Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stepmaier

Konzert in Hamburg als Live-Videostream!

Wir freuen uns bis über beide Ohren, dass wir euch das Konzert in der Fabrik in Hamburg am Freitag, den 9. Januar 2009 als Video-Livestream präsentieren können. Möglich macht dies das Portal LIGX.de. Das ist für euch die Gelegenheit die einmalige Atmosphäre in der Hamburger Fabrik live am Bildschirm mit zu erleben.

Das Konzert könnt ihr hier auf unserer Website, auf unserer MySpace-Seite und auf www.ligx.de verfolgen. Los gehts ab 21 Uhr.

http://www.thebusters.com/?id=160
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

bananenpresse

Außerdem kann man die Zugaben downloaden. Aber man kann sich nur eine mp3-Datei runterladen, ohne zu wissen von welchem Konzert dies ist  ::)

Zitronenmord

hat schon jemand einen stick erworben und kann von der qualität berichten?

Stepmaier

also falls die qualität der sticks immer so ist wie bei den zugaben auf busters.com...alles super... schade nur, dass  nicht für jedes konzert die zugaben downloadbar sind.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 06. Januar 2009, 19:01:23hat schon jemand einen stick erworben und kann von der qualität berichten?
Habe zwei Aufnahmen der aktuellen Tour und die Qualität ist insgesamt sehr gut, schwankt aber je nach Ort leicht..

Ansonsten gerade auf der Busters-Seite gelesen:

ZitatProminente Verstärkung: Katharina Wackernagel in Hamburg und Berlin dabei!

Bei einem zufälligen Treffen anlässlich eines Radiointerviews gestand die Schauspielerin Katharina Wackernagel nicht nur, gern Ska zu hören, sondern auch The Busters-Fan zu sein. Deshalb müssen wir uns nun auf der Bühne und im Bandbus noch mehr zusammenkuscheln: für die Konzerte in Hamburg und Berlin am 09.01. und 10.01. haben wir
kurzerhand Katharina Wackernagel zu einem Gastauftritt bei uns auf der Bühne eingeladen. Sie wird dabei neben Aktuellem aus dem Busters-Fundus einen jamaikanischen Klassiker zum Besten geben. Wir freuen uns schon riesig.

bananenpresse

@ Rude_Flo
Also muss man sich die Zugaben wirklich von den Konzert von irgendwoher runterladen und kriegt keinen Code oder so?

Sascha89

Heut wird das Konzert aus Hamburg als Live-Stream übertragen, u.a. hier, und auf der HP ...
Beginn: 21 Uhr

Nimmt das irgendwer auf?  
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Zitronenmord

man kann doch das online-publikum nicht so lange warten lassen...  ;D

aber solange diese recht ansprechende lied-auswahl u.a. mit joe strummer läuft ist es sogar besser als dort zu sein und sinnlos rumuzustehen. das wird sich gleich ins gegenteil verkehren...

Hotspace

ich bekomm das ums Verrecken nicht aufgenommen. Falls das einer hinbekommt. Wäre ich für eine PN dankbar.

klubis

Hi, hat jemand das Konzert aufgenommen?  Ich habs teilweise aufgenommen, leider fehlt mir zwischendrin ordentlich was.

Rock Rendezvous

ligx stellt die Konzerte einige Tage später auf ihrer Homepage online, dann habt ihr genug Zeit zum Aufnehmen ;)

Felix

Zitat von: Rock Rendezvous am 10. Januar 2009, 04:28:23ligx stellt die Konzerte einige Tage später auf ihrer Homepage online, dann habt ihr genug Zeit zum Aufnehmen ;)

Also bei mir beginnt die Aufnahme bei ligx erst bei den Zugaben

Michael1899

13. Jan 2009
Konzert in Magdeburg fällt aus!

Aufgrund schlechter Vorverkaufszahlen hat der Veranstalter wohl kalte Füße bekommen und das für Samstag geplante Skafestival in der Magdeburger Froximun Arena abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an der Vorverkaufstelle bzw. beim Veranstalter zurückgegeben werden. All denjenigen Magdeburgern, die dennoch auf The Busters nicht verzichten wollen empfehlen wir am 7. Februar. einen Trip ins 100 km entfernte Braunschweig. Wer dort seine Magdeburger Herkunft ausweisen kann erhält Vergünstigungen in Form von Freigetränken. Prost!

www.thebusters.com

VampiroLord

Hm nu also doch, hab letztens schon was Munkeln hören, äußerst schade. :(
Hab leider nicht MD im ausweis stehen, wohn aber trotzdem hier. Kann ich nich ne Telefonrechnung mitnehmen, dann überleg ich mir das mit BS. ;D

währi

Zitat von: VampiroLord am 13. Januar 2009, 20:10:17Hm nu also doch, hab letztens schon was Munkeln hören, äußerst schade. :(
Hab leider nicht MD im ausweis stehen, wohn aber trotzdem hier. Kann ich nich ne Telefonrechnung mitnehmen, dann überleg ich mir das mit BS. ;D

geht bestimmt. ;D

habe noch garnicht erwähnt, dass ich in bielefeld am 30.12.2008 war und gestern in hannover.
bielefeld war stark und hat ne menge spaß gemacht. auch gerade weil viele bekannte da waren...
hannover gestern war das publikum eher mau gelaunt...habe aber dazu beigetragen. ;D aber trotzdem lustig. ron hat sein mikro beim singen einfach fallen lassen...jesse kam auch mal hinter den percussions her und verstecke seinen bauch auch bald wieder dahinter  ;D ;D -  :-X

edit: am 8.2. steht für mich noch osnabrück auf dem plan. endlich wieder lagerhalle. juchey! back to the rotz! :D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Glowazowski

Hey... ich war gestern auch in Hannover. Und hatte 'ne Menge Spaß! :D Aber weil der Laden dieses mal auch nicht so wirklich voll war, war auch die Stimmung nur so "na ja". Am Ende des Konzerts habe ich mir noch den USB-Stick mit dem Mitschnitt gekauft... und was war? Es ist das Konzert von Berlin drauf und nicht das von Hannover :(

Rude_Flo

Zitat von: Wazowski am 16. Januar 2009, 14:30:54Hey... ich war gestern auch in Hannover. Und hatte 'ne Menge Spaß! :D Aber weil der Laden dieses mal auch nicht so wirklich voll war, war auch die Stimmung nur so "na ja". Am Ende des Konzerts habe ich mir noch den USB-Stick mit dem Mitschnitt gekauft... und was war? Es ist das Konzert von Berlin drauf und nicht das von Hannover :(
Hm, das ist ja doof.
Am besten mal kurz an shop@thebusters.com schreiben, da gibt's sicher ne Lösung..

Bei den Zugaben müsste übrigens inzwischen Karlsruhe zum Download sein - wenn mich nicht alles täuscht..

Glowazowski

Hab schon längst ne Mail geschrieben ;)

Milka

hey ich hab gestern in Dresden einen kerl mit nem kta shirt gesehn. war das einer von den hier im forum anwesenden? ;)

Bravo_Punk

Zitat von: Milka am 17. Januar 2009, 13:18:43hey ich hab gestern in Dresden einen kerl mit nem kta shirt gesehn. war das einer von den hier im forum anwesenden? ;)

Fox oder Zugereister vielleicht  ???
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden