Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Was war denn das KTA Feature, da war ich noch nicht hier.  ;D

Zitronenmord

na genau diese liedchen (+2) gab's hier schonmal vor mehreren jahrhunderten zum download.  8)

Sephirod

Welche waren denn noch drauf ? Und warum gab es die denn hier ?  :D

Rude_Flo

Wegen Farins Auftritt beim 15 Jahre Open Air. Das Material mit ihm, was nicht aufs Album kam, haben die uns damals dankenswerterweise überlassen - plus 7 Bonustracks.

Sephirod

Oh das ist ja was cooles, habe ich gar nicht gewusst. Ist aber echt ne coole Aktion sicherlich gewesen.

währi

Söööö...wie siehts aus?
Die 4 Herren um den FU sind ja bald wieder zuhause und dann gehts ja auch schon los...

Ich werde am
30.12. in Bielefeld
15.01. in Hannover
08.02. in Osnabrück
dabei sein.

Freu mich schon auf Bielefeld! :D Endlich wieder Busters... :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Rude_Flo

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 15. Dezember 2008, 09:10:08Söööö...wie siehts aus?
Die 4 Herren um den FU sind ja bald wieder zuhause und dann gehts ja auch schon los...
Naja, das "Zuhause sein" heißt in diesem Fall: Auspacken, Wäsche waschen und dann gleich wieder auf Tour.. ;D

Leider sieht man sich wohl auch dieses Mal wieder nicht, hatte eigentlich den Dezember-Run vor, aber muss nun kurzfristig meine neue Wohnung renovieren und dort einziehen..

Aber vlt. bin ich noch in Osnabrück. Oder so..


währi

Zitat von: Rude_Flo am 15. Dezember 2008, 12:12:24Naja, das "Zuhause sein" heißt in diesem Fall: Auspacken, Wäsche waschen und dann gleich wieder auf Tour.. ;D

Leider sieht man sich wohl auch dieses Mal wieder nicht, hatte eigentlich den Dezember-Run vor, aber muss nun kurzfristig meine neue Wohnung renovieren und dort einziehen..

Aber vlt. bin ich noch in Osnabrück. Oder so..




Ach Wäsche waschen...die bekommen doch alles gestellt vom FU. ;D Oder bekommen die immer die Hemden von ihm mit?  ;D

Mhh, schade. Ja so nettes zusammenkommen wäre mal wieder schön. Aber Osnabrück ist ja mal wieder lohnenswert. Lagerhalle!  :D Nur leider ein Sonntag... .

Sag mal, weißt du evtl. mehr? Wie siehts im Sommer bei denen aus. devilassistant und ich wollten da nen nettes Busters Wochenende machen! Aber da kommt ja auch schon wieder das FURT dazwischen. Verdammt!  >:(..... ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Rude_Flo

Wissen tu ich nix, aber das eine oder andere Konzert wird's sicherlich im Sommer geben. Ist ja noch genug Platz zwischen den FURT-Konzerten..

Milka

hey, geht jemand von euch mit nach dresden inne scheune? is mein erstes busters konzert und will net so allein dahin  ::)

Bravo_Punk

Zitat von: Milka am 17. Dezember 2008, 16:50:09hey, geht jemand von euch mit nach dresden inne scheune? is mein erstes busters konzert und will net so allein dahin  ::)

Ich geh eventuell hin. Ist aber nicht sicher...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

liechtensteiner

Ich überlege ja am 10.01. ins SO zu gehen, hab die Busters lange nicht mehr gesehen. :)

@Flo: Bist du da etwa auch mal wieder in Berlin? Solsta wartet auf dich! ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

währi

Zitat von: liechtensteiner am 19. Dezember 2008, 01:18:37Ich überlege ja am 10.01. ins SO zu gehen, hab die Busters lange nicht mehr gesehen. :)

@Flo: Bist du da etwa auch mal wieder in Berlin? Solsta wartet auf dich! ;D

ahhh...da musste ich doch erstmal schaun wer da so wartet...
ihr lümmels! ;D

war auch erst am überlegen, ob ich hamburg am 9. und berlin am 10.1. mitmache. aber das ist kein entspanntes wochenende mehr mit 920 kilometern.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Rude_Flo

Zitat von: liechtensteiner am 19. Dezember 2008, 01:18:37@Flo: Bist du da etwa auch mal wieder in Berlin? Solsta wartet auf dich! ;D
Wahrscheinlich nicht wegen Studium. :(

Mr. Ä

Hallo liebe Ska-Gemeinde! Hello Ska-People!

Merry X-Mas everybody!

Auch wir kommen um die obligatorische Weihnachtsmail nicht rum. Unsere Proben sind mittlerweile abgeschlossen und ihr werdet euch noch wundern...

OFFBEAT REVENGE-TOUR 2008/2009!

Unser Programm gegen den Weihnachtsspeck findet in folgenden Städten seine Aufführung:

Fr., 26. Dez 2008 Mannheim - Capitol
Sa., 27. Dez 2008 Köln - Live Music Hall
So., 28. Dez 2008 Bremen - Schlachthof
Mo., 29. Dez 2008 Bochum - Matrix
Di., 30. Dez 2008 Bielefeld - Ringlokschuppen
Fr., 2. Jan 2009 Aschaffenburg - Colos-Saal
Sa., 3. Jan 2009 Karlsruhe - Substage
Do., 8. Jan 2009 Göttingen - Musa
Fr., 9. Jan 2009 Hamburg - Fabrik
Sa., 10. Jan 2009 Berlin - SO 36
Do., 15. Jan 2009 Hannover - Faust
Fr., 16. Jan 2009 Dresden - Scheune
Sa., 17. Jan 2009 Magdeburg - Froximun Arena
Do., 22. Jan 2009 Schweinfurt - Stattbahnhof
Fr., 23. Jan 2009 Jena - Kassablanca
Sa., 24. Jan 2009 Düsseldorf - Zakk
Fr., 30. Jan 2009 Freiburg - Jazzhaus
Sa., 31. Jan 2009 München - Backstage
Mi., 4. Feb 2009 Saarbrücken - Garage
Do., 5. Feb 2009 Aachen - Musikbunker
Fr., 6. Feb 2009 Heidelberg - Karlstorbahnhof
Sa., 7. Feb 2009 Braunschweig - Meier Music Hall
So., 8. Feb 2009 Osnabrück - Lagerhalle
Do., 12. Feb 2009 Erlangen - E-Werk
Fr., 13. Feb 2009 Darmstadt - Centralstation
Sa., 14. Feb 2009 Tübingen - Sudhaus

Karten gibt's an allen bekannten VVK-Stellen.

CREWGEFLÜSTER!

Wir haben uns vor der Tour unsere treuen Crew-Seelen Buffel, Patrick und Ray gekrallt und für unsere Homepage nach ihren Tour-Erlebnissen befragt. Wenn man ihnen etwas Geld gibt können Sie sogar ein paar nette Worte schreiben...

The Busters: http://www.thebusters.com/index.php?id=131

THE BUSTERS BOOTLEG!

Erstmals in unsere Geschichte werden wir euch nach jedem Konzert einen USB-Stick zum Kauf anbieten können, der das Konzert als MP3-Mitschnitt enthält und schick mit unserem Logo bedruckt ist. Die Zugaben werdet ihr darauf leider nicht finden - aber wir wären nicht The Busters wenn wir nicht auch dafür eine Lösung hätten. Lasst euch überraschen.

DU BIST THE BUSTERS!

Spielt mit eurer Band in unserem Tourprogramm einen Song von uns und wir schauen dabei zu. Nutzt die Möglichkeit und bewerbt euch mit eurer Band für unsere große Tour-Aktion. Ihr müsst keine Instrumente mitbringen und der Eintritt für alle Bandmitglieder ist natürlich auch frei. Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung, Homepage-Angabe etc. an alex@thebusters.com und ihr erhaltet weitere Informationen. Wir freuen uns schon jetzt auf musikalische Leckerbissen und atemberaubende Darbietungen.

THE BUSTERS SHOP!

Schon vor dem Tourstart könnt ihr ab heute die neuen T-Shirt Motive in unserem Online-Shop bestellen. Außerdem haben wir alle CDs radikal im Preis gesenkt.

The Busters Shop: http://www.thebusters.com/shop/


Stay rude!

THE BUSTERS

http://www.thebusters.com
http://www.myspace.com/thebustersonline

liechtensteiner

Zitat von: Mr. Ä am 23. Dezember 2008, 19:26:25THE BUSTERS BOOTLEG!

Erstmals in unsere Geschichte werden wir euch nach jedem Konzert einen USB-Stick zum Kauf anbieten können, der das Konzert als MP3-Mitschnitt enthält und schick mit unserem Logo bedruckt ist. Die Zugaben werdet ihr darauf leider nicht finden - aber wir wären nicht The Busters wenn wir nicht auch dafür eine Lösung hätten. Lasst euch überraschen.
Interessant!
Quanta costa? ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Michael1899

#96
22. Okt 2008
The Busters Bootleg

"Live ist immer geil" hat ein weiser Philosoph mal gesagt und wir freuen uns daher euch auf der kommenden "Offbeat Revenge"-Tour an jedem Abend ein besonderes Erinnerungsstück an das Konzert mit auf dem Heimweg geben zu dürfen.

Erstmalig werden wir jedes Konzert mitschneiden und ihr habt direkt im Anschluss die Möglichkeit den Mitschnitt als "The Busters Bootleg" für eure Aftershow-Party in Form eines schicken USB-Sticks für nur 10 Euro mit nach Hause zu nehmen.

Die Qualität der Mitschnitte reicht dabei natürlich nicht an den klassischen "No Sleep Til Hammersmith" Livealbum-Standard heran – Bootleg eben. Ihr habt dann aber auf jeden Fall euer persönliches The Busters-Konzert unzensiert und in voller Länge auf Wechseldatenträger.

Bitte habt schon mal jetzt für etwaige technische Schwierigkeiten Verständnis.




Quelle: www.thebusters.com


Mr. Ä

THE BUSTERS OFFBEAT REVENGE TOUR 08/09
SETLIST: MANNHEIM, CAPITOL 26.12.08 (ca. 2stunden 15min.)
01. COBALT 60
02. SCOOTER MANIAC
03. DO YA THANG (direkt weiter in ruhe)
04. THE RULE OF HAVING FUN
05. UBANGI STOMP (loop-anfang mit begrüßung)
06. DIRTY MONEY (schneller)
07. MY GIRL 2
08. DR. PHIBES
09. LIFE (interlude fanfare)
10. TOKYO SKA ZONE
11. SUKIYAKI
12. COUCH POTATOE-MEDLEY
13. BIRTHDAY SONG
14. NO RISK, NO FUN
15. SAN-GEN-JA-YA
16. THE OTHER DAY
17. DIE BAND HAT SPIELFREI
18. DOTTORE AMORE
19. THE WRONG SONG
20. FISH
21. RUDER THAN RUDE
22. SLEEP AWAY THE RAINY DAYS
23. THINKING OF YOU
24. DEAD OR ALIVE
25. DOUBLE IT
26. SKANK DOWN
--------------------------------------------------------------------------
27. HERE WE ARE
28. BE POSITIVE
29. WHISKEY TILL I DROP
---------------------------------------------------------------------------
30. CLOCKS DON´T ROCK
31. MICKEY MOUSE IN MOSCOW
32. SUMMERTIME

VampiroLord

Die werten Herren spielen in Magdeburg übrigens im Rahmen des 3. Magdeburger Ska Festival.
Flyer gibts hier: http://magdeburg-ska.de/
Quasi regionaler Ska vom allerfeinsten... ;)