Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Linkin Park

Begonnen von sabrewulf, 01. November 2007, 00:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aechtler

Letztes mal in Cannstatt waren die Jungs Ihre 60 Euronen nicht wert. Eine Stunde eben alles runtergeeiert und dann Tschüss... Da bin ich doch besseres gewohnt ;)

m33

#21
Hier könnt ihr sie hören :
http://www.medalofhonor.com/linkinpark

müsst also den Trailer schauen.
Meine persönliche Meinung, ist dass dieses Song der abolute Tiefpunkt der Bandgeschichte ist. Sollte das komplette Album so sein, wäre das ne riesen Enttäuschung. Was soll das nur ? keine Gitarren nur elektronische Beats...... schauderhaft !!!
Eure Meinung ?

NR20

Jau, klingt richtig schön Scheisse, aber ich fand Linkin Park von Anfang an zum kotzen!  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

das stimmt, der song ist schlecht, aber krass, dass computerspiele heute so aussehen können, bin richtig geschockt von der grafik.  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

das spiel ist sogar nur im grafischen mittelfeld

aber die Musik dazu, ätzend..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Danke jetzt habe ich mich entschieden,ich geh nicht zu eine LP Konzert  :D

Ist das scheiße  ;D

m33

#26
Zitat von: Gabumon am 01. August 2010, 16:27:13das spiel ist sogar nur im grafischen mittelfeld




Hey Gabu, findest du das echt ? Ich find die Grafik eigentlich schon eher sehr gut !?

Zum Song geb ich dir völlig recht, das ist das Ende, einer wie ich fand, guten Band !!!

Die Bestie No.1


Sephirod

Hahaha Linkin Park macht nun auch einen auf "uz uz uz" wie erbärmlich, leider glaube ich aber das sie damit Erfolg haben werden denn genug Deppen werden es kaufen, da der "Elektro Schrott" im Moment eh so in ist...

m33

Heute gibts den Schrott dann noch in ner 2 min längeren Single Version... Können die sich auch sparen, ist eh nicht mehr zu retten.

Weiß eigentlich jemand, was bedeutet nen Album in einer version als "clean" zu bezeichnen ?
Es gibt nämlich 2 Versionen des neuen Albums, einmal clean und normal.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Christian666 am 01. August 2010, 16:49:25Danke jetzt habe ich mich entschieden,ich geh nicht zu eine LP Konzert  :D

Ist das scheiße  ;D
Ich hatte auch erst mit dem Zusatzkonzert in Dortmund geliebäugelt, aber der Preis und der neue Song haben mich überzeugt nicht hinzugehen.

Als "clean" werden Alben bezeichnet, bei denen die Schimpfwörter raus editiert wurden.

Bobby die Bürste

Zitat von: Mr.Schneepflug am 02. August 2010, 10:46:34Ich hatte auch erst mit dem Zusatzkonzert in Dortmund geliebäugelt, aber der Preis und der neue Song haben mich überzeugt nicht hinzugehen.

[...]

Dem schließe ich mich an.
Aber hey, es gibt ein auf 1000 Stück limitiertes, von der Band unterzeichnetes Linkin Park-Skateboard ::)
Noot noot!

Sephirod

Soll man sich lieber das Sondaschule Skateboard Deck kaufen, da kritzelt Costa besimmt auch was drauf aufem Konzert.  ;D

m33

Dann kann auch der nächstbeste Stadtpenner das Board signieren , wäre mir lieber als einer von den grottigen Sondaschule.

Christian666

Sondaschule ist geil ja  ;D

Und die Konzerte machen 1000 mal mehr Spaß als sich den neuen Müll von LP auf Konzerten anhören zu müssen.

Ärztechris

#35
was haltet ihr vom neuen lied?
ich hoffe dass das restliche album besser wird  :-\

http://www.youtube.com/watch?v=kYC50R3_C_8&feature=related

Sephirod

Sie haben ja gesagt das sie zurück zum Nu-Metal wollen. Aber davon hören kann man in der neuen Single ja leider nichts.

Hase

Ist morgen jemand in berlin bei Telekom street gigs ?

Ärztechris

Sind bei rock im park nach dem 4 lied gegangen vielleicht lass ich mich von einem eigenständigen konzert überzeugen

Hase

Werden die street gigs irgendwo übertragen ?