Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[28.11.2007] Leipzig - Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: VampiroLord am 29. November 2007, 11:15:10Sehr schön fand ich ja dieses Kurzmedley Gedudel vor zu Spät, dass hätten sie mal besser ausspielen sollen, Opus, Europe, die Puhdys, Hasselhoff... ;D
Hatte was von "Ärzte on 45", wie Farin schon richtig bemerkte.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Mow-Cow

Zitat von: AshleyWilliams am 29. November 2007, 11:07:36Also hören sie auf Banner? Das ist gut! Werde wohl für Düsseldorf einen basteln...

Sie scheinen auf jeden Fall geschaut zu haben, ob sich jemand per Banner was wünscht, sonst hätten die den Banner sicher nicht gesehen, denn der war schon ne ganze Strecke abseits der Bühne.

Aber pass bei "Micha" auf, dass die das nicht wieder mit "Mein Freund Michael" verwechseln bzw. denken, dass du das meinst. ;)

Sehr genial fand ich übrigens den "Bela, darf ich Papa sagen?"-Banner, der da auf die Bühne flog. :D

AshleyWilliams

Zitat von: Mow-Cow am 29. November 2007, 13:43:12Aber pass bei "Micha" auf, dass die das nicht wieder mit "Mein Freund Michael" verwechseln bzw. denken, dass du das meinst. ;)

Hab mal nachgeguckt... "Micha" gab's, abgesehen von dem M-Medley 2005, zuletzt 1986... wird also mal wieder Zeit!
Ich schreib dann einfach "Micha (der Cowboy)" drauf. Aber das ist alles Offtopic :) Gibt's nich irgendwo einen Thread für Wunschsong-Pläne?

Mal wieder zum Thema:
Postet bitte einer die genaue Setliste für's Tourdatenarchiv? Danke.


DARK-THREAT

#83
Wünscht euch doch mal richtig geile Songs.  ;D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier rein posten kann/darf.

Wir Sind Die Besten (Live von gestern)
http://rapidshare.com/files/73085618/wirsinddiebesten.mp3

Monsterparty (Live von gestern)
http://rapidshare.com/files/73093259/monsterparty.mp3

Setlist? Jo, ich glaube die war so (können auch dreher dabei sein):

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Langweilig
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Holly´s Brille
Heulerei
Deine Schuld
Die traurige Ballade der Susi Spakowski
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Zum Bäcker
Zitroneneis
Teddybär
Zu spät

Wir sind die Besten
Monsterparty
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli


Peace.

Stepmaier

Na so fast...

So wars wirklich:

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Langweilig
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Holly?s Brille
Heulerei
Deine Schuld
Die traurige Ballade der Susi Spakowski
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Zum Bäcker
Teddybär
Zitroneneis
Zu spät

Wir sind die Besten
Monsterparty
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli#

Konzert war wirklich nur eher durchschnitt. kann aber auch daran gelegen haben, dass ich es so ruhig wie nie verbracht habe. dafür war ich aber auch danach blau wie kalle... :)
waren eigentlich gute ansätze für mehr da...das angesprochene 80er-medley vor zu spät. dann die verschiedenen musikstile bei ich bin reich. naja, nächstes mal...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

AshleyWilliams

Zitat von: Stepmaier am 29. November 2007, 15:14:34Na so fast...

So wars wirklich:

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Langweilig
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Holly?s Brille
Heulerei
Deine Schuld
Die traurige Ballade der Susi Spakowski
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Zum Bäcker
Teddybär
Zitroneneis
Zu spät

Wir sind die Besten
Monsterparty
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli#

Konzert war wirklich nur eher durchschnitt. kann aber auch daran gelegen haben, dass ich es so ruhig wie nie verbracht habe. dafür war ich aber auch danach blau wie kalle... :)
waren eigentlich gute ansätze für mehr da...das angesprochene 80er-medley vor zu spät. dann die verschiedenen musikstile bei ich bin reich. naja, nächstes mal...

Danke Stepmaier!

Mit eventuellen Drehern kann ich nämlich nichts anfangen...


julio.caballero

Es waren Yeomen Vorband nicht Steriogram.

Und naja was soll ich sagen ich fand es schon sehr schlecht.
Aber nunja ist meine persönliche Meinung. Haben auch nicht lang "gespielt".

Sephirod

Wurde das 80er Medley von der Nach uns... davor gespielt oder ein anderes ?

essi110

Oh Sorry die spielen ja erst heute abend ;)

Fox

also Yeomon war zwar gut, für die Art Musik die sie machen, aber gepasst hats irgendwie nicht. Da wäre mir der Akordeonspieler beim ÄSB lieber gewesen. Die richtige Setlist werd ich heut noch einscannen und das bild mal hier online stellen. Hab ja ein Exemplar vom Soundboardtypen bekommen.

Hat jemand Ignorama gefilmt? Das hab ich leider nur zur Hälfte drauf. Der Rest ist komplett.
Tauschliste: auf Anfrage

VampiroLord

Zitat von: Sephirod am 29. November 2007, 16:17:23Wurde das 80er Medley von der Nach uns... davor gespielt oder ein anderes ?

Wie du meinem Post, bzw. den Songs darin hättest entnehmen können warens ganz andere Songs.
Wurden auch eigentlich nur kurz die jeweiligen Melodien oder ne prägnante Zeile gesungen, leider nicht mehr.

@Fox: Hab nachgeschaut, hab Ignorama leider auch nich drauf. Krieg heut abend aber noch das Material von ner Freundin die mit war, vielleicht hat dies drauf, glaubs aber eher nicht. Lad meins grade hoch, aber vor morgen wird das wohl eher nix, 1,3gig. O_o

sportfreund7

Zitat von: VampiroLord am 29. November 2007, 17:26:13Wie du meinem Post, bzw. den Songs darin hättest entnehmen können warens ganz andere Songs.
Wurden auch eigentlich nur kurz die jeweiligen Melodien oder ne prägnante Zeile gesungen, leider nicht mehr.

@Fox: Hab nachgeschaut, hab Ignorama leider auch nich drauf. Krieg heut abend aber noch das Material von ner Freundin die mit war, vielleicht hat dies drauf, glaubs aber eher nicht. Lad meins grade hoch, aber vor morgen wird das wohl eher nix, 1,3gig. O_o
ui ui ui ich freu mich schon...  :) :) :)

set fand ich ganz gut  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Fox

Zitat von: VampiroLord am 29. November 2007, 17:26:13Wie du meinem Post, bzw. den Songs darin hättest entnehmen können warens ganz andere Songs.
Wurden auch eigentlich nur kurz die jeweiligen Melodien oder ne prägnante Zeile gesungen, leider nicht mehr.

@Fox: Hab nachgeschaut, hab Ignorama leider auch nich drauf. Krieg heut abend aber noch das Material von ner Freundin die mit war, vielleicht hat dies drauf, glaubs aber eher nicht. Lad meins grade hoch, aber vor morgen wird das wohl eher nix, 1,3gig. O_o

und ich hab auch noch jemanden gefunden, der vom rang 150min gefilmt hat.
Tauschliste: auf Anfrage

Novacaine

Zitat von: Fox am 29. November 2007, 18:10:59und ich hab auch noch jemanden gefunden, der vom rang 150min gefilmt hat.

Alles in allem scheint ja jede Menge audiovisuell gutes(?) Material entstanden zu sein! *freu*
Ich glaub, die waren bei Monsterparty tatsächlich raus, weil sie anfangs versucht haben bisschen was reinzuimprovisieren.. Was dann einfach im Verlauf nur noch schief ging. Aber ich fands gut! :D

BTW: Hat jmd. noch nen Original-Ticket von gestern über? Hab nur so ein unschönes eventim-Ding.. :(

Ich werd morgen meine Fotos mal shopen und bei den Videos den Ton korrigieren und dann hier hochladen...

Alles in allem fand ich's ziemlich gut, obwohl ich den Eindruck hatte, dass das Publikum auf Rods Seite bisschen besser bei der Sache war, als auf Farin's.. (natürlich die ersten Reihen ausgenommen ;) )

VampiroLord

Also ick stand Farin-Seite und hatte selten soviel Platz und Sicht. Bei tausenden von nur 1,50m großen Mädelz kein wunder. ;D
Aber stand auch nich wirklich weit vorne. Hälfte hab ich schon oben.
Kann ja irgendjemand der langeweile hat wenns ihm qualitativ gefällt mal was draus basteln aus allem gesammelten Material. :)

sportfreund7

wenn man an die ganzen sachen kommt.  ;)
wird, denk ich, nicht jeder sein material online stellen...

hat bela für den notenfreund ein bisschen gebraucht bis er ihn hatte,also von hinter der bühne,oder lag der direkt griffbereit?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Novacaine

Zitat von: sportfreund7 am 29. November 2007, 19:22:24wenn man an die ganzen sachen kommt.  ;)
wird, denk ich, nicht jeder sein material online stellen...

hat bela für den notenfreund ein bisschen gebraucht bis er ihn hatte,also von hinter der bühne,oder lag der direkt griffbereit?

Mir war so, als hätte er den aus der rechten Gesäßtasche gezaubert..

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

DARK-THREAT

So. Wenn s erlaubt ist?
Meine Fotos sind offiziel auf meiner Page on!

Peace.