Autor Thema: Einlasskontrollen  (Gelesen 28120 mal)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #20 am: 15. November 2007, 14:56:26 »
oder im dunkeln über die bande hüpfen (wenn das dort in der halle geht...)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #21 am: 15. November 2007, 15:06:38 »

So machen wir das bei Fußballspielen von Werder auch immer.  ;)


bis irgendwann mal was passiert und alle dann rumheulen..

wer sitzplätze hat sollte schon aus rücksicht auch da bleiben.. aber so nen innenraum ist ja unendlich groß, könnten dann ja eigentlich auch alle machen

so leute gehören rausgeworfen!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Robinho

  • Angeber
  • ***
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #22 am: 15. November 2007, 15:08:14 »
da kann ich mich mal deiner meinung anschließen, da isset eh schon eng genug ;)

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #23 am: 15. November 2007, 15:45:24 »
muss ich mich gabu anschließen,habs schon oft genug erlebt dass viele zu konzertbeginn über die absperrung gestiegen sind...dadurch ist wiederrum die sicherheit aller gefährdet und die konzerte sind vom innenraum eh schon komplett ausverkauft.is ja auch unfair den stehplatz-kartenbesitzern gegenüber... ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #24 am: 15. November 2007, 17:47:59 »
... hat sich jetzt eh erledigt, weil die Person von unserer Truppe doch abgesprungen ist und der "Ersatz" sowieso lieber sitzen möchte.
An sich gebe ich euch ja Recht, wäre nicht besonders gut für Sicherheit etc. gewesen, aber joah.. ist ja jetzt eh passé. :)
Trotzdem danke für die Antworten!

thorsten

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #25 am: 15. November 2007, 17:51:22 »
hattet ihr probleme eure digitalcams mit hinein zu kriegen (also für trier)?

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #26 am: 15. November 2007, 17:56:48 »
Ich hab meine ganz einfach in der Hand reinbekommen, allerdings haben mir 2 Leute unabhängig voneinander erzählt, dass sie die Kameras durch einen Security abgenommen bekommen haben.

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #27 am: 15. November 2007, 18:54:15 »
Hi,
Zitat
dass sie die Kameras durch einen Security abgenommen bekommen haben.
was bedeutet denn abgenommen genau?

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #28 am: 15. November 2007, 18:56:24 »
Man hat einen Zettel bekommen und konnte sie damit wieder nach dem Konzert zurücktauschen.

otti

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #29 am: 15. November 2007, 18:57:29 »
is genau das gleiche wie wenn einem das mikro weggenommen wird oder die mds..

thorsten

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #30 am: 15. November 2007, 19:01:21 »
wo kann man sich den die kameras am besten verstecken?

kann man die kamera einfach in die kameratasche reinpacken und am handgelenkt binden ohne das die einen abgenommen wird?

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #31 am: 15. November 2007, 19:02:51 »
kommt auf die kamera, die tasche und die securities an  ;D
Konzerte 2020 / 2021:

-Montreal-
Berlin, Hamburg, Dresden, Frankfurt/Main, Dortmund, Potsdam, München, Hannover, Kiel, 2x Oldenburg, Rostock, Erfurt, Köln, Osnabrück, Göttingen, Nürnberg, Leipzig

-Die Ärzte-
2x Hannover, 2x Leipzig, Hamburg, Erfurt, 2x Berlin, Zürich

hausanderthemse

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #32 am: 15. November 2007, 19:06:47 »
Das ist vielleicht blöd. So ein Aufstand nur wegen Digitalkameras (müsste doch erkennbar sein, welche nach Profi und welche nach Schnappschuss aussieht), ich hoffe, dass das bei den nächsten Konzerten alles entspannt funktionieren wird.  :-
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 19:08:26 von hausanderthemse »

otti

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #33 am: 15. November 2007, 19:11:19 »
eigentlich auch ziemlich ironisch zumal auf bademeister ein gewinn für die besten bilder geboten wird  ;D

thorsten

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #34 am: 15. November 2007, 19:14:32 »
ich habe mir letztens folgende gekauft, könnte ich damit reinkommen?

http://www.ciao.de/JENOPTIK_JENDIGITAL_JD_C3_1_LCD__1201142



(srry, aber ich will keinen risiko eingehen)

hausanderthemse

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #35 am: 15. November 2007, 19:14:45 »

eigentlich auch ziemlich ironisch zumal auf bademeister ein gewinn für die besten bilder geboten wird  ;D


Stimmt, ob die mich beim Konzert mit Staffelei, Leinwand und Farbpalette reinlassen, damit ich Bilder malen kann?  ;D

hausanderthemse

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #36 am: 15. November 2007, 19:18:30 »

ich habe mir letztens folgende gekauft, könnte ich damit reinkommen?

http://www.ciao.de/JENOPTIK_JENDIGITAL_JD_C3_1_LCD__1201142

(srry, aber ich will keinen risiko eingehen)


Also ICH würde Dich damit reinlassen. Aber ich habe ja nichts zu sagen.  ;)

Gab es nicht mal Tourtipps von T, worin stand, dass man diese kleinen Kameras mitnehmen darf? Ich finde das nicht mehr wieder.

otti

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #37 am: 15. November 2007, 19:19:44 »

Stimmt, ob die mich beim Konzert mit Staffelei, Leinwand und Farbpalette reinlassen, damit ich Bilder malen kann?  ;D


ich hoffe mal nicht.. also zumindest wenn du so schlecht malst wie ich  ;D
du kommst damit natürlich auch nicht in die auswahl ein tolles t-shirt zu gewinnen  ;D
stillhalten werden die alten herren warsch. auch nicht für dich ;D

insgesamt eher schlechte chancen..

hausanderthemse

  • Gast
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #38 am: 15. November 2007, 19:23:43 »



ich hoffe mal nicht.. also zumindest wenn du so schlecht malst wie ich  ;D
du kommst damit natürlich auch nicht in die auswahl ein tolles t-shirt zu gewinnen  ;D
stillhalten werden die alten herren warsch. auch nicht für dich ;D

insgesamt eher schlechte chancen..


Wie schade!  ;D

Da sich meine Malereikünste sehr in Grenzen halten, wäre es mir auch wesentlich lieber einfach ohne irgendwelchen Ärger meine Kamera mit dabei zu haben.  ;)

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Re: Einlasskontrollen
« Antwort #39 am: 15. November 2007, 21:58:10 »
Hi,
Zitat
Man hat einen Zettel bekommen und konnte sie damit wieder nach dem Konzert zurücktauschen.

sorry hätte mich klarer ausdrücken sollen, die eigentliche frage sollte sein wurde einem die Option gelassen die Kamera auch selber wegzubringen, oder wurde das Ticket dann entwertet?
Ich habe schon erlebt das Sicherheitsdienste Leute mit unerlaubten Gegenständen als erstes das Ticket entwertet haben, damit sie es nicht einfach beim nächsten Eingang erneut versuchen können. Dann bleibt einem nur die Möglichkeit ihn zu Hinterlegen, oder nach Hause zu gehen.