Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[28.11.2007] Leipzig - Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

puh wir fahren hier erst gegen 17 uhr los  :-";"xx

Fox

also ich werd gegen 17:30 uhr an den Schleusen sein. Hoffentlich geht das gesittet zu.
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 27. November 2007, 09:56:50also ich werd gegen 17:30 uhr an den Schleusen sein. Hoffentlich geht das gesittet zu.

werd versuchen mein MD mitzunehmen aber versprechen kann ich nix :-X

Fox

Zitat von: Hase am 27. November 2007, 10:02:05werd versuchen mein MD mitzunehmen aber versprechen kann ich nix :-X

schon okay, ich schneid ja auch mit
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

cool...hab schon überlegt meine kamera mitzunehmen aber werd ich sicher net reinbekommen und könnte eh nur 60 min filmen weil hab kein 2 akku  :'(

DARK-THREAT

So, der Entspurt ist gekommen.
Nun heißt es Haare färben, mein Tour T-Shirt aufbügeln und vorher genug essen.  ;D
Bin schon "sehr früh" in Leipzig (so gegen 16 Uhr). Hab zwar einen sicheren Platz (Tribühne), aber ich will mir mal das Gedränge ansehen. (ich bin gemein ;D ).
Außerdem bin ich jetzt schon mächtig aufgeregt, dass ich fast platze. Ist ja mein erstes dä Konzert.

Peace.

VampiroLord

Gedrängel is super und so stussig. Schön kurz bevor die Vorband spielt oder wärenddessen ankommen, dann is keine Sau mehr am Einlass und nach vorne kommt man eh immer mit ein wenig Höflichkeit. ;)

Hase

Zitat von: VampiroLord am 27. November 2007, 23:57:11Gedrängel is super und so stussig. Schön kurz bevor die Vorband spielt oder wärenddessen ankommen, dann is keine Sau mehr am Einlass und nach vorne kommt man eh immer mit ein wenig Höflichkeit. ;)


wir fahren ja erst gegen 17 uhr los und fahren 2 stunden..wird sicher guddi werden  ;D

Mow-Cow

So.
Die alten Herren haben ziemlich genau 2:45 Stunden gespielt.
Wunschlied war diesmal Monsterparty (kam von ziemlich weit hinten, wieder mit nem Banner gewünscht; vor dem Konzert wurden noch vor der Arena Pappen mit "Uwe", "sitzt", "im" und "Knast" rumgeworfen, die waren dann natürlich kaputt und konnten nimmer verwendet werden...  ::) ) Auf jeden Fall haben sie Monsterparty komplette Möhre vergeigt (Strophen an der falschen Stelle gespielt, Textteile doppelt oder gar nicht gespielt, falsch in die Strophe eingesetzt...), Bela hat dann ein Textbook von irgendwoher hervorgezaubert, aber selbst damit hat es nicht funktioniert, da gab's dafür dann improvisierte Strophen. Aber KEIN zweites Wunschlied trotz dass sie es wirklich komplett verrissen hatten.
Im 80er-Teil gab es diesmal Zum Bäcker, Teddybär und Zitroneneis.

Was ich sehr doof fand waren diesmal die "Fans" vor der Bühne. Pogen, okay, aber dann noch gnadenlos weiterpogen wenn jemand hinfällt (ein Mädel, und nicht gerade ein kräftiges...), das finde ich nicht okay. Und das ist mehrmals passiert. >:(

Nya, ma schaun wie's morgen wird.

Fox

#69
so Leute, ich bin auch wieder zurück. Konzert war super, nur wirklich ziemlich eng. Ich stand vorm Soundboard direkt hinter dem ersten Wellenbrecher und was die da an Leuten rausgezogen haben, war echt nicht normal. Vorallem im vorderen Bereich. Naja, zum Glück ist nichts passiert. Wunschsong war Monsterparty, was die drei total vergeigt haben. Bela musste im Notenfreund erstmal schauen wie der Text ging. Sehr geil.

Die komplette Setlist bekommt ihr morgen, hab vom Tontechniker ein Exemplar bekommen. Mitschnitt ist auch vorhanden und Video auch. Kommt aber leider erst am Montag online, weil ich die nächsten zwei Tage erstmal was fürs Studium zutun habe.

Hier mal ein Sample. Leider brazelts bei den Bässen etwas. muss erstmal schauen ob das am Mikro lag oder das ganze nicht richtig ausgesteuert hat.

http://rapidshare.com/files/72996972/Unrockbar.mp3.html
Tauschliste: auf Anfrage

VampiroLord

Bin auch grad wieder rein. Monsterparty...oh mann ich hätt fast gekotzt, aber wenigstens wie schon erwähnt schön verkackt. ;D
Platzprobleme hat ich eigentlich garnich, bin nach ein paar Liedern links am Brecher vorbei und hatte super Sicht dank fast nur 1,50m großen Mädels und Platz wie sonst nie. Man muss ja nich immer in die Mitte.

Moin mal Digicam auswerten, hab auch rund 75min. mal ins Blaue geschätzt.

otti

Zitat von: Fox am 29. November 2007, 01:13:16Hier mal ein Sample. Leider brazelts bei den Bässen etwas. muss erstmal schauen ob das am Mikro lag oder das ganze nicht richtig ausgesteuert hat.
http://rapidshare.com/files/72996972/Unrockbar.mp3.html

hört sich trotzdem schon ziemlich gut an, vielen dank im voraus!

Gabumon

bin ich der einzige der bei solchen "wunschsongs" pickel am hintern bekommt?  ::)

Uwe sitzt im Knast hätten die eh nicht gespielt, weil kein DÄ song..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: VampiroLord am 29. November 2007, 01:51:03Moin mal Digicam auswerten, hab auch rund 75min. mal ins Blaue geschätzt.
Das heißt, es wurden mindestens drei größere Videos gemacht? Super, da kann man ja ne Mulit-Angle-DVD draus besteln. ;) ;)

Der "Wellenbrecher" war ja auch selten dämlich kontipiert, wenn da an jeder Seite ne Riesenlücke offen gelassen wird und nicht nur ein kleinerer Durchgang, ist das klar, dass es ein Riesengedränge gibt.
Das Publikum hat zwar ganz gut Stimmung gemacht, wurde aber von mir, wie Mow-Cow schon schrieb, als ziemlich aggro empfunden.
Insgesamt ein durchschnittliches DÄ-Konzert. Mal sehen, wie's heute wird. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DARK-THREAT

#74
*auf Uhr guck: 1:33 Uhr*

So, jetzt bin ich auch zurück.
Ersten: Ich war im Innenraum, da eine nette Mutti lieber Sitzen wollte.
Nun war ich vorne, und wie schön Vorne. 3 Reihe vor Rod, dann vor Bela. (also mit die besten Plätze!)
Das mit der Rangellei stimmt, es war sehr eng und manchmal unangenehm (selber 2 mal gestürzt). Aber bei uns vorne gab es immer genügend Helfer (ich auch), die einen aufgeholfen haben. Und es wurde kurz vor der 3 Zugabe zu extrem, desshalb bin ich dann dort verschwunden.  ::) (dh. Unrockbar Sitzend etwas außen)
Aber ich war sehr trickreich, da ich bei der (ich find sehr guten) "Vorbänd" nur in der 12-14 Reihe stand. Aber irgendwie bin ich nach vorne gekommen. (bin ja auch klein, da ist man schneller  ;D ).
Der Wunschsong Mosterparty (Ärzteparty) war meiner Meinung nach abgesprochen, obwohl sehr schön verhauen.
Eine der angesprochen Pappen hab ich vorne in den Reihen gesehn.
Alles in allem war es ein supergeiles Konzert, war ja auch mein erstes, und ich freue mich schon auf Ferropolis.

Ein KTA-Mitglied wird sich freuen, ich hab deine Economy nicht vergessen.  ;)

Eine wunderschöne gute Nacht euch allen, ich werde sie nicht haben. Ich habe 1,6 GB an Foto- und Videomaterial.

Fotos:
http://img516.imageshack.us/img516/8639/belarodcc6.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/5223/belaux0.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/1894/farin2pc7.jpg

Peace.

IceDevil

fand die setlist gegenüber münchen gut verändert, was ich gut fand.
pogen war das nich das war nur geschiebe, hat nich so fun gemacht, freu mich schon auf fox sein tape da ich selber mal nicht mitgeschnitten habe aber dafür tape ich heute...*g*

liechtensteiner

Zitat von: IceDevil am 29. November 2007, 10:33:25dafür tape ich heute...*g*
Brav. ;D Vllt sieht man sich ja heute? Gestern sind wir ja schon ein paar KTAlern begegnet.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AshleyWilliams

Zitat von: Mow-Cow am 29. November 2007, 00:16:09Wunschlied war diesmal Monsterparty (kam von ziemlich weit hinten, wieder mit nem Banner gewünscht; vor dem Konzert wurden noch vor der Arena Pappen mit "Uwe", "sitzt", "im" und "Knast" rumgeworfen, die waren dann natürlich kaputt und konnten nimmer verwendet werden...  ::) )

Also hören sie auf Banner? Das ist gut! Werde wohl für Düsseldorf einen basteln... kann mich nur noch nicht für einen Wunschtitel entscheiden... das mit dem "Uwe sitzt im Knast"-Banner finde ich übrigens nicht toll! Gut, dass der Banner kaputt gegangen ist! Das ist nämlich kein DÄ-Lied, sondern eines von King Kong... da kann ich mir ja auch "LoverBoy" oder "Glücklich" wünschen...  ::) ;)

VampiroLord

Aber sei beim Bannerbasteln kreativ, nich nur den Song draufschreiben. ;)
Sehr schön fand ich ja dieses Kurzmedley Gedudel vor zu Spät, dass hätten sie mal besser ausspielen sollen, Opus, Europe, die Puhdys, Hasselhoff... ;D

AshleyWilliams

Werde mir "Micha" wünschen und zwar zu Ehren von Cäpt'n Suurbier. Das schreibe ich dann auch drauf.
Mal gucken ob ich es durchziehe.