Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael1899

Offbeat Revenge-Tour 2008/2009

Fr., 26. Dez 2008     Mannheim - Capitol
Sa., 27. Dez 2008     Köln - Live Music hall
So., 28. Dez 2008     Bremen - Schlachthof
Mo., 29. Dez 2008     Bochum - Matrix
Di., 30. Dez 2008     Bielefeld - Ringlokschuppen
Fr., 2. Jan 2009     Aschaffenburg - Colos-Saal
Sa., 3. Jan 2009     Karlsruhe - Substage
Do., 8. Jan 2009     Trier - Ex-Haus
Fr., 9. Jan 2009     Hamburg - Fabrik
Sa., 10. Jan 2009     Berlin - SO 36
Do., 15. Jan 2009     Hannover - Faust
Sa., 17. Jan 2009     Magdeburg - tba.
Do., 22. Jan 2009     Schweinfurt - Stattbahnhof
Fr., 23. Jan 2009     Jena - Kassablanca
Sa., 24. Jan 2009     Düsseldorf - Zakk
Do., 29. Jan 2009     Saarbrücken - Garage
Fr., 30. Jan 2009     Freiburg - Jazzhaus
Sa., 31. Jan 2009     München - Backstage
Do., 5. Feb 2009     Aachen - Musikbunker
Fr., 6. Feb 2009     Heidelberg - Karlstorbahnhof
Sa., 7. Feb 2009     Braunschweig - Meier Music Hall
So., 8. Feb 2009     Osnabrück - Lagerhalle
Do., 12. Feb 2009     Erlangen - E-Werk
Fr., 13. Feb 2009     Darmstadt - Centralstation
Sa., 14. Feb 2009     Tübingen - Sudhaus

Zitronenmord

*schmoll*

münster also nach einem jahr direkt wieder gestrichen...

also das semesterticket reicht zumindest bis osnabrück und bielefeld...  ;D

Dr. Arzt

Jawoll Aschaffenburg ist auch wieder dabei. SUPER!

RedDragon

Saarbrücken ich komme  ;D

bananenpresse

mh schade, kein Göttingen dabei. Muss ich also wieder auf Hannover ausweichen.

Sascha89

Also ich bin evtl. in Mannheim und / oder Karlsruhe und / oder Heidelberg anzutreffen!
Mal schaun ...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
27.07. MIDNIGHT – 31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER – 10.08. JAYA THE CAT
14.08. ESCUELA GRIND – 15.08. EXHORDER

Glowazowski

Och nö... wieso denn nicht mehr Hannover am 2. Weihnachtsfeiertag? *schmoll*

Knarösto JJ Pöpel

Sehr viel versprechende Tourdaten.
Angepeilt: Mannheim, Aschaffenburg, Karlsruhe, Hamburg, Berlin, Schweinfurt, Heidelberg, Erlangen, Darmstadt
Abstriche wahrscheinlich.

VampiroLord

Uh Magdeburg, wurd auch mal Zeit, komm ich auch endlich mal in den Genuss. ;D

NR20

Wie sehr lohnen die sich denn?

Trier...mal sehn
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zitronenmord

Zitat von: NR20 am 21. September 2008, 20:15:29Wie sehr lohnen die sich denn?

komische frage. wie sehr lohnst du dich denn?  ;D

geh' youtube gucken...  ;)

Rude_Flo

ZitatOFFBEAT REVENGE-TOUR 2008/2009!

Wir geben nun auch ein Stelldichein am 8. Januar 2009 in der Musa in Göttingen. Am 17. Januar 2009 spielen wir bekanntlich in Magdeburg und zwar nun in der Froximun Arena und nicht mehr im altehrwürdigen tba.

The Busters Tourdates: http://www. thebusters. com/?id=100

DU BIST THE BUSTERS!

"Einer hat spielfrei" war gestern. "Die Band hat spielfrei" ist heute. Ihr seid eine flotte Kapelle, eine dufte Truppe, ein cooler Haufen und könnt auch noch so etwas wie Musik auf eine Art Instrument erzeugen? Dann seid ihr genau die Richtigen für uns? Wir suchen für jede unserer Shows auf der "Offbeat Revenge"-Tour eine Band, die im Programm einen Song von uns live spielen wird und wir gucken währenddessen in die Röhre.

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung, Homepage-Angabe etc. an alex@thebusters.com und ihr erhaltet weitere Informationen. Wir freuen uns schon jetzt auf musikalische Leckerbissen und atemberaubende Darbietungen.

THE BUSTERS BOOTLEG!

"Live ist immer geil" hat ein weiser Philosoph mal gesagt und wir freuen uns daher euch auf der kommenden "Offbeat Revenge"-Tour an jedem Abend ein besonderes Erinnerungsstück an das Konzert mit auf dem Heimweg geben zu dürfen. Erstmalig werden wir jedes Konzert mitschneiden und ihr habt direkt im Anschluss die Möglichkeit den Mitschnitt als "The Busters Bootleg" für eure Aftershow-Party in Form eines schicken USB-Sticks für nur 10 Euro mit nach Hause zu nehmen. Die Qualität der Mitschnitte reicht dabei natürlich nicht an den klassischen "No Sleep Til Hammersmith" Livealbum-Standard heran - Bootleg eben. Ihr habt dann aber auf jeden Fall euer persönliches The Busters-Konzert unzensiert und in voller Länge auf Wechseldatenträger.

Tz, dann kann ich ja die Anschaffung meines Zoom-Rekorders doch noch verschieben.. :P

Zitronenmord

gibt's das billiger wenn ich meinen eigenen stick mitbringe?  ;D

vermutlich proben tokio hotel grade schon fleißig ruder than rude ein...

bananenpresse

Göttingen ist doch dabei  8)
Habe ich ganz überlesen  ;D

Glowazowski

Wie schön.... Konzerte zum direkt mit nach Hause nehmen von einer meiner Lieblingsbands. :)

VampiroLord

Hm Froximun in Magdeburg, ziemlich großer Schuppen, aber wahrscheinlich sind einfach alle anderen Bühnen hier zu klein für die vielen Leute. ;D

Zugereister

gestern abend hab ich in der scheune in dresden ein plakat für den auftritt am 16.01.09 entdeckt, karte muß ich mir noch besorgen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr. Ä

Hallo liebe Ska-Gemeinde! Hello Ska-People!

No sleep 'til Mannheim...

DOWNLOAD "LIVE [BONUS]" MINI-LP!

Anlässlich der Wiederveröffentlichung des 2002er Live-Albums auf unserem eigenen Label "Ska Revolution Records" schenken wir euch noch eine "Live [Bonus]"-Mini-LP dazu. Darauf enthalten sind die Tracks, die es seinerzeit nicht auf das Live-Album geschafft haben, darunter "Like This" mit Farin Urlaub, "Mickey Mouse In Moscow" oder das Henry Mancini-Cover "The Village Inn". Alle Tracks wurden während des großen Geburtstagskonzerts in Wiesloch am 24. Mai 2002 aufgenommen. Der Download aller Tracks ist noch bis Heiligabend (24.12.200 möglich. Nutzt also die Gelegenheit und stimmt euch schon mal auf die kommende "Offbeat Revenge"-Tour 2008/2009 ein.

P.S.: Das "Live"-Album könnt ihr für kurze Zeit bei uns im "The Busters Shop" für nur 8,90 EUR bestellen. Bei allen anderen CDs sind wir im Preis auch runter gegangen. Jedes CD-Album könnt ihr bei uns nun für 9,90 EUR bestellen.

The Busters: http://www.thebusters.com

The Busters Shop: http://www.thebusters.com/shop/

DU BIST THE BUSTERS!

Spielt mit eurer Band in unserem Tourprogramm einen Song von uns und wir schauen dabei zu. Nutzt die Möglichkeit und bewerbt euch mit eurer Band für unsere große Tour-Aktion. Ihr müsst keine Instrumente mitbringen und der Eintritt für alle Bandmitglieder ist natürlich auch frei. Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung, Homepage-Angabe etc. an alex@thebusters.com und ihr erhaltet weitere Informationen. Wir freuen uns schon jetzt auf musikalische Leckerbissen und atemberaubende Darbietungen.

THE BUSTERS SHOP!

Schon vor dem Tourstart könnt ihr ab heute die neuen T-Shirt Motive in unserem Online-Shop bestellen. Außerdem haben wir alle CDs radikal im Preis gesenkt.

The Busters Shop: http://www.thebusters.com/shop/

OFFBEAT REVENGE 2008/2009!

The Busters live...

Fr., 26. Dez 2008 Mannheim - Capitol
Sa., 27. Dez 2008 Köln - Live Music Hall
So., 28. Dez 2008 Bremen - Schlachthof
Mo., 29. Dez 2008 Bochum - Matrix
Di., 30. Dez 2008 Bielefeld - Ringlokschuppen
Fr., 2. Jan 2009 Aschaffenburg - Colos-Saal
Sa., 3. Jan 2009 Karlsruhe - Substage
Do., 8. Jan 2009 Göttingen - Musa
Fr., 9. Jan 2009 Hamburg - Fabrik
Sa., 10. Jan 2009 Berlin - SO 36
Do., 15. Jan 2009 Hannover - Faust
Fr., 16. Jan 2009 Dresden - Scheune
Sa., 17. Jan 2009 Magdeburg - Froximun Arena
Do., 22. Jan 2009 Schweinfurt - Stattbahnhof
Fr., 23. Jan 2009 Jena - Kassablanca
Sa., 24. Jan 2009 Düsseldorf - Zakk
Fr., 30. Jan 2009 Freiburg - Jazzhaus
Sa., 31. Jan 2009 München - Backstage
Mi., 4. Feb 2009 Saarbrücken - Garage
Do., 5. Feb 2009 Aachen - Musikbunker
Fr., 6. Feb 2009 Heidelberg - Karlstorbahnhof
Sa., 7. Feb 2009 Braunschweig - Meier Music Hall
So., 8. Feb 2009 Osnabrück - Lagerhalle
Do., 12. Feb 2009 Erlangen - E-Werk
Fr., 13. Feb 2009 Darmstadt - Centralstation
Sa., 14. Feb 2009 Tübingen - Sudhaus

Karten gibt's an allen bekannten VVK-Stellen.

Stay rude!

THE BUSTERS

http://www.thebusters.com
http://www.myspace.com/thebustersonline

Rude_Flo

Zitat von: Mr. Ä am 05. Dezember 2008, 13:58:21DOWNLOAD "LIVE [BONUS]" MINI-LP!

Anlässlich der Wiederveröffentlichung des 2002er Live-Albums auf unserem eigenen Label "Ska Revolution Records" schenken wir euch noch eine "Live [Bonus]"-Mini-LP dazu. Darauf enthalten sind die Tracks, die es seinerzeit nicht auf das Live-Album geschafft haben, darunter "Like This" mit Farin Urlaub, "Mickey Mouse In Moscow" oder das Henry Mancini-Cover "The Village Inn". Alle Tracks wurden während des großen Geburtstagskonzerts in Wiesloch am 24. Mai 2002 aufgenommen. Der Download aller Tracks ist noch bis Heiligabend (24.12.200 möglich. Nutzt also die Gelegenheit und stimmt euch schon mal auf die kommende "Offbeat Revenge"-Tour 2008/2009 ein.

Hey, die Wiederveröffentlichung des KTA-Klassikers ;-)

Zitronenmord

da fehlen aber das solo-feature und das großartige finale.  :)