stoff...

sorry wusste nicht das du mit der band so dicke bist, das sie das nur runter spielen um geld zu machen... für manche gibt es sowas wie weiter machen in ehren... aber gut du weißt da wohl mehr internes als jeder sie selber... krass



Sascha89

Emily Armstrong klingt null wie Arvil Lavigne.
Klar, mit Chester kommt die Dame nicht mit. Aber meiner Meinung nach geht's auch gar nicht darum in 1:1 zu kopieren oder zu  ersetzen, sondern jemanden gefunden zu haben der die Songs ähnlich rüberbringt, vom Gesang her zur Musik passt und die Band mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Wenn sie Shouted find ich es echt gut und passend, beim Cleangesang muss ich mich an die Stimme gewöhnen.
Aber ich war bisher auch kein riesen LINKIN PARK Fan. Kenne und mag einige Songs sehr, aber nach Chesters Tod hab ich mir vorgenommen mehr auf die Texte einzugehen.


Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 08:02:21Ich will das auch gar nicht sachlich "kritisieren" Soll ich da jetzt jede Note einzelnd auseinander nehmen? (...)

Warum willst Du das nicht sachlich kritisieren? Kannst Du es nicht? Warum muss man die Dame direkt angreifen, anstatt auf sachlicher Ebene zu bleiben? Oder bist du "gekränkt" weil der verstorbene Sänger durch eine Sängerin ersetzt wurde?


Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 08:02:21(...) Aber einfach so weiter machen als wäre nichts passiert und dann auch noch so ist einfach nur Geldmacherei

LINKIN PARK machen nicht "einfach so weit als wäre nichts passiert". Du hast das was sie die letzten Jahre an Konzerte gegeben haben und was sie veröffentlicht haben nicht mitbekommen, oder? Das war meiner Meinung nach ein recht langer Abschied von Chester.
Und ich bin mir sicher, dass alle Bandmitglieder ganz schön zu kämpfen hatten nachdem sich Chester umgebracht hat. Aber das wurde nicht in die Öffentlichkeit getragen, das wird jeder für sich bzw. alle miteinander verarbeitet haben.
Aber "einfach so weit als wäre nichts passiert" - sicherlich nicht.


Zitat von: Gabumon am 06. September 2024, 07:41:10(...) als wenn ich das nach 25 Bier beim Karaoke singe...

Und dabei Luftgitarre spielst? Aber sei's drum, es kann ja nicht immer regnen ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Harzer Baumfäller

Mir persönlich gefällt das auch nicht.