Autor Thema: Einlasskontrollen  (Gelesen 26324 mal)

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #40 am: 15. November 2007, 22:08:47 »
Oder im Zweifel von Anfang an verstecken  ;)

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #41 am: 15. November 2007, 22:20:12 »

Hi,

sorry hätte mich klarer ausdrücken sollen, die eigentliche frage sollte sein wurde einem die Option gelassen die Kamera auch selber wegzubringen, oder wurde das Ticket dann entwertet?
Ich habe schon erlebt das Sicherheitsdienste Leute mit unerlaubten Gegenständen als erstes das Ticket entwertet haben, damit sie es nicht einfach beim nächsten Eingang erneut versuchen können. Dann bleibt einem nur die Möglichkeit ihn zu Hinterlegen, oder nach Hause zu gehen.


Also einer hat mir die Karte gezeigt und die war eingerissen und ein Stempel drauf. Also wohl entwertet.

Offline bennse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #42 am: 16. November 2007, 15:59:50 »
Also ich hab meinen camcorder beim letzten FURT Konzert in Rostock mitreinschmuggeln können.

Ich hab mir allerdings vorher auch Gedanken darüber gemacht, was alles passieren könnte.
Als es aber dann soweit war, ging alles schneller als man denkt und dann war ich auch schon drin.

Ich denke das wichtigste ist locker zu bleiben und sich einfach nichts anmerken zu lassen.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Offline haddelad

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #43 am: 16. November 2007, 16:30:54 »
Das ist von halle zu halle unterschiedlich. Diese regeln machen nämlich nicht Die Ärzte, sondern die Hallenbetreiber


Offline bennse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #44 am: 16. November 2007, 19:28:05 »
Es liegt aber auch sicherlich daran, wie ernst die Securityleute ihren Job nehmen.  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

hausanderthemse

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #45 am: 17. November 2007, 01:32:47 »
Also heute in Dortmund hätte man alles mitbringen können, bei mir wurde nur ein ganz zaghafter Blick in die Tasche geworfen.  :)

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #46 am: 18. November 2007, 14:36:03 »

Also heute in Dortmund hätte man alles mitbringen können, bei mir wurde nur ein ganz zaghafter Blick in die Tasche geworfen.  :)


Bei mir wurde garnichts gemacht, obwohl meine Hosentaschen recht prall gefüllt waren.

Es wurde nur das Ticket entwertet und das wars...  :D

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #47 am: 19. November 2007, 12:40:30 »
Bei mir wurde garnichts gemacht, obwohl meine Hosentaschen recht prall gefüllt waren.

Es wurde nur das Ticket entwertet und das wars...  :D

So war das bei mir am 17. auch. Am 16, haben die mich aber wirklick von oben bis unten durchgefilzt. Am 18. haben die mich so ganz normal abgetastet - nicht super-gündlich, aber auch nicht so vollkommen luschig, wie am 17.

Offline währi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Neue Firmierung! ...dabei seit 01. Oktober 2002...
    • Tauschliste
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #48 am: 19. November 2007, 13:49:54 »
Samstag war wohl der "freie Tag"... ::)

Weder meine Leute, noch ich wurden am Samstag in Dortmund kontrolliert.
Hab ich echt noch nie erlebt bei DÄ...
Halte ich auch nicht für gut. Die Leute die etwas mit reinnehmen wollen (Technische Geräte ;) ), schaffen das auch meist bei Kontrollen...
Aber solche Spacken, die Glasflaschen, Pyro-Zeuch, was weis ich...in den Taschen haben, wird damit die Chance gegeben unkontrolliert solches bei sich zu führen... :(
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #49 am: 19. November 2007, 14:10:05 »
Gestern wurde dafür wieder recht gründlich kontrolliert. Aber gefunden haben sie nichts  ;D

Re: Einlasskontrollen
« Antwort #50 am: 19. November 2007, 14:13:08 »

Gestern wurde dafür wieder recht gründlich kontrolliert. Aber gefunden haben sie nichts  ;D

wo hast du deine deine Ausstattung versteckt?  ;D

thorsten

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #51 am: 19. November 2007, 16:25:25 »
Am 17. in Dortmund wurde mir nichts abgenommen. Obwohl ich meine Kamera in der hand hielt.

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #52 am: 19. November 2007, 16:32:14 »

Am 17. in Dortmund wurde mir nichts abgenommen. Obwohl ich meine Kamera in der hand hielt.


Ne normale Digicam nimmt dir auch keiner ab, du darfst nur kein professionelles Equipment dabei haben (Spiegelreflex etc.)

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #53 am: 19. November 2007, 16:38:41 »
weiter vorn hat aber jm. geschrieben,dass auch digicams abgenommen wurden...weil soweit ich weiß alle cams verboten sind...

das wird aber eh nicht so eng gehsehn mit kleineren digitalkameras?hm.ich und mein kumpel versuchen auf jeden fall auch mal nen camcorder mit reinzubringen  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

thorsten

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #54 am: 19. November 2007, 16:39:00 »
War mir auch klar. Die Supergeräte sind für Fotografen der zeitungen, oder?

otti

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #55 am: 19. November 2007, 16:47:33 »

War mir auch klar. Die Supergeräte sind für Fotografen der zeitungen, oder?


jo, spiegelreflexkameras unso.

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #56 am: 19. November 2007, 17:26:37 »


wo hast du deine deine Ausstattung versteckt?  ;D


An einem Ort der nicht abgetastet werden darf  ;D

Offline DARK-THREAT

  • Rebell
  • ****
  • DÄOF #5416- this is the hell (hölle, hölle, hölle)
    • DARK-THREAT.de
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #57 am: 19. November 2007, 18:14:46 »



An einem Ort der nicht abgetastet werden darf  ;D


Genau da werde ich meine Digicam (bzw. vom Kumpel, da meine gerade in Ägypten is) auch hintun.  ;D


Peace.

Offline Robinho

  • Angeber
  • ***
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #58 am: 19. November 2007, 18:17:21 »
digicams nimmt dir eh keiner weg...


ich wurd am 16. in dortmund auch kaum kontrolliert

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #59 am: 19. November 2007, 18:17:26 »
normale digicams halte ich immer in meiner hand beim abtasten und es ist noch nie was gesagt worden...