Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Ich find echt gut, was die aus dieser Situation machen. (Siehe Pressekonferenzvideo  ;D) Man braucht halt Humor um durchs Leben zu kommen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr. Ä

der erste termin der wintertour steht
The Busters +
Köln, Live Music Hall
30.12.2009 20:00
Quelle eventim

THE BUSTERS - Offbeat Summer Revenge 2009

01.05.2009 | SOLINGEN | COBRA

02.05.2009 | GOTHA | GOTHARDUSFEST

03.07.2009 | KÖLN | SUMMER JAM FESTIVAL

währi

Zitat von: Mr. Ä am 30. März 2009, 22:21:01der erste termin der wintertour steht
The Busters +
Köln, Live Music Hall
30.12.2009 20:00
Quelle eventim

THE BUSTERS - Offbeat Summer Revenge 2009

01.05.2009 | SOLINGEN | COBRA

02.05.2009 | GOTHA | GOTHARDUSFEST

03.07.2009 | KÖLN | SUMMER JAM FESTIVAL

wintertour pah! die solln mal nen paar termine hier in unserer gegend geschissen kriegen!  >:(   :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zitronenmord

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 31. März 2009, 12:14:56wintertour pah! die solln mal nen paar termine hier in unserer gegend geschissen kriegen!  >:(   :)

27.12. Bielefeld / Kamp
28.12. Bielefeld / Ringlokschuppen
29.12. Bielefeld / Stadthalle
30.12. Bielefeld / Ikea
31.12. Währentrup / Olympiastadion

Rude_Flo

..und unser Währi nimmt uns alle über die Tage auf und verpflegt uns! Ein guter Plan, ich bin dabei!  ;D

währi

wisst ihr was ihr mich mal könnt?!  :-X  

Michael1899

Der Termin am 28.12. im Bremer Schlachthof steht auch schon. Zumindest schon auf der Homepage vom Schlachthof. ;)

Rude_Flo

Ja, auch wenn das FURT dort auftritt, unterbricht das nicht den 3-Jahres-Turnus der Busters-Perfomances beim Zelt Musik Festival in Freiburg..

Im Klartext:
30.06. Freiburg, ZMF: The Busters & special guests Blue Babies

Manu

Badetuch

ZitatHallo liebe Ska-Gemeinde!

Das Jahr 2009 wirbelt uns ganz schön durcheinander...

>> THE CHANGE GOES ON <<

Unser Frontmann Richard "Richez" Tabor hat uns vor kurzem darüber informiert, dass er nach langem Ringen die Band verlassen will. Wie viele von Euch wissen, ist Richez neben seinem Sängerdasein bei The Busters auch noch als Lehrer tätig und seit ein paar Jahren fest in einer Anstellung. Umso mehr sind wir ihm dankbar dafür, dass er es sich nicht mit einem früheren Abgang leicht gemacht hat, sondern die Doppelbelastung der letzten Jahre hingenommen hat um weiterhin mit The Busters auf der Bühne stehen zu können.

Da wir im Moment viel Zeit und unsere ganze Kraft in die Produktion des neuen Albums und andere kreative Dinge investieren, wurde Richez nun leider zu deutlich, dass er nicht mehr mitziehen kann - und ein Mann von halben Sachen ist er nicht.

Die Tatsache, dass er gerade jetzt aufhören will, zeigt, wie viel ihm an dieser Band liegt. Denn er hat erkannt, dass es nach Tourende und vor Beginn der kommenden Produktion für die Band der geeignetste Zeitpunkt ist, sich neu aufzustellen und für die anstehenden vielfältigen Aufgaben zu rüsten.

Wir möchten uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen Richez bei den Konzerten am 01. und 02. Mai in Solingen und Gotha gebührend abzufeiern und freuen uns mit Richez, wenn Ihr dabei seid.

Wir rechnen schwer mit Euch!!!

>> DAS NEUE ALBUM <<

Unser neues Album wird übrigens am Freitag, den 13. November 2009 erscheinen. Die Produktion dafür läuft bereits auf Hochtouren und wir sind zuversichtlich euch in Kürze erste Hörproben präsentieren zu können. In der Zwischenzeit sollte euch Folge 1 unserer kleinen Reportage von den Studio-Aufnahmen die Zeit angemessen vertreiben...

The Busters live im Studio (Folge 1):
http://www.youtube.com/watch?v=nlpr-T9YOH0

>> NEUE LIVE-TERMINE <<

Mittlerweile wurden zwei weitere Termine für den Sommer bestätigt:

Di. 30.06.
09 Freiburg – Zeltmusikfestival
Fr, 03.07.
09 Köln - Summerjam Festival (Green Stage, ab 16 Uhr)

Alle weiteren Daten für dieses Jahr findet ihr auf unserer Homepage...

THE BUSTERS: http://www.thebusters.com/?id=110

>> UPDATE BAND-STECKBRIEFE <<

Wie einige von euch bemerkt haben musste unser neues Mitglied Mathias mehr Fragen beantworten als der Rest der Band. Dies ändert sich nun, denn von heute an wird jede Woche ein anderes Mitglied nachziehen. Den Anfang macht Gitarrist Alex.

Zu seinem Fragebogen gehts hier...

Alex Lützke: http://www.thebusters.com/index.php?id=130&wer=alex

Stay rude!

THE BUSTERS

Quelle: Myspace
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Felix

ich hoffe inständig dass dem herrn marsman ein neuer Sänger zur Seite gestellt wird! Trotzdem mehr als schade, dass man drei so wichtige Bandmitglieder auf einen Schlag verliert  :o

Zitronenmord

nein nein....NEEEEEEEEEEEEEIN!  :'( :'( :'(

wie schrecklich! nicht der marsmann alleine...

richez hat doch zu den ersten winterterminen immer ferien.... *hoff*

Rude_Flo

Nee, das ist nun leider vorbei. Noch die beiden Konzerte in zwei Wochen und dann war's das mit Richez..  :'( :'(
Er hat auch Oster-, Pfingst- und Sommerferien und trotzdem scheint die Zeit zu fehlen. Ich kann's verstehen und bin dennoch natürlich auch abgrundtief traurig..

währi

puhh...sehr traurig. werde ihn doch sehr vermissen...
aber zeiten ändern sich...

ich werde zu keinem "abschiedskonzert" fahren. ich warte auf den winter und schau sie mir dann in "neuer besetzung" an. bin mal gespannt und habe ein doofes gefühl...aber bestimmt unbegründet. ::)  :-\  :-X

Mr. Ä

Richez wird nicht bei den Konzerten in solingen und gotha dabei sein
es handelte sich dabei um ein missverständnis

Quelle: Richard "Richez" Tabor

bananenpresse

Neues Album, neue Single!
Am Freitag, den 13. November 2009 erscheint unser neues und insgesamt 13. Studioalbum "Waking The Dead". Bereits 4 Wochen vorher, am 16. Oktober, erscheint mit "Live It Up" die erste Single aus dem Album samt stylischem Video.

"Waking The Dead"-Tour 2009/2010!
Natürlich gehen wir auch demnächst wieder fleißig auf Tour.

Do., 24. Sep 2009 Wuppertal, Börse (35 Jahre Börse!)
Sa., 26. Dez 2009 Trier - Exhaus
So., 27. Dez 2009 Aschaffenburg - Colos-Saal
Mo., 28. Dez 2009 Bremen - Schlachthof
Di., 29. Dez 2009 Bielefeld - Ringlokschuppen
Mi., 30. Dez 2009 Köln - Live Music Hall
Fr., 8. Jan 2010 Karlsruhe - Substage
Sa., 9. Jan 2010 Freiburg - Jazzhaus
Do., 14. Jan 2010 Hannover - Faust
Fr., 15. Jan 2010 Braunschweig - Meier Music Hall
Sa., 16. Jan 2010 Düsseldorf - Zakk
Fr., 22. Jan 2010 Dresden - Scheune
Sa., 23. Jan 2010 Berlin - SO 36
Do., 28. Jan 2010 Konstanz - Kulturladen
Fr., 29. Jan 2010 Darmstadt - Centralstation
Sa., 30. Jan 2010 Hamburg - Fabrik
Mi., 3. Feb 2010 Rüdesheim - Hajos
Do., 4. Feb 2010 Erlangen - E-Werk
Fr., 5. Feb 2010 München - Backstage
Sa., 6. Feb 2010 Tübingen - Sudhaus
Mi., 10. Feb 2010 Aachen - Musikbunker
Do., 11. Feb 2010 Dortmund - Musiktheater Piano
Fr., 12. Feb 2010 Jena - Kassablanca
Sa., 13. Feb 2010 Heidelberg - Karlstorbahnhof
--------------------
Schade, kein Göttingen dabei  :-\

Zitronenmord

in frage kommen düsseldorf, darmstadt, aachen und dortmund....aber ich werde mir HÖCHSTENS 1 konzert geben. (weiß nicht ob ich das ohne richez ertrage).  ::)

Bobby die Bürste

Wahrscheinlich sehe ich sie mir nächstes Jahr in Düsseldorf an, da Termin und Location eigentlich ideal sind.
Bin irgendwie doch gespannt auf die neue Besetzung und frage mich, ob sie das Konzert von diesem Jahr toppen können :)
Noot noot!

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 30. August 2009, 01:53:17(weiß nicht ob ich das ohne richez ertrage).  ::)
So ähnlich geht es mir auch. 2mal ohne Rich, Fischi und Quitte und immer ein flaues Gefühl im Magen... das ist wie Liebeskummer!